Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.02.2010 18:53
Zitat von oOoChantiiioOo:

Oh man ich hab schon wieder soo dollebauchschmerzen kann kaum sitzen liegen oder stehn ,es zieht wie hulle ..manchmal denk ich es würd bald los gehn loool ..

merk es auch wenn ich was tu ich hab soo schmerzen ...

Dann nix mehr tun ...
Nickitierchen
26647 Beiträge
03.02.2010 18:54
ich war heute fast drei stunden unterweg in der stadt und hab immerhin einen pulli gekauft, der ist hell-lila-dunkel-lila geringelt (dick seh ich eh in allem aus^^) und neue lila turnschuhe gabs auch.
Rike
26689 Beiträge
03.02.2010 18:55
moin mädels,

wir sind wieder da und tatsächlich wieder sauber...

welche wunder... kinder sind gsd abwaschbar. wir waren heute draußen pfützenspringen... da waren teilweise modderdinger dabei! danach gab es noch einen marmeladensemmel bei oma... also auch noch klebrig das kind!!! aber jetzt liegt sie brav und sauber im bett!!!

@birgit,

deine maus ist zu knutschen!

Rike
03.02.2010 18:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man ich hab schon wieder soo dollebauchschmerzen kann kaum sitzen liegen oder stehn ,es zieht wie hulle ..manchmal denk ich es würd bald los gehn loool ..

Dann nix mehr tun ...

ich tu den ganzen tag nix ... die schmerzen kommen net vom sauber machen ..
Alinamaus
5096 Beiträge
03.02.2010 18:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

MAMA !!! HUNGER !!!!!

Zum Knutschen!!! Aber bin irritiert! Keine Streifen?!?

Die Streifen haben gerade ein Date mit Ariel und der Waschsau ...

Hier ein paar ... etwas halbherzig aber immerhin unten sind welche ...

Rike
26689 Beiträge
03.02.2010 18:57
Zitat von Nickitierchen:

ich war heute fast drei stunden unterweg in der stadt und hab immerhin einen pulli gekauft, der ist hell-lila-dunkel-lila geringelt (dick seh ich eh in allem aus^^) und neue lila turnschuhe gabs auch.

hört sich gut an... ringel sind immer jut und lila finde ich auch nicht häßlich!!!

mein mann ist auch noch in der stadt... der müßte aber auch bald nach hause kommen. er hat den auftrag eine hose zu kaufen. mal gucken, was aus dem vorsatz geworden ist!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
03.02.2010 18:59
Zitat von Rike:

moin mädels,

wir sind wieder da und tatsächlich wieder sauber...

welche wunder... kinder sind gsd abwaschbar. wir waren heute draußen pfützenspringen... da waren teilweise modderdinger dabei! danach gab es noch einen marmeladensemmel bei oma... also auch noch klebrig das kind!!! aber jetzt liegt sie brav und sauber im bett!!!

@birgit,

deine maus ist zu knutschen!

Rike

Stimmt das Kinder abwaschbar sind is schwer von Vorteil ... lach ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.02.2010 19:00
Zitat von Nickitierchen:

oh, willste nicht mal anchfragen, was das so sein kann??

ich hab immer n harten bauch in letzter zeit, das tut nicht weh, ist aber so n druck dann im bauch, als ob alles aus beton besteht...aber das geht dann wieder relativ schnell weg. nervt mich aber trotzdem

Hab ich den lieben langen Tag mal. Aber tut weh bei mir. Zieht tierisch überall. Denke sind Übungswehen.
Nickitierchen
26647 Beiträge
03.02.2010 19:01
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

hört sich gut an... ringel sind immer jut und lila finde ich auch nicht häßlich!!!

mein mann ist auch noch in der stadt... der müßte aber auch bald nach hause kommen. er hat den auftrag eine hose zu kaufen. mal gucken, was aus dem vorsatz geworden ist!!!

meiner war auch mit und hat immerhin zwei neue hemden gefunden, die hosen haben nicht so gepasst 8er ist ja auch 2m groß, da ist es immer schwer)

so, nun chill ich, jonathan wirft schon wieder wellen in eminem bauch^^

euch n schönen abend!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.02.2010 19:02

Zitat von Mini_Sylvi:

Dann nix mehr tun ...

ich tu den ganzen tag nix ... die schmerzen kommen net vom sauber machen ..

Ach so. Mhh, bei mir kommts von allem, bei dem ich mich bewege
03.02.2010 19:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

oh, willste nicht mal anchfragen, was das so sein kann??

ich hab immer n harten bauch in letzter zeit, das tut nicht weh, ist aber so n druck dann im bauch, als ob alles aus beton besteht...aber das geht dann wieder relativ schnell weg. nervt mich aber trotzdem

Hab ich den lieben langen Tag mal. Aber tut weh bei mir. Zieht tierisch überall. Denke sind Übungswehen.

ich hab stunden lang enn harten bauch .. kann deswegen kaum sitzen oder so weil es echt drückt ...

der fa sagte ich hätte keine wehen
klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2010 19:05

Zitat von klisterremsa:

habe gerade die dvds abgeholt..
werde mich jetz also buffy widmen.. vieleicht bis später

viel spaß

hatte ich.. mehr als 2 folgen kann ich aber net gucken.. da lässt meine aufmerksamkeit nach.. auserdem brauchen wir ja auch noch was für morgen und übermorgen etc...
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

habe gerade die dvds abgeholt..
werde mich jetz also buffy widmen.. vieleicht bis später

viel spaß

hatte ich.. mehr als 2 folgen kann ich aber net gucken.. da lässt meine aufmerksamkeit nach.. auserdem brauchen wir ja auch noch was für morgen und übermorgen etc...

hehe
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

MAMA !!! HUNGER !!!!!

streifen vs hello kitty .... wenn das nicht brennt in den augen , dann weiß ich auch nicht... grins..
Rike
26689 Beiträge
03.02.2010 19:07
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

MAMA !!! HUNGER !!!!!

streifen vs hello kitty .... wenn das nicht brennt in den augen , dann weiß ich auch nicht... grins..

und dazu noch die lila pantoffeln... ein traum!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt