~APRIL-BABYS-2010~
04.02.2010 09:53
Danke ihr Lieben!
Schatz war grad Brötchen holen und jetzt gibt es lecker Frühstück.
Und das Beste: Ich muss mir mein Brötchen nichtmal selber machen. Darf hier auf der Couch sitzen bleiben und Schatzi macht es mir fertig und bringt es mir
Ein Paket von meinen Kollegen/Kolleginnen ist auch schon seit Dienstag da und nun durfte ich es endlich aufmachen. Gaaaaanz viel Schnöki, ein Massageöl für Schwangere und einen Amazon-Gutschein.
Das tut ja richtig gut, dass die mich noch nicht vergessen haben
Ja, und von Schatzi habe ich eine ganz schicke Uhr bekommen!
Und das Beste: Ich muss mir mein Brötchen nichtmal selber machen. Darf hier auf der Couch sitzen bleiben und Schatzi macht es mir fertig und bringt es mir
Ein Paket von meinen Kollegen/Kolleginnen ist auch schon seit Dienstag da und nun durfte ich es endlich aufmachen. Gaaaaanz viel Schnöki, ein Massageöl für Schwangere und einen Amazon-Gutschein.
Das tut ja richtig gut, dass die mich noch nicht vergessen haben
04.02.2010 10:10
Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die virtuelle Welt hat mich wieder!!!!
Allerdings nur mit einem superlangsamen Stick, aber besser als gar nichts. Den der Telekommensch hat mich gestern im Stich gelassen... angeblich hätte er keinen Zugang zum Haus gehabt! Und das obwohl ich den ganzen Tag zu hause war
Egal, am dienstag soll ich nun mein DSL bekommen und ab dann bekommt ihr auch bilder der "tollen" Schneelandschaft!
Aber immerhin bin ich jetzt mit meinem Laptop online
die virtuelle Welt hat mich wieder!!!!
Allerdings nur mit einem superlangsamen Stick, aber besser als gar nichts. Den der Telekommensch hat mich gestern im Stich gelassen... angeblich hätte er keinen Zugang zum Haus gehabt! Und das obwohl ich den ganzen Tag zu hause war
Egal, am dienstag soll ich nun mein DSL bekommen und ab dann bekommt ihr auch bilder der "tollen" Schneelandschaft!
Aber immerhin bin ich jetzt mit meinem Laptop online
04.02.2010 10:13
Guten morgen ihr Zuckerpuppen
bei mir ist noch alles am alten Platz so soll es sein er hat mich zwar die ganze Nacht geärgert aber jetzt geht es Bauch wird ab und zu noch hart und etwas Schmerzen aber nicht mehr so heftig wie gestern abend.
bei mir ist noch alles am alten Platz so soll es sein er hat mich zwar die ganze Nacht geärgert aber jetzt geht es Bauch wird ab und zu noch hart und etwas Schmerzen aber nicht mehr so heftig wie gestern abend.
04.02.2010 10:19
Zitat von Alinamaus:
MAMA !!! HUNGER !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
die is so süßßßßßß..
04.02.2010 10:23
holaaa
sooo...hab grad mein bürozimmer ausgeräumt..alles leer hier..hab meinen kruscht den kollegen vererbt*g*und nu sitz ich hier..und weiss nicht was tun..*g*
die haben wohl auch was vorbereitet...mein LORDI poster ist wech..und ich darf nicht ins besprechungszimmer*lacht*
sooo...hab grad mein bürozimmer ausgeräumt..alles leer hier..hab meinen kruscht den kollegen vererbt*g*und nu sitz ich hier..und weiss nicht was tun..*g*
die haben wohl auch was vorbereitet...mein LORDI poster ist wech..und ich darf nicht ins besprechungszimmer*lacht*
04.02.2010 10:25
Zitat von Cabby:
Danke ihr Lieben!
Und das Beste: Ich muss mir mein Brötchen nichtmal selber machen. Darf hier auf der Couch sitzen bleiben und Schatzi macht es mir fertig und bringt es mir![]()
Das tut ja richtig gut, dass die mich noch nicht vergessen haben![]()
das hört sich klasse an.. ich wünsch dir einen schönen tag.. lass dich schön verwöhnen..
04.02.2010 10:26
Zitat von Seesternchen:
Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die virtuelle Welt hat mich wieder!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allerdings nur mit einem superlangsamen Stick, aber besser als gar nichts. Den der Telekommensch hat mich gestern im Stich gelassen... angeblich hätte er keinen Zugang zum Haus gehabt! Und das obwohl ich den ganzen Tag zu hause war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber immerhin bin ich jetzt mit meinem Laptop online![]()
![]()
![]()
schön wieder was von dir zu hören.. wie gehts dem bauchbewohner?
04.02.2010 10:27
Zitat von cridh:
holaaa
lach.. na dann wünsch ich dir viel spass... und wenns was zu essen geben sollte, ess was für mich mit
04.02.2010 10:31
ach ja ...
HAPPY BÖRSDAAAY TOOO YOUUU LIEBE IRINAAAAAAA..
alles liebe und jute..hoffe du hast einen wunderschönen Tach süße
HAPPY BÖRSDAAAY TOOO YOUUU LIEBE IRINAAAAAAA..
alles liebe und jute..hoffe du hast einen wunderschönen Tach süße
04.02.2010 10:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
holaaa
lach.. na dann wünsch ich dir viel spass... und wenns was zu essen geben sollte, ess was für mich mit
mauhahahaa..darauf kannste einen lassen
ich ess grad lakritze...arg..wie geil
04.02.2010 10:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allerdings nur mit einem superlangsamen Stick, aber besser als gar nichts. Den der Telekommensch hat mich gestern im Stich gelassen... angeblich hätte er keinen Zugang zum Haus gehabt! Und das obwohl ich den ganzen Tag zu hause war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der kleinen Maus geht es soweit anz gut... allerdings ist sie megaaktiv. Ich hab entweder ein Ei oder ein Viereck als Bauch.... Morgen muss ich nochmal zum Doc und dann sehen wir weiter....
04.02.2010 10:35
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
holaaa
mauhahahaa..darauf kannste einen lassen![]()
ich ess grad lakritze...arg..wie geil
bin ja kein lakritzfan.. bis auf ab und zu ma ne schnecke
04.02.2010 10:37
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der kleinen Maus geht es soweit anz gut... allerdings ist sie megaaktiv. Ich hab entweder ein Ei oder ein Viereck als Bauch.... Morgen muss ich nochmal zum Doc und dann sehen wir weiter....
lach. ein viereck hate ich noch nicht.. aber meine maus schaft es, sich so hinzuquetschen, das ihr köfchen in der nähe von meinen bauchnabel liegt.. das ist voll unangenehm (nein, es ist nicht der po)... keine ahnung wie sie das macht...
ich drück dir moorgen die daumen.. bei euch die strassen endlich frei?
04.02.2010 10:46
Zitat von fienchen74:
Guten morgen ihr Zuckerpuppen
Oh wie schön ... koko und ich haben heut morgen schon gebangt als hier noch dunkel tuten war ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt