Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.02.2010 13:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Danke sehr
Aber bin schon so panisch, dass ich jetzt schon überlege, mein Geschäft wieder anzufangen. Und zwar komplett. Mir richtigen Laden usw. Überlege jeden Tag, wie und was, habe so viele Ideen, was ich noch tun könnte aber da kommt ja der kleine Mini dazwischen. Oh man

babys kommen IMMER "dazwischen" es gibt eben NIE den passenden zeitpunkt, irgendwas ist immer... aber ich glaube, wenn er erstmal da ist, verfliegen alle zweifen und ängste diesbezüglich
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.02.2010 13:37
Zitat von oOoChantiiioOo:

ich hab immer noch net angefangen *schäm

ich hab daran auch noch garnicht gedacht, geschweige denn, irgendwas gekauft dafür^^ aber: bald gehts los
Alinamaus
5096 Beiträge
04.02.2010 13:39
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Danke sehr
Aber bin schon so panisch, dass ich jetzt schon überlege, mein Geschäft wieder anzufangen. Und zwar komplett. Mir richtigen Laden usw. Überlege jeden Tag, wie und was, habe so viele Ideen, was ich noch tun könnte aber da kommt ja der kleine Mini dazwischen. Oh man

babys kommen IMMER "dazwischen" es gibt eben NIE den passenden zeitpunkt, irgendwas ist immer... aber ich glaube, wenn er erstmal da ist, verfliegen alle zweifen und ängste diesbezüglich

das stimmt, baby " passen" nie, geschwisterkinder übrigens auch net ... lach ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.02.2010 13:40

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so..werde mich wieder dem haushalt wifmen.. habe einen riesen berg wäsche zu machen.. (meine strafe dfür, das ich die letzten tage keine *kraft* dafür hatte).. wenn ich wieder ne pause mache. bin ich wieder hier.. bis später

Ich darf nicht mehr

wieso darfste net mehr ???

Weils mir danach immer elend geht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.02.2010 13:41
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Ich bewunder jede Mama die den Mut und die Kraft für ne spontane Geburt hat ... ich gehörr leider nicht dazu ...

Ick auch nicht ...
Sag mal, MUSS man wirklich 5 Tage drin bleiben? Kann mich auch selber entlassen, oder?

Klar kannste dich auch selber schon früher entlassen. Dann haste aber keinen Krankenversicherungsschutz. Und falls dann wirklich was passieren sollte (Nachblutungen z.B) stehste da...

Das stimmt so nicht. Nur das KH haftet nicht. Versicherungsschutz im Sinne der Krankenkasse hat man jedoch immer.

Nee, du hast ja quasi die Behandlung verweigert. Also ich meine, du hast dann keinen Schutz mehr. Wenn dann was passiert könnte die KK ja sagen: Tja selber Schuld, man wollte sie weiter behandeln, aber sie haben die Behandlung abgelehnt...

Nein, das geht gar nicht. Die KK kann Dich nicht in Regress nehmen.
Nickitierchen
26647 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Danke sehr

das stimmt, baby " passen" nie, geschwisterkinder übrigens auch net ... lach ...

wird nicht besser, wie?? naja...da müssen wir wohl durch^^
Sunny26
3257 Beiträge
meint ihr ich kann das machen laufen ist doch gut oder
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.02.2010 13:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so..werde mich wieder dem haushalt wifmen.. habe einen riesen berg wäsche zu machen.. (meine strafe dfür, das ich die letzten tage keine *kraft* dafür hatte).. wenn ich wieder ne pause mache. bin ich wieder hier.. bis später

Ich darf nicht mehr

wieso darfste net mehr ???

Weils mir danach immer elend geht

besser ist es, wenn du es dann lässt...ich mach alles auch nur noch in etappen: in einer werbung saugen, dann tv, dann zwei werbeblöcke später das bad.... so teilt sich der haushalt über mehrer stationen auf^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.02.2010 13:43
Zitat von Sunny26:

meint ihr ich kann das machen laufen ist doch gut oder

aber die strecke ist ja schon echt lang, kannste zur not mit bus oder so zurück?
Rike
26689 Beiträge
04.02.2010 13:48
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

halo mädels,

ich brauch mal kurz nen tipp...

meine mutti ist wech und ich hatte sie vergessen nach dem apfelkuchen rezept zu fragen... also habe ich das gegooglet und tatsächlich auch gefunden... ich will aber kein ganzes blech, sondern nur ne springform machen!

da müsste ich ja dann das rezept halbieren, oder??? sondt ist das ja viiielll zu viel teig!!!

ansosnten geht es mir gut. ich war heute bei meiner friseurin und sehr wieder schick aus auf dem kopf!!! freut mich und auch meinen schatz! fotos folgen natürlich, aber nicht jetzt, weil jetzt muss ich erstmal backen! ... lottes freundin kommt heute wieder zu besuch!!!

RIke

Puh, schwierige Frage. Also höchstens die Hälfte würd ich sagen. Weil ist so eine Springform nicht noch kleiner als ein halbes Backblech?

jep... ein mü schon... dann wäre der teig also ein wneig höher als auf dem blech... aber net nur teig und wenig äpfel... das finde ich fürchterlich!

ich würd die ganze menge teig nehmen, die springform odentlich voll laden, und aus dem rest nen zweiten kleinen machen ... lach ... apfelkuchen kann man nie genug haben

guuute idee, aber leider zuuu spät!

der kuchen ist jetzt schon fertig und backt vor sich hin!
Rike
26689 Beiträge
04.02.2010 13:49
Zitat von tini_bini:

Huhu,

mhm - auf ein Stückchen Appelkuchen mit Sahne hätte ich auch Lust. Aber ich hab in den letzten Tagen sooooo viel gefuttert und morgen hab ich FA-Termin. Also muss ich mich ein wenig zügeln. Sonst explodiert die Waage.

Meine Erkältung wird auch immer schlimmer. Scheiß Schnupfen... Und den Kleinen hab ich damit auch angesteckt. Der sieht morgens vielleicht aus. Überall Popel im Gesicht

Heute bin ich den ganzen Tag mit Philipp alleine. Find das total blöd. Aber Schatzi ist in Düsseldorf auf´m Dropkick Murphys Konzert und trifft sich direkt nach der Arbeit mit seinen Kollegen.
Naja, werd jetzt mal ein bißchen relaxen, solange Philipp noch schläft.
Bis später ihr Lieben...

lotte schläft auch gerade und jetzt werde ich auch noch ein wenig relaxen!!!
Rike
26689 Beiträge
04.02.2010 13:50
Zitat von Sunny26:

huhu an euch alle, hoffe euch gehts allen gut ??

Hab mal ne frage, da mein mann ja wegen diesem wetter net mit seinem sportwagen zur arbeit fahren kann hat er unseren passat mit, nun würde ich gerne zu meinen eltern, hab da was wichtiges zu klären, kann ich das zu fuß zurücklegen mit kiwa, sind ungefähr 8 km....kann ich das noch laufen, hab ja auch mit wasser zu tun wäre sicher gut.

ih würde, wenn du schon mit wasser zu tun hast, dich schonen und die füße hochlegen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich hab immer noch Magen-Darm. Und krieg noch die Krise. Hab ja seit voriger Woche mega Zukunftsangst. Und es wird immer schlimmer! Musste gestern Abend sogar heulen. Björn wusste gar nicht, was er machen sollte, weil ich so mega aufgelöst war. War echt fix und alle. Habe so Angst, das alles nicht zu schaffen. Habe Angst, dass das Leben jetzt vorbei ist und auch dass es uns mal nicht mehr so gut geht wie jetzt und wir dem Kleinen keine Wünsche erfüllen können. Schnürt mir total die Kehle zu. Vielleicht schlägt mir das ja auch so auf den Magen

och mensch süße!!
ich denke, dass können wir alle irgendwie nachvollziehen, solche gedanken kreisen einem eben im kopf. süße,d ass wird aber alles werden!!

als ich kam (ungeplant, meine mama war zum glück zu doof die pille ordentlich zu nehmen) war meine mama in der ausbilung und mein papa arbeitslos. das geld war immer irgendwie knapp. und ich hatte eine supertolle kindheit .
ihr liebt euren wurm und würdet alles tun für ihn. das zählt mehr als materielle dinge!

Meine Eltern waren auch bettelarm, als ich kam. Sie haben alles nach und nach aufgebaut und es hat mir an nix gefehlt. Hatte auch eine megatolle Kindheit.
Allerdings habe ich ja erst jetzt mit der Kinderplanung angefangen, weil ich das so nie wollte. Ich wollte erst Grundvoraussetzungen schaffen und von niemanden abhängig sein. Hat ja auch gut geklappt. Nur was ist in Zukunft?
Ich möchte meinem Kind alles ermöglichen, was nur geht. Dazu gehören halt auch materielle Dinge. Ach man, ist alles so aufregend!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Sunny26:

huhu an euch alle, hoffe euch gehts allen gut ??

Hab mal ne frage, da mein mann ja wegen diesem wetter net mit seinem sportwagen zur arbeit fahren kann hat er unseren passat mit, nun würde ich gerne zu meinen eltern, hab da was wichtiges zu klären, kann ich das zu fuß zurücklegen mit kiwa, sind ungefähr 8 km....kann ich das noch laufen, hab ja auch mit wasser zu tun wäre sicher gut.

8 km? Meinst Du das echt Ernst?
04.02.2010 13:52
so ... wieder dahaaa..

oh man..das war grad echt emotional....die mädels hatten das besprechungszimmer schön dekoriert ...viele geschenke...tolle briefe...ach...*seuftz*...hätte nciht gedacht das sie sich so viel mühe geben..so und nu hocke ich hier..spiele jetzt noch bissl sims auf meinem schlappi und warte auf den feierabend ..damit ich mit den mädels bissl zammen sitzen kann*g*

@sylvi...ich kenn diese ängste..ich hab vor paar wochen doch auch heulanfälle bekommen.weisst ncoh?mittlerweile gehts wieder..sind nur phasen..ihr packt das..bzw wir alle packen das...wirst sehen..in paar monaten sagen wir"wie konnten wir jemals ohne kind leben"*lacht*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt