Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
23.12.2009 21:29
Zitat von oOoChantiiioOo:

soo mädels ,geschenke sind gepackt ..nun bin ich fix und alle lol

ui.. und morgen schon is die ganze arbeit umsonst gewesen...
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

So ihr lieben, ich werd jetzt mal off gehen.

ich weiß nicht ob ich morgen nochmal on kommen werde, da ich morgen noch die Sahne auf den Kuchen machen muss, mich fertig machen muss, Stella auch und dann geht es um halb drei zum Kindergottesdienst und danach werden wir den 80. geburtstag meines Opas etwas feiern...

Ich wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachten!

Dir auch und eine schöne Weihnachtszeit !!!!!
ich geh auch gleich ins bett ,schatz mussmorgen um 6 aufstehn .... und im bett is es schön kuschelig !!

wünsche euch allen ein schönen abend ,alle die ich net mehr sehn sollte .Frohe weihachten ..lasst euch alle net stressen und genießt die zeit !!!!!!!!!!!!

ich werd sicher morgen nochmal zeit haben ,is ja alles fertig und mein mann muss ja leider bis 14 uhr arbeiten -.-

ich hoffe justin schläft morgen wieder etwas länger *gäääähn* obwohl wenn mein schatz aufsteht is er auch immer auf *grml

Also bis dann !!!!!!!!!!!!
jasmin81
1526 Beiträge
23.12.2009 21:31
Ich bin auch mal kurz da! Morgen noch nen halben Tag arbeiten und dann hab ich frei, juhuuuu...

Darf man denn geräucherten Fisch essen? Forelle und Matjessalat??? Das wäre ja super, da hab ich schon die ganze Zeit Lust drauf und dachte das dürfte man nicht essen in der ss? Boah, mit der ss-Diabetes da bleibt einem kaum noch was, bin schon ganz schön gefrustet...
Isa80
2489 Beiträge
23.12.2009 21:34
Zitat von oOoChantiiioOo:

ich geh auch gleich ins bett ,schatz mussmorgen um 6 aufstehn .... und im bett is es schön kuschelig !!

wünsche euch allen ein schönen abend ,alle die ich net mehr sehn sollte .Frohe weihachten ..lasst euch alle net stressen und genießt die zeit !!!!!!!!!!!!

ich werd sicher morgen nochmal zeit haben ,is ja alles fertig und mein mann muss ja leider bis 14 uhr arbeiten -.-

ich hoffe justin schläft morgen wieder etwas länger *gäääähn* obwohl wenn mein schatz aufsteht is er auch immer auf *grml

Also bis dann !!!!!!!!!!!!

Machs gut Chanti, schlaf schön.
Vielleicht bis morgen mal.
Falls nicht, dann auch eine schöne Weihnachtszeit für euch !!!
Mit viel Winnie Pooh...
Isa80
2489 Beiträge
23.12.2009 21:36
Zitat von jasmin81:

Ich bin auch mal kurz da! Morgen noch nen halben Tag arbeiten und dann hab ich frei, juhuuuu...

Darf man denn geräucherten Fisch essen? Forelle und Matjessalat??? Das wäre ja super, da hab ich schon die ganze Zeit Lust drauf und dachte das dürfte man nicht essen in der ss? Boah, mit der ss-Diabetes da bleibt einem kaum noch was, bin schon ganz schön gefrustet...

Also, mir wurde gesagt (FÄ), geräuchertes dürfte man, weil es nicht mehr roh ist. Also schlag zu !
jasmin81
1526 Beiträge
23.12.2009 21:41
Zitat von Isa80:

Zitat von jasmin81:

Also, mir wurde gesagt (FÄ), geräuchertes dürfte man, weil es nicht mehr roh ist. Also schlag zu !

Jetzt werd ich ja erst mal von Schatzis und meiner Familie versorgt die nächsten drei Tage, aber dann leg ich los!!
Isa80
2489 Beiträge
23.12.2009 21:43
Zitat von jasmin81:

Zitat von Isa80:

Zitat von jasmin81:

Jetzt werd ich ja erst mal von Schatzis und meiner Familie versorgt die nächsten drei Tage, aber dann leg ich los!!

Viel Spaß dabei!!!
23.12.2009 21:47
Zitat von Seesternchen:

Beim Rindersteak, das man eigentlich immer nur medium ißt, besteht doch eine kleine Infektionsgefahr - das sollte Sie lieber nach der Schwangerschaft essen.
Das sind aber nur Empfehlungen, keine richtigen Verbote
.

So hab mal was rauskopiert bezüglich Rindersteak. Da es eine Empfehlung und kein richtiges Verbot ist, werd ich es genießen.

Dann lass es dir schmecken!
Isa80
2489 Beiträge
23.12.2009 21:51
Ihr Lieben,

ich werde mich jetzt auch mal langsam verabschieden.
Ich wünsche allen schöne Feiertage und ein schönes Fest, leckeres Essen ohne Küchen-oder Baumbrände, schöne Geschenke und ein nettes Beisammensein.
Macht es euch gemütlich, vielleicht lesen wir uns ja zwischendrin mal.

Eine schöne Zeit, liebe Grüße,
Isa
jasmin81
1526 Beiträge
23.12.2009 21:54
Gute Nacht, schlaft gut! Ich geh jetzt ne Runde in die Wanne.

Wünsch euch auch ein superschönes Fest!
23.12.2009 22:34

Frohe Weihnachten GB Pics

Bis morgen ihr lieben ..dann gibts fotos von mein wichtelgeschenk..freuuu
Gute nacht
23.12.2009 22:37
noch jemand da?
Rike
26689 Beiträge
24.12.2009 06:54
Zitat von jasmin81:

heiß geräucherte fische sind gar, kalt geräucherte nicht! muss man halt ein bißchen drauf achten.

ich esse aber auch heringssalat und der ist glaube ich eigentlich tabu!
Rike
26689 Beiträge
24.12.2009 06:56
Guten morgen, schon jemand da???

wir wünschen euch frohe weihnachten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt