~APRIL-BABYS-2010~
19.02.2010 22:14
Zitat von Rike:
sooo... ich werde mich jetzt auch ins bett begeben! habe rücken aua...
dann wünsche ich dem rücken gute besserung.. schlaf schön....
19.02.2010 22:16
Zitat von Raziii:
Ich werde auch langsam in die Heia verschwinden, noch ein bissi lesen evtl. Muss Beine hochlegen. Nachtiii ...
dir dann auch ne gute nacht.. und viel spass mit deiner lektüre
19.02.2010 22:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Ich werde auch langsam in die Heia verschwinden, noch ein bissi lesen evtl. Muss Beine hochlegen. Nachtiii ...
Dankeee ... schlaf dann auch gut. Ich nehme mal an, dass ich nicht sehr viele Seiten schaffen werde.
19.02.2010 22:18
Zitat von Raziii:
Zitat von Isa80:
Zitat von Raziii:
Zitat von Isa80:
Zitat von Raziii:
Zitat von Isa80:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Süssen,
habe jetzt von 395 Beiträgen ca. die Hälfte gelesen und jetzt hat mich die Lust verlassen.![]()
Hatte am Mittwoch einen super Abschied, habe voll viele Geschenke von meinen Kollegen bekommen. Gestern war ich dann noch mit paar Kollegen zum Frühstücken und danach noch mal Abschied bei meinem obersten Chef.
Bin dann also heute meinen ersten Tag zu Hause und ICH BIN KRANK. Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Ach ja dann noch was schönes 35. SSW![]()
Wünsche allen anderen Wochenwechslerinnen auch alles Gute!
Oh Gute Besserung und alles Liebe zum Wochenwechsel!
Danke Sylvi.
Werden oder sind in eurem Umfeld eigentlich auch so viele schwanger?? Mir fällt das momtentan total auf. Gestern hat mir meine Kollegin erzählt das sie Zwillinge erwartet. In meiner Abteilung sind jetzt 3 von 6 Frauen schwanger
.
Ja hier ist das mit dem Babyboom auch so, andauernd hört man, das noch wer schwanger ist. Oder, als wir letztens bei Ikea waren ... so viele Schwanger auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen.![]()
Ja, wir sind auch mit über 20 Mädels im GVK. Soviele hatte die Hebi auch noch nie auf einmal. Und ganz viele Aprillies...!
Ui, das ist wirklich viel, 20 Mädels ... wenn da noch die Partner hinzukämmen. Bei uns konnte der Mann ja jeden Abend dabei sein. Und am Montag waren unheimlich viele Männer dabei, weil Babypflege u. a. als Thema anstand. Da waren wir knapp 25 Personen. Meinte die Hebi auch, dass sie so ne große Runde auch noch nicht hatte. Wobei im GVK viele Märzmuttis dabei waren.
Letzten Dienstag wars zum 1.x mit Männern, war schön kuschelig![]()
*gg* Wir haben "Frauenverwöhnen" gemacht, sprich die Männer haben die Frauen massiert. Tat echt gut.
Oh, das will ich auch. Wir probieren nächstes Mal selbstgemachten Brei...![]()
Wir haben immer eine Stunde Entspannung/Verwöhnung gemacht & eine Stunde Theorie. Aber selbstgemachter Brei ist ja auch was Gutes.
Ja, wenn man den NACH DER MASSAGE kriegt, dann ist der toll !
19.02.2010 22:18
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Dankeee ... schlaf dann auch gut. Ich nehme mal an, dass ich nicht sehr viele Seiten schaffen werde.![]()
Guts Nächtle und träum fein.
19.02.2010 22:20
wir haben am mo auch wieder gvk... irgendwann haben wir auch säuglingspflege...
aber da kann mir glaube ich keiner mehr was erzählen!
aber da kann mir glaube ich keiner mehr was erzählen!
19.02.2010 22:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja, ich war auch jahrelang am suchen, weil es echt mega viele Pfuscher gibt. Bin da total pingelig und kriege die Krise, wenn das nicht akurat ist. Als ich jetzt paarmal in Berlin getestet habe, hätte ich denen am Liebsten schon während des Machens auf die Finger gekloppt! Zum gruseln.
Das stimmt, es gibt nur ganz wenige, die das wirklich können !
Und wenn es nicht ordentlich gemacht ist, sieht es auch ungepflegt aus und dafür dann auch noch Geld zu bezahlen geht gar nicht !!!
Meine Fee ist ständig auf Seminaren und hat ne ganze Wand voll Zertifikate.
Das ist genauso, wie den perfekten Friseur zu finden.
Meine gibt auch Kurse, die kosten ein paar Hundert Euro. Aber boomt weil sie jeder kennt in Erfurt. Mich sprechen auch ganz oft Leute auf die Nägel an.
Bin schon am überlegen ob ich auch so nen Kurs mitmache und mir ein kleines Studio hier zu Hause einrichte.
Um dir selbst die Nägel zu machen?
19.02.2010 22:22
Zitat von Rike:
sooo... ich werde mich jetzt auch ins bett begeben! habe rücken aua...
Schlaf schön.....bis morgen, Süße !
19.02.2010 22:23
Zitat von Raziii:
Nachtiiiiiii
19.02.2010 22:23
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja, ich war auch jahrelang am suchen, weil es echt mega viele Pfuscher gibt. Bin da total pingelig und kriege die Krise, wenn das nicht akurat ist. Als ich jetzt paarmal in Berlin getestet habe, hätte ich denen am Liebsten schon während des Machens auf die Finger gekloppt! Zum gruseln.
Und wenn es nicht ordentlich gemacht ist, sieht es auch ungepflegt aus und dafür dann auch noch Geld zu bezahlen geht gar nicht !!!
Meine gibt auch Kurse, die kosten ein paar Hundert Euro. Aber boomt weil sie jeder kennt in Erfurt. Mich sprechen auch ganz oft Leute auf die Nägel an.
Bin schon am überlegen ob ich auch so nen Kurs mitmache und mir ein kleines Studio hier zu Hause einrichte.
Mir selber und natürlich dann auch anderen. 2 Fliegen mit einer Klappe
Würde sich auch super mit Mini vereinbaren lassen, kleiner Nebenverdienst.
19.02.2010 22:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhh, hyperventiliere gerade. Hab mal wieder ne Sportwette gemacht und jetzt fehlt mir mal wieder ein Tor. So wie vorgestern auch schon. Ist aber noch ne Halbzeit zu spielen. Drückt mal bitte Daumen, will doch morgen bissi shoppen ...
Sind gedrückt. Hab mir grade ne Prada-Tasche bestellt...Man muß auch gönnen können......das sagte zumindest mein Mann...grummelnd
????? weiß auch nicht, was er hat??????
Also Schatz möchte jeden Tag mit mir zum Louis. Sagt, ich soll mir doch endlich die neue Handtasche aussuchen (ja, ich möchte jetzt doch ne Tasche anstatt ein Tuch). Weil hab doch zum Valentin noch nen Gutschein bekommen. Aber bin noch am überlegen und möchte meine Gutscheine nicht soooo schnell weggeben.
Und sag Deinem Schatz, Du gönnst. Dem Prada-Konzern und der Wirtschaft![]()
hihi...ich weiß nicht, ob ich noch in die Wunde pieken sollte.
Ich hab mir ja meine Wurfprämie auch schön aussuchen dürfen...!
Und zum Valentin noch ein Sabo Armband bekommen, das fand ich dann aber übertrieben. Das hätte er nicht auch noch machen müssen, hab dann geschimpft (und mich gefreut).
Was hast Du Dir denn ausgesucht? Ich wünsche mir ja eine WII. Mit Fitness Programm![]()
Ja, Valentin fand ich auch zuviel. Aber hab mich trotzdem gefreut. Er hat sich dann entschuldigt und sagte ganz traurig (weil ich ja geschimpft habe), aber Du wünschst Dir doch so doll die neue Tasche. Hach, sie sind so niedlich unsere Männers![]()
Einen Diamantring hab ich mir ausgesucht....wunderschön. Und immer wenn ich drauf gucke, denk ich an meine beiden Süßen.
19.02.2010 22:28
so ihr schnecken.. ich werde dann auch ma in mein bettchen krichen.. gute nacht zusammen.. wünsche euch einen erholsamen schlaf... bis morgen..
19.02.2010 22:31
@Sylvie
wäre das nichts für dich ???
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 5.05.01.%28de-mt.ba.ca02.11.02.06%29/1523199
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 5.05.01.%28de-mt.ba.ca02.11.02.06%29/1523199
19.02.2010 22:31
@Sylvie
19.02.2010 22:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mir selber und natürlich dann auch anderen. 2 Fliegen mit einer Klappe![]()
Würde sich auch super mit Mini vereinbaren lassen, kleiner Nebenverdienst.
Ja, schlecht wäre das nicht, aber das dauert bestimmt lange, bis man das gut kann.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

. Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
.