~APRIL-BABYS-2010~
19.12.2009 22:16
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich habe den ganzen abend gesessen und gnäht.. jetzt habe ich mcih hingelegt... und... schwubb ist jemand wach geworden!![]()
![]()
![]()
tolles timming
ja... *freu*
aber ich konnte jetzt auch nicht mehr sitzen! beim nähen veränder ich selten meineposition! *lach* jetzt habe ich arschschmerzen!
oje.. das net gut fürs popöchen..
was hast den schönes genäht? immer noch das x-mas geschenk für deinen mann? (ich überlege grad was das war)
yes... ich nähe ihm eine gugel aus einem weinroten wollstoff!
dauert nur immer ewig, wiel ich ja mit hand nähe und eigentlich auch nur abends zu komme!![]()
genau... mano ss-halzeimer... dabei hatte ich doch extra noch geguckt bei google was das ist![]()
echt???![]()
![]()
schick, oder???
ich find die klasse, wegen der kaputze und dem *schwanz* hinten.. hatte ma jemand gesehen, die hatte ne jacke mit soner kaputze (auch selbstgemacht) man, sah das klasse aus
19.12.2009 22:17
Zitat von Rike:
Och mano, ich möchte mehr mehr mehr Bilder von Lotte! Sie ist ja auch so goldig!
19.12.2009 22:18
Zitat von Rike:
aber, ich glaube, das sollte kein probelm sein in der reinigung.
da arbeitet die mutter meines exfreundes und die war auch da, als ich den abgegeben habe!
na wenn das so geht.. ich hab da ja kaum ahnung.. hab noch nie was in die reinigung gegeben.. nur ma in ner reinigung von nem altenheim gearbeitet.. und ohne zettel war dann die hölle los...
19.12.2009 22:18
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Das kommt bei raus wenn man mit einem 14 Monate alten Kind Essen mit Löffel übt .... lach ...
... und wie sie sich dabei immer noch freut. Kanns mir richtig bildlich vorstellen, wenn sie auf den Teppich strullert![]()
schmutzig aber glücklich.. so solls sein![]()
Jaaaaaaaaaa, geht ja alles wieder ab ...![]()
![]()
![]()
![]()
aber hoffentlich net das glückliche lächeln
19.12.2009 22:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
da arbeitet die mutter meines exfreundes und die war auch da, als ich den abgegeben habe!
na wenn das so geht.. ich hab da ja kaum ahnung.. hab noch nie was in die reinigung gegeben.. nur ma in ner reinigung von nem altenheim gearbeitet.. und ohne zettel war dann die hölle los...
wird sicher blöd, aber jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern..
ich habe extra drauf geachtet, dass ich den ganz fest in das portemonai gepackt habe, aber nu isser nicht mehr da!
19.12.2009 22:22
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich habe extra drauf geachtet, dass ich den ganz fest in das portemonai gepackt habe, aber nu isser nicht mehr da!
hauptsache du bekommst die sachen wieder.. bei grossen reinigungen is das wohl problematisch....
19.12.2009 22:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hauptsache du bekommst die sachen wieder.. bei grossen reinigungen is das wohl problematisch....
mach mich jetzt nicht kirre! das ist der anzug den jörg zur hochzeit getragen hat.
meinst du es ist hilfreich, wenn ichein foto mitnehme??? zum einen als beweis und zum anderen damit die wissen, wonach die suchen müssen???
19.12.2009 22:27
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
mach mich jetzt nicht kirre! das ist der anzug den jörg zur hochzeit getragen hat.
meinst du es ist hilfreich, wenn ichein foto mitnehme??? zum einen als beweis und zum anderen damit die wissen, wonach die suchen müssen???
ja, das wäre hilfreich.. und du sagst ja, das da jemand arbeitet den du kennst.. das wird sicher alles iwi gehen (wollt dich net verrückt machen
schuldigung..
)
19.12.2009 22:31
Zitat von Rike:
ich hoffe es!!!
am montag wissen wir mehr!
doch doch.. wird alles suppi.. pass auf, wirst bestimmt noch zum kaffe eingeleaden.. musst nur klein lottie mitnehemen...
19.12.2009 22:33
Zitat von klisterremsa:
so, hier beweisfotos.. und sagt jetzt net, die schneemänner sind hässlich (meinte mein schatz) sonst lauf ich amok
noch jungfräulich in der verpackung
Der Name ist ja auch geil
19.12.2009 22:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich hoffe es!!!
doch doch.. wird alles suppi.. pass auf, wirst bestimmt noch zum kaffe eingeleaden.. musst nur klein lottie mitnehemen...
die ist ja eh dabei....
wenn wir schon in die stadt fahren, dann wollen wir auch nochmal auf den weihnachtsmarkt!
da gibt es auch so ne bimmelbahn und die findet sie prima!
19.12.2009 22:36
aaaaaaahrg.. mein bauchnabel kommt bald raus.. hat das noch wer? (ich weis das das normal is) wird das iwi unangeneh, wenn der dann drausen is? ich bin am bauchnabel empfindlich...
19.12.2009 22:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
so, hier beweisfotos.. und sagt jetzt net, die schneemänner sind hässlich (meinte mein schatz) sonst lauf ich amok
noch jungfräulich in der verpackung
Der Name ist ja auch geil![]()
jup.. die schweden sind doch sehr einfallsreich
19.12.2009 22:37
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich hoffe es!!!
die ist ja eh dabei....
wenn wir schon in die stadt fahren, dann wollen wir auch nochmal auf den weihnachtsmarkt!
da gibt es auch so ne bimmelbahn und die findet sie prima!
darauf freu ich mich schon nächstes jahr.. wenn das kleine mitmacht, ne runde mit der bimelban aufm rostocker weihnachstmarkt, ma gucken, natürlich net, wenn das kleine angst davor hat
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
)