~APRIL-BABYS-2010~
03.02.2010 19:39
dafür war lines erster strampler blau .... lach... der klinikfotograf meinte beim shooting : legen sie mal den süßen kleinen jungen hier hin ...
03.02.2010 19:40
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
mädels.. ich hasse rosenkohl .. also zu bratwurst und kartoffelpüh ja ganz lecker, aber das putzen is echter horror.. ich kaufe nie wieder frischen rosenkohl.. ab heute gibs den nur noch ausm froster... jawohl...
(bin noch am putzen, dabei sollte der doch schon längst aufm herd stehen!!!)
legger Rosenkohl davon muß man aber soviel pupsen![]()
den habe ich übrigens nicth gemach (hoffe der is morgen noch ok.. steht im kühlschrank) weil das putzen so lange gedauert hat.. wird halt morgen bratwurst und stampfis geben.. und wegen dem pupsen.. naja, irgendwie müssen wir ja die bude warm kriegen...
03.02.2010 19:41
Zitat von Alinamaus:
dafür war lines erster strampler blau .... lach... der klinikfotograf meinte beim shooting : legen sie mal den süßen kleinen jungen hier hin ...![]()
![]()
zeig ma die bilder...
03.02.2010 19:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
mädels.. ich hasse rosenkohl .. also zu bratwurst und kartoffelpüh ja ganz lecker, aber das putzen is echter horror.. ich kaufe nie wieder frischen rosenkohl.. ab heute gibs den nur noch ausm froster... jawohl...
(bin noch am putzen, dabei sollte der doch schon längst aufm herd stehen!!!)
legger Rosenkohl davon muß man aber soviel pupsen![]()
den habe ich übrigens nicth gemach (hoffe der is morgen noch ok.. steht im kühlschrank) weil das putzen so lange gedauert hat.. wird halt morgen bratwurst und stampfis geben.. und wegen dem pupsen.. naja, irgendwie müssen wir ja die bude warm kriegen...![]()
03.02.2010 19:45
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von hexe2481:
Zitat von hexe2481:
@Vivian: Schön, dass du mal wieder vorbei schaust ;O)
Mädels, lasst ihr eigentlich Nabelschnurblut für die DKMS entnehmen?
Lg, Ines
hi Ines ,nee ich lasse es nicht machen ,du ???
Ich bin am überlegen. Glaube aber, dass ich das wohl machen werde.
Warum lässt du es nicht machen, wenn ich fragen darf !?
1.hab ich net immer gutes davon gehört .. und 2. hab ich leider net das nötige kleingeld .. wenn ich es hätte würde ich es evtl machen
also der DKMS spendest du in der regel das blut für andere. für janathan selber würde ichd as auch nicht machen, aber es gibt genug, die JETZT stammzellen benötigen.
Hm, ich bin etwas unentschlossen. Aber kostet das echt Geld? Habe ich noch gar nicht gesehen.
Ich möchte es auch für Menschen spenden, die es JETZT benötigen...!
03.02.2010 19:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
dafür war lines erster strampler blau .... lach... der klinikfotograf meinte beim shooting : legen sie mal den süßen kleinen jungen hier hin ...![]()
![]()
zeig ma die bilder...![]()
03.02.2010 19:49
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von hexe2481:
@Vivian: Schön, dass du mal wieder vorbei schaust ;O)
Mädels, lasst ihr eigentlich Nabelschnurblut für die DKMS entnehmen?
Lg, Ines
hi Ines ,nee ich lasse es nicht machen ,du ???
Ich bin am überlegen. Glaube aber, dass ich das wohl machen werde.
Warum lässt du es nicht machen, wenn ich fragen darf !?
1.hab ich net immer gutes davon gehört .. und 2. hab ich leider net das nötige kleingeld .. wenn ich es hätte würde ich es evtl machen
also der DKMS spendest du in der regel das blut für andere. für janathan selber würde ichd as auch nicht machen, aber es gibt genug, die JETZT stammzellen benötigen.
Hm, ich bin etwas unentschlossen. Aber kostet das echt Geld? Habe ich noch gar nicht gesehen.
Ich möchte es auch für Menschen spenden, die es JETZT benötigen...!
Wenn Du es für Dein Kind machen lässt kostet es ca. 1.500 Euro. Wenn Du's spendest, kostet es nix ...
03.02.2010 19:50
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
So goldig. Aber warum blau? Wo war der rosa Streifenstrampler?
03.02.2010 19:52
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
sieht wirklich wie ein junge aus.. lach.. aber voll zum knudeln.. *haben will*
03.02.2010 19:54
wir lassen es auch machen es kostet aber lang net soviel es gibt ja verschiederne Firmen und unterschiedl.Preise wir haben uns da erkundigt und verglichen
03.02.2010 20:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Ich bewunder jede Mama die den Mut und die Kraft für ne spontane Geburt hat ... ich gehörr leider nicht dazu ...
Ick auch nicht ...
Sag mal, MUSS man wirklich 5 Tage drin bleiben? Kann mich auch selber entlassen, oder?
Klar kannste dich auch selber schon früher entlassen. Dann haste aber keinen Krankenversicherungsschutz. Und falls dann wirklich was passieren sollte (Nachblutungen z.B) stehste da...
03.02.2010 20:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war einen tag vorher bei c und a und da hatten sie keinen rosa fummel in der passenden größe mehr und da hab ich mir gedacht blau geht auch ... lach ... das erste rosa teil hat dann oma geschenkt ( nen jäckchen) damit begann dann die rosa odysee für line ... lach ...
03.02.2010 20:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Ich will ohne PDA hatte ich beim 1.och net Kaiserschnitt fand ich net so pralle
Ick will will will KS. Reingehen, rausholen, fertig. Ganz entspannt![]()
ENTSPANNT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Ma fand ihren KS nicht schlimm. Und das, obwohl es ein Not-KS unter Vollnarkose war. Sie war auch ruckzuck wieder fit und auf den Beinen.
Sie hat beide Geburtsarten einmal gemacht und fand alles in allem den KS "angenehmer"...
Ich glaube, das ist halt bei jedem unterschiedlich und kann man nicht so pauschalisieren.
Ich denke zwar auch nicht, dass ein KS ein Spaziergang ist, aber ich denke, es gibt Frauen, die stecken das besser weg und andere halt schlechter...
Jap, genau das Gleiche bei meiner Mama. Sie sagt auch, ich bin ein alter Schisser, weil ich nen KS will![]()
Meine Ma sagt das ja nicht so. Sie rät mir ja sogar zu nem KS aufgrund meiner Probleme...
03.02.2010 20:09
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war einen tag vorher bei c und a und da hatten sie keinen rosa fummel in der passenden größe mehr und da hab ich mir gedacht blau geht auch ... lach ... das erste rosa teil hat dann oma geschenkt ( nen jäckchen) damit begann dann die rosa odysee für line ... lach ...
Aber richtig süß die kleine Maus.
Immerhin hat der Fotograf bei nem blauen Strampler direkt nen Jungen zugeordnet.
Könnte immer ausrasten wenn ich gefragt werde, ob Philipp ein Junge oder ein Mädchen ist (ist meist in blau und in Jeans gekleidet)...
03.02.2010 20:13
Das einizige was ich kenne is ,das ne fotografin ins kh kommt und fotos vom baby macht ... da freu ich mich schon drauf
Ja, das wird es bei uns auch geben
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt