Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 14:21
Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Birgit, ich habe etwas geschnüffelt ;o)
Ihr seit ja heute 4 Jahre verliebt Glückwunsch!

Dankeschöööönnnnnnn , das hab ich heut morgen auch gemerkt...lach.. ich war die letzten Tage so mit Line beschäftigt das ich das total vergessen habe... Stefan hat mich heut morgen darauf hingewieen als er aus dem Nachtdienst kam ... verkehrte Welt bei uns ...

Aber schon sehr süß, wenn er daran denkt. Und das auch noch nach dem Nachtdienst

find ich auch süss sowas.. richtigen goldschatz haste da...
09.01.2010 14:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Ach muss euch was berichten... Stella hat mir gerade ihr Englisch Heft gezeigt, dass hat sie am Freitag wieder bekommen. Sie hatte am 21.12. noch einen Test geschrieben und was soll ich sagen....... wieder eine 1!!!! man ich bin mächtig stolz. Sie hat das ganze Halbjahr richtig gute Noten mit nach hause gebracht. Die schlechteste war in Deutsch, da hatte sie eine 2+ geschrieben (2 flüchtigkeitsfehler) ansonsten nur 1 und 1-

So auch wenn es arrogant klingt... aber das musste mal raus!

wow.. ich muss gestehen, ich war damals nie sehr gut... meistens 4er (oder schlechter).. in welcher klasse is deine maus denn?

Sie ist in der 2. Klasse
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 14:24
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Lilagiraffe

Also Kino würde ich auch noch in der 38. Woche gehen. Ist ja nix anstrengendes, aufregendes dabei.
Taufen werden wir ihn nicht lassen. Sind zwar Beide getauft aber haben es nicht so mit der Kirche. Mir war schon Weihnachten in der Kirche zuviel.

@ Seesternchen

Ich bin auch so eine Cremetante. Und wurde auch als Kind jeden Tag eingecremt.

@ Isa80

Mein Mann hat auch 2 linke Hände. Deswegen bauen die vom Möbelhaus gleich unser Zeug auf. Sonst wird das nie was.

@ Koko

Werde auch meine eigenen Handtücher mitnehmen. Und mein eigenes Kopfkissen. Mag das Krankenhauszeugs nicht. Ich glaube, die denken, wenn ich ankomme, ich will da 4 Wochen bleiben
Mini kriegt natürlich auch seine eigene Klamottenkollektion mit. Glaub Björn flippt aus, wenn der Kleine in den Krankenhausklamotten vor ihm liegt.

@ Irina

Pass mal auf, Du bekommst am Ende das allerkleinste Baby von uns allen

@ Rike

Oh Gott, Mettbrötchen! Mir läuft die Sabber den Mundwinkel runter! Am Besten schön mit Ei und Zwiebeln. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Ist das in den anderen Bald-Mutti-Threads eigentlich auch so, dass sie mind. 40% der Themen ums Essen drehen?
Hochgerechnet habe ich auch auch schon. Dann bin ich bei fast 20 kg
Aber auf Alkohol habe ich keine Lust. Bzw. wenn nur, dann richtig. Weil trinke nur, damit es dreht und nicht weils mir schmeckt

ich habe bissher nur handtücher, schlüppie und schlafzeug eingepackt, und meine tasche is voll... muss wohl doch mit 2 grossen koffern anreisen
09.01.2010 14:24
Zitat von Cabby:

schiiiiieeeeeb

Zitat von Cabby:

Mädels, die erste März-Mami liegt in den Wehen! Alle 3 Minuten trotz Wehenhemmer. Sie liegt schon paar Tage wegen ganz kurzem GMH im KH! ET wäre 3.3.

Hoffentlich kann sie es noch etwas halten.
09.01.2010 14:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Lilagiraffe

Also Kino würde ich auch noch in der 38. Woche gehen. Ist ja nix anstrengendes, aufregendes dabei.
Taufen werden wir ihn nicht lassen. Sind zwar Beide getauft aber haben es nicht so mit der Kirche. Mir war schon Weihnachten in der Kirche zuviel.

@ Seesternchen

Ich bin auch so eine Cremetante. Und wurde auch als Kind jeden Tag eingecremt.

@ Isa80

Mein Mann hat auch 2 linke Hände. Deswegen bauen die vom Möbelhaus gleich unser Zeug auf. Sonst wird das nie was.

@ Koko

Werde auch meine eigenen Handtücher mitnehmen. Und mein eigenes Kopfkissen. Mag das Krankenhauszeugs nicht. Ich glaube, die denken, wenn ich ankomme, ich will da 4 Wochen bleiben
Mini kriegt natürlich auch seine eigene Klamottenkollektion mit. Glaub Björn flippt aus, wenn der Kleine in den Krankenhausklamotten vor ihm liegt.

@ Irina

Pass mal auf, Du bekommst am Ende das allerkleinste Baby von uns allen

@ Rike

Oh Gott, Mettbrötchen! Mir läuft die Sabber den Mundwinkel runter! Am Besten schön mit Ei und Zwiebeln. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Ist das in den anderen Bald-Mutti-Threads eigentlich auch so, dass sie mind. 40% der Themen ums Essen drehen?
Hochgerechnet habe ich auch auch schon. Dann bin ich bei fast 20 kg
Aber auf Alkohol habe ich keine Lust. Bzw. wenn nur, dann richtig. Weil trinke nur, damit es dreht und nicht weils mir schmeckt

ich habe bissher nur handtücher, schlüppie und schlafzeug eingepackt, und meine tasche is voll... muss wohl doch mit 2 grossen koffern anreisen

Klinktasche ist hier nicht gepackt.. wird wohl wie gesagt am Tag der Geburt noch schnell gepackt
09.01.2010 14:26
Hier schneit es immer noch...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 14:27
Zitat von Rike:

so und weil wir so schön schwanger sind... wer will ein eis??? ich habe karamell und schokolade hier!!! und amche mir jetzt ne große portion!!

hier.. für schoki-eis bin ich immer zu haben.. selbst im tiefsten winter ess ich das
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.01.2010 14:27
Zitat von Nicolche:

Hallo ihr lieben,
meine Oma ist heute Nacht gestorben. Ihr ging es täglich besser und stand sogar schon kurz vor der entlassung. Bis sie frühs von den pflegern Tod im Bett aufgefunden worden ist. Hoffentlich ist sie in ruhe gesorben. Mehr weiß ich leider nicht. Habe auch keinen kopf danach zu fragen.

Liebe Nicole,
mein aufrichtiges Beileid. Wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft ...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 14:29
Zitat von Rike:

auf dem karamelleis sind sogar kleine kekse... *schmelzdahin*

und in meinem schokoeis sind schokoladenbrownie stücke.. jammmy
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 14:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, ist das bei Euch auch so?
Wenn ich jetzt Nachts schlafe, habe ich am Liebsten meine Ruhe. Früher sind wir immer eng aneinandergekuschelt eingeschlafen. Jetzt liege ich am Liebsten am Rand, weggedreht und möchte halt nur für mich sein. Macht mich ja schon bissi traurig. Und habe auch nicht weniger Gefühle für Schatzi ... Ist das nicht komisch?

hab ich aber auch oft so.. mich störts manchma sogar wenn schatz die hand auf dem bauch legen will.. das is MEIN babybauch traurig oder?
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 14:31
Zitat von Nicolche:

Hallo ihr lieben,
meine Oma ist heute Nacht gestorben. Ihr ging es täglich besser und stand sogar schon kurz vor der entlassung. Bis sie frühs von den pflegern Tod im Bett aufgefunden worden ist. Hoffentlich ist sie in ruhe gesorben. Mehr weiß ich leider nicht. Habe auch keinen kopf danach zu fragen.

oh nein... das tut mir leid..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

schiiiiieeeeeb

Zitat von Cabby:

Mädels, die erste März-Mami liegt in den Wehen! Alle 3 Minuten trotz Wehenhemmer. Sie liegt schon paar Tage wegen ganz kurzem GMH im KH! ET wäre 3.3.

der hammer... wie schnell sowas gehen kann, sieht man ja auch bei unserer josi! die muss jetzt auch noch ordentlich die beine zusammen kneifen!

hat jemand was von ihr gehört???

Nee, ich nicht.
Aber so langsam bekomme ich echt bammel...

Echt krass! Da sieht man mal, wie schnells gehen kann.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Cabby:

omg... hofffentlich kommt das würmli noch nicht..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.01.2010 14:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mein Gott, ist man kurz weg und ihr habt über 200 Beiträge geschrieben!

So, waren tatsächlich schauen. Haben auch ein bissi was. Naja, krimskrams. Rock Star Baby Schnuller und so Zimmer nicht. Aber glaube, es gibt einfach keines nach meinem Geschmackt. Es waren sooo viele zur Auswahl aber irgendwie machts nicht klick. Aber werden nächste Woche halt das Beste nehmen. Bleibt ja nix anderes übrig.

schafe das du wieder ohne zimmer bist.. vieleicht doch das elefantenzimmer was rikes lotte hat?

Gibts nirgendwo (mehr)
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 14:34
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Hallo ihr lieben,

Oh nein! Das tut mir so leid!

Warum müssen denn soviele von uns Aprillis unsere Großeltern gehen lassen?

oje.. nu muss ich gleich an meine omi denken.. sie is schon über 85 und hat demenz... sie is die letze die ich habe.. alee anderen grosseltern sind schon längst verstorben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt