Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
05.02.2010 08:25
so.. nun muss ich aber leider los... bin um 9 verabredet, und ich brauch ne halbe stunde... bis heute abend ihr süssen...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.02.2010 08:25
Zitat von fienchen74:

[size=30]Koko ,Sylvi und meine Wenigkeit noch 63Tage[/size]

[size=30]32SSW [/size]
Ich gratuliere euch

ich gratuliere auch... wäre mir warscheinlich erst im laufe des tages aufgefallen.. wenn überhapt..
fienchen74
11222 Beiträge
05.02.2010 08:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

jammi... ich esse gerade ein riesen curry-huhn-bagurttr mit viel tomaten und gurken...für wen soll ich was mitessen?

yammi könnt ich auch drauf ja ich hier

war sehr sehr lecker.. habe mich nur volgekleckert.. son mist dabei habe ich mir schon ein riesentuch auf die hose gelegt.. aber gerade da, wo es verrutscht ist, keckerts hin.. hab schon versucht bissle auszuwaschen.. mir wurde schon bremsenreiniger angeboten

wenn man so gierig ist und mir nischt abgegeben hast
ich gratuliere dir auch
05.02.2010 08:35
Mädels was ist eigentlich mit "kleinenicole".. sie war doch auch schwanger?!? Oder hatte sie auch eine FG???? Fällt mir erst jetzt auf das ich hier gar nichts von ihr lese..!?
05.02.2010 08:36
Hallo Mädels,

hier taut es weiter... allerdings dauert es bis die Schneeberge alle weg sind.... so schnell geht es hier leider nicht. aber das Wasser tropft vom Balkon, die Bäume sind Schneefrei.. was will man mehr... *träller*

Ich habe um halb elf einen FA Termin. Bin mal gespannt ob es alles dabei bleibt. Letzte Woche hat mein Doc mich gefragt ob ich einen KS haben will oder normal entbinden will. Fand ich toll, dass er fragte. Ich hatte also die Entscheidung. Ich hab ihm erklärt wenn nichts dagegen spricht will ich normal entbinden. Findet er gut und von Ärzteseite spricht im moment nichts dagegen. Bin mal gespannt ob es auch weiter so dabei bleibt. Denn so wie die Maus hier randale macht, hab ich dass gefühl, dass sie sich nochmal gedreht hat, und dann gibt es auf alle Fälle einen KS...
fienchen74
11222 Beiträge
05.02.2010 08:39
Zitat von Nele_Nasenbär:

Mädels was ist eigentlich mit "kleinenicole".. sie war doch auch schwanger?!? Oder hatte sie auch eine FG???? Fällt mir erst jetzt auf das ich hier gar nichts von ihr lese..!?

ihr Papa ist gestorben vor ein paar Wochen und letztes Jahr ihre Oma sie hat bestimmt viel um die Ohren
fienchen74
11222 Beiträge
05.02.2010 08:41
Zitat von Seesternchen:

Hallo Mädels,

hier taut es weiter... allerdings dauert es bis die Schneeberge alle weg sind.... so schnell geht es hier leider nicht. aber das Wasser tropft vom Balkon, die Bäume sind Schneefrei.. was will man mehr... *träller*

Ich habe um halb elf einen FA Termin. Bin mal gespannt ob es alles dabei bleibt. Letzte Woche hat mein Doc mich gefragt ob ich einen KS haben will oder normal entbinden will. Fand ich toll, dass er fragte. Ich hatte also die Entscheidung. Ich hab ihm erklärt wenn nichts dagegen spricht will ich normal entbinden. Findet er gut und von Ärzteseite spricht im moment nichts dagegen. Bin mal gespannt ob es auch weiter so dabei bleibt. Denn so wie die Maus hier randale macht, hab ich dass gefühl, dass sie sich nochmal gedreht hat, und dann gibt es auf alle Fälle einen KS...

Ich drück dir fest die Däumchen
05.02.2010 08:42
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nele_Nasenbär:

ihr Papa ist gestorben vor ein paar Wochen und letztes Jahr ihre Oma sie hat bestimmt viel um die Ohren

Aber sie ist noch schwanger oder wie??? Sie hat auch keinen Ticker mehr drin.. deswegen war ich irritiert...
fienchen74
11222 Beiträge
05.02.2010 08:45
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Aber sie ist noch schwanger oder wie??? Sie hat auch keinen Ticker mehr drin.. deswegen war ich irritiert...

sie ist noch schwanger also ich weiß von nichts und bin eigentl.immer hier komisch
05.02.2010 09:16
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nele_Nasenbär:

sie ist noch schwanger also ich weiß von nichts und bin eigentl.immer hier komisch

Mein stand der Dinge ist, dass sie sich zurückziehen wollte wegen dem plötzlichen Tod von ihrem Vater. Mehr weiß ich nicht.

Vermutlich hat sie am Ticker rumgebastelt und ihn vergessen wieder neu einzustellen.
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.02.2010 09:24
guuuten morgen!!

30.SSW!!!! juhu...eine 3 steht ganz vorne (ab nächte woche sogar immer)

ich bin gestern gut zu meinen eltern gekommen und war mit meiner mama bei der rückenschule. den kurs macht eine alte lehrerin von mir und die hat sich mega gefreut.

meine mama ist ganz arg verliebt in meinen bauch und muss ihn immer streicheln^^ so süß. aber jonathan hat für oma noch nicht getreten- der ist nämlich die letzten tage recht ruhig. finde ich sehr angenehm, nachdem er zwei wochen durchgetobt habt.

nun ist heute der große tag, meine beste freundin heiratet heue nachmittag im standesamtlich im schloss. heute m,ittag treffen wir uns schon, wenn sie fertig gemacht wird und dann um halb 5 wird es ernst...ach ja... eineinhalb jahre ist das nun bei mir her und ich werd ganz sentimental

wünsch euch was meine süßen
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.02.2010 09:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich hab immer noch Magen-Darm. Und krieg noch die Krise. Hab ja seit voriger Woche mega Zukunftsangst. Und es wird immer schlimmer! Musste gestern Abend sogar heulen. Björn wusste gar nicht, was er machen sollte, weil ich so mega aufgelöst war. War echt fix und alle. Habe so Angst, das alles nicht zu schaffen. Habe Angst, dass das Leben jetzt vorbei ist und auch dass es uns mal nicht mehr so gut geht wie jetzt und wir dem Kleinen keine Wünsche erfüllen können. Schnürt mir total die Kehle zu. Vielleicht schlägt mir das ja auch so auf den Magen

och mensch süße!!
ich denke, dass können wir alle irgendwie nachvollziehen, solche gedanken kreisen einem eben im kopf. süße,d ass wird aber alles werden!!

als ich kam (ungeplant, meine mama war zum glück zu doof die pille ordentlich zu nehmen) war meine mama in der ausbilung und mein papa arbeitslos. das geld war immer irgendwie knapp. und ich hatte eine supertolle kindheit .
ihr liebt euren wurm und würdet alles tun für ihn. das zählt mehr als materielle dinge!
ick war auch ungeplant.. meine ma wollte ich schon wegmachen lassen.. weil sie eigendlich mit der familienplanug angeschlossen hatte.. mein pa hat sie dann überredet.. er hatte noch die hoffnung aufm jungen gehabt (lach).. ich war das letzte von 4 kindern. geld war auch knapp, aber ich hatte ein sooo tolle kindheit.. ich wurde geliebt, so wie ich war .. ds is mit geld und tollen sachen nicht aufzuheben..

05.02.2010 09:28
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Mein stand der Dinge ist, dass sie sich zurückziehen wollte wegen dem plötzlichen Tod von ihrem Vater. Mehr weiß ich nicht.

Vermutlich hat sie am Ticker rumgebastelt und ihn vergessen wieder neu einzustellen.

Huhu! Ihr verwechselt da was! Sandra hat nach Kleinenicole gefragt und ihr redet von unserer Nicolche. Also Kleinenicole hatte auch eine FG!
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.02.2010 09:28
Zitat von Casa07:

huhu ihr süßen! wie gehts euch?????

unser ganzer schnee ist weg und die sonne scheint ganz herrlich hier bei uns!!!!!!!!!!

ich hoffe es geht euch allen gut???

heul...hier liegt immernoch nur das weiße zeuug...meine beste freundin wollte ne weiße hochzeit- die hat sie...ab nächster woche kann die schmerlze also beginnen-bitte!
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.02.2010 09:29
Zitat von Alinamaus:

Sommer, Sonne Sonnenschein ....
Balkonien

draußen

ja, genau, DAS ist die wahrheit...nicht das komische bunte bild mit dem grünen zeug!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt