Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sunny26
3257 Beiträge
19.02.2010 21:16
Huhu,

weiss jemand wa sich gegen Hämorrhoiden tun kann, seitdem ich verstopfung habe, habe ich nun die scheiss teile bekommen.
Rike
26689 Beiträge
19.02.2010 21:18
Zitat von Sunny26:

Huhu,

weiss jemand wa sich gegen Hämorrhoiden tun kann, seitdem ich verstopfung habe, habe ich nun die scheiss teile bekommen.

frag am besten deinen fa oder deine hebi!!!

ich meine irgendwas von nasenspry gehört zu haben... ohne scheiß!!!
Rike
26689 Beiträge
19.02.2010 21:20
Zitat von DeinHase:

Huhu melde mich mal kurz zurück.

Es geht mir im Moment sehr schlecht, ich schlafe kaum, habe ziemlich Leistenschmerzen, mein Krümel drängt nach aussen und unten und die Erkältung tat hr übriges ...

Jetzt muß es aber langsam wieder aufwärts gehen

Ich hoffe es geht alles gut und es ist nichts passiert !!

hallo kirsten...

erstmal gute besserung!!

warum kannst du nicht schlafen???
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 21:20
Zitat von Raziii:

Und jetzt noch schnell vom Termin beim Doc heut berichten.
*
CTG war ok ... es gab zig Kurvenausschläge, hab schon Angst bekommen, kam aber alles von Krümels Aktivität.
*
Meine viele Übungswehen sind normal, Senkwehen sind es noch nicht. Bauchi sitzt noch ordentlich.
*
Heute war dann das letzte Mumu-Kontrolle, ist noch alles dicht. Ärztin meinte, dass alles was jetzt passiert, darf passieren. Krümel liegt immer noch richtig, er beansprucht mehr meine linke Seite, da ist der Rücken und treten tut er in die rechte Seite. Schniepel ist auch noch dran, Fressbacken auch. Über sein Ca-Gewicht mag ich nix mehr sagen. ^^ Und die Füße scheinen zu schmecken.
*
Sonst hab ich heut meine Bescheinigung für die KK bekommen und die hab ich auch noch gleich dort abgegeben.

schön das alles so super ist...
Isa80
2489 Beiträge
19.02.2010 21:22
Zitat von Sunny26:

Huhu,

Es gibts von Faktu Akut auch was für Schwangere, das heißt Faktu Lind und ist pflanzlich. Aber bitte trotzdem mit FÄ abklären...!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

ich mach mir jetzt erstmal was zu essen... und bin dann später wieder online!!!

guten hunger
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich schneide bisher noch meine fußnägel selber... aber net mehr lange, dannmuss mein mann wieder ran!

lack kommt mir nicht auf die fußnägel... das finde ich arg gruselig... auch auf die fingernägel komm tbei mir eigentlich nur klarlack und jut is!

meine fussnägel bleinen auch nagig.. und auf die fingernägel kam jahrelang nur schwarz

*hihi* mir ist nur wichtig, dass die fingernägel sauber aussehen!!! alles andere ist mir egal...

zu meiner hochzeit habe ich mir ja mal die nägel modellieren lassen... erst fand ich es ganz schick... im garten buddeln, aber die spitzen waren weiß, aber später sind die immer gebrochen...

also wieder abgeschafft!!!

Dann wars aber nicht richtig gemacht. Ich kann mit meinen Nägeln ALLES machen, da bricht nix.
War es Gel oder Acryl?

Gel... ich denke auch, dass da irgendwas nicht stimmen kann! sie meinte immer, dass das daher kommt, dass sich das nagelbett gerade biegt, wenn man das länger macht und da ich das ja erst eu gemacht habe, waren meine wohl noch rund... meiner meinung nach blabla...

ich kam aber auch nciht damit zurecht, dass die dicker sind als meine nägel!!!

naja, ich bin mit dem thema durch! zur hochzeit meines bruders überlege ich noch, ob ich es einmal machen soll... oder einfach schicken lack drauf mache und fertisch!!!

Hm, eigentlich sollten die auch nicht dicker sein, sonst sieht das aus, als hätte man da Lego-Klötzchen drauf.
Schade, dass dir das so vermiest wurde...!
Aber ein schöner Lack sieht ja auch immer toll und gepflegt aus.

Ich habe jahrelang nach DER perfekten Nagelfee gesucht. Und sie dann endlich gefunden. Dafür fahre ich bis nach Erfurt weil ich hier in Berlin schon wieder 3 Pleiten erlebt habe.
Nix mit abbrechen, weil dann ist es nicht richtig gemacht. Auch dicker dürfen sie nicht sein. Hat Isa Recht.

Ich hab jetzt Glitzer-French, also nur auf dem Weißen...sieht schick aus.
An den Füßen trage ich lieber dunkle Farben, hab jetzt von Chanel das neue Grau und Rotbraun. Weiß noch nicht, welchen ich tagen soll zum Ereignis.

Auf den Nägeln habe ich gerade weiss French, dann Glitzerpink (nur ein Stück vom weißen) und türkise Glitzerblumen auf jeweils 2 Fingern.
Füße sind abwechselnd türkis und pink bemalt.
Zur Geburt werde ich alles in den Farben des Kinderzimmers tragen also hellblau-gelb
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 21:23
Zitat von DeinHase:

Huhu melde mich mal kurz zurück.

Es geht mir im Moment sehr schlecht, ich schlafe kaum, habe ziemlich Leistenschmerzen, mein Krümel drängt nach aussen und unten und die Erkältung tat hr übriges ...

Jetzt muß es aber langsam wieder aufwärts gehen

Ich hoffe es geht alles gut und es ist nichts passiert !!

oje.. das hört sich ja ungemütlich an.. wünsch dir gute besserung..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.02.2010 21:23
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Schatzi, Du scheinst zu vergessen, dass ich dann gerade erst entbunden habe

Männer sehen das nicht so eng, als ich heute in meinem Ed Hardy Kuschler (etwas eng) an meinem Mann vorbeigerauscht bin, hörte ich ein rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,sexy...!
Isser nich süß ?!

Haha, das macht Björn auch. Wenn da nicht dieses dämliche Grinsen in seinem Gesicht wäre könnte mans glatt glauben
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 21:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Streichst du das Kinderzimmer jetzt etwa selbst ???

Ich hab heute unseren Wäscheschrank umgeräumt, das Kinderbatt bezogen, den Wickeltisch abgewaschen, Wäsche und Spülmaschine gemacht, Essen gekocht..........und jetzt hänge ich hier und hab Bauch-und Rückenaua.
Ist das alles anstrengend geworden !!!!!!!

glaube ich dir.. habe mir heute morgen die fussnägel geschnitten und muss mich immernoch davon erhohlen..

...ABER WIR KOMMEN NOCH DRAN !!!!

wird aber langsam knapp...

Vor allem weisste was ich blöd finde? Den linken Fuss krieg ich prima hin, nur beim rechten ist irgendwie komplizierter. Warum nur?

hat vieleicht mit minis lage zu tun.. das er mehr auf der einen seite liegt und du dort dewegen steifer bist??
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Sunny26:

Huhu,

Na Rike, ich weiß nicht...aber das kribbelt bestimmt schön...
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich schneide bisher noch meine fußnägel selber... aber net mehr lange, dannmuss mein mann wieder ran!

lack kommt mir nicht auf die fußnägel... das finde ich arg gruselig... auch auf die fingernägel komm tbei mir eigentlich nur klarlack und jut is!

meine fussnägel bleinen auch nagig.. und auf die fingernägel kam jahrelang nur schwarz

*hihi* mir ist nur wichtig, dass die fingernägel sauber aussehen!!! alles andere ist mir egal...

zu meiner hochzeit habe ich mir ja mal die nägel modellieren lassen... erst fand ich es ganz schick... im garten buddeln, aber die spitzen waren weiß, aber später sind die immer gebrochen...

also wieder abgeschafft!!!

Dann wars aber nicht richtig gemacht. Ich kann mit meinen Nägeln ALLES machen, da bricht nix.
War es Gel oder Acryl?

Gel... ich denke auch, dass da irgendwas nicht stimmen kann! sie meinte immer, dass das daher kommt, dass sich das nagelbett gerade biegt, wenn man das länger macht und da ich das ja erst eu gemacht habe, waren meine wohl noch rund... meiner meinung nach blabla...

ich kam aber auch nciht damit zurecht, dass die dicker sind als meine nägel!!!

naja, ich bin mit dem thema durch! zur hochzeit meines bruders überlege ich noch, ob ich es einmal machen soll... oder einfach schicken lack drauf mache und fertisch!!!

Hm, eigentlich sollten die auch nicht dicker sein, sonst sieht das aus, als hätte man da Lego-Klötzchen drauf.
Schade, dass dir das so vermiest wurde...!
Aber ein schöner Lack sieht ja auch immer toll und gepflegt aus.

Ich habe jahrelang nach DER perfekten Nagelfee gesucht. Und sie dann endlich gefunden. Dafür fahre ich bis nach Erfurt weil ich hier in Berlin schon wieder 3 Pleiten erlebt habe.
Nix mit abbrechen, weil dann ist es nicht richtig gemacht. Auch dicker dürfen sie nicht sein. Hat Isa Recht.

Ich hab jetzt Glitzer-French, also nur auf dem Weißen...sieht schick aus.
An den Füßen trage ich lieber dunkle Farben, hab jetzt von Chanel das neue Grau und Rotbraun. Weiß noch nicht, welchen ich tagen soll zum Ereignis.

Auf den Nägeln habe ich gerade weiss French, dann Glitzerpink (nur ein Stück vom weißen) und türkise Glitzerblumen auf jeweils 2 Fingern.
Füße sind abwechselnd türkis und pink bemalt.
Zur Geburt werde ich alles in den Farben des Kinderzimmers tragen also hellblau-gelb

Uhi, zeigt doch doch mal eure schönen nägel!
Rike
26689 Beiträge
@isa und sylvi....

ihr seid mir schon welche... es ist sooo geil...
Sunny26
3257 Beiträge
19.02.2010 21:26
ja werde ich montag anrufen.
Rike
26689 Beiträge
19.02.2010 21:26
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Sunny26:

Huhu,

Na Rike, ich weiß nicht...aber das kribbelt bestimmt schön...

nur drauf sprühen nicht rein... wuuuäähhhh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt