Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
20.02.2010 19:07
So bin wieder voll gefuttert zurück es war so lecker und yammie die Erdbeeren erst
Rike
26689 Beiträge
20.02.2010 19:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich wollte mich auch nur mal kurz melden...

lotte und ich werden gleich noch nah draußen gehen... bei uns ist feinstes tauwetter seit gestern...

jörg ist gerade unten und macht den hof von dem letzten eis frei, weil er angst hat, dass ich falle!!! sehr süß, finde ich!

dafür werde ich noch einmal einkaufen gehen und ihm was schönes mitbringen. weiß nur noch nicht was! gsd kann ich ihm auch mit ner salami ne freude machen... oder ne tüte chips!

ich wollte ja eigentlich heute noch blumen kaufen.. da war ich ne halbe stunde zu spät dran... ich meine, wer rechnet damit, dass ALLE floristen hier im umkreis sa nachmittags geschlossen haben! so muss ich jetzt morgen früh noch los... leider hat nur einer offen und zu dem wollte ich eigentlich nicht fahren, weil die häufig alten kram mit reinbinden...

alles liebe Rike

da ist aber wirklich lieb von ihm... und süss, da man ihn noch mit so kleinen sachen erfreuen kann.. meiner ist ja auch so....
und kannst beim blumenbinden nicht ein auge drauf werfen, was er mit reinbindet? denn den alten, welken kram würde ich auch nicht haben wollen...

ich werde mir den danach genau anschauen... und wenn ich nur irgendwas zu beanstaden habe, werde ich es reklamieren!!!

ich habe halt nur die erfahrung gemacht, dass die sträuße von da nicht so lange halten...

klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 19:08
wisst ihr, wovor ich panic habe? bienen und wespen und den ganzen pieckskram..... arg... da sitzt mein kindheitstrauma... wurde als kleines kind von ner wespe in den hals gestochen.. zum glück nur von ausen.. das schlimmste war die pamic in meinem umfeld...
wenns heute iwi sumt, ziehe ich sofort den halz ein...
tini_bini
3015 Beiträge
Zitat von fienchen74:

So bin wieder voll gefuttert zurück es war so lecker und yammie die Erdbeeren erst

Ohhh, das ist gemein. Erdbeeren??? Die hab ich leider nicht hier...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von tini_bini:

Langsam bekomme ich hunger. Hat jemand ne Idee, was ich mir schnell machen könnte?

nudeln
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 19:09
Zitat von fienchen74:

*schnief* ich will auch
fienchen74
11222 Beiträge
20.02.2010 19:09
Zitat von tini_bini:

Zitat von fienchen74:

vorher gabs Spinat mit Spiegelei und jaaaaaaaaaa Erdbeeren waren legger sag ich dir und soll ich dir mal was sagen ich habe noch welche über
tini_bini
3015 Beiträge
20.02.2010 19:10
Zitat von klisterremsa:

wisst ihr, wovor ich panic habe? bienen und wespen und den ganzen pieckskram..... arg... da sitzt mein kindheitstrauma... wurde als kleines kind von ner wespe in den hals gestochen.. zum glück nur von ausen.. das schlimmste war die pamic in meinem umfeld...

Ich mag das Sumsevieh auch nicht. Hoffe mal, dass wir diesen Sommer nicht wieder so viele Wespen hier haben.
Leider laden sich die Viecher ja immer selber zum Grillen ein...
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

*schnief* ich will auch

komm her oder mach cam an dann geb ich dir welche
tini_bini
3015 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Langsam bekomme ich hunger. Hat jemand ne Idee, was ich mir schnell machen könnte?

nudeln

Hatte ich auch schon dran gedacht. Aber der Heinz Ketchup ist alle.
fienchen74
11222 Beiträge
20.02.2010 19:11
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Ich mag das Sumsevieh auch nicht. Hoffe mal, dass wir diesen Sommer nicht wieder so viele Wespen hier haben.

ich mag die Viehcher auch net
tini_bini
3015 Beiträge
20.02.2010 19:11
Zitat von fienchen74:

Zitat von tini_bini:

Zitat von fienchen74:

vorher gabs Spinat mit Spiegelei und jaaaaaaaaaa Erdbeeren waren legger sag ich dir und soll ich dir mal was sagen ich habe noch welche über

Boah bist du gemein
fienchen74
11222 Beiträge
20.02.2010 19:12
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

nudeln

Hatte ich auch schon dran gedacht. Aber der Heinz Ketchup ist alle.

den hab ich aber im Kühlschrank kannst her kommen und dir was holen
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 19:14
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

hoffentlich sind gaaaanz viele wespen diesen winter erfrohren
fienchen74
11222 Beiträge
20.02.2010 19:14
Zitat von tini_bini:

Zitat von fienchen74:

Zitat von tini_bini:

Zitat von fienchen74:

Boah bist du gemein

so bin ich wir wollen uns ja alle bei Sylvi treffen und dann will das fienchen die tolle Küche von Sylvi einweihen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt