Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.12.2009 20:22
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Sagt mal, kennt ihr das auch.. jetzt wo ich weiß dass wir eine Emma Sophie bekommen, würd ich am liebsten gaaaaaaanz viele Sachen kaufen. Mein Packt von Baby Walz kam auch heute... Fläschchen sind dabei, Lätzchen, Kamm und Bürste, Babythermometer fürs Bad, Spucktücher (die brauchte ich bei stella massig.... daher will ich da auch gut gerüstet sein) meine Himmelstange für den Babyhimmel und die Decke für den KiWa... ach schön die Sachen anzuschauen... mein Vaporisator von ebay kam auch gestern...

Ja, geht mir auch so. Aber ich will mich noch zurückhalten, weil ich mir da mit dem Mädchen immer noch nicht so sicher bin...

Aber ich habe eben mal eine Babykleidung-Inventurliste aufgestellt. Auweia, ich hab echt schon viel!!!

Es war bei mir sehr eindeutig.. selbst ich sag zwei Hügel und dazwischen einen Schlitz.. sehr eindeutig alles
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2009 20:22
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

heut ist so ein blöder Tag, alle Nerven mich.
Könnt irgendswie nur weinen heut.

Genauso fühle ich mich auch heute...

geht mir auch so! hab vorhin mein schatz angebrüllt nur weil er mir messer und gabel gereicht hat. irgendwie seltsam, wollte das gar nicht

Ich habe gestern rotz und wasser geheult.. ich hatte / habe echt angst, dass wir das Häuschen neben an nicht bekommen und das wäre doch soooooo schön! Ich trau mich nicht irgendjemand was zu sagen, da ich es sonst evtl. nicht bekomme... Und wenn ich dann dran denke es nicht zu bekomen, könnte ich heulen.. ich darf da echt nicht dran denken. So kenne ichmich auch nicht. Normalerweise sehei ch es relativ postitiv. Da ja auch kein wirklicher Interessent da ist und das haus seit einem dreiviertel Jahr leer steht, werden wir es sicherlich bekommen. aber ich hab echt angst, es nicht zu bekommen. und könnt schon wieder rum heulen.

oje, du arme. ich schick dir ma ein trostknuddler.. pass auf, wird alles ganz easy mit dem haus und du machst dir umsonst n kopp...

Ich hoffe es einfach. Das wäre echt ein schönes haus und es hat noch ca. 1000 qm Wiese für uns mit Gartenhäuschen, Terrasse und Co...

Du musst nur ganz fest daran glauben aber ich weiss was Du meinst ...
29.12.2009 20:23
Zitat von oOoChantiiioOo:

Man ihr schreibta ber auch heut wieder fleissig komm kaum hinter her heute

Chanti so geht es mir auch..
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 20:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

geht mir auch so! hab vorhin mein schatz angebrüllt nur weil er mir messer und gabel gereicht hat. irgendwie seltsam, wollte das gar nicht

Ich habe gestern rotz und wasser geheult.. ich hatte / habe echt angst, dass wir das Häuschen neben an nicht bekommen und das wäre doch soooooo schön! Ich trau mich nicht irgendjemand was zu sagen, da ich es sonst evtl. nicht bekomme... Und wenn ich dann dran denke es nicht zu bekomen, könnte ich heulen.. ich darf da echt nicht dran denken. So kenne ichmich auch nicht. Normalerweise sehei ch es relativ postitiv. Da ja auch kein wirklicher Interessent da ist und das haus seit einem dreiviertel Jahr leer steht, werden wir es sicherlich bekommen. aber ich hab echt angst, es nicht zu bekommen. und könnt schon wieder rum heulen.

oje, du arme. ich schick dir ma ein trostknuddler.. pass auf, wird alles ganz easy mit dem haus und du machst dir umsonst n kopp...

Ich hoffe es einfach. Das wäre echt ein schönes haus und es hat noch ca. 1000 qm Wiese für uns mit Gartenhäuschen, Terrasse und Co...

ich drück euch jedenfalls alle vorhandenen däumchen
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 20:25
Zitat von Seesternchen:

oooch, nicht bösse sein.. wir sind heut so mitteilugsbedürftig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Na wir sind ja auch alle wieder da
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Sagt mal, kennt ihr das auch.. jetzt wo ich weiß dass wir eine Emma Sophie bekommen, würd ich am liebsten gaaaaaaanz viele Sachen kaufen. Mein Packt von Baby Walz kam auch heute... Fläschchen sind dabei, Lätzchen, Kamm und Bürste, Babythermometer fürs Bad, Spucktücher (die brauchte ich bei stella massig.... daher will ich da auch gut gerüstet sein) meine Himmelstange für den Babyhimmel und die Decke für den KiWa... ach schön die Sachen anzuschauen... mein Vaporisator von ebay kam auch gestern...

Ja, geht mir auch so. Aber ich will mich noch zurückhalten, weil ich mir da mit dem Mädchen immer noch nicht so sicher bin...

Aber ich habe eben mal eine Babykleidung-Inventurliste aufgestellt. Auweia, ich hab echt schon viel!!!

Es war bei mir sehr eindeutig.. selbst ich sag zwei Hügel und dazwischen einen Schlitz.. sehr eindeutig alles

ein mädchen halt!
29.12.2009 20:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

ich drück euch jedenfalls alle vorhandenen däumchen

Danke ihr seit total lieb!
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 20:27
so, meine ellis sind vor 2 stunden prima zu hause angekommen.. sind alle k.o. und hatten sich erstma hingelegt und mich vergessen anzurufen , hab erstma schimpfen müssen.. naja, wir hatte ja unterwegs paarma telefoniert.. mama hatt dolle kopfweh bekommen (bei ihr klempt sich im obren halzwirbel immer ein nerv ein) deshalkb hat se mich vergessen.. kan ja ma passieren... und mein pa denkt nicht an sowas...
nu sind se alle froh wieder zu hause zu sein, auch wenn se mich schon vermissen
29.12.2009 20:28
also ihr süßen,
ich werde mich jetzt zu schatzi auf die couch verziehen!
simpsonsabend!
bussi bis morgen!
Raziii
1518 Beiträge
29.12.2009 20:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Also ich habe bisher nur Klamotten. So richtig los werden wir im Januar, die ganzen großen Dinge. War einfach die letzte Zeit zu stressig. Machen wir dann in Ruhe.

Ist bei uns auch so ... Sachen haben wir eigentlich genügend mittlerweile, alles andere werden wir auch im neuen Jahr dann besorgen. Genau, wenn der ganze Stress erstmal vorbei ist.
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 20:29
Zitat von Lilagiraffe:

also ihr süßen,
simpsonsabend!
bussi bis morgen!

ui, viel spas mit edr gelben familie... einen schönen abend euch zwei
29.12.2009 20:29

Zitat von Cabby:

Irina biste alleine ??

Nee, Schatz hat noch Urlaub. Muss erst am 4.1. wieder los.
Sind aber gemeinsam schlecht drauf heute. Zum Glück paulen wir uns aber nicht an oder so, sondern jammern uns nur gegenseitig zu

achja stimmt ja ..alsheima wieder ..ach ihr beiden wieder

Ja, man gut, dass uns heute hier niemand ertragen muss...
29.12.2009 20:30
Zitat von Lilagiraffe:

also ihr süßen,
simpsonsabend!
bussi bis morgen!

Dank Läppi sitze ich schon auf der Couch! Bis morgen!
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 20:30
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Also ich habe bisher nur Klamotten. So richtig los werden wir im Januar, die ganzen großen Dinge. War einfach die letzte Zeit zu stressig. Machen wir dann in Ruhe.

Ist bei uns auch so ... Sachen haben wir eigentlich genügend mittlerweile, alles andere werden wir auch im neuen Jahr dann besorgen. Genau, wenn der ganze Stress erstmal vorbei ist.

ich hat ja schon rechtzeitig angefangen.. aber am liebsten würd ich nochma los ud wieder schoppengehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt