~APRIL-BABYS-2010~
18.02.2010 11:31
Also, ich habe eben auch meine und Babys Kliniktasche fertig gepackt.
Babys Sachen habe ich in einen süßen selbstgemachten Beutel von meiner Ma (hinten rot karierter Stoff und vorner roter Stoff, wo sie ein Janosch-Bild drauf gestickt hatte. Gehörte meinem Bruder...). Und dieser Beutel ist dann mit in meiner großen Tasche.
Habe jetzt folgendes eingepackt:
für mich:
- Badezimmerartikel und Hygieneartikel
- Schlüppis und BHs
- Strümpfe (dicke und dünne)
- Schlafanzüge/Nachthemden
- 2 Hausanzüge
- bequeme Oberteile (kurz- und langärmlige)
- 1 weite Jeans und ein "vernünftiges" Oberteil zum nach hause gehen
- Handtücher
- Badelatschen
für Baby:
- 2 Strampler mit Langarm-Shirts (1xGr. 50, 1xGr. 56)
- Strumpfhose
- Söckchen
- Erstlingsmütze
- 2 Bodys (1xGr. 50, 1xGr. 56)
- Schnulli
- dicke Jacke
und dann natürlich noch unser Stammbuch mit Heiratsurkunde etc.
Hab ich was wichtiges vergessen?
Babys Sachen habe ich in einen süßen selbstgemachten Beutel von meiner Ma (hinten rot karierter Stoff und vorner roter Stoff, wo sie ein Janosch-Bild drauf gestickt hatte. Gehörte meinem Bruder...). Und dieser Beutel ist dann mit in meiner großen Tasche.
Habe jetzt folgendes eingepackt:
für mich:
- Badezimmerartikel und Hygieneartikel
- Schlüppis und BHs
- Strümpfe (dicke und dünne)
- Schlafanzüge/Nachthemden
- 2 Hausanzüge
- bequeme Oberteile (kurz- und langärmlige)
- 1 weite Jeans und ein "vernünftiges" Oberteil zum nach hause gehen
- Handtücher
- Badelatschen
für Baby:
- 2 Strampler mit Langarm-Shirts (1xGr. 50, 1xGr. 56)
- Strumpfhose
- Söckchen
- Erstlingsmütze
- 2 Bodys (1xGr. 50, 1xGr. 56)
- Schnulli
- dicke Jacke
und dann natürlich noch unser Stammbuch mit Heiratsurkunde etc.
Hab ich was wichtiges vergessen?
18.02.2010 11:35
Zitat von oOoChantiiioOo:
Und ich hab immer noch net angefangen![]()
![]()
![]()
![]()
Ein ganz paar Wochen haste ja noch Zeit...
18.02.2010 11:39
Zitat von Cabby:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Und ich hab immer noch net angefangen![]()
![]()
![]()
![]()
Ein ganz paar Wochen haste ja noch Zeit...
anfang märz fang ich an ^^
18.02.2010 11:46
Wollte mal schnell hasllo sagen werde schnell noch alles nach lesen und dann verschwinden,mir geht es net so gut habe seid gestern wieder Schmerzen es waren alle 15mn mal stärker mal schwächer kann noch nischt mal machen wünsche euch einen schönen Tag vielleicht komme ich nachher nochmal on mein Lappie ist ja neben mir bin aber zu müde da ich die ganze Nacht net schlafen konnte wegen den besch,Schmerzen.Ich hoffe euch geht es gut
18.02.2010 11:48
Na Fienchen da könne wir uns ja die Hand geben. War auch von eins bis fünf wach wegen ständigen ziehen vom Rücken bis in den BAuch als ob ich meine Tage kriegen würde
Bin auch total kaputt aber leider muss ich ja auf Arbeit und kann somit nich nachschlafen
Bin auch total kaputt aber leider muss ich ja auf Arbeit und kann somit nich nachschlafen
18.02.2010 11:49
Zitat von Cabby:
Wir haben uns schon wieder bei dem Namen umentschieden!
Eine von den März-Mamis hat mir Ilias als Zweitnamen vorgeschlagen. Den fand ich sehr schön und auch die Bedeutung "Sonnenschein" gefällt mir sehr. Hab dies nun meinem Männe vorgeschlagen und der find den auch ganz toll.
Also soll unser kleiner Mann jetzt Nevio Ilias heißen!
Erst wollten wir ja Nevio Manolis (gefällt meinem Mann auch immer noch sehr gut) und dann Nevio Alexis...
Oh Leute, hoffentlich bleiben wir jetzt bei dem Namen...
ist auch ein schöner Name gefällt mir sehr gut
18.02.2010 11:50
Zitat von klisterremsa:
icyh bin ja ma gespannt, wann ich mein erstes ctg bekomme.. falls das hier überhaupt gemacht wird.. ctg war wehenschreiber, hab ich recht? oder verwechsele ich das wieder ma???
hast recht süße
Wehen und Herztöne
18.02.2010 11:50
Zitat von fienchen74:
Wollte mal schnell hasllo sagen werde schnell noch alles nach lesen und dann verschwinden,mir geht es net so gut habe seid gestern wieder Schmerzen es waren alle 15mn mal stärker mal schwächer kann noch nischt mal machen wünsche euch einen schönen Tag vielleicht komme ich nachher nochmal on mein Lappie ist ja neben mir bin aber zu müde da ich die ganze Nacht net schlafen konnte wegen den besch,Schmerzen.Ich hoffe euch geht es gut
oje.. das hört sich gar nicht gut an.. wünsch dir gute besserung.. halte durch.. bald haben wir es geschaft
18.02.2010 11:51
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen, Schnuggi's!
Mir geht's irgendwie sch...! Bin ziemlich mit der BEL beschäftig. Bzw. versuche mit der Übung gegenzuwirken und mich gleichzeitig seelisch auf einen Misserfolg und KS einstellen...! Etwas Zeit brauche ich aber noch...! Und hoffe natürlich, dass Baby sich noch dreht![]()
Ich habe eine Frage: Die Oma von meinem Freund (fast 99 Jahre jung) liegt mit Lungenentzündung im Krankenhaus. Ich/Wir möchten Sie wohl gerne besuchen. Man weiß ja nie...! Würdet ihr das machen, wegen Lungenentzündung? Ich weiß, es gibt unterschiedliche Arten. Aber ich weiß nicht genau, welche sie hat.
LG, Ines
So lange du sie net auf den Mund küsst und zu nah ran gehst kannst du sie besuchen
18.02.2010 11:52
Zitat von Tipsy23:
Na Fienchen da könne wir uns ja die Hand geben. War auch von eins bis fünf wach wegen ständigen ziehen vom Rücken bis in den BAuch als ob ich meine Tage kriegen würdeBin auch total kaputt aber leider muss ich ja auf Arbeit und kann somit nich nachschlafen
![]()
nicht schön sowas... hoffe das es auch dir bald besser geht... bald hast ja mutterschutz, oder?
18.02.2010 11:53
Zitat von Nickitierchen:
sooo...ich muss nun mal etwas im haushalt machen...
und um 12 fahr ich zu ner freundin.
mein mann ist ganz happy, grad ist unsere neue digitale spiegelreflex-kamera angekommen...
bis dann meine zuckerhasen!
meiner hat sich eine Videokamera bestellt extra für den Wurm
18.02.2010 11:55
Zitat von fienchen74:
Oh je. Gute Besserung!
18.02.2010 11:55
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Wir haben uns schon wieder bei dem Namen umentschieden!
Eine von den März-Mamis hat mir Ilias als Zweitnamen vorgeschlagen. Den fand ich sehr schön und auch die Bedeutung "Sonnenschein" gefällt mir sehr. Hab dies nun meinem Männe vorgeschlagen und der find den auch ganz toll.
Also soll unser kleiner Mann jetzt Nevio Ilias heißen!
Erst wollten wir ja Nevio Manolis (gefällt meinem Mann auch immer noch sehr gut) und dann Nevio Alexis...
Oh Leute, hoffentlich bleiben wir jetzt bei dem Namen...
ist auch ein schöner Name gefällt mir sehr gut![]()
Danke!
18.02.2010 11:56
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Seesternchen:
Ich habe für meine kleine Maus keine eigene Tasche... ich pack alles bei mir mit rein.
Stella hat eine eigene Tasche die sie überall hin mit schleppt. Die ist von Chiemsee ist hellblau mit Blumen drauf. Da hat sie meist ihr Handy drin (ein altes das nicht funktioniert), ihr Nintendo, ein Buch und irgend welchen Kram den eben 7jährige so mit sich schleppen...![]()
Line hat auch keine eigene Tasche .... schäm .. wenn wir verreisen gibts nen Türkenkoffer für Line![]()
![]()
![]()
![]()
Türkenkoffer
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt