Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.02.2010 07:49
Guten Morgen!

Man glaubt es kaum, aber ich habe heute nacht durchgeschlafen!

Wie geht es euch? Gut geschlafen? Ich habe heute abend einen FA Termin (um 17.10 Uhr) und ich freu mich seit gestern auf den Besuch beim Burger King um danach diesen sauleckeren Muffin mit Vanilleeis essen.. mir läuft da seit Tagen schon der Sabber aus dem Mund.. oh man.. ich glaube ihr könnt mich einweisen.. jetzt ist es soweit!
Nickitierchen
26616 Beiträge
18.02.2010 07:53

guten morgen meine lieben,

ich habe nun die dritte nacht in folge recht gut geschlafen. dafür hab ich heute kopfschmerzen. bestimmt ist das blöde wetter schuld, hier schneit es nämlich mal wieder- warum auch nicht, war ja jetzt bestimmt ne halbe woche kein schnee in sicht...*kotzwürgbrech*
ich meld mich nun krank, weil wegen büro wollt ich nun keine tablette einwerfen...

gestern war das erste mal GVK. es ist ein sehr kleiner kurs, nur vier paare sind wir...

wie erwartet bin ich die jüngste und mit fast 32.ssw auch die weiteste, die anderen drei bekommen im mai ihre mädchen (jonathan ist der einzige junge).

mal schauen, das nächste mal kommen die männer mit. die eine scheint echt nett zu sein, die wohnt auch nur ne straße weiter.
Nickitierchen
26616 Beiträge
18.02.2010 07:56
Zitat von Cabby:

Jetzt hab ich mir mal nen neuen Ticker gemacht

und welch eins chöner...da komm ich mir mit meinem 8-11 Wochen noch so ewig schwanger vor^^
Alinamaus
5096 Beiträge
18.02.2010 08:02

Guten Morgen GB Pics

Guten Morgen meine lieben Kugelbäuche ...
Nickitierchen
26616 Beiträge
18.02.2010 08:08
Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen GB Pics

guen morgen liebes, hast du dich wieder ganz von dem virus erholt?
18.02.2010 08:27
Guten Morgen ihr Lieben!
Alinamaus
5096 Beiträge
18.02.2010 08:34
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen GB Pics

guen morgen liebes, hast du dich wieder ganz von dem virus erholt?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, hab auch schon Döner, Pizza und Nutella Brötchen gegessen
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.02.2010 09:23
Guten Morgen!
War grade beim FA CTG machen. Hatte heute eh Termin und das hat sich gut getroffen, denn ich denke ich hatte heute Nacht Wehen. Also ich denke mal es waren Übungswehen...ich weiß es nicht sicher. Kennt sich da jemand mit aus? Von 1 Uhr nachts bis früh um 5 kamen immerwieder so schubweise leichte Krämpfe, hat sich angefühlt wie wenn ich meine Tage bekomm
Heut beim CTG stand immer so um die 30 auf dem Schreiber...was steht da bei euch immer?
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 09:26
so.. juten morjen zusamm... meine nacht war nicht sooo klasse, hatte wieder mit der luft zu kämpfen... naja.. heute nachmitta g habe ich termin bei der hebi.. habe gar keine lust.. die macht eh nicht viel mehr als 20 sec herz hören, bauch mit nem massband auszumeesen und mich im finger zu piecksen.. und dafür extra raus und den berg runter habe iwi gaaaar keine lust...
und was macht ihr heute noch so schönes???
18.02.2010 09:26
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!
War grade beim FA CTG machen. Hatte heute eh Termin und das hat sich gut getroffen, denn ich denke ich hatte heute Nacht Wehen. Also ich denke mal es waren Übungswehen...ich weiß es nicht sicher. Kennt sich da jemand mit aus? Von 1 Uhr nachts bis früh um 5 kamen immerwieder so schubweise leichte Krämpfe, hat sich angefühlt wie wenn ich meine Tage bekomm
Heut beim CTG stand immer so um die 30 auf dem Schreiber...was steht da bei euch immer?

Ich weiß gar nicht, bei welchem Wert bei mir das immer steht. Aber wenn das durchgehend bei 30 steht, dann sind das keine Wehen, weil sonst würde es Ausschläge nach oben geben.

Aber ich habe das auch so wie du. Wenn ich Wehen habe, dann Nachts. Tagsüber nie und auf dem CTG waren auch noch nie welche zu sehen...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 09:28
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!

da habe ich leider keine ahnung von...
18.02.2010 09:29
Wir haben uns schon wieder bei dem Namen umentschieden!

Eine von den März-Mamis hat mir Ilias als Zweitnamen vorgeschlagen. Den fand ich sehr schön und auch die Bedeutung "Sonnenschein" gefällt mir sehr. Hab dies nun meinem Männe vorgeschlagen und der find den auch ganz toll.

Also soll unser kleiner Mann jetzt Nevio Ilias heißen!

Erst wollten wir ja Nevio Manolis (gefällt meinem Mann auch immer noch sehr gut) und dann Nevio Alexis...

Oh Leute, hoffentlich bleiben wir jetzt bei dem Namen...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 09:33
Zitat von Cabby:

Eine von den März-Mamis hat mir Ilias als Zweitnamen vorgeschlagen. Den fand ich sehr schön und auch die Bedeutung "Sonnenschein" gefällt mir sehr. Hab dies nun meinem Männe vorgeschlagen und der find den auch ganz toll.

Erst wollten wir ja Nevio Manolis (gefällt meinem Mann auch immer noch sehr gut) und dann Nevio Alexis...

du hast ja noch 5 wochen zeit.. wer weiss was da noch kommt... lach...
aber nevio ilias hört sich schön an
18.02.2010 09:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Ja *lach* etwas Zeit haben wir ja noch...

Aber mit diesem Namen fühle ich mich irgendwie das erste mal so richtig zufrieden. Also glaub ich, bleiben wir jetzt auch mal wirklich dabei
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 09:37
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Ja *lach* etwas Zeit haben wir ja noch...

Aber mit diesem Namen fühle ich mich irgendwie das erste mal so richtig zufrieden. Also glaub ich, bleiben wir jetzt auch mal wirklich dabei

na dann drücke ich euch die daumen das das der richtige name ist/ bleibt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt