Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 14:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Aaaaaber, auf dem einen Foto warst du ja bestimmt auch professionell geschminkt oder?? Das macht auch nen unterschied.
Aber ich weiß das es nix bringt wenn viele Leute sagen du siehst gut aus wenn du dich selber nicht so fühlst. Zu mir meinte auch der eine arzt im Krankenhaus das letzte mal na sie sind doch schlank! Hab ich mir auch gedacht, haha, 22,5 Kilo zugenommen Hosengröße wie ien Elefant und der sagt mir ich bin schlank? Weil man selbst nicht mit sich zufrieden is.

Ahhhhhhh, ihr wollt es nicht glauben! So, hier ein Foto, ganz normal geschminkt, nicht vom Fotografen, so wie jetzt auch. Nur VOR der SS. Ach ja und mit der gleichen Kamera geschossen :

ich seh den unterschied.. das bild is in schwarz weis, hab ich recht?? sonst würd ich nur aus eine andere frisur tippen....
und natürlich wieder das spiel mit der beleuchtung.. hier wird das geischt richtig ausgeleuchtet..
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 14:45
Zitat von Cabby:

Wow, ihr seid heut ja wieder fleißig mit schreiben. Seit heute Vormittag 100 neue Beiträge. Habe ich jetzt nicht alle nachgelesen.

Bin ziemlich erledigt. Wir waren einkaufen (für Schatzis Geburtstag) und haben uns doch tatsächlich als wir loswollten auf unserer Straße festgefahren. Hier liegt so viel Schnee und die Gemeinde hat unsere Straße noch nicht einmal geräumt diesen Winter! Unmöglich, oder? Jedenfalls kamen wir keinen cm vor oder zurück. Dann haben wir einen befreundeten Bauern angerufen. Der war grad unterwegs, aber wollte so in einer halben Stunde bei uns sein und uns rausziehen mit dem Trecker. In der Wartezeit kam aber jemand anders mit nem Radlader vorbei und hat uns rausgezogen. Das war was.... Als wir Schatzis Motorhaube aufgemacht haben, war da drin alles voller Schnee. Der ganze Schnee hat sich also im Motorraum aufgestaut und hochgeschoben! Krass!

wow..
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 14:46
Zitat von Mini_Sylvi:

KOKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
Wo bleibt das Bild?????

ich warte aug akku
11.01.2010 14:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Wow, ihr seid heut ja wieder fleißig mit schreiben. Seit heute Vormittag 100 neue Beiträge. Habe ich jetzt nicht alle nachgelesen.

Bin ziemlich erledigt. Wir waren einkaufen (für Schatzis Geburtstag) und haben uns doch tatsächlich als wir loswollten auf unserer Straße festgefahren. Hier liegt so viel Schnee und die Gemeinde hat unsere Straße noch nicht einmal geräumt diesen Winter! Unmöglich, oder? Jedenfalls kamen wir keinen cm vor oder zurück. Dann haben wir einen befreundeten Bauern angerufen. Der war grad unterwegs, aber wollte so in einer halben Stunde bei uns sein und uns rausziehen mit dem Trecker. In der Wartezeit kam aber jemand anders mit nem Radlader vorbei und hat uns rausgezogen. Das war was.... Als wir Schatzis Motorhaube aufgemacht haben, war da drin alles voller Schnee. Der ganze Schnee hat sich also im Motorraum aufgestaut und hochgeschoben! Krass!

Das Wetter macht einen noch Wahnsinnig!

Ja, so langsam reicht es echt!

Und soll ich was sagen? Jetzt ist eben ein Räumfahrzeug unsere Straße lang...
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2010 14:49
Ich fühl mich auch hässlich, aber is mir irgendwie auch langsam egal. Hab immer gedacht, wenn ich schwanger werd und so zunehm geh ich nicht mehr ausn Haus, aber in der SS sieht man das ganze dann doch ganz anders. Bin stolz auf meinen Bauchi und geh deswegen auch gern raus(Vorrausgesetzt ich find was zum anziehen).
Und ich werde bis zum bitteren Ende nach der Schwangerschaft kämpfen um wieder abzunehmen!
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 14:52
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Das Wetter macht einen noch Wahnsinnig!

Ja, so langsam reicht es echt!

Und soll ich was sagen? Jetzt ist eben ein Räumfahrzeug unsere Straße lang...

wahnsinn.. so spät?... is doch kaum zu glauben
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 14:56
so.. ich glaube der name der maus steht fest.. (wenn nicht wieder was dazwischen kommt).. will jemand wissen welchen namen wir hatten, bevor das mit schatzis verwandte war?....
haben uns ja um entschieden, weil der zusammenhalt in der familie ja doch recht gross is, mann würde sich regelmässig sehen... allein schon wenn es um das schlachten geht (alte bauernfamilie halt)..
also will einer wissen?...
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2010 14:58
ICH!
11.01.2010 15:00
ich auch

und nein ich bin nicht neugierig...
11.01.2010 15:01
saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag schoooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. ..

unser name steht seit eben auch fest..witzig oder????
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2010 15:03
Cridh verrätst du ihn auch....
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 15:04
also der name der jetzt fei is und ihr gerne nehmen könnt is:
dorothea rose
.
.
hab mich 1 woche mit dem namen dorothea rumgeschlagen und dann fand ich den sowas von toll... ne kleine thea, oder dora, dorchen.. etc... nu is er frei und ihr dürft den gerne nehmen
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2010 15:06
Die Dori....ja ähm also ich kann ihn nich nehmen....wär ein bisschen doof für nen Jungen
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 15:08
Zitat von Tipsy23:

Die Dori....ja ähm also ich kann ihn nich nehmen....wär ein bisschen doof für nen Jungen

naja, vieleicht beim nächsten..
erst fand ich dorothea gar nicht toll. atlmodisch und so.. aber nach ner zeit iwi doch klasse.. deshalb bin ich auch so traurig das es niicht klappt.. auch das mit dem rose als zweitnamen (eng ausgesprochen) fand ich schön.. aber naja..
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2010 15:11
Ach und die in eurer Verwandschaft heißt auch Rose mit Zweitnamen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt