~APRIL-BABYS-2010~
29.12.2009 20:30
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal, kennt ihr das auch.. jetzt wo ich weiß dass wir eine Emma Sophie bekommen, würd ich am liebsten gaaaaaaanz viele Sachen kaufen. Mein Packt von Baby Walz kam auch heute... Fläschchen sind dabei, Lätzchen, Kamm und Bürste, Babythermometer fürs Bad, Spucktücher (die brauchte ich bei stella massig.... daher will ich da auch gut gerüstet sein) meine Himmelstange für den Babyhimmel und die Decke für den KiWa... ach schön die Sachen anzuschauen... mein Vaporisator von ebay kam auch gestern...
Ja, geht mir auch so. Aber ich will mich noch zurückhalten, weil ich mir da mit dem Mädchen immer noch nicht so sicher bin...
Aber ich habe eben mal eine Babykleidung-Inventurliste aufgestellt. Auweia, ich hab echt schon viel!!!
Es war bei mir sehr eindeutig.. selbst ich sag zwei Hügel und dazwischen einen Schlitz.. sehr eindeutig alles![]()
Na denn...
Bei mir sah man ja nur nix, was zu einem Jungen gehört...
29.12.2009 20:31
Ich hab heute endlich mein Packet bekommen, Habe Fläschchen, Nen Flaschenwärmer und Nuckis bestellt. Sind da nicht teurer wie im Geschäft und Versand viel auch weg über die Weihnachtstage. Dann hab ich heute wieder von meiner Freundin ne ganze ladung sachen bekommen. Und nächste Woche bestellen wir unser Bett und den Schrank, das Bett ist super und der Preis stimmt auch ist ja ein 11 teiliges set so wie man es auf dem bild sieht auch mit dem vorhängchen hinter den stäben. finde das soooo sweet.
29.12.2009 20:32
Huhu Zusammen,
wollte mich mal kurz melden ... haben heute irgendwie NICHTS geschafft.
Mein Schatz hat frei und so haben wir bis heute mittag im Bett geknuddelt ... dann kurz was gegessen ... mal wieder in den Baumarkt und eben war noch der Versicherungsvertreter da (wir müssen ja mal unsere Versicherungen zusammenfügen).
Zum Thema Hausgeburt und Geburtshaus möchte ich auch noch meinen Senf zugeben.
Wir streben eine Hausgeburt an (was sich bei unserer Riesenwanne und meinem Wunsch nach einer Wassergeburt) auch anbietet. Sollte allerdings irgendetwas dagegeben sprechen werden wir zur Geburt im Geburtshaus bzw. zur Krankenhausgeburt übergehen.
Ich kenne meine Hebamme und vertraue ihr VOLL. Ich denke das ist das Wichtigste. Keine vernünftige Hebamme würde in dieser Hinsicht auch nur das geringste Risiko eingehen.
Die Raten der Dammrisse oder -schnitte liegen im Geburtshaus bzw. bei der Hausgeburt deutlich niedriger!!!
Natürlich darf eine Hebamme einen Darmschnitt durchführen (was sie wenn es notwendig sein sollte natürlich auch macht) und auch nähen.
Ich denke jeder muß diese Entscheidung jeder für sich selber entscheiden, mir liegt die private Atmosphäre eher, aus diesem Grunde haben wir diese Entscheidung getroffen.
wollte mich mal kurz melden ... haben heute irgendwie NICHTS geschafft.
Mein Schatz hat frei und so haben wir bis heute mittag im Bett geknuddelt ... dann kurz was gegessen ... mal wieder in den Baumarkt und eben war noch der Versicherungsvertreter da (wir müssen ja mal unsere Versicherungen zusammenfügen).
Zum Thema Hausgeburt und Geburtshaus möchte ich auch noch meinen Senf zugeben.
Wir streben eine Hausgeburt an (was sich bei unserer Riesenwanne und meinem Wunsch nach einer Wassergeburt) auch anbietet. Sollte allerdings irgendetwas dagegeben sprechen werden wir zur Geburt im Geburtshaus bzw. zur Krankenhausgeburt übergehen.
Ich kenne meine Hebamme und vertraue ihr VOLL. Ich denke das ist das Wichtigste. Keine vernünftige Hebamme würde in dieser Hinsicht auch nur das geringste Risiko eingehen.
Die Raten der Dammrisse oder -schnitte liegen im Geburtshaus bzw. bei der Hausgeburt deutlich niedriger!!!
Natürlich darf eine Hebamme einen Darmschnitt durchführen (was sie wenn es notwendig sein sollte natürlich auch macht) und auch nähen.
Ich denke jeder muß diese Entscheidung jeder für sich selber entscheiden, mir liegt die private Atmosphäre eher, aus diesem Grunde haben wir diese Entscheidung getroffen.
Zitat von Cabby:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Cabby:
Irina biste alleine ??
Nee, Schatz hat noch Urlaub. Muss erst am 4.1. wieder los.
Sind aber gemeinsam schlecht drauf heute. Zum Glück paulen wir uns aber nicht an oder so, sondern jammern uns nur gegenseitig zu![]()
achja stimmt ja ..alsheima wieder ..ach ihr beiden wieder![]()
![]()
Ja, man gut, dass uns heute hier niemand ertragen muss...
och ich würd dich mal so ertragen wollen um zu sehn wie du dann so bist
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal, kennt ihr das auch.. jetzt wo ich weiß dass wir eine Emma Sophie bekommen, würd ich am liebsten gaaaaaaanz viele Sachen kaufen. Mein Packt von Baby Walz kam auch heute... Fläschchen sind dabei, Lätzchen, Kamm und Bürste, Babythermometer fürs Bad, Spucktücher (die brauchte ich bei stella massig.... daher will ich da auch gut gerüstet sein) meine Himmelstange für den Babyhimmel und die Decke für den KiWa... ach schön die Sachen anzuschauen... mein Vaporisator von ebay kam auch gestern...
Also ich habe bisher nur Klamotten. So richtig los werden wir im Januar, die ganzen großen Dinge. War einfach die letzte Zeit zu stressig. Machen wir dann in Ruhe.
Ist bei uns auch so ... Sachen haben wir eigentlich genügend mittlerweile, alles andere werden wir auch im neuen Jahr dann besorgen. Genau, wenn der ganze Stress erstmal vorbei ist.
ich hat ja schon rechtzeitig angefangen.. aber am liebsten würd ich nochma los ud wieder schoppengehen...
![]()
Muss aber gestehen, dass ich schlecht dran vorbei gehen kann, wenn ich was niedliches sehe. Und mein Schatz geht da auch plötzlich gerne mit shoppen, wenns ums Krümelchen geht. *gg*
29.12.2009 20:34
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Irina biste alleine ??
Sind aber gemeinsam schlecht drauf heute. Zum Glück paulen wir uns aber nicht an oder so, sondern jammern uns nur gegenseitig zu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einfach nur nölig und jammernd
Und da mein Schatz heute leider mitnölt und mitjammert, ist keiner da, der uns bemittleidet, weil wir halt beide nur mit jammern beschäftigt sind
29.12.2009 20:37
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Irina biste alleine ??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einfach nur nölig und jammernd![]()
Und da mein Schatz heute leider mitnölt und mitjammert, ist keiner da, der uns bemittleidet, weil wir halt beide nur mit jammern beschäftigt sind![]()
Dann geb ich dir nun gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Mitleid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.12.2009 20:41
Zitat von Cabby:
Wieviel Bodys Größe 50/56 brauche ich?
viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich habe so um die 14 Stück gehabt... aber ich weiß es echt nicht mehr.. ich hatte jede Menge und die brauchte ich auch!
29.12.2009 20:41
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Also ich habe bisher nur Klamotten. So richtig los werden wir im Januar, die ganzen großen Dinge. War einfach die letzte Zeit zu stressig. Machen wir dann in Ruhe.
Ist bei uns auch so ... Sachen haben wir eigentlich genügend mittlerweile, alles andere werden wir auch im neuen Jahr dann besorgen. Genau, wenn der ganze Stress erstmal vorbei ist.
ich hat ja schon rechtzeitig angefangen.. aber am liebsten würd ich nochma los ud wieder schoppengehen...
![]()
Muss aber gestehen, dass ich schlecht dran vorbei gehen kann, wenn ich was niedliches sehe. Und mein Schatz geht da auch plötzlich gerne mit shoppen, wenns ums Krümelchen geht. *gg*
ma gucken was passiert, wenn ich weis was es wird.... vieleicht habe ich dann auch noch ne shoppingphase
29.12.2009 20:42
Zitat von Cabby:
Und da mein Schatz heute leider mitnölt und mitjammert, ist keiner da, der uns bemittleidet, weil wir halt beide nur mit jammern beschäftigt sind![]()
Dann geb ich dir nun gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Mitleid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Danke! Das tat gut!!!
29.12.2009 20:43
Zitat von Cabby:
viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also 50 hole ich mir nur ein oder 2... in 56 habe ich 7 langarmbodies und 3 kurzarmbodis.. meint ihr das reicht?
29.12.2009 20:43
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich habe so um die 14 Stück gehabt... aber ich weiß es echt nicht mehr.. ich hatte jede Menge und die brauchte ich auch!
Ui, ich habe erst 3 und 1 Langarm in 50/56
Dann habe ich erst wieder viele in 62/68
Also sollte ich noch ein paar in der kleineren Größe besorgen...
29.12.2009 20:44
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Irina biste alleine ??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och ,ich schick euch ma ne runde mitleid
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt