~APRIL-BABYS-2010~
18.02.2010 13:51
@ Rike .. oh man steck dich blos nicht an ..... brrrrrrrrrrr
18.02.2010 13:54
Puh, jetzt hab ich alles durchgelesen. Mensch, was schreibt ihr denn immer so viel???
Werd jetzt mal schnell den Keller saugen und dann fahr ich mit Philipp ins Stillcafé. Freu mich schon richtig.
Sonst alles tutti bei euch???
Werd jetzt mal schnell den Keller saugen und dann fahr ich mit Philipp ins Stillcafé. Freu mich schon richtig.
Sonst alles tutti bei euch???
18.02.2010 13:56
@Koko:
Ich weiß jetzt nicht, ob du schon ne Tasche gefunden hast.
Aber hier http://de.dawanda.com/category/938-Baby-Kind-Tasch en-Co gibts immer tolle Sachen. Musst mal schauen, ob die auch nach Schweden schicken.
Aber hier http://de.dawanda.com/category/938-Baby-Kind-Tasch en-Co gibts immer tolle Sachen. Musst mal schauen, ob die auch nach Schweden schicken.
18.02.2010 14:52
Zitat von Casa07:
hallo ihr süßen!
wie gehts euch, was gibt es neues? alle babys noch drin? liege immernoch flach![]()
gute besserung!
18.02.2010 14:55
Zitat von Alinamaus:
@ Rike .. oh man steck dich blos nicht an ..... brrrrrrrrrrr
habe ich nicht vor...
muss jetzt nicht auch noch sein!
18.02.2010 14:57
*ironie* toll, ich habe mich gerade an einer mandarine verschluckt... das ist immer ein sooo tolles gefühl!
18.02.2010 16:24
so..bin wieder da von meinem *ausflug* bin schön hingewatschelt und was war?? ich hätte gestern da sein solln ..
.. naja.. nun muss ich nächste woche nochma hin...
.. naja.. nun muss ich nächste woche nochma hin...
18.02.2010 16:25
Zitat von klisterremsa:
so..bin wieder da von meinem *ausflug* bin schön hingewatschelt und was war?? ich hätte gestern da sein solln .... naja.. nun muss ich nächste woche nochma hin...
das ist ja kacke ... biste net rangekommen ?
18.02.2010 16:27
Zitat von tini_bini:
@Koko:
danke für den link.. habe da auch schon geguckt, aber nicht so richtig was gefunden... ich bin auch super mäcklig was dieses teil angeht,... ich suche:
kleine reisetasche
KEIN trolley oder rucksack
bissle kindlich darf es sein, aber bitte KEIN ddisney/ barby kitsch...
nicht zu teuer...
ich weis.. das wird schwer....
18.02.2010 16:29
Zitat von Rike:
*ironie* toll, ich habe mich gerade an einer mandarine verschluckt... das ist immer ein sooo tolles gefühl!
oje.. das ist voll eklig.. die fruchtsäure brennt ja so...
18.02.2010 16:31
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
so..bin wieder da von meinem *ausflug* bin schön hingewatschelt und was war?? ich hätte gestern da sein solln .... naja.. nun muss ich nächste woche nochma hin...
das ist ja kacke ... biste net rangekommen ?![]()
nö.. die ärztin die auf mumu kucken sollte is nur mittwochs da.. und meine hebi war auch nicht da.. habe also umsonst mein morgenpipi mitgeschlept..... dafür *darf* ich nächste woche 2ma.. is doch auch was feines... *ironie*
scheiss ss-halzeimer
18.02.2010 16:59
Hallo Ihr Süßen,
war heute ganzen Tag unterwegs. Mit Schatz von einem Doc zum anderen. Und dann waren wir noch nach ein paar Jogginganzügen für mich für die Klinik schauen. Bin deprimiert. Denken Nike, Adidas oder Puma Schwangere tragen keine Jogger???? Es sah echt unmöglich aus! Echt toll! Habe ja 2 Adidas Jogger und die sitzen prima, nur die neuen sind so blöd geschnitten, KATASTROPHE!
Habe beschlossen, ehe ich nix Schickes fürs KH habe gehe ich da auch nicht rein. Soooo ...
war heute ganzen Tag unterwegs. Mit Schatz von einem Doc zum anderen. Und dann waren wir noch nach ein paar Jogginganzügen für mich für die Klinik schauen. Bin deprimiert. Denken Nike, Adidas oder Puma Schwangere tragen keine Jogger???? Es sah echt unmöglich aus! Echt toll! Habe ja 2 Adidas Jogger und die sitzen prima, nur die neuen sind so blöd geschnitten, KATASTROPHE!
Habe beschlossen, ehe ich nix Schickes fürs KH habe gehe ich da auch nicht rein. Soooo ...
18.02.2010 17:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
Habe beschlossen, ehe ich nix Schickes fürs KH habe gehe ich da auch nicht rein. Soooo ...![]()
beschwer dich beim herrsteller.. vieleicht hilft es ja...
bei was für nem doc wart ihr denn? wegen dir? oder wegen björn? ...
bin ja ma gespannt, ob du dich vor dem kh drücken kannst...
18.02.2010 17:15
Zitat von klisterremsa:
Oh Gott, Koko!!! Schwangerschaftsdemenz
18.02.2010 17:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
Habe beschlossen, ehe ich nix Schickes fürs KH habe gehe ich da auch nicht rein. Soooo ...![]()
beschwer dich beim herrsteller.. vieleicht hilft es ja...
bei was für nem doc wart ihr denn? wegen dir? oder wegen björn? ...
bin ja ma gespannt, ob du dich vor dem kh drücken kannst...![]()
Ich habe geschätzte 2 Millionen Hosen anprobiert und nix, wirklich nix hat gepasst!!! Die tollsten Farben, gelb, pink, türkis *schnief*
Björn ist doch leider immer noch verletzt. Jetzt war er beim Spezialisten, einer der besten Docs Deutschlands, in der Hoffnung, dass der weiter weiss. Er hats ja mit der Symphyse. Ne typische Schwangerenerkrankung. Ich hab schon gesagt, er soll aufhören mit schwanger zu sein
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt