~APRIL-BABYS-2010~
20.02.2010 08:50
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Ich habe solche Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Manno, ich kann nicht mehr. Diese scheiß Symphysenlockerung macht mich fertig. Ich könnte schreien vor Schmerzen! Ich weiß nicht, was ich machen soll.![]()
Eben im Bett hat das da unten auf einmal richtig laut geknackt, als ich mich drehen wollte und ich dachte, es zerreist mich! War kurz davor meinen Schatz zu wecken, dass der mich ins KH fährt. Aber die können da ja auch nix machen![]()
Jetzt sitze/liege ich hier in meinem Chefsessel und habe wieder meinen Beckengurt um. Die einzige Position, wo die Schmerzen halbwegs auszuhalten sind. Aber schlafen kann ich so auch nicht.![]()
Verdammt, ich kann nicht mehr und ich habe doch noch über 5 Wochen bis zum ET.![]()
Auweia du ärmste wünsche dir Gute Besserung
Danke! Aber das wird wohl erst was, wenn der Krümel endlich da ist...
Auch wenn es jetzt ja noch eigentlich zu früh für den Kleinen ist, würde ich mir so wünschen, dass es jetzt schon los geht und sie ihn deswegen jetzt schon bald holen.
Wenn ich dran denke, noch 3-4 Wochen solche Nächte aushalten zu müssen? Das schaff ich nicht...
20.02.2010 08:54
Zitat von Cabby:
Ich habe solche Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Manno, ich kann nicht mehr. Diese scheiß Symphysenlockerung macht mich fertig. Ich könnte schreien vor Schmerzen! Ich weiß nicht, was ich machen soll.![]()
Eben im Bett hat das da unten auf einmal richtig laut geknackt, als ich mich drehen wollte und ich dachte, es zerreist mich! War kurz davor meinen Schatz zu wecken, dass der mich ins KH fährt. Aber die können da ja auch nix machen![]()
Jetzt sitze/liege ich hier in meinem Chefsessel und habe wieder meinen Beckengurt um. Die einzige Position, wo die Schmerzen halbwegs auszuhalten sind. Aber schlafen kann ich so auch nicht.![]()
Verdammt, ich kann nicht mehr und ich habe doch noch über 5 Wochen bis zum ET.![]()
ach schatz... das hört sich ja furchtbar an!!! kann deine hebi da wirklich nichts mehr machen???
da kann man wirklich nur hoffen, dass der kleine nevio früher geholt wird!!! deinen termin hast du noch nicht, oder??? das habe ich richtig im kopf, oder???
20.02.2010 08:56
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Ich habe solche Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Manno, ich kann nicht mehr. Diese scheiß Symphysenlockerung macht mich fertig. Ich könnte schreien vor Schmerzen! Ich weiß nicht, was ich machen soll.![]()
Eben im Bett hat das da unten auf einmal richtig laut geknackt, als ich mich drehen wollte und ich dachte, es zerreist mich! War kurz davor meinen Schatz zu wecken, dass der mich ins KH fährt. Aber die können da ja auch nix machen![]()
Jetzt sitze/liege ich hier in meinem Chefsessel und habe wieder meinen Beckengurt um. Die einzige Position, wo die Schmerzen halbwegs auszuhalten sind. Aber schlafen kann ich so auch nicht.![]()
Verdammt, ich kann nicht mehr und ich habe doch noch über 5 Wochen bis zum ET.![]()
Auweia du ärmste wünsche dir Gute Besserung
Danke! Aber das wird wohl erst was, wenn der Krümel endlich da ist...![]()
Auch wenn es jetzt ja noch eigentlich zu früh für den Kleinen ist, würde ich mir so wünschen, dass es jetzt schon los geht und sie ihn deswegen jetzt schon bald holen.
Wenn ich dran denke, noch 3-4 Wochen solche Nächte aushalten zu müssen? Das schaff ich nicht...
das glaube ich dir mir geht es genauso keine Lust alles tud weh es ist schon total unangenehm wenn er sich dreht merke jede Bewegung von ihn dann noch das Wasser man bekommt keine Luft so richtig aber bald haben wir es geschafft
20.02.2010 08:58
guten morgen...
passend zum we lässt mich mein rümelmonster auspennen...
lotte schläft immer noch!!! und jörg natürlich auch!!!
mir geht es relativ gut... ich merke nur gerad, dass ich dringend was essen sollte.. mir ist ein wenig schwindelig!!
ich fahre heute in die stadt... ich kaufe noch windeln für lotte, umzugskartons für meinen mann und einen blumenstrauß für meine oma... sie hätten am mo hochzeitstag gehabt. deswegen gehen wir da zum frühstücken hin. den strauß bekommt sie aber trotzdem schon heute... was soll der denn bei mir rumstehen!?
alles liebe RIke
passend zum we lässt mich mein rümelmonster auspennen...
lotte schläft immer noch!!! und jörg natürlich auch!!!
mir geht es relativ gut... ich merke nur gerad, dass ich dringend was essen sollte.. mir ist ein wenig schwindelig!!
ich fahre heute in die stadt... ich kaufe noch windeln für lotte, umzugskartons für meinen mann und einen blumenstrauß für meine oma... sie hätten am mo hochzeitstag gehabt. deswegen gehen wir da zum frühstücken hin. den strauß bekommt sie aber trotzdem schon heute... was soll der denn bei mir rumstehen!?
alles liebe RIke
20.02.2010 08:59
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Ich habe solche Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Manno, ich kann nicht mehr. Diese scheiß Symphysenlockerung macht mich fertig. Ich könnte schreien vor Schmerzen! Ich weiß nicht, was ich machen soll.![]()
Eben im Bett hat das da unten auf einmal richtig laut geknackt, als ich mich drehen wollte und ich dachte, es zerreist mich! War kurz davor meinen Schatz zu wecken, dass der mich ins KH fährt. Aber die können da ja auch nix machen![]()
Jetzt sitze/liege ich hier in meinem Chefsessel und habe wieder meinen Beckengurt um. Die einzige Position, wo die Schmerzen halbwegs auszuhalten sind. Aber schlafen kann ich so auch nicht.![]()
Verdammt, ich kann nicht mehr und ich habe doch noch über 5 Wochen bis zum ET.![]()
Auweia du ärmste wünsche dir Gute Besserung
Danke! Aber das wird wohl erst was, wenn der Krümel endlich da ist...![]()
Auch wenn es jetzt ja noch eigentlich zu früh für den Kleinen ist, würde ich mir so wünschen, dass es jetzt schon los geht und sie ihn deswegen jetzt schon bald holen.
Wenn ich dran denke, noch 3-4 Wochen solche Nächte aushalten zu müssen? Das schaff ich nicht...
das glaube ich dir mir geht es genauso keine Lust alles tud weh es ist schon total unangenehm wenn er sich dreht merke jede Bewegung von ihn dann noch das Wasser man bekommt keine Luft so richtig aber bald haben wir es geschafft
genau nicht mehr lange... *tröst*
es ist doch jetzt schon fast ende februar... und anfang märz hast du doch schon termin!!!
20.02.2010 09:00
Ach meine Nacht die war bescheiden mein kleiner hatte einen Hustenanfall in der Nacht, so das er sich übergeben musste nachdem ich wieder eingeschlafen bin hatte ich ein furchtbaren Traum und wurde vom kleinen Phil wach getreten naja bin dann gleich aufgestanden .
20.02.2010 09:02
Zitat von fienchen74:
Ach meine Nacht die war bescheiden mein kleiner hatte einen Hustenanfall in der Nacht, so das er sich übergeben musste nachdem ich wieder eingeschlafen bin hatte ich ein furchtbaren Traum und wurde vom kleinen Phil wach getreten naja bin dann gleich aufgestanden .
oje... das hört sich wirklich nicht schön an!
20.02.2010 09:03
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Ich habe solche Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Manno, ich kann nicht mehr. Diese scheiß Symphysenlockerung macht mich fertig. Ich könnte schreien vor Schmerzen! Ich weiß nicht, was ich machen soll.![]()
Eben im Bett hat das da unten auf einmal richtig laut geknackt, als ich mich drehen wollte und ich dachte, es zerreist mich! War kurz davor meinen Schatz zu wecken, dass der mich ins KH fährt. Aber die können da ja auch nix machen![]()
Jetzt sitze/liege ich hier in meinem Chefsessel und habe wieder meinen Beckengurt um. Die einzige Position, wo die Schmerzen halbwegs auszuhalten sind. Aber schlafen kann ich so auch nicht.![]()
Verdammt, ich kann nicht mehr und ich habe doch noch über 5 Wochen bis zum ET.![]()
ach schatz... das hört sich ja furchtbar an!!! kann deine hebi da wirklich nichts mehr machen???
da kann man wirklich nur hoffen, dass der kleine nevio früher geholt wird!!! deinen termin hast du noch nicht, oder??? das habe ich richtig im kopf, oder???![]()
![]()
![]()
Nee, die kann da auch nix machen
Termin bekomm ich nächsten Freitag. Wenn die ihn nur ein paar Tage oder ne Woche eher holen wollen, dann brech ich da zusammen und fang mit Sicherheit an zu heulen...
20.02.2010 09:05
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Ich habe solche Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Manno, ich kann nicht mehr. Diese scheiß Symphysenlockerung macht mich fertig. Ich könnte schreien vor Schmerzen! Ich weiß nicht, was ich machen soll.![]()
Eben im Bett hat das da unten auf einmal richtig laut geknackt, als ich mich drehen wollte und ich dachte, es zerreist mich! War kurz davor meinen Schatz zu wecken, dass der mich ins KH fährt. Aber die können da ja auch nix machen![]()
Jetzt sitze/liege ich hier in meinem Chefsessel und habe wieder meinen Beckengurt um. Die einzige Position, wo die Schmerzen halbwegs auszuhalten sind. Aber schlafen kann ich so auch nicht.![]()
Verdammt, ich kann nicht mehr und ich habe doch noch über 5 Wochen bis zum ET.![]()
Auweia du ärmste wünsche dir Gute Besserung
Danke! Aber das wird wohl erst was, wenn der Krümel endlich da ist...![]()
Auch wenn es jetzt ja noch eigentlich zu früh für den Kleinen ist, würde ich mir so wünschen, dass es jetzt schon los geht und sie ihn deswegen jetzt schon bald holen.
Wenn ich dran denke, noch 3-4 Wochen solche Nächte aushalten zu müssen? Das schaff ich nicht...
das glaube ich dir mir geht es genauso keine Lust alles tud weh es ist schon total unangenehm wenn er sich dreht merke jede Bewegung von ihn dann noch das Wasser man bekommt keine Luft so richtig aber bald haben wir es geschafft
Ja, langsam reicht es echt.
Warum bekommen manche eigentlich gar nix und andere alles geballt? Komme mir schon echt blöd vor, mit meinen ganzen Beschwerden. Schwangere, die nix haben, denken bestimmt, ich spinne...
20.02.2010 09:06
Zitat von Rike:
guten morgen...
passend zum we lässt mich mein rümelmonster auspennen...
lotte schläft immer noch!!! und jörg natürlich auch!!!
mir geht es relativ gut... ich merke nur gerad, dass ich dringend was essen sollte.. mir ist ein wenig schwindelig!!
ich fahre heute in die stadt... ich kaufe noch windeln für lotte, umzugskartons für meinen mann und einen blumenstrauß für meine oma... sie hätten am mo hochzeitstag gehabt. deswegen gehen wir da zum frühstücken hin. den strauß bekommt sie aber trotzdem schon heute... was soll der denn bei mir rumstehen!?
alles liebe RIke
Dann wünsch ich dir einen schönen Tag!
Wozu brauch Jörg denn Umzugkartons?
20.02.2010 09:06
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Ich habe solche Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Manno, ich kann nicht mehr. Diese scheiß Symphysenlockerung macht mich fertig. Ich könnte schreien vor Schmerzen! Ich weiß nicht, was ich machen soll.![]()
Eben im Bett hat das da unten auf einmal richtig laut geknackt, als ich mich drehen wollte und ich dachte, es zerreist mich! War kurz davor meinen Schatz zu wecken, dass der mich ins KH fährt. Aber die können da ja auch nix machen![]()
Jetzt sitze/liege ich hier in meinem Chefsessel und habe wieder meinen Beckengurt um. Die einzige Position, wo die Schmerzen halbwegs auszuhalten sind. Aber schlafen kann ich so auch nicht.![]()
Verdammt, ich kann nicht mehr und ich habe doch noch über 5 Wochen bis zum ET.![]()
ach schatz... das hört sich ja furchtbar an!!! kann deine hebi da wirklich nichts mehr machen???
da kann man wirklich nur hoffen, dass der kleine nevio früher geholt wird!!! deinen termin hast du noch nicht, oder??? das habe ich richtig im kopf, oder???![]()
![]()
![]()
Nee, die kann da auch nix machen![]()
Termin bekomm ich nächsten Freitag. Wenn die ihn nur ein paar Tage oder ne Woche eher holen wollen, dann brech ich da zusammen und fang mit Sicherheit an zu heulen...
ich würde das auf jeden fall ansprechen... vielleicht nehmen sie daraf rücksicht!!! *tröst*
bei lottes GVK war auch eine mama, die tierische probleme hatte... ich weiß nur nicht mehr was da los war und das baby wurde dann auch deutlich eher geholt!!
und ich mein der nevio ist ja auch kein zarter... vielleicht kann der das besser verkraften als andere babys!
20.02.2010 09:06
Zitat von fienchen74:
Ach meine Nacht die war bescheiden mein kleiner hatte einen Hustenanfall in der Nacht, so das er sich übergeben musste nachdem ich wieder eingeschlafen bin hatte ich ein furchtbaren Traum und wurde vom kleinen Phil wach getreten naja bin dann gleich aufgestanden .
Na das klingt ja auch nicht nach ner tollen Nacht...
20.02.2010 09:07
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Ich habe solche Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Manno, ich kann nicht mehr. Diese scheiß Symphysenlockerung macht mich fertig. Ich könnte schreien vor Schmerzen! Ich weiß nicht, was ich machen soll.![]()
Eben im Bett hat das da unten auf einmal richtig laut geknackt, als ich mich drehen wollte und ich dachte, es zerreist mich! War kurz davor meinen Schatz zu wecken, dass der mich ins KH fährt. Aber die können da ja auch nix machen![]()
Jetzt sitze/liege ich hier in meinem Chefsessel und habe wieder meinen Beckengurt um. Die einzige Position, wo die Schmerzen halbwegs auszuhalten sind. Aber schlafen kann ich so auch nicht.![]()
Verdammt, ich kann nicht mehr und ich habe doch noch über 5 Wochen bis zum ET.![]()
Auweia du ärmste wünsche dir Gute Besserung
Danke! Aber das wird wohl erst was, wenn der Krümel endlich da ist...![]()
Auch wenn es jetzt ja noch eigentlich zu früh für den Kleinen ist, würde ich mir so wünschen, dass es jetzt schon los geht und sie ihn deswegen jetzt schon bald holen.
Wenn ich dran denke, noch 3-4 Wochen solche Nächte aushalten zu müssen? Das schaff ich nicht...
das glaube ich dir mir geht es genauso keine Lust alles tud weh es ist schon total unangenehm wenn er sich dreht merke jede Bewegung von ihn dann noch das Wasser man bekommt keine Luft so richtig aber bald haben wir es geschafft
Ja, langsam reicht es echt.
Warum bekommen manche eigentlich gar nix und andere alles geballt? Komme mir schon echt blöd vor, mit meinen ganzen Beschwerden. Schwangere, die nix haben, denken bestimmt, ich spinne...
Ach quatsch denke sowas net ich habe auch Beschwerden ich denke jede hat immer irgendwas
20.02.2010 09:08
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Ich habe solche Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Manno, ich kann nicht mehr. Diese scheiß Symphysenlockerung macht mich fertig. Ich könnte schreien vor Schmerzen! Ich weiß nicht, was ich machen soll.![]()
Eben im Bett hat das da unten auf einmal richtig laut geknackt, als ich mich drehen wollte und ich dachte, es zerreist mich! War kurz davor meinen Schatz zu wecken, dass der mich ins KH fährt. Aber die können da ja auch nix machen![]()
Jetzt sitze/liege ich hier in meinem Chefsessel und habe wieder meinen Beckengurt um. Die einzige Position, wo die Schmerzen halbwegs auszuhalten sind. Aber schlafen kann ich so auch nicht.![]()
Verdammt, ich kann nicht mehr und ich habe doch noch über 5 Wochen bis zum ET.![]()
ach schatz... das hört sich ja furchtbar an!!! kann deine hebi da wirklich nichts mehr machen???
da kann man wirklich nur hoffen, dass der kleine nevio früher geholt wird!!! deinen termin hast du noch nicht, oder??? das habe ich richtig im kopf, oder???![]()
![]()
![]()
Nee, die kann da auch nix machen![]()
Termin bekomm ich nächsten Freitag. Wenn die ihn nur ein paar Tage oder ne Woche eher holen wollen, dann brech ich da zusammen und fang mit Sicherheit an zu heulen...
ich würde das auf jeden fall ansprechen... vielleicht nehmen sie daraf rücksicht!!! *tröst*
bei lottes GVK war auch eine mama, die tierische probleme hatte... ich weiß nur nicht mehr was da los war und das baby wurde dann auch deutlich eher geholt!!
und ich mein der nevio ist ja auch kein zarter... vielleicht kann der das besser verkraften als andere babys!![]()
![]()
Danke!
Ja, das hoffe ich auch. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Nevio so wunderbar geht, wenn es der Mami so sch... geht?!
Ich werde denen wirklich versuchen das Freitag vernünftig zu verklickern...
20.02.2010 09:08
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
guten morgen...
passend zum we lässt mich mein rümelmonster auspennen...
lotte schläft immer noch!!! und jörg natürlich auch!!!
mir geht es relativ gut... ich merke nur gerad, dass ich dringend was essen sollte.. mir ist ein wenig schwindelig!!
ich fahre heute in die stadt... ich kaufe noch windeln für lotte, umzugskartons für meinen mann und einen blumenstrauß für meine oma... sie hätten am mo hochzeitstag gehabt. deswegen gehen wir da zum frühstücken hin. den strauß bekommt sie aber trotzdem schon heute... was soll der denn bei mir rumstehen!?
alles liebe RIke
Dann wünsch ich dir einen schönen Tag!
Wozu brauch Jörg denn Umzugkartons?
ich schmeiß ihn raus...
... neee scherrz für seinen ganzen bastelkram!!! ich kanns nimmer sehen... ers oll jetzt einfach alles einpacken und später karton für karton sortieren...
irgendwann will ich auch ansatzweise fertig sein!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt



