Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2010 16:45
Ja ich sag ja das is überall unterschiedlich. Wenn ich hier zu jemanden sag das wir unser Baby evtl.Damien nennen, fragen die erstmal "WIE???"IS gaaanz ungewöhnlich bei uns. Naja, aber das kann man nie vermeiden denke ich das mehrere so heißen.
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2010 16:47
@Nickitierchen
Naja der Anfang war nicht sooo prall...arbeiten, sauber machen und und und.
Aber der Schluss....Dein MAnn kocht für dich!!!!??? Das is doch was. MAcht er das öfter? Gut wenn meiner kochen würde würd ich wahrscheinlich keinen Bissen runterkriegen
11.01.2010 16:50
Hab gerade auf einer Klinikhomepage nachgeschaut welche Kinder letzten Monat auf die Welt kamen.. nun ja einige Namen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig.. aber den find ich echt der Hammer: Leon-Maurice Manfred Holger
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2010 16:56
Ohhhh, jaaa allerdings. Wahnsinn.... Bei uns auf der Homepage des Krankenhauses liest man solche Namen nicht. Da sind nur gaaanz normale übr die nie jemand reden würde.
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 16:56
Zitat von Tipsy23:

Das Argument hab ich schon 1.000 mal gebracht....naja, wir werden alle den richtigen Namen finden. Jeden kann und muss mans ja auch nicht recht machen. Bin froh wenn mir mal ein Name gefällt, da wärs schlimm noch auf andre zu hören. Z.B.Schwiegermami....
Damien was is das denn bla bla bla. und dann stellen sie sich wie die letzten Menschen an wenn sie den Namen aussprechen nur weil er ihnen nicht gefällt...jaja, kenn ich alles

das umgehen wir, in dem wir den namen niemenaden verraten
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 16:59
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Damien kenne ich auch einige.. aber ich kenne einen Darian. Das ist mal ein etwas ungewöhnlicher, aber auch schöner Name.

Bei uns bleibt es bei Emma Sophie!
ich kenne nur eine sophie.. keine emma

Emma ist wohl ein sehr häufiger Name in Deutschland... war unter den ersten drei meines Wissens. Aber ich kenne keine einzige Emma.

ich kenne jedenfalls keine..
Nickitierchen
26616 Beiträge
11.01.2010 17:00
Zitat von Nicolche:

Puh schon der 8, Monat, herzlichen glückwunsch.
Ich bin noch nicht mal ein UHU

wir komemn auch bald dran^^
Nickitierchen
26616 Beiträge
11.01.2010 17:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Ach Klisterremsa ein Mädchen?! Hab ich wahrscheinlich verpasst

habs ja vorhin nicht soooo gesagt.. ich dachte der ticker sagt alles.. aber hab de nochma geändert, damit mans besser erkennt

Ahhhh Koko!!!!!!!!!!! Wahnsinn, ne Prinzessin! Glückwunsch! Ab jetzt alles in rosa!!!!!!!!!! Jippie!!!

klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 17:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Ach Klisterremsa ein Mädchen?! Hab ich wahrscheinlich verpasst

habs ja vorhin nicht soooo gesagt.. ich dachte der ticker sagt alles.. aber hab de nochma geändert, damit mans besser erkennt

Ahhhh Koko!!!!!!!!!!! Wahnsinn, ne Prinzessin! Glückwunsch! Ab jetzt alles in rosa!!!!!!!!!! Jippie!!!

Nickitierchen
26616 Beiträge
11.01.2010 17:05
Zitat von Tipsy23:

@Nickitierchen
Aber der Schluss....Dein MAnn kocht für dich!!!!??? Das is doch was. MAcht er das öfter? Gut wenn meiner kochen würde würd ich wahrscheinlich keinen Bissen runterkriegen

mein man liebt es zu kochen und macht das fast jeden tag...er genießt das total...nun ist essen auch fertig und ich muss zum essen^^
fisch, spinat un nudeln...mal was normals, sonst gibts immer was ausgefallendes, weil er gerne experimentiert!
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 17:09
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

@Nickitierchen

mein man liebt es zu kochen und macht das fast jeden tag...er genießt das total...nun ist essen auch fertig und ich muss zum essen^^
fisch, spinat un nudeln...mal was normals, sonst gibts immer was ausgefallendes, weil er gerne experimentiert!

na dann. guten apetit.. ich würde ja vorbeikommen... wen ds waaer nicht dazwischen wäre
11.01.2010 17:27
hallo,

kleiner krankheitsbericht.

nachdem ich mir mein frühstück nochmal durch den kopf gehen liess und jetzt an der uni sitze und mal wieder lerne hab ich mich entschieden heute doch in kurs zu gehen!

ich bin übringends dort die jüngste!!!
ich glaube bei euch hier auch oder??? bin mir snicht sicher!

@koko

herzlichsten glückwunsch!!! haste denn auf ein mädel gehofft?
und was is nu mit deinem schwarzhaarigen schniepelträger???
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 17:38
Zitat von Lilagiraffe:

hallo,

kleiner krankheitsbericht.

nachdem ich mir mein frühstück nochmal durch den kopf gehen liess und jetzt an der uni sitze und mal wieder lerne hab ich mich entschieden heute doch in kurs zu gehen!

ich bin übringends dort die jüngste!!!
ich glaube bei euch hier auch oder??? bin mir snicht sicher!

@koko

herzlichsten glückwunsch!!! haste denn auf ein mädel gehofft?
und was is nu mit deinem schwarzhaarigen schniepelträger???

gute besserung..
und danke.. ich hatte ja immer im gefühl das es ein kleiner junge wird.. nu muss ich mich moralisch irgendwie erst auf ein mädchen einstellen (ich will noch oft *er* sagen).. aber ich freu mich schon auf eine kleine maus...
fienchen74
11222 Beiträge
11.01.2010 18:05
[size=30]Nabend ihr Zuckerpuppen[/size]
Sylvi dazu sag ich jetzt nichts, mehr ich meine zu deinen Bildern du bist ne Klasse Frau bzw.voll hübsch auch wenn du schwanger bist
Koko süßes Bild
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.01.2010 19:18
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhhhhh, ihr wollt es nicht glauben! So, hier ein Foto, ganz normal geschminkt, nicht vom Fotografen, so wie jetzt auch. Nur VOR der SS. Ach ja und mit der gleichen Kamera geschossen :

Ach Schnecke ... ich kann dich verstehen. In Lines Schwangerschaft hab ich ungezählte Tagebuchseiten vollgeschrieben wie furchtbar ich aussehen und wie fett ich geworden bin..

Gerade bei dir wo du vorher wirklich sehr sehr schlank warst verändert eine Schwangerschaft das äußere imens ... ABER es ist nur ein Jahr in deinem Leben wo du so ausschaust, es geht alles wieder weg !!!Kopf hoch Süße ... es kommen auch wieder Knackarschzeiten

Danke sehr Süße. Wenigstens ein Kommentar, der mich nicht traurig macht. Weil wenn man sagt, ich sehe JETZT besser aus, finde ich das schon eher beleidigend. Jawohl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt