~APRIL-BABYS-2010~
05.02.2010 13:00
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben! na wie geht es euch?
war grad unseren neuen kinderwagen abholen und hab nen neuen maxi cosi gekauft!
vorgestern waren bekannte von uns da, sie ist in der 16. woche schwanger. sie wollen ihr kind celin saphira und nen jungen julien anakin nennen! passt absolut gar nit zum nachnamen! aber jedem das seine!
musste gerade mal rabatz im baby one machen, weil die unseren babytisch noch nicht aufgebaut haben, die blödis![]()
auweia... starwars lässt grüßen!!!
zu dem nachnamen ist das der absolute kracher!![]()
![]()
wir wollten ja eigentlich ne lana, aber lies das mal rückwärts...
schön, ist auch der name analena!!![]()
mit der symphyse gehts bei mir jetzt auch los! aber am besten hörste erst mal auf durchs parkhaus zu stürzen
05.02.2010 13:01
wir wollten nen vornamen, den niemand hat den wir kennen und der zu unserem nachnamen passt! ich dneke da haben wir bei lia forster nichts falsch gemacht
05.02.2010 13:05
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben! na wie geht es euch?
war grad unseren neuen kinderwagen abholen und hab nen neuen maxi cosi gekauft!
vorgestern waren bekannte von uns da, sie ist in der 16. woche schwanger. sie wollen ihr kind celin saphira und nen jungen julien anakin nennen! passt absolut gar nit zum nachnamen! aber jedem das seine!
musste gerade mal rabatz im baby one machen, weil die unseren babytisch noch nicht aufgebaut haben, die blödis![]()
auweia... starwars lässt grüßen!!!
zu dem nachnamen ist das der absolute kracher!![]()
![]()
wir wollten ja eigentlich ne lana, aber lies das mal rückwärts...
schön, ist auch der name analena!!![]()
![]()
![]()
![]()
mit der symphyse gehts bei mir jetzt auch los! aber am besten hörste erst mal auf durchs parkhaus zu stürzen![]()
das war sicher auch nciht gewollt von mir...
aber das war so ne fiese eisfläche!!! kein festgefahrener schnee, sondern ne richtig dicke eisschicht! quasi unsichtbar!!! schatzi war ganz erschrocken!
05.02.2010 13:07
Zitat von Casa07:
wir wollten nen vornamen, den niemand hat den wir kennen und der zu unserem nachnamen passt! ich dneke da haben wir bei lia forster nichts falsch gemacht![]()
lia ist auch schön... mir aber zu kurz!!!
der vorteil ist nur, wenn du buchstaben kaufst für die tür, dass du wesentlich weniger bezahlst!!!
05.02.2010 13:09
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
wir wollten nen vornamen, den niemand hat den wir kennen und der zu unserem nachnamen passt! ich dneke da haben wir bei lia forster nichts falsch gemacht![]()
der vorteil ist nur, wenn du buchstaben kaufst für die tür, dass du wesentlich weniger bezahlst!!!![]()
ich mag kurze namen! außerdem kann man da beim schrieben nicht viel falsch machen! wenn ich sehe wie mein name stellenweise verunstaltet wird, ob wohl der jetzt echt nicht schwer ist! wollten lia eigentlich nen 2. vornamen geben (carina, wie ihre patentante), aber ich hab smir dann doch anders überlegt!
05.02.2010 13:10
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich bin heute auch hingefallen... so´n scheiß!!!
volle kanne aufs becken... unserem baby scheint es gut zu gehen und ich habe keine blutungen... aber meine symphyse ist der horror! ich watschel in schneckentempo!!! zum kotzen!!!
können die im parkhaus nicht gescheit räumen???
ansonsten geht es gut, jörg hat sich heute für sein vorstellungsgespräch noch ne schicke hose und pulli gekauft! der hat echt zu geschlagen... aber dank der netten prozente bei karstadt hat es nur 116€ gekostet.... und das für 2 hosen, 2 pullis, 1 tshirt und ein paar schuhe... ich bin begeistert!!!
RIke
Oh nein! Das ist ne Sauerei. Da zahlt man schon ordentlich Parkgebühren und dann das!
Aber schön Schnäppchen habt Ihr gemacht. Wir wollen nachher auch mal los für Björn was holen. Im ganzen Baby Kauf Wahn haben wir den armen Kerl ganz vergessen
05.02.2010 13:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
volle kanne aufs becken... unserem baby scheint es gut zu gehen und ich habe keine blutungen... aber meine symphyse ist der horror! ich watschel in schneckentempo!!! zum kotzen!!!
ansonsten geht es gut, jörg hat sich heute für sein vorstellungsgespräch noch ne schicke hose und pulli gekauft! der hat echt zu geschlagen... aber dank der netten prozente bei karstadt hat es nur 116€ gekostet.... und das für 2 hosen, 2 pullis, 1 tshirt und ein paar schuhe... ich bin begeistert!!!
RIke
Oh nein! Das ist ne Sauerei. Da zahlt man schon ordentlich Parkgebühren und dann das!
Aber schön Schnäppchen habt Ihr gemacht. Wir wollen nachher auch mal los für Björn was holen. Im ganzen Baby Kauf Wahn haben wir den armen Kerl ganz vergessen![]()
vor allem sind da echt keine billig sachen dabei!!! das eine tshirt ist von lee glaube ich!!! und das wurde von 36€ auf 13€ runtergesetzt und dann gab es nochmal 20 % auf reduzierte ware!!! war schwer im schnäppchen wahn!
vorteil: das trainiert die grauen zellen!!!
05.02.2010 13:13
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
der vorteil ist nur, wenn du buchstaben kaufst für die tür, dass du wesentlich weniger bezahlst!!!![]()
Da haben wir schön die A*** Karte. 11 Buchstaben!
Ich glaube, wenn unser Kleiner seinen Namen später schreiben muss, der wird nie fertig
05.02.2010 13:14
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
RIke
Aber schön Schnäppchen habt Ihr gemacht. Wir wollen nachher auch mal los für Björn was holen. Im ganzen Baby Kauf Wahn haben wir den armen Kerl ganz vergessen![]()
vor allem sind da echt keine billig sachen dabei!!! das eine tshirt ist von lee glaube ich!!! und das wurde von 36€ auf 13€ runtergesetzt und dann gab es nochmal 20 % auf reduzierte ware!!! war schwer im schnäppchen wahn!
Björn hat leider nur SEINE Läden, wo er hingeht, da brauch ich nicht mit was anderen kommen
Aber haben die heute 20% im Karstadt? Brauch nämlich Bettwäsche.
05.02.2010 13:14
ach ja sylvi, ich habe auch schon darüber nachgedacht mich bei dem parkhaus zu beschweren.... ich mein klar, habe ich im außenbereich geparkt, aber das war da sooo schweineglatt, dass auch jörg nur geschliddert ist... und der kann sich ja normal bewegen!
05.02.2010 13:16
Oh man Rike... Symphysenschmerze kenne ich ja nur zu gut.. ich hab das ja schon seit der 15.SSW oder 20.SSW so um den dreh rum... Oh man sag ich dir sind manchmal höllenschmerzen. Aber mittlerweile habe ich mich wohl so daran gewöhnt, dass ich sie schon ignoriere.... allerdings nur so lange, wie die Schmerzen wieder schlimmer werden. Und ganz schlimm ist langes laufen oder stehen, da könnte ich schreien vor schmerzen.
Und deinem Mann sind erstmal die Daumen für das Vorstellungsgespräch gedrückt! *quetsch*
Und deinem Mann sind erstmal die Daumen für das Vorstellungsgespräch gedrückt! *quetsch*
05.02.2010 13:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
RIke
Björn hat leider nur SEINE Läden, wo er hingeht, da brauch ich nicht mit was anderen kommen![]()
Aber haben die heute 20% im Karstadt? Brauch nämlich Bettwäsche.
die haben glaube ich noch die ganze woche 20 % und auch suuuper viel reduziert!!! meine mama hat sich gestern auch biberbettwäsche noch mitgebracht... die war von 25 auf 10 € reduziert!!!
vielleicht hast du ja glück!
in was für läden geht den dein mann???
05.02.2010 13:17
Zitat von Rike:
ach ja sylvi, ich habe auch schon darüber nachgedacht mich bei dem parkhaus zu beschweren.... ich mein klar, habe ich im außenbereich geparkt, aber das war da sooo schweineglatt, dass auch jörg nur geschliddert ist... und der kann sich ja normal bewegen!
Ich denke, das kannste Dir sparen. Regst Dich nur umsonst auf
05.02.2010 13:19
Zitat von Seesternchen:
Oh man Rike... Symphysenschmerze kenne ich ja nur zu gut.. ich hab das ja schon seit der 15.SSW oder 20.SSW so um den dreh rum... Oh man sag ich dir sind manchmal höllenschmerzen. Aber mittlerweile habe ich mich wohl so daran gewöhnt, dass ich sie schon ignoriere.... allerdings nur so lange, wie die Schmerzen wieder schlimmer werden. Und ganz schlimm ist langes laufen oder stehen, da könnte ich schreien vor schmerzen.
danke dir... ich hatte auch relativ schnell damit zu tun! von der 20.ssw bis vor kurzem kam es aber zum stillstand... danw ar es ja vor ner woche sooo schlimm, dass ich hebi und fa besucht habe...
tja war gerade besser, aber wenn man da voll rauffliegt, ist es klar, dass es wieder kommt.
ich werde mich jetzt schonen und dann schauen wir weiter... montag habe ich auf jeden fall wieder termin...
vielleicht habe ich glück und er macht nochmal nen schnellen US, wenn ich ihm sagen, dass ich heute geflogen bin!
05.02.2010 13:19
rike glückwunsch zur 33.ssw!!!!!!
bn heute bißchen depri
vermisse meine pferdchen...
bn heute bißchen depri
vermisse meine pferdchen... - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt