~APRIL-BABYS-2010~
19.02.2010 13:37
Zitat von cridh:
boah..mädels..ich brauch euer ohr..ich kotz gleich...
mein mann ruft grad an..er hätte sich mt seiner schwester gestritten...wir haben von ihr ein haufen sachen ja bekommen. was ich ja auch total nett fand..das einzige was wir nicht genommen haben war das bett und wickelkommode..(gab ja damals schon ärger, sie war beleidigt)
so..nun wollten wir für den römerautositz nen neuen bezug kaufen(war total verratzt, da saßen immerhin 3 kinder drin)..da sagt uns die verkäuferin der autositz ist nihcft mehr zugelassen(über 6 jahre alt>..jetzt müssen wir nen neuen kaufen.
chris erzählt es ihr heute und jetzt ist die stinkebeleidigt...sie würde uns nix mehr geben, wir wollen ja eh nie was von ihr haben..blabala..HALLLOO???DAS DING IST ABGELUAFEN DA SETZT ICH DOCH NICHT MEINE TOCHTER REIN...vor nem halebn jahr hätte sie das auf dem flohmarkt verkaufen können, aber nun ginge das ja nicht mehr..
*ausrastet*
Boah, unmöglich! Würde die da noch ihre eigenen Kinder rein setzen?
19.02.2010 13:37
Zitat von Mizz_Ani:
@cindy: der sieht aber noch ganz schon leer aus dein schränkchen... hast du noch mehr sachen irgendwo? oder biste noch am kaufen?![]()
ich habe bis jetzt 28 Bodys in (56-62).
Siehst nur nicht so viel aus auf den Fotos. Dann noch 6 Schlafis ins (56-62), 2 Jeanshosen in 56, 6 Hosen aus Baumwolle (56) und auch viele Shirts. 12 Paar Socken. Meine Mum ist immer noch kräftig am kaufen nur leider sehen wir uns nicht so oft, weil sie 150 km weit weg ist. Glaube aber bin schon recht gut gestellt.
19.02.2010 13:42
Zitat von Rike:
moin,
bin auch endlich angekommen...
mensch seesternchen... das hört sich aber gar nicht jut an bei dir!!! wir sind aber für dich da! vielleicht können wir ja helfen...
@vanessa... gaaaanz ruhig.... ich kann nicht verstehen, dass die frau ausrastet... ist doch ganz normal, dass du den nicht nehmen kannst... immerhin müsste man ja bußgeld bezahlen, wenn man damit erwischt wird!!!
bei uns kam heute die stromabrechnung.... und hey wir bekommen rund 170 € wieder.... und der abschlag wurde auch um 30 € gemindert!!!
das geld ist jetzt auch shcon wieder verplant, aber so ist das nun mal!!!
Rike
Hey, freu mich für euch. So schlimm sind die Energieversorgen halt doch nicht immer...
19.02.2010 13:43
Zitat von oOoChantiiioOo:
also ich find es gibt schon viel für jungs und auch süße sachen .. klar für mädels gibts mehr ... aber ichhab bis jetzt immer was gefunden für justin ....
Find ich auch. Zum Beispiel so süße Pullunder und so. Totaaaaal niedlich!
19.02.2010 13:44
Zitat von Cabby:
also ich find es gibt schon viel für jungs und auch süße sachen .. klar für mädels gibts mehr ... aber ichhab bis jetzt immer was gefunden für justin ....
genau .. justin hat soo süüüße hemden mit pullunder , sieht total goldig aus ... aber umso größer sie werden so größe 110-116 hat justin wird es scht schwer was süßes noch zu finden
19.02.2010 13:46
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mizz_Ani:
@cindy: der sieht aber noch ganz schon leer aus dein schränkchen... hast du noch mehr sachen irgendwo? oder biste noch am kaufen?![]()
ich habe bis jetzt 28 Bodys in (56-62).Siehst nur nicht so viel aus auf den Fotos. Dann noch 6 Schlafis ins (56-62), 2 Jeanshosen in 56, 6 Hosen aus Baumwolle (56) und auch viele Shirts. 12 Paar Socken. Meine Mum ist immer noch kräftig am kaufen nur leider sehen wir uns nicht so oft, weil sie 150 km weit weg ist. Glaube aber bin schon recht gut gestellt.
![]()
Gar keine Strampler?
19.02.2010 13:46
Zitat von Cabby:
genau .. justin hat soo süüüße hemden mit pullunder , sieht total goldig aus ... aber umso größer sie werden so größe 110-116 hat justin wird es scht schwer was süßes noch zu finden
dafür gibs für jungs eher *coole* sachen ..
19.02.2010 13:47
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mizz_Ani:
ich habe bis jetzt 28 Bodys in (56-62).Siehst nur nicht so viel aus auf den Fotos. Dann noch 6 Schlafis ins (56-62), 2 Jeanshosen in 56, 6 Hosen aus Baumwolle (56) und auch viele Shirts. 12 Paar Socken. Meine Mum ist immer noch kräftig am kaufen nur leider sehen wir uns nicht so oft, weil sie 150 km weit weg ist. Glaube aber bin schon recht gut gestellt.
![]()
Gar keine Strampler?
doch auch 6-7 Stück, aber bin nicht so ein Stramplerfan.
19.02.2010 13:49
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mizz_Ani:
![]()
cindy schau mal. ich glaube ich hatte das erste bild schonmal reingestellt irgendwo, aber das ist mein klamottenvorrat :
19.02.2010 13:51
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mizz_Ani:
![]()
cindy schau mal. ich glaube ich hatte das erste bild schonmal reingestellt irgendwo, aber das ist mein klamottenvorrat :
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht schlecht, aber ich habe ja noch paar Wochen vielleicht komme ich da auch noch hin.
19.02.2010 13:52
das ist jetz alles in 50/56.... ausser die sachen für draussen, da ist auch 62 bei...
alles für drausen..
socken und lätzchen
alles für drausen..
socken und lätzchen
19.02.2010 13:54
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mizz_Ani:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
omg.. welche grössen sind das denn? oder alles nur 50/56??ß
19.02.2010 13:56
Zitat von Cindy_10:
Wo wir grad bei Klamotten sind, habe ich mal ein Foto von Julius Schrank gemacht. Heute ist mein Fototag![]()
Oh wie niedlich!!! Aber wir haben auch nen Einkaufsfred, da kannste tausende Bildchen reinstellen
19.02.2010 13:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Wo wir grad bei Klamotten sind, habe ich mal ein Foto von Julius Schrank gemacht. Heute ist mein Fototag![]()
Oh wie niedlich!!! Aber wir haben auch nen Einkaufsfred, da kannste tausende Bildchen reinstellen![]()
Na dann schick mal den Link rüber
19.02.2010 13:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mizz_Ani:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
omg.. welche grössen sind das denn? oder alles nur 50/56??ß![]()
neee, um gottes willen
alles von 50 bis 68. obwohl ich von 50/56 am wenigsten habe, da wachsen sie ja auch schnell raus. das meinste hab ich so ab 62...
und ehrlich: ich könnte jeden tag noch mehr kaufen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt