~APRIL-BABYS-2010~
19.02.2010 15:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Sooo, habe gerade das 2. Mal wieder weiss gestrichen. Hatte mich in der Hälfte vermessen, ich Dämel!!! Also gehts fast wieder von vorne los. Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
auf ein neues... viel glück
19.02.2010 15:34
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Z.B. dunkelblaue Jeans und dann noch eher jungsfarbene Accessoires wie ebenfalls dunkelblaue Söckchen, Halstuch & Mütze.
Wenn Mini dann da ist, zeig ich Dir das Paradebeispiel![]()
Da bin ich ja mal gespannt![]()
Weil ansich gehen dunkelblaue Jeans ja auch für Mädchen. Aber wenn du vielleicht noch ne Mütze mit Piraten oder so drauf nimmst, dann könnte es passen...![]()
ich liebe totenköpfe und sowas....
Ja, Björn auch. Sein Ex Verein war der Totenkopfverein. Mini muss da auch drunter leiden![]()
Aber finde ich auch total cool, Totenköpfe usw.
Von Rock Baby gibts ein ganz süßes weißes Kleidchen mit Totenkopfborde........soooooo schnuckelig ! Gibts von Größe 60 bis hinterher für Mädchen bis zu 2 Jahren...!
Nur gut, dass wir nen Jungen bekommen![]()
Aber Koko nicht...![]()
meine kleine bekommt auch jungsachen an.. ich werde rosa mit schwarz und totenköpfe kombieniren...
19.02.2010 15:35
Zitat von Isa80:
Streichst du das Kinderzimmer jetzt etwa selbst ???
Ich hab heute unseren Wäscheschrank umgeräumt, das Kinderbatt bezogen, den Wickeltisch abgewaschen, Wäsche und Spülmaschine gemacht, Essen gekocht..........und jetzt hänge ich hier und hab Bauch-und Rückenaua.
Ist das alles anstrengend geworden !!!!!!!
glaube ich dir.. habe mir heute morgen die fussnägel geschnitten und muss mich immernoch davon erhohlen..
19.02.2010 15:36
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Z.B. dunkelblaue Jeans und dann noch eher jungsfarbene Accessoires wie ebenfalls dunkelblaue Söckchen, Halstuch & Mütze.
Weil ansich gehen dunkelblaue Jeans ja auch für Mädchen. Aber wenn du vielleicht noch ne Mütze mit Piraten oder so drauf nimmst, dann könnte es passen...![]()
Ja, Björn auch. Sein Ex Verein war der Totenkopfverein. Mini muss da auch drunter leiden![]()
Von Rock Baby gibts ein ganz süßes weißes Kleidchen mit Totenkopfborde........soooooo schnuckelig ! Gibts von Größe 60 bis hinterher für Mädchen bis zu 2 Jahren...!
ach.. da gibs soooo süsse sachen.. wenn das ma alles kein geld kosten würde.. lach
Ja, das ist wahr.
Eigentlich müßten die Sachen doch umsonst sein, wir sorgen doch schon für die Renten...![]()
gute idee.. wo stelle ich den antrag dafür??
19.02.2010 15:37
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
moin,
bin auch endlich angekommen...
mensch seesternchen... das hört sich aber gar nicht jut an bei dir!!! wir sind aber für dich da! vielleicht können wir ja helfen...
@vanessa... gaaaanz ruhig.... ich kann nicht verstehen, dass die frau ausrastet... ist doch ganz normal, dass du den nicht nehmen kannst... immerhin müsste man ja bußgeld bezahlen, wenn man damit erwischt wird!!!
bei uns kam heute die stromabrechnung.... und hey wir bekommen rund 170 € wieder.... und der abschlag wurde auch um 30 € gemindert!!!
das geld ist jetzt auch shcon wieder verplant, aber so ist das nun mal!!!
Rike
Hey, freu mich für euch. So schlimm sind die Energieversorgen halt doch nicht immer...![]()
ich hatte felsenfest damit gerechnet, dass wir nachzahlen müssen... letztes jahr mussten wir ja auch noch lange heizen und das jahr davor haben wir 180 € nachgezahlt!!!
eigentlich sagt man ja auch immer, dass man immer was nachzahlen muss!
wenn sie jetzt aber den abschlag senken... gehe ich davon aus, dass wir nächstes jahr nachzahlen müssen!
19.02.2010 15:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Ich hab heute unseren Wäscheschrank umgeräumt, das Kinderbatt bezogen, den Wickeltisch abgewaschen, Wäsche und Spülmaschine gemacht, Essen gekocht..........und jetzt hänge ich hier und hab Bauch-und Rückenaua.
glaube ich dir.. habe mir heute morgen die fussnägel geschnitten und muss mich immernoch davon erhohlen..![]()
...ABER WIR KOMMEN NOCH DRAN !!!!
19.02.2010 15:40
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
glaube ich dir.. habe mir heute morgen die fussnägel geschnitten und muss mich immernoch davon erhohlen..![]()
wird aber langsam knapp...
19.02.2010 15:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
ach.. da gibs soooo süsse sachen.. wenn das ma alles kein geld kosten würde.. lach
Ja, das ist wahr.
Eigentlich müßten die Sachen doch umsonst sein, wir sorgen doch schon für die Renten...![]()
Hab ich leider auch noch nicht gefunden.....ich bleib dran
19.02.2010 15:43
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
moin,
bin auch endlich angekommen...
mensch seesternchen... das hört sich aber gar nicht jut an bei dir!!! wir sind aber für dich da! vielleicht können wir ja helfen...
@vanessa... gaaaanz ruhig.... ich kann nicht verstehen, dass die frau ausrastet... ist doch ganz normal, dass du den nicht nehmen kannst... immerhin müsste man ja bußgeld bezahlen, wenn man damit erwischt wird!!!
bei uns kam heute die stromabrechnung.... und hey wir bekommen rund 170 € wieder.... und der abschlag wurde auch um 30 € gemindert!!!
das geld ist jetzt auch shcon wieder verplant, aber so ist das nun mal!!!
Rike
Hey, freu mich für euch. So schlimm sind die Energieversorgen halt doch nicht immer...![]()
ich hatte felsenfest damit gerechnet, dass wir nachzahlen müssen... letztes jahr mussten wir ja auch noch lange heizen und das jahr davor haben wir 180 € nachgezahlt!!!
eigentlich sagt man ja auch immer, dass man immer was nachzahlen muss!
wenn sie jetzt aber den abschlag senken... gehe ich davon aus, dass wir nächstes jahr nachzahlen müssen!
Das ist ja super ! Bin mal auf unsere Rechnung gespannt !
19.02.2010 15:45
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja, das ist wahr.
Hab ich leider auch noch nicht gefunden.....ich bleib dran![]()
halte mich bitte auf dem laufenden...
19.02.2010 15:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Ich hab schon eine Fußpflege-Fee gefunden, die nach Hause kommt. Die werde ich in den nächsten Tagen mal kontaktieren.
Hab auch schon neuen Lack geholt. Da hatte ich keine Kraft mehr, das selbst zu machen, aber wenn sie einmal da ist.....!
19.02.2010 15:48
ich schneide bisher noch meine fußnägel selber... aber net mehr lange, dannmuss mein mann wieder ran!
lack kommt mir nicht auf die fußnägel... das finde ich arg gruselig... auch auf die fingernägel komm tbei mir eigentlich nur klarlack und jut is!
lack kommt mir nicht auf die fußnägel... das finde ich arg gruselig... auch auf die fingernägel komm tbei mir eigentlich nur klarlack und jut is!
19.02.2010 15:49
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Ich hab schon eine Fußpflege-Fee gefunden, die nach Hause kommt. Die werde ich in den nächsten Tagen mal kontaktieren.
Hab auch schon neuen Lack geholt. Da hatte ich keine Kraft mehr, das selbst zu machen, aber wenn sie einmal da ist.....!
sowas hab ich net.. ich muss da allein runter.. oder wenns gar nicth geht, den herrn bitten.. ich hoffe doch, DAS bleibt mir erspart.. wenn ich sehe wie der sich seine fussnägel stutzt... *angst*
19.02.2010 15:50
Zitat von Rike:
ich schneide bisher noch meine fußnägel selber... aber net mehr lange, dannmuss mein mann wieder ran!
lack kommt mir nicht auf die fußnägel... das finde ich arg gruselig... auch auf die fingernägel komm tbei mir eigentlich nur klarlack und jut is!![]()
meine fussnägel bleinen auch nagig.. und auf die fingernägel kam jahrelang nur schwarz
19.02.2010 15:53
Zitat von Rike:
lack kommt mir nicht auf die fußnägel... das finde ich arg gruselig... auch auf die fingernägel komm tbei mir eigentlich nur klarlack und jut is!![]()
Jo, jeder so, wie er mag.
Ich fühl mich ohne Lack so nackig untenrum...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt