Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
23.12.2009 20:54
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

so... uns gehts auch nicht soo gut!

ich habe gleiderschmerzen, aber kein fieber.

lottes fieber scheint weg zu sein!

mal schauen, wie es morgen wird!

ich werde jetzt nur noch die geschenke einpacken und den baum schmücken wir morgen früh! muss ja nicht sein, dass ich mich jetzt noch abracker!

dann lieber morgen entspannt!

Ach mann Rike, Du nicht auch noch...!
Hoffentlich wirds nicht schlimmer, drücke Dir alle Daumen !!!
Gute Besserung!
Das Tragetuch ist heute noch gekommen, tolle Qualität und superschön! Dankde noch mal für den tollen Tipp !!!

danke für die guten wünsche... leider kann man ja ncihts nehmen. sonst würde es mir sicher schon besser gehen!

wenn es morgen nicht gut ist, werde ich bevor wir zu mienn eltern gehen, eine paracetamol nehmen!

schön, dass das tuch schon angekommen ist. am besten, waschen und wenn es trocken ist mit ins bett nehmen, dann werden sie schön weich und geschmeidig!

Waschen, trocknen, Bett...alles klar, ich vertraue Dir blind !!!
Ja, ohne Medikamente dauert es so ätzend lange...vielleicht geht der Kelch ja noch an Dir vorbei !!!
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Bei uns gibt es morgen Kartoffelsalat mit Bockwürstchen . Hat sich mein Mann gewünscht. Und am 1. Weihnachtstag gibt es Essen bei meiner Ma. Vorweg eine kleine Vorspeise mit Entenbruststreifen und Salat und als Hauptgang Schweinemedallions mit kroketten und Gemüse. Dessert ist ne Überraschung, sagt Ma. Am 2. Weihnachtstag haben wir dieses Jahr mal "frei". Da werde ich uns wohl Geschnetzeltes machen und dann Sonntag sind wir von meinen Großeltern zum Brunchen in ein Restaurant eingeladen...

wir haben den zweiten auch frei! wahrscheinlich werden wir dann nur frühstücken, weil wir noch soo satt sind!
ich hab grad ne neue matrtze fürs baby bett für 25 euro ersteigert das nenn ich schnäppchen ..gestern um die zeit ging die matrtze für 53 euro weg
23.12.2009 20:55
Zitat von Isa80:

@Seesternchen: Magst Du Dein Steak denn durchgebraten?
Denn medium darf man doch während der SS gar nicht, oder?

Medium darf man, das ist nicht mehr roh, nur rosè. blutig darfste nicht essen. Zumindest hat mir das mal ein Koch erklärt, dass Medium nicht mehr roh ist.
23.12.2009 20:55
Zitat von Cabby:

Bei uns gibt es morgen Kartoffelsalat mit Bockwürstchen . Hat sich mein Mann gewünscht. Und am 1. Weihnachtstag gibt es Essen bei meiner Ma. Vorweg eine kleine Vorspeise mit Entenbruststreifen und Salat und als Hauptgang Schweinemedallions mit kroketten und Gemüse. Dessert ist ne Überraschung, sagt Ma. Am 2. Weihnachtstag haben wir dieses Jahr mal "frei". Da werde ich uns wohl Geschnetzeltes machen und dann Sonntag sind wir von meinen Großeltern zum Brunchen in ein Restaurant eingeladen...

läääääääääääääääääääääcker ,ich komm auch mal vorbei ,ach jaaa wenn das mal so einfach wäre
23.12.2009 20:56
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

wir haben den zweiten auch frei! wahrscheinlich werden wir dann nur frühstücken, weil wir noch soo satt sind!

Ich kann immer Essen
Zitat von Isa80:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Isa80:

Zitat von Isa80:

Hmmm, auch feini.
Rinderrouladen kommen bei mir sofort nach Sauerbraten !!!
Womit füllst Du Deine?
Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.
Meine mache ich immer mit Senf, Zwiebel, Gurke...klar...dann 2 Scheiben Frühstücksspeck drauf und in die Mitte kommt eine Hackfleischfüllung.
Meine Mutter macht Hackfleisch und Mettwurst rein...

ich liebe sauerbraten ,aber mein mann udn so isst das net ,es gab es imme rbei meiner tante ,toootal lecker ...

also wir füllen die mit senf ,speck ,gurke

udn mein mann macht bei seinen noch schinken rein ,udn hack auch ..ich mag es nur mit senf gurke und speck

Dann werden Deine wenigstens klein...meine sind immer wie ne riesige Männerfaust und alle stöhnen immer, wer das alles essen soll... ...dabei frage ich immer vorher, wer nur ne halbe möchte, aber da schreien sie alle noch, dass sie ne Ganze schaffen !!!
Roulladen Habe ich letztes Jahr gemacht.
Ich mache immer etwas, was ich am Vortag machen kann, dann wird der Tag dannach nicht so stressig, wir sind ja dann mit 8 Leuten hier und dann möchte ich mich ja auch in Ruhe unterhalten können...

kleine wir haben riesen rouladen ,mein mann hat heut das fleisch gehohlt 2 kg rinder rouladen .... sind 8 stücke drin und dsie sidn voll riesig ....

mein mann macht die rouladen die schmecken am besten wenn er sie macht ,da ich ja net so der fleisch typ bin macht er es

Boah, hast du´s gut, meiner kann nur diverse Brände in der Küche legen...!
Mein Läppi versucht noch die zu öffnen.
Ich versuchs jetzt nochmal...

mein mann kann gut kochen lach du und dein lappi ^^ ihr werdet glaube ich keine freunde waaa

ich hab grad ne neue matrtze fürs baby bett für 25 euro ersteigert das nenn ich schnäppchen ..gestern um die zeit ging die matrtze für 53 euro weg

Ich habe die von Stella zum glück noch. die ist gut verpackt oben auf dem Speicher. Die kommt ins bettchen rein...

Glückwunsch!!!
23.12.2009 20:57

Zitat von Cabby:

läääääääääääääääääääääcker ,ich komm auch mal vorbei ,ach jaaa wenn das mal so einfach wäre

Rike
26689 Beiträge
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

so... uns gehts auch nicht soo gut!

ich habe gleiderschmerzen, aber kein fieber.

lottes fieber scheint weg zu sein!

mal schauen, wie es morgen wird!

ich werde jetzt nur noch die geschenke einpacken und den baum schmücken wir morgen früh! muss ja nicht sein, dass ich mich jetzt noch abracker!

dann lieber morgen entspannt!

Ach mann Rike, Du nicht auch noch...!
Hoffentlich wirds nicht schlimmer, drücke Dir alle Daumen !!!
Gute Besserung!
Das Tragetuch ist heute noch gekommen, tolle Qualität und superschön! Dankde noch mal für den tollen Tipp !!!

danke für die guten wünsche... leider kann man ja ncihts nehmen. sonst würde es mir sicher schon besser gehen!

wenn es morgen nicht gut ist, werde ich bevor wir zu mienn eltern gehen, eine paracetamol nehmen!

schön, dass das tuch schon angekommen ist. am besten, waschen und wenn es trocken ist mit ins bett nehmen, dann werden sie schön weich und geschmeidig!

Waschen, trocknen, Bett...alles klar, ich vertraue Dir blind !!!
Ja, ohne Medikamente dauert es so ätzend lange...vielleicht geht der Kelch ja noch an Dir vorbei !!!

durch das drauf liegen wird es weicher... da hastes am anfang leichter zu binden als wenn das ding stocksteif ist !

ich hoffe auch, dass es morgen schon wieder geht!

lotte hatte heute abend nur nocda hatte sie h 37°C trotz das sie nur morgens einmal nurofen saft bekommen hat! da hatte sie nämlich 39°C. also sieht es so aus, als würde es bei ihr schon besser werden!
Zitat von Seesternchen:

Ich habe die von Stella zum glück noch. die ist gut verpackt oben auf dem Speicher. Die kommt ins bettchen rein...

unsere von justin war net mehr soo dolle ,hatten wir weg geschmissen
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Isa80:

@Seesternchen: Magst Du Dein Steak denn durchgebraten?
Denn medium darf man doch während der SS gar nicht, oder?

Medium darf man, das ist nicht mehr roh, nur rosè. blutig darfste nicht essen. Zumindest hat mir das mal ein Koch erklärt, dass Medium nicht mehr roh ist.

Echt? Sonst hört man immer nur, alles muss gut durch sein! Und auch wenn medium nicht mehr roh ist, ist es ja auch nicht gut durch?!
Zitat von Cabby:

Glückwunsch!!!

daaanke süße
Isa80
2489 Beiträge
23.12.2009 21:02
Hmmmm, zu Cabby und Rike könnte man auch schön gehen.....na Chanti, wie wärs ?
Mann, hätte ich das gestern gewußt....obwohl, ich kann ja immernoch einfrieren !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt