Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
18.02.2010 10:18
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen!

Man glaubt es kaum, aber ich habe heute nacht durchgeschlafen!

Wie geht es euch? Gut geschlafen? Ich habe heute abend einen FA Termin (um 17.10 Uhr) und ich freu mich seit gestern auf den Besuch beim Burger King um danach diesen sauleckeren Muffin mit Vanilleeis essen.. mir läuft da seit Tagen schon der Sabber aus dem Mund.. oh man.. ich glaube ihr könnt mich einweisen.. jetzt ist es soweit!

Boar, ich hatte gestern sooo einen Hunger auf Mc Doof! Und was ist? Der Kurs ging soooo lange und ich wollte dann nix mehr essen... Nach 19 Uhr brauch ich nix mehr essen, dann kann ich nicht pennen.

Ach ja, ich esse ja kein Fleisch und fahre voll auf Cheesburger ohne Fleisch ab Hmmmm...! Aber jetzt gibt's ja auch wieder einen Veggie-Burger. Bin gespannt....
Alinamaus
5096 Beiträge
18.02.2010 10:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen GB Pics

Guten Morgen meine lieben Kugelbäuche ...

guen morgen liebes, hast du dich wieder ganz von dem virus erholt?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, hab auch schon Döner, Pizza und Nutella Brötchen gegessen

du musst gewichtstechnisch ja auch wieder aufholen^^
schön,d ass es dir gut geht, das freut mich sehr

bin dabei , mampf , schmatz, futter .... wär doch gelacht wenn ich die 3 kilo nicht in null komma nüscht wieder drauf habe ....

sabber.. döner

gab es gestern zum Abendbrot .... war lecker !
hexe2481
3735 Beiträge
18.02.2010 10:19
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben,

ich habe nun die dritte nacht in folge recht gut geschlafen. dafür hab ich heute kopfschmerzen. bestimmt ist das blöde wetter schuld, hier schneit es nämlich mal wieder- warum auch nicht, war ja jetzt bestimmt ne halbe woche kein schnee in sicht...*kotzwürgbrech*
ich meld mich nun krank, weil wegen büro wollt ich nun keine tablette einwerfen...

gestern war das erste mal GVK. es ist ein sehr kleiner kurs, nur vier paare sind wir...

wie erwartet bin ich die jüngste und mit fast 32.ssw auch die weiteste, die anderen drei bekommen im mai ihre mädchen (jonathan ist der einzige junge).

mal schauen, das nächste mal kommen die männer mit. die eine scheint echt nett zu sein, die wohnt auch nur ne straße weiter.

Ich beneide dich! 3 Nächte recht gut schlafen, möchte ich auch wohl mal gerne wieder. Eine würde mir für den Anfang reichen. Aber meine Hüfte lässt mich nicht mehr

Gescheit, dass du zuhause bleibst. Wie viele Tage musst du jetzt noch arbeiten? Nicht mehr lange, richtig?
hexe2481
3735 Beiträge
18.02.2010 10:20
Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen GB Pics

Guten Morgäääähhhnnnn...
Nickitierchen
26610 Beiträge
18.02.2010 10:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen, Schnuggi's!

Mir geht's irgendwie sch...! Bin ziemlich mit der BEL beschäftig. Bzw. versuche mit der Übung gegenzuwirken und mich gleichzeitig seelisch auf einen Misserfolg und KS einstellen...! Etwas Zeit brauche ich aber noch...! Und hoffe natürlich, dass Baby sich noch dreht

Ich habe eine Frage: Die Oma von meinem Freund (fast 99 Jahre jung) liegt mit Lungenentzündung im Krankenhaus. Ich/Wir möchten Sie wohl gerne besuchen. Man weiß ja nie...! Würdet ihr das machen, wegen Lungenentzündung? Ich weiß, es gibt unterschiedliche Arten. Aber ich weiß nicht genau, welche sie hat.

LG, Ines

meine hexe sitz auch noch mit dem kopf nach oben .. mach dir keinen sorgen.. von ner freundin hat sich das baby jetzt erst gedreht und sie hat ende februar ermin....
wie das mit der lungenentzündung ist, weis ich net.. zur not kannst du ja auch ein mundschutz tragen.. und schön die hände h8interher waschen

ja,d as denke ich auch, dass mit mundschutz und hände deinfizieren das gehen sollte.
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 10:22
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen GB Pics

guen morgen liebes, hast du dich wieder ganz von dem virus erholt?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, hab auch schon Döner, Pizza und Nutella Brötchen gegessen

du musst gewichtstechnisch ja auch wieder aufholen^^
schön,d ass es dir gut geht, das freut mich sehr

bin dabei , mampf , schmatz, futter .... wär doch gelacht wenn ich die 3 kilo nicht in null komma nüscht wieder drauf habe ....

sabber.. döner

gab es gestern zum Abendbrot .... war lecker !

erzähl mir da ma noch ...
Nickitierchen
26610 Beiträge
18.02.2010 10:27
wenn wir schon mal wieder beim thema essen sind *lach*:
hab mir grad ne dose ananas-stücke aufgemacht, die liegen mir nicht so schwer im magen.
Alinamaus
5096 Beiträge
18.02.2010 10:27
[size=24]Hexe , kauf dir Händedesinfektionsmit tel für die Tasche ... ( z.Bsp Sterilium /gibts in jeder Apo)) die wahren Keimschleudern sind alle Türklinken/ Fahrstuhlknöpfe etc im KH ! wenn du raus gehst schön die Hände saubermachen ! und vorher nüscht in Mund stecken ... das zusammen mit Mundschutz müßte gehen ! [/size]
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 10:29
Zitat von Nickitierchen:

hab mir grad ne dose ananas-stücke aufgemacht, die liegen mir nicht so schwer im magen.

thema essen.. bevor ich schlafen gehe, mach ich mir immer noch babybrei (banane und zwieback) voll lecker.. nur hatte ich gestern keine bananen mehr und was ist.. ich bin mitten in der nacht wachgeworden weil ich hunger hatte muss heute also meinen vorrat auffüllen
Nickitierchen
26610 Beiträge
18.02.2010 10:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

thema essen.. bevor ich schlafen gehe, mach ich mir immer noch babybrei (banane und zwieback) voll lecker.. nur hatte ich gestern keine bananen mehr und was ist.. ich bin mitten in der nacht wachgeworden weil ich hunger hatte muss heute also meinen vorrat auffüllen

ich hab gestern abend gegen 17uhr paar nudeln mit soße gegessen, beim GVK einen keks gegen 19uhr und davon war ich total voll....musste allerdings gegen 1uhr nachts ein paar nudeln vom essen in den mund schieben^^
hexe2481
3735 Beiträge
18.02.2010 10:30
Zitat von Alinamaus:

[size=24]Hexe , kauf dir Händedesinfektionsmit tel für die Tasche ... ( z.Bsp Sterilium /gibts in jeder Apo)) die wahren Keimschleudern sind alle Türklinken/ Fahrstuhlknöpfe etc im KH ! wenn du raus gehst schön die Hände saubermachen ! und vorher nüscht in Mund stecken ... das zusammen mit Mundschutz müßte gehen ! [/size]

Super. DANKE ;O)

Dann kann ich gleich ins KH
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 10:37
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

ich hab gestern abend gegen 17uhr paar nudeln mit soße gegessen, beim GVK einen keks gegen 19uhr und davon war ich total voll....musste allerdings gegen 1uhr nachts ein paar nudeln vom essen in den mund schieben^^

wir sind schon so ne verfressene gesellschaft
18.02.2010 10:37
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Cabby:

Wir haben uns schon wieder bei dem Namen umentschieden!

Eine von den März-Mamis hat mir Ilias als Zweitnamen vorgeschlagen. Den fand ich sehr schön und auch die Bedeutung "Sonnenschein" gefällt mir sehr. Hab dies nun meinem Männe vorgeschlagen und der find den auch ganz toll.

Also soll unser kleiner Mann jetzt Nevio Ilias heißen!

Erst wollten wir ja Nevio Manolis (gefällt meinem Mann auch immer noch sehr gut) und dann Nevio Alexis...

Oh Leute, hoffentlich bleiben wir jetzt bei dem Namen...

Ich find den namen schööööööööööööön

Daaaaanke Süße!
Mit dem Namen bin ich jetzt auch richtig glücklich!
Nickitierchen
26610 Beiträge
18.02.2010 10:38
sooo...ich muss nun mal etwas im haushalt machen...

und um 12 fahr ich zu ner freundin.

mein mann ist ganz happy, grad ist unsere neue digitale spiegelreflex-kamera angekommen...

bis dann meine zuckerhasen!
18.02.2010 10:39
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Cabby:

Wir haben uns schon wieder bei dem Namen umentschieden!

Eine von den März-Mamis hat mir Ilias als Zweitnamen vorgeschlagen. Den fand ich sehr schön und auch die Bedeutung "Sonnenschein" gefällt mir sehr. Hab dies nun meinem Männe vorgeschlagen und der find den auch ganz toll.

Also soll unser kleiner Mann jetzt Nevio Ilias heißen!

Erst wollten wir ja Nevio Manolis (gefällt meinem Mann auch immer noch sehr gut) und dann Nevio Alexis...

Oh Leute, hoffentlich bleiben wir jetzt bei dem Namen...

Ich find den namen schööööööööööööön

oh, der name ist schön, und sonnenschein ist ne tolle bedeutung!!

Danke

Ja, und die Bedeutung Sonnenschein oder Kind der Sonne passt so richtig gut, dazu dass wir den Kleinen aus unserem super schönen Urlaub "mitgebracht" haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt