~APRIL-BABYS-2010~
19.02.2010 12:15
Zitat von cridh:
morgähn mädels..
na alle wach?
ich muss heut bissl großputz machen..hasenkäfige sauber machen..und ich will die küche umräumen...ich meld mich später nochmal*g*knutschis an alle
viel spass.. meine nasen sind morgen wieder dran....
19.02.2010 12:16
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
hallo.
ich war gestern nicht mehr in der Lage zu schreiben. Es geht mir seelisch bescheiden aber das ist ein ganz anderes thema!
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gestern noch beim FA war, der Maus geht es gut, sie bleibt definitiv noch eine sie, war sehr aktiv und wenn sie sich jetzt auf dem Weg macht wäre alles ok und sie darf sich absofort auf den Weg machen. Der MuMu ist zu, der Kopf sitzt jetzt aber fest im Becken. Sie ist also startklar.
Gerade kam der Postbote und brachte den Laufstall. Ich werde das Babybett gleich aufbauen und genauso werde ich den Laufstall aufbauen.
Falls ich mich nicht dauernd hier einklinke, hat es nichts mit meinem Baby zu tun sondern mit mir selber. Also keine Sorge! Falls das Baby kommt, sag ich euch auf alle Fälle viva iPhone bescheid!
Och Mensch, das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht!![]()
Aber bald ist deine Kleine da und dann wird alles besser!
Und ist doch toll zu wissen, dass sie jetzt kommen darf und dann alles ok ist.
Ich denke, bei dir wird es auch nicht bis ET dauern...
Fühl dich mal ganz doll geknuddelt!!!
Ich glaube nicht dass es besser wird, wenn die Kleine da ist... Denn wenn die Kleine da ist muss und werde ich eine Entscheidung treffen.
oje.. das hört sich nicht gut an... wenn du jemanden zum ausheulen oder so brauchst.. wir sind immer für dich da...
19.02.2010 12:17
Zitat von Cindy_10:
Ich esse grad Apfelmus zu Mittag und es schmeckt so lecker![]()
ich werde nachher gleich griesbrei machen.. auch mit apfelmuss....
19.02.2010 12:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Griesbrei ist auch sehr lecker
19.02.2010 12:21
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Oh ja, den liebe ich auch. Glaube, den werde ich die Tage auch mal wieder machen...
Bei uns gibt es nachher Bratkartoffeln mit Spiegelei
19.02.2010 12:24
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Oh ja, den liebe ich auch. Glaube, den werde ich die Tage auch mal wieder machen...
Bei uns gibt es nachher Bratkartoffeln mit Spiegelei
auch lecker nur ne Gurke muss dazu. Aber ich bestelle auch zu Curry Wurst und Pommes ne Gurke dazu seit ich schwanger bin
19.02.2010 12:26
boah..mädels..ich brauch euer ohr..ich kotz gleich...
mein mann ruft grad an..er hätte sich mt seiner schwester gestritten...wir haben von ihr ein haufen sachen ja bekommen. was ich ja auch total nett fand..das einzige was wir nicht genommen haben war das bett und wickelkommode..(gab ja damals schon ärger, sie war beleidigt)
so..nun wollten wir für den römerautositz nen neuen bezug kaufen(war total verratzt, da saßen immerhin 3 kinder drin)..da sagt uns die verkäuferin der autositz ist nihcft mehr zugelassen(über 6 jahre alt>
..jetzt müssen wir nen neuen kaufen.
chris erzählt es ihr heute und jetzt ist die stinkebeleidigt...sie würde uns nix mehr geben, wir wollen ja eh nie was von ihr haben..blabala..HALLLOO???DAS DING IST ABGELUAFEN DA SETZT ICH DOCH NICHT MEINE TOCHTER REIN...vor nem halebn jahr hätte sie das auf dem flohmarkt verkaufen können, aber nun ginge das ja nicht mehr..
*ausrastet*
mein mann ruft grad an..er hätte sich mt seiner schwester gestritten...wir haben von ihr ein haufen sachen ja bekommen. was ich ja auch total nett fand..das einzige was wir nicht genommen haben war das bett und wickelkommode..(gab ja damals schon ärger, sie war beleidigt)
so..nun wollten wir für den römerautositz nen neuen bezug kaufen(war total verratzt, da saßen immerhin 3 kinder drin)..da sagt uns die verkäuferin der autositz ist nihcft mehr zugelassen(über 6 jahre alt>
..jetzt müssen wir nen neuen kaufen. chris erzählt es ihr heute und jetzt ist die stinkebeleidigt...sie würde uns nix mehr geben, wir wollen ja eh nie was von ihr haben..blabala..HALLLOO???DAS DING IST ABGELUAFEN DA SETZT ICH DOCH NICHT MEINE TOCHTER REIN...vor nem halebn jahr hätte sie das auf dem flohmarkt verkaufen können, aber nun ginge das ja nicht mehr..
*ausrastet*
19.02.2010 12:29
Zitat von cridh:
so..nun wollten wir für den römerautositz nen neuen bezug kaufen(war total verratzt, da saßen immerhin 3 kinder drin)..da sagt uns die verkäuferin der autositz ist nihcft mehr zugelassen(über 6 jahre alt>..jetzt müssen wir nen neuen kaufen.
chris erzählt es ihr heute und jetzt ist die stinkebeleidigt...sie würde uns nix mehr geben, wir wollen ja eh nie was von ihr haben..blabala..HALLLOO???DAS DING IST ABGELUAFEN DA SETZT ICH DOCH NICHT MEINE TOCHTER REIN...vor nem halebn jahr hätte sie das auf dem flohmarkt verkaufen können, aber nun ginge das ja nicht mehr..
*ausrastet*
Die Frau ist aber sehr empfindlich, wa?? Ärgere dich nicht! Ich würde mein Kind auch nicht in diesen Kindensitz setzen. Wenn sie mal nachdenken würde, dann würde ihr auffallen, dass die Sicherheit des Kindes das wichtigste und erst recht im Auto.
19.02.2010 12:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
guuuten abend...![]()
ich bin wieder da... lottes haarschnitt ist ganz gut geworden und war ein schnapper.. der frisör hat nur das ponyschneiden abgerechnet... sprich 2€!!!
jörg geht es auch schon etwas besser... er hat jetzt nudeln mit brühe gegessen und mappelt jetzt zwieback... bisher ist alles drin geblieben!vielleicht geht es ihm morgen schon wieder gut!!!
ich habe schmerzen in der hüfte, aber ansonsten ist alles gut!
Rike
Wow, 2 Euro nur? Na da kann sie ja jetzt öfter gehen![]()
Habt Ihr ne Frisur schneiden lassen? Oder nur die Spitzen?
Gute Besserung für Jörg. Er soll Euch ja nicht anstecken, gelle!
nur spitzen schneiden...
wenn sie nen neuschnitt bekommen hätte, wären es aber auch nur 5€... also auch nicht viel.. und ganz ehrlich, da fange ichnciht an selber zu schnibbeln, weil ich kann das üüüüberhaupt nicht!!!
19.02.2010 12:35
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
hallo.
ich war gestern nicht mehr in der Lage zu schreiben. Es geht mir seelisch bescheiden aber das ist ein ganz anderes thema!
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gestern noch beim FA war, der Maus geht es gut, sie bleibt definitiv noch eine sie, war sehr aktiv und wenn sie sich jetzt auf dem Weg macht wäre alles ok und sie darf sich absofort auf den Weg machen. Der MuMu ist zu, der Kopf sitzt jetzt aber fest im Becken. Sie ist also startklar.
Gerade kam der Postbote und brachte den Laufstall. Ich werde das Babybett gleich aufbauen und genauso werde ich den Laufstall aufbauen.
Falls ich mich nicht dauernd hier einklinke, hat es nichts mit meinem Baby zu tun sondern mit mir selber. Also keine Sorge! Falls das Baby kommt, sag ich euch auf alle Fälle viva iPhone bescheid!
Ach lass sie doch noch ein bissi in Dir wohnen. Hat ja noch ein wenig Zeit, die Kleine.
Wünsche Dir ansonsten gute Besserung. Wäre aber schön, wenn Du weiter hier bleibst. Hier haste Gleichgesinnte und wir sind für Dich da ...
Danke Sylvi... aber es ist im moment einfach zu schwer und es tut einfach alles nur weh.
19.02.2010 12:37
@cindy..ja super emfpindlich..meine ma meinte das die eifersüchtig ist...und kotzt weil sie jetzt nihcft mehr den einfluss auf ihren bruder hat wie vorher(die is sehr dominant)..danke fürs öhrchen..geht auch wieder..aber ich versteh manchmal die leute nicht..
19.02.2010 12:38
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
hallo.
Och Mensch, das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht!![]()
Aber bald ist deine Kleine da und dann wird alles besser!
Und ist doch toll zu wissen, dass sie jetzt kommen darf und dann alles ok ist.
Ich denke, bei dir wird es auch nicht bis ET dauern...
Fühl dich mal ganz doll geknuddelt!!!
Ich glaube nicht dass es besser wird, wenn die Kleine da ist... Denn wenn die Kleine da ist muss und werde ich eine Entscheidung treffen.
Oh man, das hört sich gar nicht gut an. Überstürze nix, Du hast ne echt stressige Zeit hinter Dir. Lass Dich zur Ruhe kommen und dann triff eine Entscheidung. Falls Du Rat brauchst oder einfach nur reden möchtest - wir sind alle für Dich da, vergiss das nicht!
19.02.2010 12:39
Zitat von Alinamaus:
Hab gestern mal das Buggy Board an den Hartan gebaut![]()
![]()
![]()
Line fand es geil![]()
![]()
![]()
mal sehen was sie macht wenn klein Lara drinne liegt... lach ...
wir schauen uns auch gerade nach nem board um!!! für lange strecken ist lotte einfach noch zuuu klein... ich mein sie würde zwar viel durchhalten, aber dann sind wir in drei tagen noch nicht angekommen...
ist das das board von lascal???
19.02.2010 12:39
Zitat von cridh:
so..nun wollten wir für den römerautositz nen neuen bezug kaufen(war total verratzt, da saßen immerhin 3 kinder drin)..da sagt uns die verkäuferin der autositz ist nihcft mehr zugelassen(über 6 jahre alt>..jetzt müssen wir nen neuen kaufen.
*ausrastet*
Ganz ruhig Vanessa und ignorieren! Lasse reden ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt