Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.02.2010 13:57
Zitat von Cabby:

Zitat von oOoChantiiioOo:

also ich find es gibt schon viel für jungs und auch süße sachen .. klar für mädels gibts mehr ... aber ichhab bis jetzt immer was gefunden für justin ....

Find ich auch. Zum Beispiel so süße Pullunder und so. Totaaaaal niedlich!

Aber die Farben!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
19.02.2010 13:58
Hoffentlich kriegt ihr alle Spuckkinder !!! lach ... damit ihr alle Klamotten mal ans Kind kriegt .... Das sind viel zu viele !

Ich 6 LA Bodys mit Schrittverlängerung , 3 Hosen , 5 Pullies , 2 Strumphhosen und 3 Strampler , 3 Schlafies, 5 paar Socken, 2 Jäckchen und ein bißchen was warmes für den Kiwa in 50/56 ... mehr nicht.
ach so und 2 Schlupfsäcke / dick +dünn)

mehr hat ich bei Line auch net... hat auch gereicht !!!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 14:00
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Wo wir grad bei Klamotten sind, habe ich mal ein Foto von Julius Schrank gemacht. Heute ist mein Fototag

Oh wie niedlich!!! Aber wir haben auch nen Einkaufsfred, da kannste tausende Bildchen reinstellen

Na dann schick mal den Link rüber

http://www.mamacommunity.de/forum/einkaufsfred-der -aprilmamas-2010.html?page=117
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.02.2010 14:01
Zitat von Alinamaus:

Hoffentlich kriegt ihr alle Spuckkinder !!! lach ... damit ihr alle Klamotten mal ans Kind kriegt .... Das sind viel zu viele !

Ich 6 LA Bodys mit Schrittverlängerung , 3 Hosen , 5 Pullies , 2 Strumphhosen und 3 Strampler , 3 Schlafies, 5 paar Socken, 2 Jäckchen und ein bißchen was warmes für den Kiwa in 50/56 ... mehr nicht.

aber ich wasche ja die babysachen extra... bei weniger klamotten wird meine maschine ja nie voll
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

also ich find es gibt schon viel für jungs und auch süße sachen .. klar für mädels gibts mehr ... aber ichhab bis jetzt immer was gefunden für justin ....

Aber die Farben!!!

blau, grün, gelb, orange,... alles außer pink und lila...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Na das hoffe ich doch mal
19.02.2010 14:02
@cindy...wie geil..ich hab sehr viele sachen die du auch hast..grad den pullover mit dem krümelmonster, oder der fuchs*g*

@brigit...ich glaub auch das wir viel zu viel haben..aber das shoppen macht so spaaaassss*fg*...
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Aber die Farben!!!

ich find die farben für jungs süüüß .. naja wenn man so auf pink steht muss man halt was pinkes kaufen für den jungen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Aber die Farben!!!

Pullunder habe ich leider noch gar keinen Schicken gefunden. Alles gediegene Farben. Nix Leuchtendes.
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 14:03
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

@cindy: der sieht aber noch ganz schon leer aus dein schränkchen... hast du noch mehr sachen irgendwo? oder biste noch am kaufen?

ich habe bis jetzt 28 Bodys in (56-62). Siehst nur nicht so viel aus auf den Fotos. Dann noch 6 Schlafis ins (56-62), 2 Jeanshosen in 56, 6 Hosen aus Baumwolle (56) und auch viele Shirts. 12 Paar Socken. Meine Mum ist immer noch kräftig am kaufen nur leider sehen wir uns nicht so oft, weil sie 150 km weit weg ist. Glaube aber bin schon recht gut gestellt.

cindy schau mal. ich glaube ich hatte das erste bild schonmal reingestellt irgendwo, aber das ist mein klamottenvorrat :

omg.. welche grössen sind das denn? oder alles nur 50/56??ß

neee, um gottes willen
alles von 50 bis 68. obwohl ich von 50/56 am wenigsten habe, da wachsen sie ja auch schnell raus. das meinste hab ich so ab 62...

und ehrlich: ich könnte jeden tag noch mehr kaufen

na dann bin ich ja wieder beruhigt.. hatte schon angst das mein kind nackig rumlaufen wird.. lach.. weil ich im gegensatz zu dir total wenig hab... (aber wenn ich mein 62-74 kram dazu hole siehts auch so aus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Aber die Farben!!!

ich find die farben für jungs süüüß .. naja wenn man so auf pink steht muss man halt was pinkes kaufen für den jungen

Jap, da muss er durch
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

aber du hast ja auch einen trockner
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, habe gerade angefangen, Minis Zimmer anzumalen. In der Hälfte fand ichs aber sch*** also hab ich grad wieder weiss drüber gestrichen und fange dann nochmal von vorne an

welche Farbe malerst du??

Gelb und blau. Drüber Glitzer. Leider kein Traum in rosa/pink

ach wie schön..hört sich doch toll an*g*...hättest bei nem mädel rosa gestichen?chris hätte mich geköpft*lacht*der hasst rosa
19.02.2010 14:04
Zitat von Rike:

moin,

bin auch endlich angekommen...

mensch seesternchen... das hört sich aber gar nicht jut an bei dir!!! wir sind aber für dich da! vielleicht können wir ja helfen...

@vanessa... gaaaanz ruhig.... ich kann nicht verstehen, dass die frau ausrastet... ist doch ganz normal, dass du den nicht nehmen kannst... immerhin müsste man ja bußgeld bezahlen, wenn man damit erwischt wird!!!

bei uns kam heute die stromabrechnung.... und hey wir bekommen rund 170 € wieder.... und der abschlag wurde auch um 30 € gemindert!!!

das geld ist jetzt auch shcon wieder verplant, aber so ist das nun mal!!!

Rike

das is ja super...scön das ihr soviel bekommen habt... =
19.02.2010 14:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Aber die Farben!!!

Jap, da muss er durch

omg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt