~APRIL-BABYS-2010~
23.12.2009 21:13
Zitat von fienchen74:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Ohh man ich lach mich weg hier ,ich schaue rtl ..den comedy adventskalender![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Icke kiecke das och das ist so geil ne![]()
ich finds soo geil ..ich find ja auch die cindy aus marzahn so geil lol
23.12.2009 21:14
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Hmmm, auch feini.
Rinderrouladen kommen bei mir sofort nach Sauerbraten !!!
Womit füllst Du Deine?
Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.
Meine mache ich immer mit Senf, Zwiebel, Gurke...klar...dann 2 Scheiben Frühstücksspeck drauf und in die Mitte kommt eine Hackfleischfüllung.
Meine Mutter macht Hackfleisch und Mettwurst rein...
ich liebe sauerbraten ,aber mein mann udn so isst das net ,es gab es imme rbei meiner tante ,toootal lecker ...
also wir füllen die mit senf ,speck ,gurke
udn mein mann macht bei seinen noch schinken rein ,udn hack auch ..ich mag es nur mit senf gurke und speck![]()
Dann werden Deine wenigstens klein...meine sind immer wie ne riesige Männerfaust und alle stöhnen immer, wer das alles essen soll......dabei frage ich immer vorher, wer nur ne halbe möchte, aber da schreien sie alle noch, dass sie ne Ganze schaffen !!!
Roulladen Habe ich letztes Jahr gemacht.
Ich mache immer etwas, was ich am Vortag machen kann, dann wird der Tag dannach nicht so stressig, wir sind ja dann mit 8 Leuten hier und dann möchte ich mich ja auch in Ruhe unterhalten können...
kleine![]()
![]()
![]()
wir haben riesen rouladen ,mein mann hat heut das fleisch gehohlt 2 kg rinder rouladen .... sind 8 stücke drin und dsie sidn voll riesig ....
mein mann macht die rouladen die schmecken am besten wenn er sie macht ,da ich ja net so der fleisch typ bin macht er es
Boah, hast du´s gut, meiner kann nur diverse Brände in der Küche legen...!
Mein Läppi versucht noch diezu öffnen.
Ich versuchs jetzt nochmal...
mein mann kann gut kochen![]()
![]()
![]()
lach du und dein lappi ^^ ihr werdet glaube ich keine freunde waaa
![]()
![]()
![]()
hihi....jaja, ich und der Läppi ! Lach du nur! Ich bin schon froh, dass ich hier alles angemeldet bekommen habe...
Bin doch so ein Technik-Genie !!!
Glückwunsch zur Matratze, da war ja mal ein Schnapper !!!
23.12.2009 21:16
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Hmmm, auch feini.
Rinderrouladen kommen bei mir sofort nach Sauerbraten !!!
Womit füllst Du Deine?
Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.
Meine mache ich immer mit Senf, Zwiebel, Gurke...klar...dann 2 Scheiben Frühstücksspeck drauf und in die Mitte kommt eine Hackfleischfüllung.
Meine Mutter macht Hackfleisch und Mettwurst rein...
ich liebe sauerbraten ,aber mein mann udn so isst das net ,es gab es imme rbei meiner tante ,toootal lecker ...
also wir füllen die mit senf ,speck ,gurke
udn mein mann macht bei seinen noch schinken rein ,udn hack auch ..ich mag es nur mit senf gurke und speck![]()
Dann werden Deine wenigstens klein...meine sind immer wie ne riesige Männerfaust und alle stöhnen immer, wer das alles essen soll......dabei frage ich immer vorher, wer nur ne halbe möchte, aber da schreien sie alle noch, dass sie ne Ganze schaffen !!!
Roulladen Habe ich letztes Jahr gemacht.
Ich mache immer etwas, was ich am Vortag machen kann, dann wird der Tag dannach nicht so stressig, wir sind ja dann mit 8 Leuten hier und dann möchte ich mich ja auch in Ruhe unterhalten können...
kleine![]()
![]()
![]()
wir haben riesen rouladen ,mein mann hat heut das fleisch gehohlt 2 kg rinder rouladen .... sind 8 stücke drin und dsie sidn voll riesig ....
mein mann macht die rouladen die schmecken am besten wenn er sie macht ,da ich ja net so der fleisch typ bin macht er es
Boah, hast du´s gut, meiner kann nur diverse Brände in der Küche legen...!
Mein Läppi versucht noch diezu öffnen.
Ich versuchs jetzt nochmal...
mein mann kann gut kochen![]()
![]()
![]()
lach du und dein lappi ^^ ihr werdet glaube ich keine freunde waaa
![]()
![]()
![]()
hihi....jaja, ich und der Läppi ! Lach du nur! Ich bin schon froh, dass ich hier alles angemeldet bekommen habe...![]()
Bin doch so ein Technik-Genie !!!
Glückwunsch zur Matratze, da war ja mal ein Schnapper !!!
also mein lappi is auch net der schnellste es geht drad so wenn ich msn und inet an habe ,dann noch musik kackt er ab ^^
ohh ja bis jetzt hab ich nru schnäppchen egmacht ,hatte immer glück
23.12.2009 21:17
Zitat von fienchen74:
Ohh man ich lach mich weg hier ,ich schaue rtl ..den comedy adventskalender![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finds soo geil ..ich find ja auch die cindy aus marzahn so geil lol![]()
![]()
![]()
Diese Frau liebe ich
Alzheimer Bullemie wa ich wollte ja nächstes Jahr zu ihr hin aber die sind nicht in meiner Nähe die Tour die sie macht mein Schatz war dieses Jahr bei Mario Barth der ist auch voll krass
23.12.2009 21:18
Beim Rindersteak, das man eigentlich immer nur medium ißt, besteht doch eine kleine Infektionsgefahr - das sollte Sie lieber nach der Schwangerschaft essen.
Das sind aber nur Empfehlungen, keine richtigen Verbote .
So hab mal was rauskopiert bezüglich Rindersteak. Da es eine Empfehlung und kein richtiges Verbot ist, werd ich es genießen.
So hab mal was rauskopiert bezüglich Rindersteak. Da es eine Empfehlung und kein richtiges Verbot ist, werd ich es genießen.
23.12.2009 21:21
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diese Frau liebe ich![]()
Alzheimer Bullemie wa ich wollte ja nächstes Jahr zu ihr hin aber die sind nicht in meiner Nähe die Tour die sie macht mein Schatz war dieses Jahr bei Mario Barth der ist auch voll krass
![]()
Cindy hat auch immer geile Klamotten an
23.12.2009 21:22
So ihr lieben, ich werd jetzt mal off gehen.
ich weiß nicht ob ich morgen nochmal on kommen werde, da ich morgen noch die Sahne auf den Kuchen machen muss, mich fertig machen muss, Stella auch und dann geht es um halb drei zum Kindergottesdienst und danach werden wir den 80. geburtstag meines Opas etwas feiern...
Ich wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachten!
ich weiß nicht ob ich morgen nochmal on kommen werde, da ich morgen noch die Sahne auf den Kuchen machen muss, mich fertig machen muss, Stella auch und dann geht es um halb drei zum Kindergottesdienst und danach werden wir den 80. geburtstag meines Opas etwas feiern...
23.12.2009 21:24
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diese Frau liebe ich![]()
![]()
ich würd auch gern mal zu den beiden ,aber mit kind is das net einfach ....aber ich liebe mario barth
23.12.2009 21:24
Zitat von Seesternchen:
wenn wir uns net mehr sehn hier ,schöne weihnachten ,und lass es dir gut gehn bzw euch !!
23.12.2009 21:25
Wieso schreibt denn dieser blöde Läppi jetzt, ich wäre offline ???
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAArrrrrrrrg! Nicht dran stören, bin hier !
23.12.2009 21:26
Zitat von Isa80:
Wieso schreibt denn dieser blöde Läppi jetzt, ich wäre offline ???
also ich seh das bei dir online steht ^^
23.12.2009 21:27
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
nur ma ein kleines hallöchen von mir..
will nur bescheid sagen das es mir gut geht und ich schön verwöhnt werde![]()
ich hoffe allen gehts gut.. ich habe jetzt kaum was nachgelesen.. ich hoffe ihr seid net böse..
ich wünsche allen ein schönes fest...
Weihnachtsdekorationen GB Pics
Dir auch ein schönes Fest, Süße. Und geniiiiiiiieß die ganze Aufmerksamkeit!!!!!!! Ich freu mich so für Dich, dass Du eine so schöne Zeit hast !!!!
Fühl dich gedrückt, Isa
danke.. werd ich machen
23.12.2009 21:27
Zitat von Seesternchen:
wenn wir uns net mehr sehn hier ,schöne weihnachten ,und lass es dir gut gehn bzw euch !!
Wünsche ich dir auch
23.12.2009 21:28
Zitat von Seesternchen:
Beim Rindersteak, das man eigentlich immer nur medium ißt, besteht doch eine kleine Infektionsgefahr - das sollte Sie lieber nach der Schwangerschaft essen.
Das mach auch, den spaß am Steak wollte ich dir nicht verderben !!!
23.12.2009 21:28
Zitat von Rike:
so... uns gehts auch nicht soo gut!
ich habe gleiderschmerzen, aber kein fieber.
lottes fieber scheint weg zu sein!
mal schauen, wie es morgen wird!
ich werde jetzt nur noch die geschenke einpacken und den baum schmücken wir morgen früh! muss ja nicht sein, dass ich mich jetzt noch abracker!
dann lieber morgen entspannt!
oje, ich wünsch euch ganz viel gute besserung... damit ihr morgen fit seid und die tage auch geniessen könnt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

zu öffnen.