~APRIL-BABYS-2010~
19.02.2010 19:18
Zitat von Raziii:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Süssen,
habe jetzt von 395 Beiträgen ca. die Hälfte gelesen und jetzt hat mich die Lust verlassen.![]()
Hatte am Mittwoch einen super Abschied, habe voll viele Geschenke von meinen Kollegen bekommen. Gestern war ich dann noch mit paar Kollegen zum Frühstücken und danach noch mal Abschied bei meinem obersten Chef.
Bin dann also heute meinen ersten Tag zu Hause und ICH BIN KRANK. Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Ach ja dann noch was schönes 35. SSW![]()
Wünsche allen anderen Wochenwechslerinnen auch alles Gute!
Oh Gute Besserung und alles Liebe zum Wochenwechsel!
Danke Sylvi.
Werden oder sind in eurem Umfeld eigentlich auch so viele schwanger?? Mir fällt das momtentan total auf. Gestern hat mir meine Kollegin erzählt das sie Zwillinge erwartet. In meiner Abteilung sind jetzt 3 von 6 Frauen schwanger
.
Ja hier ist das mit dem Babyboom auch so, andauernd hört man, das noch wer schwanger ist. Oder, als wir letztens bei Ikea waren ... so viele Schwanger auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen.![]()
Ja, wir sind auch mit über 20 Mädels im GVK. Soviele hatte die Hebi auch noch nie auf einmal. Und ganz viele Aprillies...!
19.02.2010 19:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Guten Tag, heute machen wir eine Umfrage zum Thema Socken.
Um genau zu sein: Wieviel Paar Socken braucht ein Mann ?
Meiner scheint der Meinung zu sein, dass ein Mann so an die 300 braucht, die dann auch noch alle einzeln rumfliegen.
Ich krieg die Pocken ! Ich werd erst mal die Hälfte davon verschwinden lassen !
meiner hat auch unzählbar viele.. aber leider hat er auch ein hochen verschleis.. zum einen zieht er morgen neue und nach der arbeit wieder neue an... zum anderen gehen die sochek bei ihm auch schnell kaput.. wegen den arbeitschuhen..
Das kenn ich Koko, das Problem mit den Socken. Im Winter sinds dann tagsüber noch 2 Paar, die er übereinander anzieht. Und die kommen dann auch so zusammengerollt doppelt und falsch herum in die Wäsche, damit ich meine Freude damit hab.
19.02.2010 19:34
Zitat von Isa80:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Süssen,
habe jetzt von 395 Beiträgen ca. die Hälfte gelesen und jetzt hat mich die Lust verlassen.![]()
Hatte am Mittwoch einen super Abschied, habe voll viele Geschenke von meinen Kollegen bekommen. Gestern war ich dann noch mit paar Kollegen zum Frühstücken und danach noch mal Abschied bei meinem obersten Chef.
Bin dann also heute meinen ersten Tag zu Hause und ICH BIN KRANK. Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Ach ja dann noch was schönes 35. SSW![]()
Wünsche allen anderen Wochenwechslerinnen auch alles Gute!
Oh Gute Besserung und alles Liebe zum Wochenwechsel!
Danke Sylvi.
Werden oder sind in eurem Umfeld eigentlich auch so viele schwanger?? Mir fällt das momtentan total auf. Gestern hat mir meine Kollegin erzählt das sie Zwillinge erwartet. In meiner Abteilung sind jetzt 3 von 6 Frauen schwanger
.
Ja hier ist das mit dem Babyboom auch so, andauernd hört man, das noch wer schwanger ist. Oder, als wir letztens bei Ikea waren ... so viele Schwanger auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen.![]()
Ja, wir sind auch mit über 20 Mädels im GVK. Soviele hatte die Hebi auch noch nie auf einmal. Und ganz viele Aprillies...!
Ui, das ist wirklich viel, 20 Mädels ... wenn da noch die Partner hinzukämmen. Bei uns konnte der Mann ja jeden Abend dabei sein. Und am Montag waren unheimlich viele Männer dabei, weil Babypflege u. a. als Thema anstand. Da waren wir knapp 25 Personen. Meinte die Hebi auch, dass sie so ne große Runde auch noch nicht hatte. Wobei im GVK viele Märzmuttis dabei waren.
19.02.2010 19:35
Zitat von Tipsy23:
Rike und Koko ihr hattet doch mal das Thema, das ihr so ein brennen unter der Brust, also am oberen Bauch habt, und wolltet doch mal eure Hebis fragen wenn ich mich recht erinnere..... was is denn da rausgekommen??? Ich halts bald nicht mehr aus. Wie als ob der Bauch gleich reist....
bei mir wurden die leberwerte kontrolliert. es hätte wohl von der position auch ne gereizte leber sein können...
die werte waren aber in ordnung. momentan habe ich das auch wieder... ich gehe davon aus, dass der wurm sich da gerne reinquetscht und es deswegen von innen "wund" ist!!!
19.02.2010 19:38
Zitat von Isa80:
Zitat von Tipsy23:
Die Frage geht natürlich auch an alle andern die es vielleicht wissen![]()
Ich weiß nicht, ob ich das aus dem Zusammenhang reiße, aber bei Rike haben die Bügel vom BH wohl gedrückt und sie hatte deshalb Schmerzen.
Hat dein BH auch Bügel?
theorie ist schon wieder verworfen... denn trotz bustiers habe ich wieder diese schmerzen... dieses brennen...
eine freundin, krankengymnastin sagte, dass könnte auch ein eingeklemmter nerv sein!!
19.02.2010 19:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Rike und Koko ihr hattet doch mal das Thema, das ihr so ein brennen unter der Brust, also am oberen Bauch habt, und wolltet doch mal eure Hebis fragen wenn ich mich recht erinnere..... was is denn da rausgekommen??? Ich halts bald nicht mehr aus. Wie als ob der Bauch gleich reist....
ich hatte meine gefragt, und die meinte es ist normal.. wuste aber auch net wo her das kommt... (inkompetentes personal)
gutes personal ist sooo schwer zu finden...
19.02.2010 19:41
Und jetzt noch schnell vom Termin beim Doc heut berichten.
*
CTG war ok ... es gab zig Kurvenausschläge, hab schon Angst bekommen, kam aber alles von Krümels Aktivität.
*
Meine viele Übungswehen sind normal, Senkwehen sind es noch nicht. Bauchi sitzt noch ordentlich.
*
Heute war dann das letzte Mumu-Kontrolle, ist noch alles dicht.
Ärztin meinte, dass alles was jetzt passiert, darf passieren. Krümel liegt immer noch richtig, er beansprucht mehr meine linke Seite, da ist der Rücken und treten tut er in die rechte Seite. Schniepel ist auch noch dran, Fressbacken auch. Über sein Ca-Gewicht mag ich nix mehr sagen. ^^ Und die Füße scheinen zu schmecken.
*
Sonst hab ich heut meine Bescheinigung für die KK bekommen und die hab ich auch noch gleich dort abgegeben.
*
CTG war ok ... es gab zig Kurvenausschläge, hab schon Angst bekommen, kam aber alles von Krümels Aktivität.
*
Meine viele Übungswehen sind normal, Senkwehen sind es noch nicht. Bauchi sitzt noch ordentlich.
*
Heute war dann das letzte Mumu-Kontrolle, ist noch alles dicht.
Ärztin meinte, dass alles was jetzt passiert, darf passieren. Krümel liegt immer noch richtig, er beansprucht mehr meine linke Seite, da ist der Rücken und treten tut er in die rechte Seite. Schniepel ist auch noch dran, Fressbacken auch. Über sein Ca-Gewicht mag ich nix mehr sagen. ^^ Und die Füße scheinen zu schmecken.
*
Sonst hab ich heut meine Bescheinigung für die KK bekommen und die hab ich auch noch gleich dort abgegeben.
19.02.2010 19:42
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Tipsy23:
Ich weiß nicht, ob ich das aus dem Zusammenhang reiße, aber bei Rike haben die Bügel vom BH wohl gedrückt und sie hatte deshalb Schmerzen.
Hat dein BH auch Bügel?
theorie ist schon wieder verworfen... denn trotz bustiers habe ich wieder diese schmerzen... dieses brennen...
eine freundin, krankengymnastin sagte, dass könnte auch ein eingeklemmter nerv sein!!
Das mit dem eingeklemmten Nerv hatte ja meine Ärztin auch gemeint. Bei mir isses auch kein durchgängiger Schmerz.
19.02.2010 19:43
Zitat von Raziii:
*
*
*
Heute war dann das letzte Mumu-Kontrolle, ist noch alles dicht.Ärztin meinte, dass alles was jetzt passiert, darf passieren. Krümel liegt immer noch richtig, er beansprucht mehr meine linke Seite, da ist der Rücken und treten tut er in die rechte Seite. Schniepel ist auch noch dran, Fressbacken auch. Über sein Ca-Gewicht mag ich nix mehr sagen. ^^ Und die Füße scheinen zu schmecken.
![]()
*
sooo süß!!!
19.02.2010 19:43
Zitat von Raziii:
*
*
Meine vielen Übungswehen sind normal, Senkwehen sind es noch nicht. Bauchi sitzt noch ordentlich.
*
Heute war dann das letzte Mumu-Kontrolle, ist noch alles dicht.Ärztin meinte, dass alles was jetzt passiert, darf passieren. Krümel liegt immer noch richtig, er beansprucht mehr meine linke Seite, da ist der Rücken und treten tut er in die rechte Seite. Schniepel ist auch noch dran, Fressbacken auch. Über sein Ca-Gewicht mag ich nix mehr sagen. ^^ Und die Füße scheinen zu schmecken.
![]()
*
19.02.2010 19:44
Zitat von Raziii:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Tipsy23:
Hat dein BH auch Bügel?
Das mit dem eingeklemmten Nerv hatte ja meine Ärztin auch gemeint. Bei mir isses auch kein durchgängiger Schmerz.
bei ist es am schlimmsten, wenn ich lange sitze!!! ich habe aber auhc keine ahnung, was das ist!
19.02.2010 19:44
Zitat von Rike:
Zitat von Raziii:
*
*
*
![]()
*
![]()
![]()
![]()
sooo süß!!!
Lach, jetzt hab ich irgendwie doppelt geklickt.
*
Vor allem wirken die Füße irgendwie so groß vorm Gesicht.
19.02.2010 19:45
Zitat von Rike:
Zitat von Raziii:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Tipsy23:
Hat dein BH auch Bügel?
bei ist es am schlimmsten, wenn ich lange sitze!!! ich habe aber auhc keine ahnung, was das ist!
Da hab ich noch nicht darauf geachtet, wann das direkt auftritt. Es kommt jedenfalls plötzlich und geht so auch wieder.
19.02.2010 19:49
@razii, bei mir ist es dauerhaft... und morgens weniger schlimm!!!
ich mache mir jetzt aber nicht den kopp, weil ja alles untersucht wurde!
19.02.2010 19:51
Zitat von Rike:
@razii, bei mir ist es dauerhaft... und morgens weniger schlimm!!!
Das ist übel ... mir reicht ja schon der kurze Schmerz. Nen Kopp machen, bringt ja auch nix. Wenns was Ernstes wäre, hätte man ja was bei den Werten finden müssen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
. Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.