~APRIL-BABYS-2010~
29.12.2009 20:46
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Cabby:
Wieviel Bodys Größe 50/56 brauche ich?
viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich habe so um die 14 Stück gehabt... aber ich weiß es echt nicht mehr.. ich hatte jede Menge und die brauchte ich auch!
Ui, ich habe erst 3 und 1 Langarm in 50/56
Dann habe ich erst wieder viele in 62/68
Also sollte ich noch ein paar in der kleineren Größe besorgen...![]()
also in 50 kaufe ich fast nischt.. vieleicht 1-2 bodies und ein mützchen.. muss zwergi halt mit zu grossen zsachen leben.-. las es ma 53 ch bei der geburt sein, dann is 50 zu klein
29.12.2009 20:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also 50 hole ich mir nur ein oder 2... in 56 habe ich 7 langarmbodies und 3 kurzarmbodis.. meint ihr das reicht?![]()
Ich hatte viele, und da war ich echt froh drum.. denn wenn mal die kacka etwas flüssiger ist, kann schnell was am Body sein, genauso wenn die Windel zu naß ist ovm Pipi machen... Oder die Windel hält nicht dicht, etc...
29.12.2009 20:51
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also 50 hole ich mir nur ein oder 2... in 56 habe ich 7 langarmbodies und 3 kurzarmbodis.. meint ihr das reicht?![]()
Ich hatte viele, und da war ich echt froh drum.. denn wenn mal die kacka etwas flüssiger ist, kann schnell was am Body sein, genauso wenn die Windel zu naß ist ovm Pipi machen... Oder die Windel hält nicht dicht, etc...
werde eh nochma bissle shoppen gehen.. werde bald anfangen meine krankenhaustsche zu packen..
in den listen stehen immer nachthemden.. warum unbedingt nachthemden? hat das einen bestimmten grund? ich HASSE nachthemden.. (auch solche riesen tschirts)..
29.12.2009 20:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich habe so um die 14 Stück gehabt... aber ich weiß es echt nicht mehr.. ich hatte jede Menge und die brauchte ich auch!
also in 50 kaufe ich fast nischt.. vieleicht 1-2 bodies und ein mützchen.. muss zwergi halt mit zu grossen zsachen leben.-. las es ma 53 ch bei der geburt sein, dann is 50 zu klein
Die meisten Bodys hier haben aber Doppelgrößen 50/56. In 50 alleine oder 56 alleine habe ich noch gar nichts. Hat bis jetzt alles Doppelgröße...
Ach ja, und in zu großen Sachen können die Babys auskühlen! Das sollen sie ja auch nicht!
29.12.2009 20:55
Zitat von Sunny26:
Ich hab heute endlich mein Packet bekommen, Habe Fläschchen, Nen Flaschenwärmer und Nuckis bestellt. Sind da nicht teurer wie im Geschäft und Versand viel auch weg über die Weihnachtstage. Dann hab ich heute wieder von meiner Freundin ne ganze ladung sachen bekommen. Und nächste Woche bestellen wir unser Bett und den Schrank, das Bett ist super und der Preis stimmt auch ist ja ein 11 teiliges set so wie man es auf dem bild sieht auch mit dem vorhängchen hinter den stäben. finde das soooo sweet.
wow, das ist ja voll schick, wo haste das denn gekauft und wieviel hat es gekostet?
29.12.2009 20:56
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die meisten Bodys hier haben aber Doppelgrößen 50/56. In 50 alleine oder 56 alleine habe ich noch gar nichts. Hat bis jetzt alles Doppelgröße...
Ach ja, und in zu großen Sachen können die Babys auskühlen! Das sollen sie ja auch nicht!
bei mir steht überall nur eine zahl drin (56) obwohl ich finde das manch sachen bissle kleiner sind... freihren wird zwergi net.. bekomme von meiner schwester ein paar schöne warme minisachen.. (ihre maus kam ja im dezember und war nur 49 ch oder so, sie hatte noch 50)
29.12.2009 20:58
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stella ist ja damals mit ihren 55 cm nicht gerade klein gewesen... und sie hat ca. 2 Monate Gr. 50/56 getragen. Und wie schon erwähnt, können die Babys auskühlen wenn die Sachen zu groß sind. Daher finde ich, das 50/56 auch gekauft werden soll. Die meisten Sachen werden im 1. Jahr nicht lange passen, aber immer nur zu große Sachen für die Kind ist auch doof. Stella hatte in einem Alter von 10 Monaten Gr. 80...
29.12.2009 21:01
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stella ist ja damals mit ihren 55 cm nicht gerade klein gewesen... und sie hat ca. 2 Monate Gr. 50/56 getragen. Und wie schon erwähnt, können die Babys auskühlen wenn die Sachen zu groß sind. Daher finde ich, das 50/56 auch gekauft werden soll. Die meisten Sachen werden im 1. Jahr nicht lange passen, aber immer nur zu große Sachen für die Kind ist auch doof. Stella hatte in einem Alter von 10 Monaten Gr. 80...
ok. überredet.. ma gucken was schwester schickt und dann werde ich vieleicht noch das eine oder andere besorgen.. will ja nur das beste fürs kleine (meinem portmonai entsprechend)
29.12.2009 21:01
das kostet 154 euro alles zusammen wie es auf dem bild zusehen ist. haben es über ebay bestellt, also von nem händler.
29.12.2009 21:07
Zitat von Sunny26:
das kostet 154 euro alles zusammen wie es auf dem bild zusehen ist. haben es über ebay bestellt, also von nem händler.
echt? is ja cool. kannst du mir ma den link zu dem verkäufer schicken bitte?
29.12.2009 21:15
ja kann ich machen such ihn dann mal raus, bestellen es auch nächste woche.
29.12.2009 21:15
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte 6 langarmbodys in 50/56 hat vollkommem gereicht ...
29.12.2009 21:19
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte 6 langarmbodys in 50/56 hat vollkommem gereicht ...![]()
hattet/ habt ihr trockner?....
29.12.2009 21:19
Zitat von Sunny26:
ja kann ich machen such ihn dann mal raus, bestellen es auch nächste woche.
super danke, würde mich freuen wenn du dran denkst
29.12.2009 21:21
1.Stimmt es eigentlich das man Babysachen nicht mit weichspüler waschen soll? wenn ja, warum?
und,
2. was haltet ihr von einem Windeleimer? Braucht man sowas?
und,
2. was haltet ihr von einem Windeleimer? Braucht man sowas?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt