Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.02.2010 15:25
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

huhu! wünsche euch allen einen schönen sonntagmorgen!!!! bei uns strahlt die sonne aus allen ecken!

sagt mal wie fühlen sich denn eure senkwehen an? ich hb so ein ziehen richtung blase und ein ziehen die komplette wirbelsäule entlang...

hallo casa,

das kan ich dir leider nicht sagen... eigentlich empfindet jede frau wehen unterschiedlich... ich habe hier schon die wildesten beschreibungen gelesen und ich weiß auch nicht, wie man übungswehen und senkwehen unterscheiden kann...

ich denke erst, wenn der bauch unten ist und man vorher ständiges ziehen hatte, kann man sagen, dass es senkwehen waren!

in der regel treten sie so ca 4 wochen vor termin auf!!!

also mein bauchi ist schon en großes stück nach unten gegangen... mh wir werden es erleben

gehts euch auch so, dass ihr bißchen anders gestimmt sied, wenn ihr darüber nachdenkt, dass wir die krümel bald nicht mehr in unserem bauch spüren! freue mich natürlich riesig, wenn die kleine da ist, aber einfach so dieser leere bauch....

Ja, bin total positiv gestimmt und freue mich mega über den leeren Bauch
Aber ekel mich jetzt schon vor dem Hautlappen, der stattdessen runterhängt
Alinamaus
5096 Beiträge
21.02.2010 15:43
@ sylvi, keine Bange nen Lappen hängt nach dem KS net runter... die Gebärmutter muß sich ja erst zurückbilden... die Falte is also noch gefüllt
ich hab aber nach der OP auch gedach : HÄ???? ich denk dat Line is draußen warum is mein Bauch noch o groß .... lach .... voll nen 5 Monats Blähbauch hatte ich noch...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.02.2010 16:06
Zitat von Alinamaus:

@ sylvi, keine Bange nen Lappen hängt nach dem KS net runter... die Gebärmutter muß sich ja erst zurückbilden... die Falte is also noch gefüllt
ich hab aber nach der OP auch gedach : HÄ???? ich denk dat Line is draußen warum is mein Bauch noch o groß .... lach .... voll nen 5 Monats Blähbauch hatte ich noch...

Aber nach ein paar Tagen/Wochen ist die Haut doch so naja lappig. So weich, komisch halt.
Alinamaus
5096 Beiträge
21.02.2010 16:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Aber nach ein paar Tagen/Wochen ist die Haut doch so naja lappig. So weich, komisch halt.

Nen Sixpack hat man nicht gleich wieder ... ja das stimmt ...
Nicolche
22651 Beiträge
21.02.2010 16:47
Silvi du brauchst keine Angst zu haben. Du warst vorher schlang und hast bestimmt noch keine Schwangerschaftsstreiben. Normal müsste sich dein Bauch normal zurückbilden sogar zimlich schnell.
Ich habe über 3 Jahre gebraucht, bis meine Fettschürze weniger geworden ist. Aber ich habe auch ein Kaputes Bindegewebe und da dauert es ewig.
fienchen74
11222 Beiträge
21.02.2010 16:51
Zitat von cridh:

holaa

komme gerade vom spaziergang..arg..hat mir weniger gut getan..musste mich setzten da ich so ul schmerzen hatte..hab das die tage öfters mal gehabt..kann dann kaum laufen..meine hebi meinte vor zwei wochen das es für senkwehen zu früh wäre..was meint ihr??

gehts allen gut?konnte leider nich alles nachlesen...

knutschis

Hatte die Woche auch Senkwehen meine Hebi meinte es sei normal bei den einen tud es sehr weh bei anderen gar net
21.02.2010 16:53
is es net erstmal egal wie der bauch aussieht ?? ich mein nur ,hauptsache is doch dem baby gehts gut .. das man nun nach 2 wochen net wieder so aussieht wie früher ,is doch normal ...
fienchen74
11222 Beiträge
21.02.2010 16:55
So haben ein Spaziergang mal gemacht man bin ich kaputt ich wurde zum Schluß immer langsamer ich sag nur Walross
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2010 16:56
Zitat von fienchen74:

So haben ein Spaziergang mal gemacht man bin ich kaputt ich wurde zum Schluß immer langsamer ich sag nur Walross

und ich fahre gleich einkaufen.. da spiele ich bestimmt wieder lokomotive
Nicolche
22651 Beiträge
21.02.2010 16:59
Zitat von oOoChantiiioOo:

is es net erstmal egal wie der bauch aussieht ?? ich mein nur ,hauptsache is doch dem baby gehts gut .. das man nun nach 2 wochen net wieder so aussieht wie früher ,is doch normal ...

Das kommt doch erst nach der Geburt, und als 1. Gebärende macht man sich solche gedanken. Habe mich auch so über meine Schwangerschaftsstreifen aufgeregt und über meine Mamut Beine. Danach war mir alles egal wie ich aussehe. Hatte ja die beste entschädigung, die es auf der Welt gibt
Nicolche
22651 Beiträge
21.02.2010 17:04
Mein Babyshopping ist auch gesichert. Meine Mama will mir das geld vorstrecken, da ich nicht weiß ob sie es rechtzeitig gebacken bekommen. Freu mich schon.
Achso diese Woche sind 6er Pack Bodys im Real im angebot für 7€ bei leon hatte ich sie auch. war eigentlich ganz zufrieden mit
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.02.2010 17:09

Genauso egal, wie ob man nun 20 kg oder 30 kg zunimmt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.02.2010 17:10
Zitat von fienchen74:

Alinamaus
5096 Beiträge
21.02.2010 17:11

Ja das stimmt , ohne Zweifel aber es ist einer Frau ja auch net zu verübeln das sie nach der Schwangerschaft schnell wieder rank und schlank sein will ... gerade bei unser kleinen Sylvie Mir persönlich is das Latte, aber ich hab auch gut reden ... bin tiefenentspannt ... bei Line hatte ich nach 5 Monaten weniger als vorher und das ohne Hungern und Sport oder ähnliches . Schlank sein is schön aber eben nicht alles ....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.02.2010 17:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

und ich fahre gleich einkaufen.. da spiele ich bestimmt wieder lokomotive

Stimmt ja, Euer wöchentlicher Sonntagseinkauf. Ganz doll viel Spaß und denk an die Bananen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt