Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.02.2010 09:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern Abend im Bett wurde es besser mit meinem Bauch. Heute früh ist alles wieder supi! Wenn es im Laufe des Vormittags aber nochmal passiert, dass ich so lange nen harten Bauch bekomme, dann rufe ich noch beim FA an.
Aber hatte heute Nacht ein paar Senkwehen, denke ich. Aber ohne harten Bauch
Dafür hatte ich relativ geringe Symphysen-Schmerzen nur und musste nur einmal Pipi War also mal eine verhältnismäßige angenehme Nacht...

Wie geht es euch allen?

Glückwunsch an die Wochenwechslerinnen!

schön das deine nacht so angenehm war.. und pass schön auf dein bauch auf

Bis jetzt ist noch alles tutti
19.02.2010 09:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Piepsie:

Halo Ihrs,

Wie ich es der Rke versprochen habe, schleiche ich mich jetzt mal heimlich in euren Thread...
Ich lese schon gaaaanz lange heimlich mit, hab mich bisher nur noch nicht gemeldet da ich wegen meines Studiums keine Zeit hatte. Jetzt geh ich nur noch arbeiten und dadurch hab ich auch mehr Zeit

Joa wie weit ich in der Schwangerschaft bin seht ihr ja am Ticker Ansonsten komm ich aus Sachsen und bin (noch) 23 Jahre Kung. Unser kleiner Prinz war geplant und wir freuen uns schon riesig auf ihn.

Wenn ich darf hätte ich auch gleich zu Beginn eine Frage: Wenn ich auf Arbeit den ganzen Tag sitze habe ich das Problem, dass mir schwindlig wird (genau das selbe Gefühl wie beim auf-dem-Rücken-liegen). Meine FA meint das ich einfach nen schwachen Kreislauf hab und der Zwerg im sitzen da nix "abdrücken" kann. Denkt ihr das auch? Habe da so meine Zweifel, weil das komische Gefühl ja auch weggeht wenn ich mich auf die Seite lege Rein Gefühlsmäßig würde ich eher sagen es ist der Zwerg der was abdrückt.. Was denkt ihr?

Danke und liebe Grüße an die vielen Kullerbäuche,

Piepsie

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass Du schreibst. Rike und Du, Ihr kennt Euch?

Leider nein Hab sie nur vor ein paar Wochen mit Fragen bezüglich unseres Kinderwagens gelöchert
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 09:40
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Süssen,

habe jetzt von 395 Beiträgen ca. die Hälfte gelesen und jetzt hat mich die Lust verlassen.
Hatte am Mittwoch einen super Abschied, habe voll viele Geschenke von meinen Kollegen bekommen. Gestern war ich dann noch mit paar Kollegen zum Frühstücken und danach noch mal Abschied bei meinem obersten Chef.
Bin dann also heute meinen ersten Tag zu Hause und ICH BIN KRANK . Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Ach ja dann noch was schönes 35. SSW

Wünsche allen anderen Wochenwechslerinnen auch alles Gute!

Oh Gute Besserung und alles Liebe zum Wochenwechsel!

Danke Sylvi .
Werden oder sind in eurem Umfeld eigentlich auch so viele schwanger?? Mir fällt das momtentan total auf. Gestern hat mir meine Kollegin erzählt das sie Zwillinge erwartet . In meiner Abteilung sind jetzt 3 von 6 Frauen schwanger .

bei mir auch.. voll der babyboom.. ne freundin hat im september eine lara bekommen.. ne andre freundin im november ne clara.. schatzis cousin im januar ein kleinen timo.. gestern ne freundin eine kleine dannielle.. dann komme ich.. und dann im mai ne andrere bekannte.. unddas sind nur die mädels ausm näherem umfeld.... aber wir haben ja ne theorie:
(jetzt kommts )
also.. wenn frauen die pille nehmen, puschern sie ja (angeblich) ein teil der hormone aus .. die gelangen ja ins grundwasser und können auch nicht so einfach rausgefiltert werden.. dann trinken menschen das hormonwasser und das wirkt gaaaaaanz shwach wie ne antibabypille.. es wird also immer schwieriger schwanger zu werden... nun haben die grossen filteranlagen endlich neue filter bekommen, deswegen werden alle so schön schwanger... gröhl.... tolle theorie... und wehe ihr wiedersprecht mir
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 09:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen mädels.. sorry das ich gestern so plötzlich weg war (falls mich einer vermisst hatt) mein internet hat rumgesponnen...
meine nacht war wieder ma sehr spannend (damit meinte ich nicht das auf klo gerenne, schlechte luft bekommen, oder mausis turnübungen)... nachdem ich vor ein paar tagen beim autoklaun wegen dem dicken bauch gescheitert bin, habe ich es diese nacht geschaft.. ein nigelnagelneuen weissen porsche war mein werk... natürlich cabrio.... ich klau docj kein schrott .. konnte schön durc die kante fahren damit.. immerhin war es sommer und warm und strahlender sonnenschenin....
so.. werde nun die verloren gegangenen beiträge nachholen ...

Hat glaube bei uns allen rumgesponnen Mausi ...

ich hatte schon entzugserscheinungen..
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 09:42
Zitat von fienchen74:

Es wird Frühling habe gerade Wetterbericht gesehn Montag soll es bis 13Grad werden juhu endlich aber ich glaube erst wenn ich es sehe bzw.merke

klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 09:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhh wie geil. Schaut mal, was ich grad bestellt hab. Kennt Ihr das noch? Hatte ich als Baby auch am Wagen

http://www.amazon.de/Sunnybaby-19265-Universalnetz -Ankerverschluss-schwarz/dp/B002LC26QQ/ref=sr_1_3/ 276-5927447-6589717?ie=UTF8&s=baby&qid=126 6524326&sr=8-3

son teil habe ich auch von meiner schwester bekommen.. sie hat nur die klettverschlüsse vergessen reinzu packen.. kommen im nächsten paket....

da ist ja mein beitrag.. ok.. dann halt dopelt gepostet... ich brauche halt aufmerksamkeit

Finde die Netze so praktisch. War so stolz auf mich, dass mir das gestern eingefallen ist

da kannst auch stolz sein!!!
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Süssen,

habe jetzt von 395 Beiträgen ca. die Hälfte gelesen und jetzt hat mich die Lust verlassen.
Hatte am Mittwoch einen super Abschied, habe voll viele Geschenke von meinen Kollegen bekommen. Gestern war ich dann noch mit paar Kollegen zum Frühstücken und danach noch mal Abschied bei meinem obersten Chef.
Bin dann also heute meinen ersten Tag zu Hause und ICH BIN KRANK . Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Danke Sylvi .
Werden oder sind in eurem Umfeld eigentlich auch so viele schwanger?? Mir fällt das momtentan total auf. Gestern hat mir meine Kollegin erzählt das sie Zwillinge erwartet . In meiner Abteilung sind jetzt 3 von 6 Frauen schwanger .

bei mir auch.. voll der babyboom.. ne freundin hat im september eine lara bekommen.. ne andre freundin im november ne clara.. schatzis cousin im januar ein kleinen timo.. gestern ne freundin eine kleine dannielle.. dann komme ich.. und dann im mai ne andrere bekannte.. unddas sind nur die mädels ausm näherem umfeld.... aber wir haben ja ne theorie:
(jetzt kommts )
also.. wenn frauen die pille nehmen, puschern sie ja (angeblich) ein teil der hormone aus .. die gelangen ja ins grundwasser und können auch nicht so einfach rausgefiltert werden.. dann trinken menschen das hormonwasser und das wirkt gaaaaaanz shwach wie ne antibabypille.. es wird also immer schwieriger schwanger zu werden... nun haben die grossen filteranlagen endlich neue filter bekommen, deswegen werden alle so schön schwanger... gröhl.... tolle theorie... und wehe ihr wiedersprecht mir

So was ähnliches dachte ich mir auch
Deine Fantasie ist aber echt der Hammer. Deine Träume sind ja auch immer so verrückt
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Glückwunsch ...ach, da wird dir schon was einfallen, oder?!
Ich hab nur die ersten 2 Tage hier rumgesessen wie bestellt und nicht abgeholt, seitdem hab ich mehr zu tun und bin mehr unterwegs, als zu der Zeit, als ich noch gearbeitet habe.
Hast du denn schon alles zusammen und gewaschen ? Zimmer fertig? Krankenhaustasche fertig?

Also ich hab alles zusammen außer die Babywiege kommt noch, weil die Handgefertigt wird und das dauert ein bissi. Gewaschen und eingeräumt ist aber noch nix. Zimmer muss auch noch fertig gemalert werden. Ach und an Krankenhaustasche ist noch gar nicht zu denken. Habe heute versucht n paar Jogginganzüge zu finden aber kannste ja mal vergessen. Schlafanzug habe ich auch erst einen

das wird schon süsse...

Ick werd wohl nackig im KH rumlaufen müssen. Hab auch grad 3 Bomberschlüppis
Obwohl, n paar Turnschuhe habe ich heute noch bekommen. Hab also wenigstens Schuhe an

na siehste.. schlüpis und schuhe hast schon (musst die schlüpis halt im waschbecken waschen und übers babybettchen zum trocknen aufhängen) und mehr brauchst eh nicht.. bekommst halt son schniekes kh-nachthemd

Ja, die die hinten offen sind
Ach ja, Hausschuhe habe ich auch schon. Natürlich in rosa und zuckersüß steht drauf

natürlich mit hinten auf... das personal muss ja ausblick auf deine schlüpis haben

Na dann werd ich mir doch noch paar XLer mit Aufdruck: SuperSexy oder Heisse Mietze holen

du wirst jeden doc über 50 verführen....
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 09:45
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

[size=30] 34SSW [/size][size=30] noch 49 Tage [/size]

So mein kleiner Phil nachdem ich gestern noch mehr Schmerzen hatte ,war ich dann doch beim Doc.Es sind Senkwehen war 3mal 30mn beim CTG weil angebl.die Herztöne voll schlecht waren dann hat sich endlich der DOC.dies angeschaut und meinte das seien meine Herztöne dadurch das der kleene So geturnt hat und sich mehrmals gedreht hat,da war ich erstmal so erleichtert.

glückwunsch zur 43 ssw.. senkwehen schon? dann dauert es ja nicht mehr lange.. oje oje oje... ruhe dich schön aus

43SSW? Koko Koko ja ja SS Demenz

43... na dann wirds aber zeit....
19.02.2010 09:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Es wird Frühling habe gerade Wetterbericht gesehn Montag soll es bis 13Grad werden juhu endlich aber ich glaube erst wenn ich es sehe bzw.merke

Koko, wieso ???
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 09:46
Zitat von fienchen74:

So werde mal schwimmen gehen ich hoffe das ich net untergehe aber fett schwimmt ja oben und ich hoffe das ich noch in d.Wanne passe und wieder raus komme aber mein Schatz ist ja da der kann mich zur Not rausziehen aber der würde bestimmt vor Schwäche umkippen

na dann viel spass in der wanne.... las dir den rücken waschen.. das tut mir immer so gut.. wie ne kleine massage
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 09:48
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Süssen,

erster freier tag und krank... das tut mir leid... wünsche gute besserung...
und das du son schönen abschied hattest, ist toll.. ich hätte bestimmt pipi in den augen gehabt

Ja ich hatte leicht Pipi in den Augen und da kam dann gleich ein Spruch mit "Vorsicht wandelnde Hormonbombe" natürlich scherzhaft gemeint.

klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 09:50
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Süssen,

Danke Sylvi .

(jetzt kommts )

Deine Fantasie ist aber echt der Hammer. Deine Träume sind ja auch immer so verrückt

nur der ganz normale irrsinn... hab halt keine anderen hobbys.... lustig wirds, wenn mein schatz mir punkermärchen erzählöt... lach... meine arme tochter wird also mit geestörten eltern aufwachsen..
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 09:51
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Koko, wieso ???

na weil ich auch will... wir hatten gestern wieder schneesturm.. nix mit frühling hier
19.02.2010 09:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Süssen,

Danke Sylvi .

(jetzt kommts )

nur der ganz normale irrsinn... hab halt keine anderen hobbys.... lustig wirds, wenn mein schatz mir punkermärchen erzählöt... lach... meine arme tochter wird also mit geestörten eltern aufwachsen..

lieber bisschen crazy als langweilig und spießig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt