Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.02.2010 17:59
@ Seesternchen

Egal was ist, wenn Du ein "Ohr" brauchst, sind wir da. Wenn Du Rat brauchst, sind wir da. Egal für was. Ich hoffe ganz doll, dass es nicht DAS ist, was ich denke
Drück Dich dolle!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.02.2010 18:01
So, war heute mir den Berliner Mamis Keramik bemalen. Das war wirklich toll. Man kann sich einen Gegenstand aussuchen und verziert den dann. Ich habe einen Pizzateller bemalt. Dann wird das mit Lasur überzogen und fertig gebrannt. War ein toller Nachmittag.
Nickitierchen
26647 Beiträge
20.02.2010 18:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

[size=30] 34SSW [/size][size=30] noch 49 Tage [/size]

So mein kleiner Phil nachdem ich gestern noch mehr Schmerzen hatte ,war ich dann doch beim Doc.Es sind Senkwehen war 3mal 30mn beim CTG weil angebl.die Herztöne voll schlecht waren dann hat sich endlich der DOC.dies angeschaut und meinte das seien meine Herztöne dadurch das der kleene So geturnt hat und sich mehrmals gedreht hat,da war ich erstmal so erleichtert.

ui...dann ist es bei dir ja absehbar, wennd as schon senkwehen sind...ich will in auch bald welche haben, damit ich wieder essen und atmen kann^^

alles liebe zur 34.ssw!

oja, atmen.. das ist wirklich ein schöner luxus.. fühle mich auch oft wie ein karpfen auf dem lande

schlimm oder? dabei bin ich so ein aktiver mensch...ich mag garnicht so eingeschränkt sein!
20.02.2010 18:06
Zitat von Seesternchen:

@ Cabby

Das mit der Symphyse kenne ich. Ich hatte es auch sehr sehr lange sehr stark, aber seit zwei Wochen oder so ist da kaum noch was an schmerzen. Seit mein Bauch so runter gerutscht ist. Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich habe nicht nachgefragt, aber ich freu mich drüber.
Dir wünsche ich einfach nur weiterhin durchhalten, du hast es ja bald geschafft. Ach ja und das mit dem knacken im Schambereich ist so ekelhaft und schmerzhaft, ich kann da ein Lied von singen!

@ all

mir geht es etwas besser. Es tut seelisch immer noch sau weh, gelacht habe ich schon seit Donnerstag nicht mehr. Dafür ist heute der erste Tag an dem ich nur zwei bis vier mal geheult habe. Donnerstag war ich nur am heulen und Freitag eigentlich auch. Dementsprechend sehe ich auch aus. Von Do auf Freitag habe ich wirklich kein Auge zu gemacht, von gestern auf heute habe ich 4 Stunden geschlafen. Der schlaf macht mir zwar zu schaffen aber auch dass ich im moment nichts esse kann. Ich bekomme nichts runter, und wenn doch würge ich es innerhalb der nächsten halben Stunde wieder hoch.

Ich weiß nciht wie ich so kraft für die Geburt sammeln soll. Dann die Kraft danach, das ungewisse wie es weiter geht und dann auch noch meine Entscheidung, die ich dann treffen werden muss für mich und natürlich auch für die Kinder.

Ich versuche einen halbwegs "normalen" Alltag hinzubekommen. Und falls ich nicht mehr kann versuche ich mir kraft bei euch zu holen, wenn ich darf.

Echt? Ich hätte jetzt erwartet, wenn der Bauch sich senkt, wird der Druck noch größer und die Schmerzen noch schlimmer? Aber das gibt mir ja Hoffnung, dass es sich vielleicht doch bald noch etwas bessert. Danke!

Mensch Seesternchen, mache mir echt Gedanken um dich! Du hattest so viel Stress schon die letzte Zeit und jetzt scheinst du ja wirklich schlimme Probleme zu haben. Das tut mir so leid. Würde dir gerne helfen, dass es dir besser geht und du neue Kraft für dich und deinen Bauchbewohner bekommst!
Fühl dich nochmal ganz doll gedrückt!
fienchen74
11222 Beiträge
20.02.2010 18:09
Zitat von Mini_Sylvi:

So, war heute mir den Berliner Mamis Keramik bemalen. Das war wirklich toll. Man kann sich einen Gegenstand aussuchen und verziert den dann. Ich habe einen Pizzateller bemalt. Dann wird das mit Lasur überzogen und fertig gebrannt. War ein toller Nachmittag.

das glaube ich das das spaß gemacht hat
20.02.2010 18:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

Mensch, Cabby! Das hört sich ja echt scheiße an. Tut mir leid!
Ich habe auch Probleme mit meiner Hüft, bekomme wenig schlaf und die Hebi kann nichts machen. Aber zum Glück ist es nicht so extrem wie bei Dir. Ich kann aber nachvollziehen, dass du nicht mehr kannst. Bei mir wir des besser, wenn ich mich bewege. Zähne zusammen beiße, knirschen überhöre und laufen oder schwimme. Dann nach ner Zeit ist es gut. Vielleicht hilft es Dir auch!?

Naja, und zu doof muss es dir auch nicht sein. Ich bekomm auch so manchesmal einen Heulanfall weil ich nicht mehr kann. Aber es geht weiter.

Hoffentlich kann dir bald was helfen.
Drück dich!!!

LG, Ines

Danke!
Bewegung bringt bei mir leider gar nix. Wird dadurch schlimmer. Und je mehr ich mich tagsüber bewege, desto schlimmer wird die Nacht...

Bewegung ist da aber ganz wichtig. Die Muskeln drumherum müssen aufgebaut werden usw.

Aber selbst mein Arzt hat gesagt, soll mich schonen und möglichst wenig Laufen und so... Komisch. Das mit den Muskeln leuchtet ja ein. Aber ich merk ja leider, dass es mir nicht gut tut.
Wenn man die Wahl hat zwischen nachts noch erträgliche Schmerzen und etwas schlaf oder übelste Schmerzen und fast gar kein Schlaf, nimmt man doch die erste Variante...
20.02.2010 18:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Das klingt ja toll!
Zeigst du uns ein Bild von deinem Kunstwerk?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.02.2010 18:19
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

Ich habe auch Probleme mit meiner Hüft, bekomme wenig schlaf und die Hebi kann nichts machen. Aber zum Glück ist es nicht so extrem wie bei Dir. Ich kann aber nachvollziehen, dass du nicht mehr kannst. Bei mir wir des besser, wenn ich mich bewege. Zähne zusammen beiße, knirschen überhöre und laufen oder schwimme. Dann nach ner Zeit ist es gut. Vielleicht hilft es Dir auch!?

Naja, und zu doof muss es dir auch nicht sein. Ich bekomm auch so manchesmal einen Heulanfall weil ich nicht mehr kann. Aber es geht weiter.

Drück dich!!!

LG, Ines

Danke!
Bewegung bringt bei mir leider gar nix. Wird dadurch schlimmer. Und je mehr ich mich tagsüber bewege, desto schlimmer wird die Nacht...

Bewegung ist da aber ganz wichtig. Die Muskeln drumherum müssen aufgebaut werden usw.

Aber selbst mein Arzt hat gesagt, soll mich schonen und möglichst wenig Laufen und so... Komisch. Das mit den Muskeln leuchtet ja ein. Aber ich merk ja leider, dass es mir nicht gut tut.
Wenn man die Wahl hat zwischen nachts noch erträgliche Schmerzen und etwas schlaf oder übelste Schmerzen und fast gar kein Schlaf, nimmt man doch die erste Variante...

Ja, musst Du am Ende wissen. Kann nur sagen, was ich beim Spezialisten mitgelauscht habe. Er hat auch mit Blick auf mich gesagt, dass das viele Schwangere erst nach der Geburt bekommen, wenn der Kopf z.B. zu groß ist, dann "sprengt" es die Symphyse. Kannst Du also auch noch froh sein, dass Du nen KS bekommst. Nicht, dass Du danach noch mega Schmerzen hast.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.02.2010 18:20
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das klingt ja toll!

Ja aber das kann man erst in 3 Tagen abholen. Bin gespannt, wie das geworden ist. Aber ist eine super Idee, um einen lustigen Nachmittag zu verbringen, so eine Malwerkstatt.
20.02.2010 18:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

Drück dich!!!

LG, Ines

Danke!

Ja, musst Du am Ende wissen. Kann nur sagen, was ich beim Spezialisten mitgelauscht habe. Er hat auch mit Blick auf mich gesagt, dass das viele Schwangere erst nach der Geburt bekommen, wenn der Kopf z.B. zu groß ist, dann "sprengt" es die Symphyse. Kannst Du also auch noch froh sein, dass Du nen KS bekommst. Nicht, dass Du danach noch mega Schmerzen hast.

Ja, das hab ich auch gehört. Deswegen bin ich da auch zusätzlich froh. Wenn das bei der Geburt noch reißen würde und ich hinterher deswegen noch ewig damit zu tun hätte, würde ich durchdrehen!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

oh.. ich kann mir vorstellen, das das spass gemacht hat... kann man dein kunstwerg auch irgenwo begutachten?
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das klingt ja toll!

Ja aber das kann man erst in 3 Tagen abholen. Bin gespannt, wie das geworden ist. Aber ist eine super Idee, um einen lustigen Nachmittag zu verbringen, so eine Malwerkstatt.

Da bin ich ja mal gespannt!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

[size=30] 34SSW [/size][size=30] noch 49 Tage [/size]

So mein kleiner Phil nachdem ich gestern noch mehr Schmerzen hatte ,war ich dann doch beim Doc.Es sind Senkwehen war 3mal 30mn beim CTG weil angebl.die Herztöne voll schlecht waren dann hat sich endlich der DOC.dies angeschaut und meinte das seien meine Herztöne dadurch das der kleene So geturnt hat und sich mehrmals gedreht hat,da war ich erstmal so erleichtert.

ui...dann ist es bei dir ja absehbar, wennd as schon senkwehen sind...ich will in auch bald welche haben, damit ich wieder essen und atmen kann^^

alles liebe zur 34.ssw!

oja, atmen.. das ist wirklich ein schöner luxus.. fühle mich auch oft wie ein karpfen auf dem lande

schlimm oder? dabei bin ich so ein aktiver mensch...ich mag garnicht so eingeschränkt sein!

bald.... ja bald....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.02.2010 18:23
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

Drück dich!!!

LG, Ines

Danke!

Ja, das hab ich auch gehört. Deswegen bin ich da auch zusätzlich froh. Wenn das bei der Geburt noch reißen würde und ich hinterher deswegen noch ewig damit zu tun hätte, würde ich durchdrehen!!!

Wenn ich Dich so höre, dann tut mir Björn noch mehr leid. Der arme Kerl muss ja damit Fussball spielen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.02.2010 18:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

oh.. ich kann mir vorstellen, das das spass gemacht hat... kann man dein kunstwerg auch irgenwo begutachten?

Kann ich nächste Woche abholen. Aber bin künstlerisch eher minderbegabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt