~APRIL-BABYS-2010~
03.02.2010 20:19
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von hexe2481:
Zitat von hexe2481:
@Vivian: Schön, dass du mal wieder vorbei schaust ;O)
Mädels, lasst ihr eigentlich Nabelschnurblut für die DKMS entnehmen?
Lg, Ines
hi Ines ,nee ich lasse es nicht machen ,du ???
Ich bin am überlegen. Glaube aber, dass ich das wohl machen werde.
Warum lässt du es nicht machen, wenn ich fragen darf !?
1.hab ich net immer gutes davon gehört .. und 2. hab ich leider net das nötige kleingeld .. wenn ich es hätte würde ich es evtl machen
also der DKMS spendest du in der regel das blut für andere. für janathan selber würde ichd as auch nicht machen, aber es gibt genug, die JETZT stammzellen benötigen.
*unterschreib*
Ich würde auch Spenden, wenn ich dürfte...
03.02.2010 20:21
Zitat von Cabby:
Das einizige was ich kenne is ,das ne fotografin ins kh kommt und fotos vom baby macht ... da freu ich mich schon drauf
Ja, das wird es bei uns auch geben![]()
cool
03.02.2010 20:21
Zitat von Cabby:
Das einizige was ich kenne is ,das ne fotografin ins kh kommt und fotos vom baby macht ... da freu ich mich schon drauf
ma gucken, ob sowas bei uns auch gibt.. und ob meine fotos dann schöner sind als deutsche
03.02.2010 20:23
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Ich bewunder jede Mama die den Mut und die Kraft für ne spontane Geburt hat ... ich gehörr leider nicht dazu ...
Ick auch nicht ...
Sag mal, MUSS man wirklich 5 Tage drin bleiben? Kann mich auch selber entlassen, oder?
Klar kannste dich auch selber schon früher entlassen. Dann haste aber keinen Krankenversicherungsschutz. Und falls dann wirklich was passieren sollte (Nachblutungen z.B) stehste da...
Das stimmt so nicht. Nur das KH haftet nicht. Versicherungsschutz im Sinne der Krankenkasse hat man jedoch immer.
03.02.2010 20:25
schönen abend euch allen !!!!!!!!!!!! werd nun ins bett und dsds schauen und dabei ein leckeren salat essen *bis morgen !!!!!!!!!
03.02.2010 20:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
ma gucken, ob sowas bei uns auch gibt.. und ob meine fotos dann schöner sind als deutsche![]()
03.02.2010 20:27
schönen abend euch allen !!!!!!!!!!!! werd nun ins bett und dsds schauen und dabei ein leckeren salat essen *bis morgen !!!!!!!!!
guten apetit.. und gute nacht.. bis morgen..
03.02.2010 20:28
Birgit, ganz süße Maus hast du!
Hast du das Bild von mir und meinem Beckengurt gesehen? Hatte ich vorhin extra für dich reingestellt...
Hast du das Bild von mir und meinem Beckengurt gesehen? Hatte ich vorhin extra für dich reingestellt...
03.02.2010 20:29
Zitat von klisterremsa:
guten apetit.. und gute nacht.. bis morgen..
Danke koko ,ich hoffe die nacht wird besser ^^
03.02.2010 20:30
@ Cabby
Hast meine Frage im Einkaufsfred gelesen? Wegen dem Sterntalerteppich. Hast den schon?
Hast meine Frage im Einkaufsfred gelesen? Wegen dem Sterntalerteppich. Hast den schon?
03.02.2010 20:35
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Ach so, nee, sorry. Da hab ich nicht wirklich rein geschaut, weil waren hier alleine schon so viel neue Beiträge...
Was magst du denn wissen? Ja, der Teppich ist schon da.
03.02.2010 20:36
So, gab eben lägga Pizza, was ich ja eigentlich gestern schon wollte
War gar nicht so einfach, halb liegend/sitzend auf der Couch die Pizza vom Schoß zu essen und dabei den Laptop links neben mir stehen zu haben und die neuen Beiträge zu lesen und zu beantworten...
War gar nicht so einfach, halb liegend/sitzend auf der Couch die Pizza vom Schoß zu essen und dabei den Laptop links neben mir stehen zu haben und die neuen Beiträge zu lesen und zu beantworten...
03.02.2010 20:37
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Ach so, nee, sorry. Da hab ich nicht wirklich rein geschaut, weil waren hier alleine schon so viel neue Beiträge...
Wie ist der denn von der Größe? 100x120 erscheint mir irgendwie klein?
03.02.2010 20:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Wie ist der denn von der Größe? 100x120 erscheint mir irgendwie klein?
Ja, der ist auch sehr klein. Also ein bißchen größer wäre schöner, weil unser Zimmer ja auch nicht das grad das kleinste ist...
03.02.2010 20:41
Zitat von Cabby:
So, gab eben lägga Pizza, was ich ja eigentlich gestern schon wollte![]()
War gar nicht so einfach, halb liegend/sitzend auf der Couch die Pizza vom Schoß zu essen und dabei den Laptop links neben mir stehen zu haben und die neuen Beiträge zu lesen und zu beantworten...![]()
oh jammi.. ich überlege gerade, ob ich dich frage, was es für pizza gab.. oder ob ichs sein lasse, weil ich sonst die tastatur voll sabbere
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt