~APRIL-BABYS-2010~
04.02.2010 11:38
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Nochmal danke an die weiteren Glückwünsche!
Heute ist wirklich ein toller Tag! Erst bekomm ich Frühstück vom Schatz, jetzt räumt er die Küche auf und sagt mir, ich soll auf'm Sofa sitzenbleiben![]()
Hach wie schön. Werd noch ein bissl TV schauen und dann schön duschen gehen.
Wird heute ganz chillig, bekommen keine Gäste. Nur meine Eltern werden kurz zum Gratulieren vorbeischauen. Mehr nicht. Alles andere ist dieses Jahr "storniert"![]()
Samstag kommen dann erst meine Mädels zum Frühstück. Auf "Party" mit allen (also Mädels und Männer) habe ich jetzt keinen Nerv mehr...
Und Schatzis Familie wird dies Jahr auch nicht eingeladen...
Also heute ein gaaaaaanz ruhiger und gemütlicher Tag.
so solls sein...hab nen schönen tach mit deinem mann ... macht ihr heut abend was?essen gehen oder so?
Nee, dafür haben wir gestern Abend schon Pizza bestellt
*
Eben hat Schatz Anruf von Chef bekommen. Er muss gleich arbeiten
Aber wohl nicht so lange. Na hoffen wir mal...
04.02.2010 11:39
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ich hab immer noch Magen-Darm. Und krieg noch die Krise. Hab ja seit voriger Woche mega Zukunftsangst. Und es wird immer schlimmer! Musste gestern Abend sogar heulen. Björn wusste gar nicht, was er machen sollte, weil ich so mega aufgelöst war. War echt fix und alle. Habe so Angst, das alles nicht zu schaffen. Habe Angst, dass das Leben jetzt vorbei ist und auch dass es uns mal nicht mehr so gut geht wie jetzt und wir dem Kleinen keine Wünsche erfüllen können. Schnürt mir total die Kehle zu. Vielleicht schlägt mir das ja auch so auf den Magen![]()
ich kann deien angst verstehn ,ich glaub das hat jede scwhangere ,ich hab auch ab und an angst ob ich es mit 2 kindern schaffe und dann auch ne gute ehefrau noch zu sein ,ne gute mama ,jedem gerecht zu werden ...
aber du wirst es schaffen ... warte mal ab wenn dein kleiner da ist ...
04.02.2010 11:39
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ich hab immer noch Magen-Darm. Und krieg noch die Krise. Hab ja seit voriger Woche mega Zukunftsangst. Und es wird immer schlimmer! Musste gestern Abend sogar heulen. Björn wusste gar nicht, was er machen sollte, weil ich so mega aufgelöst war. War echt fix und alle. Habe so Angst, das alles nicht zu schaffen. Habe Angst, dass das Leben jetzt vorbei ist und auch dass es uns mal nicht mehr so gut geht wie jetzt und wir dem Kleinen keine Wünsche erfüllen können. Schnürt mir total die Kehle zu. Vielleicht schlägt mir das ja auch so auf den Magen![]()
Och Mensch Süße, lass dich mal drücken.
Ich glaube, diese Phase hat jede Schwangere mal. Das wird schon. Und du wirst sehen, ihr werdet eine wunderschöne Zukunft mit euerm Baby haben!
*Bussi*
04.02.2010 11:48
Danke sehr
Aber bin schon so panisch, dass ich jetzt schon überlege, mein Geschäft wieder anzufangen. Und zwar komplett. Mir richtigen Laden usw. Überlege jeden Tag, wie und was, habe so viele Ideen, was ich noch tun könnte aber da kommt ja der kleine Mini dazwischen. Oh man
Aber bin schon so panisch, dass ich jetzt schon überlege, mein Geschäft wieder anzufangen. Und zwar komplett. Mir richtigen Laden usw. Überlege jeden Tag, wie und was, habe so viele Ideen, was ich noch tun könnte aber da kommt ja der kleine Mini dazwischen. Oh man
04.02.2010 11:51
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die virtuelle Welt hat mich wieder!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allerdings nur mit einem superlangsamen Stick, aber besser als gar nichts. Den der Telekommensch hat mich gestern im Stich gelassen... angeblich hätte er keinen Zugang zum Haus gehabt! Und das obwohl ich den ganzen Tag zu hause war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Egal, am dienstag soll ich nun mein DSL bekommen und ab dann bekommt ihr auch bilder der "tollen" Schneelandschaft!
Aber immerhin bin ich jetzt mit meinem Laptop online![]()
![]()
![]()
schön wieder was von dir zu hören.. wie gehts dem bauchbewohner?
Der kleinen Maus geht es soweit anz gut... allerdings ist sie megaaktiv. Ich hab entweder ein Ei oder ein Viereck als Bauch.... Morgen muss ich nochmal zum Doc und dann sehen wir weiter....
lach. ein viereck hate ich noch nicht.. aber meine maus schaft es, sich so hinzuquetschen, das ihr köfchen in der nähe von meinen bauchnabel liegt.. das ist voll unangenehm (nein, es ist nicht der po)... keine ahnung wie sie das macht...
ich drück dir moorgen die daumen.. bei euch die strassen endlich frei?
Die Straßen werden langsam frei!!! Wir haben nämlich Tauwetter![]()
![]()
![]()
Ok Matsch ist zwar nicht schön aber es ist mir egal! Ich kann endlich wieder mit dem Auto weg fahren!!!!
och, das ist schön.. feru mich für dich... und wenn du unterwegs bist, fahre vorsichtig
04.02.2010 11:52
Zitat von Cabby:
Heute ist wirklich ein toller Tag! Erst bekomm ich Frühstück vom Schatz, jetzt räumt er die Küche auf und sagt mir, ich soll auf'm Sofa sitzenbleiben![]()
Wird heute ganz chillig, bekommen keine Gäste. Nur meine Eltern werden kurz zum Gratulieren vorbeischauen. Mehr nicht. Alles andere ist dieses Jahr "storniert"![]()
Samstag kommen dann erst meine Mädels zum Frühstück. Auf "Party" mit allen (also Mädels und Männer) habe ich jetzt keinen Nerv mehr...
ich freu mich für dich
.. geniese deinen tag....
04.02.2010 11:55
Zitat von Mini_Sylvi:
auch mausi.. *trostknudel* ich weis genau, wie du dich fühlst.. aber wir beide werden es schaffen.. du wirst ne tolle mama sein, konntest ja schon an deinem hundi üben.. und ich werde eine tolle mama sein, konnte ja an meinen ratten üben.. ok, sie sind nicht das gleiche wie kinder, aber unseren tieren gehts gut, das heist, wir können verandwortung übernehmen.. wirst sehen.. alles wird gut.. köpchen hoch..
04.02.2010 11:56
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
so solls sein...hab nen schönen tach mit deinem mann ... macht ihr heut abend was?essen gehen oder so?
Nee, dafür haben wir gestern Abend schon Pizza bestellt![]()
*
Eben hat Schatz Anruf von Chef bekommen. Er muss gleich arbeitenAber wohl nicht so lange. Na hoffen wir mal...
och, das ist doof.. aber bestimmt nicht lange.. kannst ja die zeit nutzen, um ein bissle zu dösen..
04.02.2010 11:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Danke sehr![]()
Aber bin schon so panisch, dass ich jetzt schon überlege, mein Geschäft wieder anzufangen. Und zwar komplett. Mir richtigen Laden usw. Überlege jeden Tag, wie und was, habe so viele Ideen, was ich noch tun könnte aber da kommt ja der kleine Mini dazwischen. Oh man![]()
dsa kannst du doch immernoch, wenn der kleine ein bissle grösser ist.... dsa wird alles super laufen... ich glaube ganz fest an dich
04.02.2010 12:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
auch mausi.. *trostknudel* ich weis genau, wie du dich fühlst.. aber wir beide werden es schaffen.. du wirst ne tolle mama sein, konntest ja schon an deinem hundi üben.. und ich werde eine tolle mama sein, konnte ja an meinen ratten üben.. ok, sie sind nicht das gleiche wie kinder, aber unseren tieren gehts gut, das heist, wir können verandwortung übernehmen.. wirst sehen.. alles wird gut.. köpchen hoch..![]()
Ja, da hast Recht. Aber hab auch irgendwie so Angst, dass ich ab morgen nix zu essen mehr kaufen kann. Möchte nicht von einem Amt abhängig sein. Möchte meinen Lebensstandard auch nicht ändern. Und meine Mama sagt dazu, na ich hab Dir ja gesagt, in der heutigen Zeit würde ich keine Kinder mehr in die Welt setzen. Super Trost
04.02.2010 12:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Danke sehr![]()
Aber bin schon so panisch, dass ich jetzt schon überlege, mein Geschäft wieder anzufangen. Und zwar komplett. Mir richtigen Laden usw. Überlege jeden Tag, wie und was, habe so viele Ideen, was ich noch tun könnte aber da kommt ja der kleine Mini dazwischen. Oh man![]()
dsa kannst du doch immernoch, wenn der kleine ein bissle grösser ist.... dsa wird alles super laufen... ich glaube ganz fest an dich
Du bist lieb
04.02.2010 12:02
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Nee, dafür haben wir gestern Abend schon Pizza bestellt![]()
*
Eben hat Schatz Anruf von Chef bekommen. Er muss gleich arbeitenAber wohl nicht so lange. Na hoffen wir mal...
Na toll
Was heisst nicht lange?
04.02.2010 12:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
auch mausi.. *trostknudel* ich weis genau, wie du dich fühlst.. aber wir beide werden es schaffen.. du wirst ne tolle mama sein, konntest ja schon an deinem hundi üben.. und ich werde eine tolle mama sein, konnte ja an meinen ratten üben.. ok, sie sind nicht das gleiche wie kinder, aber unseren tieren gehts gut, das heist, wir können verandwortung übernehmen.. wirst sehen.. alles wird gut.. köpchen hoch..![]()
Ja, da hast Recht. Aber hab auch irgendwie so Angst, dass ich ab morgen nix zu essen mehr kaufen kann. Möchte nicht von einem Amt abhängig sein. Möchte meinen Lebensstandard auch nicht ändern. Und meine Mama sagt dazu, na ich hab Dir ja gesagt, in der heutigen Zeit würde ich keine Kinder mehr in die Welt setzen. Super Trost![]()
kinder wird es immer geben.. es gab noch schlechtere zeiten, und sie sind trotzdem gross geworden.. und gerade in der heutigen zeit brauchen WIR kinder (damit meine ich net den scheiss staat, sondern dich und mich) denn wer soll für uns sorgen? sowas wie rente? daran glaub ich nicht mehr.. sag das deiner mama ma... sie sollte sich schämen..
04.02.2010 12:12
so.. habe gerade meine kh tasche gepackt.. fast fertig..
ich schreibe ma alles auf.. zum einen, falls ihr noch ne idee brauch, zum einen, um vieleicht noch ein paar tips zu bekommen... bin doch total unsicher... (wie viele hier)
also..
meine waschtasche
duschbad
shampoo
zahnbürste
zahnpasta
cremes, deo, taschentücher
waschlappen
ohropax
haargummi
reisetasche
badehantuch
händehandtuch
binden
schlafanzug+ersatzoberteil
jogginhose
tschirts
schlüppies
socken
strickjacke
mausis tasche
body, strumpfhose, pullover, strampler,mützchen, strickschuchen, anti-kratzhandschuhe und den dicken overall
2 schnullis
spuckwindel
2 pampers
(die klampoten ändern sich bestimmt nochma.. weis ja net was ich noch bekomme)
das muss noch rein (warscheinlich erst wenns losgeht)
stillbh (meine schwester schickt ein)
bademantel
hausschuhe
spieluhr
ihre decke
ihr schnuffeltuch
kamera+lade
ipod+lade
den ordner mit unterlagen
.
.
.
was meint ihr?..
ich schreibe ma alles auf.. zum einen, falls ihr noch ne idee brauch, zum einen, um vieleicht noch ein paar tips zu bekommen... bin doch total unsicher... (wie viele hier)
also..
meine waschtasche
duschbad
shampoo
zahnbürste
zahnpasta
cremes, deo, taschentücher
waschlappen
ohropax
haargummi
reisetasche
badehantuch
händehandtuch
binden
schlafanzug+ersatzoberteil
jogginhose
tschirts
schlüppies
socken
strickjacke
mausis tasche
body, strumpfhose, pullover, strampler,mützchen, strickschuchen, anti-kratzhandschuhe und den dicken overall
2 schnullis
spuckwindel
2 pampers
(die klampoten ändern sich bestimmt nochma.. weis ja net was ich noch bekomme)
das muss noch rein (warscheinlich erst wenns losgeht)
stillbh (meine schwester schickt ein)
bademantel
hausschuhe
spieluhr
ihre decke
ihr schnuffeltuch
kamera+lade
ipod+lade
den ordner mit unterlagen
.
.
.