Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 19:37
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ich habe ein problem ich passe nicht mehr hinter den schreibtich. wenn ich schreibe. Topt die kleine so sehr in mir. Als ich das meinem Mann erklärte und ihm drum gebittet habe eine Auskerbung in den Schreibtich zu sägen, zeigte er mir doch einen Vorgel. ich habe noch 10 Wochen und ich glaube ich platze.

das problem hatte ich auch... und mein schatz hat mir was rangebaut, das ich besser sitzen kann.. guck ma:

Du liegst ja halbe, ich sitze lieber, Aber wenn es so weiter geht, habe ich bald 2 m zwichen mir und Monitor.

ich finde diese halb liegende position entspannender.. wenn ich sitze drückt die kleine entweder auf die luft, oder der bauch algemein fühlt sich sonderbar an.. gequetscht .. und wird auch ab und zu hart...
tini_bini
3015 Beiträge
20.02.2010 19:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhh Hilfe, Hammer Zahnschmerzen!!! Darf ich bitte bitte eine Tablette nehmen? Heut ists kaum zum aushalten. Will gar nicht an die Nacht denken

du darfst do Paracetamol nehmen. habe seit gestern auch wieder Zahnschmerzen

Ich weiss, aber mag mich trotzdem nicht damit zuballern. Und wenn ich jetzt schon eine nehme, dann tuts heut Nacht ja auch wieder mega weh. Davon abgesehen, dass Paras echt kaum helfen. Nur etwas mildern

Ist bei mir leider auch so. Bei mir wirkt immer am Besten Iboprofen. Aber die sollte man besser nicht in der SS nehmen...
Hilft kühlen? Oder wirds dann nur schlimmer?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhh Hilfe, Hammer Zahnschmerzen!!! Darf ich bitte bitte eine Tablette nehmen? Heut ists kaum zum aushalten. Will gar nicht an die Nacht denken

ich sage ma, du darfst ne tablette nehemen.. diese, die man in der ss darf.. weis grad nicht wies heist... du nimmst sie ja selten... dsa ist ok.. ist ja auch net gut fürs kleine, wenn du dich so quälen musst

Echt zum Ko***! Bin froh, wenn ich mir dafür Ibu 800 einwerfen kann oder mir endlich jemand helfen kann.
tini_bini
3015 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ich habe ein problem ich passe nicht mehr hinter den schreibtich. wenn ich schreibe. Topt die kleine so sehr in mir. Als ich das meinem Mann erklärte und ihm drum gebittet habe eine Auskerbung in den Schreibtich zu sägen, zeigte er mir doch einen Vorgel. ich habe noch 10 Wochen und ich glaube ich platze.

das problem hatte ich auch... und mein schatz hat mir was rangebaut, das ich besser sitzen kann.. guck ma:

Du liegst ja halbe, ich sitze lieber, Aber wenn es so weiter geht, habe ich bald 2 m zwichen mir und Monitor.

ich finde diese halb liegende position entspannender.. wenn ich sitze drückt die kleine entweder auf die luft, oder der bauch algemein fühlt sich sonderbar an.. gequetscht .. und wird auch ab und zu hart...

Sieht zumindest sehr lustig aus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.02.2010 19:39
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich weiss, aber mag mich trotzdem nicht damit zuballern. Und wenn ich jetzt schon eine nehme, dann tuts heut Nacht ja auch wieder mega weh. Davon abgesehen, dass Paras echt kaum helfen. Nur etwas mildern

Ist bei mir leider auch so. Bei mir wirkt immer am Besten Iboprofen. Aber die sollte man besser nicht in der SS nehmen...

Jap, Ibu sind die Besten. Ach hilft gar nix. So nervig
Nicolche
22651 Beiträge
20.02.2010 19:40
Bei mir wirken sie nicht lan, aber wenn ich mal migräne bekomme, dann helbern 2 stück eigentlich sehr gut. Aber ich nehme es auch nur zum Notfall.
tini_bini
3015 Beiträge
20.02.2010 19:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Jap, Ibu sind die Besten. Ach hilft gar nix. So nervig

Schitt, dann hilft nur Zähne zusammenbeißen
Isa80
2489 Beiträge
20.02.2010 19:46
Zitat von Cabby:

Ich habe solche Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manno, ich kann nicht mehr. Diese scheiß Symphysenlockerung macht mich fertig. Ich könnte schreien vor Schmerzen! Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Eben im Bett hat das da unten auf einmal richtig laut geknackt, als ich mich drehen wollte und ich dachte, es zerreist mich! War kurz davor meinen Schatz zu wecken, dass der mich ins KH fährt. Aber die können da ja auch nix machen

Jetzt sitze/liege ich hier in meinem Chefsessel und habe wieder meinen Beckengurt um. Die einzige Position, wo die Schmerzen halbwegs auszuhalten sind. Aber schlafen kann ich so auch nicht.

Verdammt, ich kann nicht mehr und ich habe doch noch über 5 Wochen bis zum ET.

Mensch Süße, das tut mir so leid !!!
Hast du dir die Nacht sitzend um die Ohren geschlagen?
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hoffe, es wird besser...die Ss
sollte doch eine schöne Zeit sein...!
Ich drück dir sooooo die Daumen, dass es jetzt nicht die ganze Zeit so weitergeht.
Isa80
2489 Beiträge
20.02.2010 19:49
Hallo, guten Abend,
wem gehts nicht gut ? Sylvi ? Migräne?
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 19:54
Zitat von Isa80:

Hallo, guten Abend,

sylvi hat ganz dolle zahnschmerzen... hat sie schon seit monaten und die zahnärzte können nichts machen solange sie schwanger ist ...
und cabby hat dolle schmerzen mit der ähm.. wie heist das sympirgendwas... so beckenknochen.. kann mir das wort immernicht merken/color]
Alinamaus
5096 Beiträge
20.02.2010 19:58
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

guckt ma ....

Größe 56 vs 86

genauso sieht es bei uns auch aus!!! aber deine streifensachen sind der hammer... wo bekommst du die immer her??

@ RIKE

http://www.amazon.de/BUGGY-BOARD-MAXI-rot/dp/B000N UQQ96/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=baby&qid=126669 2105&sr=8-5

das einzige was man an den hartan rankriegt ....

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Baby-Basic-Baukasten-Ringel-Strumpfhose/group/2726 0/dmc_mb3_productlist_pi1.1041.offset/12/product/1 5475/Produktdetail.productdetail.0.html

die bodys haben ne schrittverlängerung und wachsen ewig mit... deshalb hab ich für lara auch welche besorgt ...
tini_bini
3015 Beiträge
20.02.2010 19:59
So Mädels, ich mach mal den Lappi aus und schau etwas TV. Ich hoffe, heute kommt mal was Spannendes.
Bis morgen oder evtl später...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 20:01
Zitat von tini_bini:

So Mädels, ich mach mal den Lappi aus und schau etwas TV. Ich hoffe, heute kommt mal was Spannendes.
Bis morgen oder evtl später...

na dann viel spass mit dem tv... ich hoffe da kommt was schönes.. bis danne... und ne angenehme nacht
Isa80
2489 Beiträge
20.02.2010 20:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo, guten Abend,

sylvi hat ganz dolle zahnschmerzen... hat sie schon seit monaten und die zahnärzte können nichts machen solange sie schwanger ist ...
und cabby hat dolle schmerzen mit der ähm.. wie heist das sympirgendwas... so beckenknochen.. kann mir das wort immernicht merken/color]

Ach, schon wieder der Sch.....Zahn. Die Arme!!! Jetzt hatte sie doch eigentlich so lange Ruhe, oder?
Mit Cabby weiß ich, allerdings vergesse ich auch immer, wie das heißt.
Das tut einem so leid, man hat das Gefühl, sie windet sich richtig vor Schmerzen,, wenn sie so schreibt.Man merkt, wie sie leidet...
fienchen74
11222 Beiträge
20.02.2010 20:03
So meine Schneggen bekomme jetzt von meinen Sohn auf den Rücken eine Massage dann werde ich jetzt mal gehen wünsche euch einen schönen Abe4nd noch und schlaft schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt