Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
19.02.2010 21:47
Zitat von Raziii:

Zitat von Isa80:

Zitat von Raziii:

Zitat von Isa80:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Süssen,

habe jetzt von 395 Beiträgen ca. die Hälfte gelesen und jetzt hat mich die Lust verlassen.
Hatte am Mittwoch einen super Abschied, habe voll viele Geschenke von meinen Kollegen bekommen. Gestern war ich dann noch mit paar Kollegen zum Frühstücken und danach noch mal Abschied bei meinem obersten Chef.
Bin dann also heute meinen ersten Tag zu Hause und ICH BIN KRANK . Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Ach ja dann noch was schönes 35. SSW

Wünsche allen anderen Wochenwechslerinnen auch alles Gute!

Oh Gute Besserung und alles Liebe zum Wochenwechsel!

Danke Sylvi .
Werden oder sind in eurem Umfeld eigentlich auch so viele schwanger?? Mir fällt das momtentan total auf. Gestern hat mir meine Kollegin erzählt das sie Zwillinge erwartet . In meiner Abteilung sind jetzt 3 von 6 Frauen schwanger .

Ja hier ist das mit dem Babyboom auch so, andauernd hört man, das noch wer schwanger ist. Oder, als wir letztens bei Ikea waren ... so viele Schwanger auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen.

Ja, wir sind auch mit über 20 Mädels im GVK. Soviele hatte die Hebi auch noch nie auf einmal. Und ganz viele Aprillies...!

Ui, das ist wirklich viel, 20 Mädels ... wenn da noch die Partner hinzukämmen. Bei uns konnte der Mann ja jeden Abend dabei sein. Und am Montag waren unheimlich viele Männer dabei, weil Babypflege u. a. als Thema anstand. Da waren wir knapp 25 Personen. Meinte die Hebi auch, dass sie so ne große Runde auch noch nicht hatte. Wobei im GVK viele Märzmuttis dabei waren.

Letzten Dienstag wars zum 1.x mit Männern, war schön kuschelig

*gg* Wir haben "Frauenverwöhnen" gemacht, sprich die Männer haben die Frauen massiert. Tat echt gut.

Oh, das will ich auch. Wir probieren nächstes Mal selbstgemachten Brei...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.02.2010 21:48
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Uhi, zeigt doch doch mal eure schönen nägel!

So sehen meine Hände gerade aus. Bin aber nächste Woche wieder dran.

Ui, schick ! Meine haben fast die gleiche Länge, etwas kürzer. Weiße kleinere Blümchen und Glitzer-French.

ich finde die auch schick... bzw gut gemacht...

für mich wäre es aber zu rosa und zu glitzerig!!

Wie? Den Glitzer sieht man doch gar nicht richtig, sieht in "echt" glitzriger (oder so) aus.
Naja und ich muss doch meinem Klischée gerecht werden
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Ui, schick ! Meine haben fast die gleiche Länge, etwas kürzer. Weiße kleinere Blümchen und Glitzer-French.

wow, sehen echt toll aus. ich mag es gerne. bei mir ist es aber auch schnell am wegplatzen. bin auch mit der optik nicht zufrieden. wie ihr eben schon sagtet, viel zu dick usw.! naja...

und die länge... uhi... ;O)))
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Sunny26:

Huhu,

weiss jemand wa sich gegen Hämorrhoiden tun kann, seitdem ich verstopfung habe, habe ich nun die scheiss teile bekommen.

frag am besten deinen fa oder deine hebi!!!

ich meine irgendwas von nasenspry gehört zu haben... ohne scheiß!!!

Na Rike, ich weiß nicht...aber das kribbelt bestimmt schön...

nur drauf sprühen nicht rein... wuuuäähhhh...

naja.. wenn ich ma bissel pupper sagt mein schatz ja auch gesundheit...

Schw***!!!!

muss ich ja ma anschneiden.. in der hofnung das gleich jemand fragt, ob wir anderne auch so viel lust im bauch haben..

Also meine LuSt hält sich in Grenzen. Aber die Luft auch

ich kann toll pupen, seit ich ss bin!!! rüchüch männlich... so mit brusthaar und so...

Oh mein Gott und mir ist schon immer so peinlich, dass ich ohne Vorwarnung aufstoßen muss. Letztens beim Fondue bei Freunden. Konnte zwar den Mund rechtzeitig zumachen aber war trotzdem nicht zu überhören. Mini hat mir mitten in den Magen getreten, war völlig machtlos. Echt peinlich

und mir tritt die hexe löiebend gern auf den darm.. bin so froh das ich tagsüber meistens alleine bin...
Isa80
2489 Beiträge
19.02.2010 21:50
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

@isa und sylvi....

ihr seid mir schon welche... es ist sooo geil...

Voll tussig
Aber kann auch prima im Dreck wühlen mit meinen Nägeln

ich mein, ihr habt ja auch die möglichkeit das ganze so zu planen wegen KS...

ich hoffe, dass ich relativ frisch rasiert bin, wenn es dann wirklich losgeht!!!

Da drück ich dir die Daumen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.02.2010 21:52
Zitat von hexe2481:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

wow, sehen echt toll aus. ich mag es gerne. bei mir ist es aber auch schnell am wegplatzen. bin auch mit der optik nicht zufrieden. wie ihr eben schon sagtet, viel zu dick usw.! naja...

und die länge... uhi... ;O)))

Ja, ich war auch jahrelang am suchen, weil es echt mega viele Pfuscher gibt. Bin da total pingelig und kriege die Krise, wenn das nicht akurat ist. Als ich jetzt paarmal in Berlin getestet habe, hätte ich denen am Liebsten schon während des Machens auf die Finger gekloppt! Zum gruseln.
Rike
26689 Beiträge
19.02.2010 21:53
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

@isa und sylvi....

Voll tussig
Aber kann auch prima im Dreck wühlen mit meinen Nägeln

ich mein, ihr habt ja auch die möglichkeit das ganze so zu planen wegen KS...

ich hoffe, dass ich relativ frisch rasiert bin, wenn es dann wirklich losgeht!!!

Da drück ich dir die Daumen...

danke... ach ja und geschnittene fußnägel stehen auhc auf meiner wunschliste!!!

ach ich freu mich ja schon so!
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhh, hyperventiliere gerade. Hab mal wieder ne Sportwette gemacht und jetzt fehlt mir mal wieder ein Tor. So wie vorgestern auch schon. Ist aber noch ne Halbzeit zu spielen. Drückt mal bitte Daumen, will doch morgen bissi shoppen ...

Sind gedrückt. Hab mir grade ne Prada-Tasche bestellt... Man muß auch gönnen können......das sagte zumindest mein Mann...grummelnd
????? weiß auch nicht, was er hat??????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh mein Gott und mir ist schon immer so peinlich, dass ich ohne Vorwarnung aufstoßen muss. Letztens beim Fondue bei Freunden. Konnte zwar den Mund rechtzeitig zumachen aber war trotzdem nicht zu überhören. Mini hat mir mitten in den Magen getreten, war völlig machtlos. Echt peinlich

und mir tritt die hexe löiebend gern auf den darm.. bin so froh das ich tagsüber meistens alleine bin...

Koko, sei bloß vorsichtig, wenn Du die Tür oder das Fenster öffnest. Ist doch so, bei Gas, wenn da Luft dran kommt, fliegt alles in die Luft
Isa80
2489 Beiträge
19.02.2010 21:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

@isa und sylvi....

Was denn? Aber Nasenspray in den Po sprühen... ...auf die Idee sind Sylvi und ich noch nicht gekommen...

Ist das der neue Trend??? Haben wir den verpasst???

Kribbelt so schön....
klisterremsa
35576 Beiträge
19.02.2010 21:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Koko, sei bloß vorsichtig, wenn Du die Tür oder das Fenster öffnest. Ist doch so, bei Gas, wenn da Luft dran kommt, fliegt alles in die Luft

sollange niemand hier mit feuer spielt, mach ich mir keine sorgen...
Rike
26689 Beiträge
19.02.2010 21:57
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

@isa und sylvi....

Was denn? Aber Nasenspray in den Po sprühen... ...auf die Idee sind Sylvi und ich noch nicht gekommen...

Ist das der neue Trend??? Haben wir den verpasst???

Kribbelt so schön....

ich sage hier nie wieder was...
Isa80
2489 Beiträge
19.02.2010 21:58
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

@isa und sylvi....

iiichh habe keine pobleme mit hämo... (wie auch immer die geschrieben werden)... habe das tatsächlich hier im forum gelesen!!!

das soll dann abschwellend wirken... genauso wie man die arschsalbe auch unter die augen schmieren kann, wenn man dicke klüsen hat...

Arschsalbe??????? Rike, jetzt reiß dich mal ein bißchen zusammen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.02.2010 21:58
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhh, hyperventiliere gerade. Hab mal wieder ne Sportwette gemacht und jetzt fehlt mir mal wieder ein Tor. So wie vorgestern auch schon. Ist aber noch ne Halbzeit zu spielen. Drückt mal bitte Daumen, will doch morgen bissi shoppen ...

Sind gedrückt. Hab mir grade ne Prada-Tasche bestellt... Man muß auch gönnen können......das sagte zumindest mein Mann...grummelnd
????? weiß auch nicht, was er hat??????

Also Schatz möchte jeden Tag mit mir zum Louis. Sagt, ich soll mir doch endlich die neue Handtasche aussuchen (ja, ich möchte jetzt doch ne Tasche anstatt ein Tuch). Weil hab doch zum Valentin noch nen Gutschein bekommen. Aber bin noch am überlegen und möchte meine Gutscheine nicht soooo schnell weggeben.
Und sag Deinem Schatz, Du gönnst. Dem Prada-Konzern und der Wirtschaft
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.02.2010 21:59
JUHU!!! Tor ist gekommen!!! Habe gewonnen!!! Shopping!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt