Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 16:31
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Ich esse grad Apfelmus zu Mittag und es schmeckt so lecker

wir haben Schnitzel mit Paprika-Sahne Sauce gegessen und jetzt Zitrone Wolke Kuchen

Alinamaus
5096 Beiträge
19.02.2010 16:32
Zitat von fienchen74:

Hallöchen ihr süßen
Man wart ihr fleißig ,bin ich mal kurz net da und dann habt ihr schon 158 Beiträge geschrieben.

das hab ich vorhin auch gedacht ... lach ....
fienchen74
11222 Beiträge
19.02.2010 16:32
Zitat von cridh:

boah..mädels..ich brauch euer ohr..ich kotz gleich...

mein mann ruft grad an..er hätte sich mt seiner schwester gestritten...wir haben von ihr ein haufen sachen ja bekommen. was ich ja auch total nett fand..das einzige was wir nicht genommen haben war das bett und wickelkommode..(gab ja damals schon ärger, sie war beleidigt)

so..nun wollten wir für den römerautositz nen neuen bezug kaufen(war total verratzt, da saßen immerhin 3 kinder drin)..da sagt uns die verkäuferin der autositz ist nihcft mehr zugelassen(über 6 jahre alt> ..jetzt müssen wir nen neuen kaufen.
chris erzählt es ihr heute und jetzt ist die stinkebeleidigt...sie würde uns nix mehr geben, wir wollen ja eh nie was von ihr haben..blabala..HALLLOO???DAS DING IST ABGELUAFEN DA SETZT ICH DOCH NICHT MEINE TOCHTER REIN...vor nem halebn jahr hätte sie das auf dem flohmarkt verkaufen können, aber nun ginge das ja nicht mehr..
*ausrastet*

dazu ist nischt mehr zu sagen echt nicht kann man nur mit dem Kopf schütteln
fienchen74
11222 Beiträge
19.02.2010 16:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Sooo, habe gerade das 2. Mal wieder weiss gestrichen. Hatte mich in der Hälfte vermessen, ich Dämel!!! Also gehts fast wieder von vorne los. Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

Übung macht den Meister süße Ich überlege auch noch ob ich noch den Maulwurf in groß dran male
fienchen74
11222 Beiträge
19.02.2010 16:43
Zitat von klisterremsa:

mädels.. bei uns ist schon wieder schneesturm... ich könnt kotzen

bei uns net
Isa80
2489 Beiträge
19.02.2010 16:43
Guten Tag, heute machen wir eine Umfrage zum Thema Socken.
Um genau zu sein: Wieviel Paar Socken braucht ein Mann ?
Meiner scheint der Meinung zu sein, dass ein Mann so an die 300 braucht, die dann auch noch alle einzeln rumfliegen.
Ich krieg die Pocken ! Ich werd erst mal die Hälfte davon verschwinden lassen !
fienchen74
11222 Beiträge
19.02.2010 16:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Hallöchen ihr süßen
Man wart ihr fleißig ,bin ich mal kurz net da und dann habt ihr schon 158 Beiträge geschrieben.

hallöchen.. na, wie gehts dir?

heut gehts mir etwas besser
fienchen74
11222 Beiträge
19.02.2010 16:49
Zitat von Isa80:

Meiner scheint der Meinung zu sein, dass ein Mann so an die 300 braucht, die dann auch noch alle einzeln rumfliegen.

kommt mir bekannt vor irgendwie
Isa80
2489 Beiträge
19.02.2010 16:49
Zitat von fienchen74:

Zitat von cridh:

boah..mädels..ich brauch euer ohr..ich kotz gleich...

mein mann ruft grad an..er hätte sich mt seiner schwester gestritten...wir haben von ihr ein haufen sachen ja bekommen. was ich ja auch total nett fand..das einzige was wir nicht genommen haben war das bett und wickelkommode..(gab ja damals schon ärger, sie war beleidigt)

so..nun wollten wir für den römerautositz nen neuen bezug kaufen(war total verratzt, da saßen immerhin 3 kinder drin)..da sagt uns die verkäuferin der autositz ist nihcft mehr zugelassen(über 6 jahre alt> ..jetzt müssen wir nen neuen kaufen.
chris erzählt es ihr heute und jetzt ist die stinkebeleidigt...sie würde uns nix mehr geben, wir wollen ja eh nie was von ihr haben..blabala..HALLLOO???DAS DING IST ABGELUAFEN DA SETZT ICH DOCH NICHT MEINE TOCHTER REIN...vor nem halebn jahr hätte sie das auf dem flohmarkt verkaufen können, aber nun ginge das ja nicht mehr..
*ausrastet*

dazu ist nischt mehr zu sagen echt nicht kann man nur mit dem Kopf schütteln

Laß sie toben und macht, was ihr für richtig haltet.
Wenn du dich in den nächsten Jahren bei jedem rechtfertigen willst, hast du viel zu tun...!
Das ist so und fertig, nicht diskutieren. Ihr seid die Eltern, ihr entscheidet. Und zwar nur ihr, ohne wenn und aber !
Mach dich nicht verrückt, ihr habt alles richtig gemacht !
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 16:56
Zitat von Isa80:

meiner hat auch unzählbar viele.. aber leider hat er auch ein hochen verschleis.. zum einen zieht er morgen neue und nach der arbeit wieder neue an... zum anderen gehen die sochek bei ihm auch schnell kaput.. wegen den arbeitschuhen..
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 16:57
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Hallöchen ihr süßen

hallöchen.. na, wie gehts dir?

heut gehts mir etwas besser

das ist schön....
Isa80
2489 Beiträge
19.02.2010 17:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

meiner hat auch unzählbar viele.. aber leider hat er auch ein hochen verschleis.. zum einen zieht er morgen neue und nach der arbeit wieder neue an... zum anderen gehen die sochek bei ihm auch schnell kaput.. wegen den arbeitschuhen..

Dann sortiert er ja wenigstens mal welche aus, hier scheinen die sich irgentwo zu vermehren..........wenn ich nur das Nest finden könnte...!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 17:04
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Dann sortiert er ja wenigstens mal welche aus, hier scheinen die sich irgentwo zu vermehren..........wenn ich nur das Nest finden könnte...!

musst welche zur adoption freigeben... in ein sockenheim geben..vieleicht finden sie somit noch ein schönes zu hause
Isa80
2489 Beiträge
19.02.2010 17:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

musst welche zur adoption freigeben... in ein sockenheim geben..vieleicht finden sie somit noch ein schönes zu hause

Hauptsache, sie finden den Weg nach Hause nicht mehr !
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 17:12
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hauptsache, sie finden den Weg nach Hause nicht mehr !

wird schwierig.. denn socken und schuhe sind den weg ja schon öfter *gegangen* als wenn abgeben, dann mit dem auto hinbringen.. das verwirrt sie und macht es für sie schrieriger zurück zu finden.. aber tu mir den gefallen.. nicht eifach aussetztn.. die versuchen dann auf jeden fall wieder zurückzukommen... wie oft sieht man zum beispiel einen schuh am strasenrand.. die armen wollen nur wieder nach hause und können nicht verstehen warum man sie ohne schutz zurücklässt...
(oje, ich sollte aufhören, sonst bekomm ich pipi in den augen .. man, diese blöden hormone)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt