~APRIL-BABYS-2010~
21.02.2010 11:23
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Huhu zusammen,
wünsche allen erstmal einen schönen Sonntag. Hier kommen grade ein paar Sonnenstrahlen durch.
Philipp spielt grad in seinem "Café Viereck" und mein Schatz schläft natürlich noch. Werde ihn aber spätestens um 12Uhr wecken. Schließlich wollten wie heute noch etwas unser Arbeitszimmer einräumen.
Und um 17Uhr kommen Freunde zum Raclette essen. Dabei wollen wir fragen, ob sie Taufpaten von der kleinen Lea werden möchten. Freu mich schon.
@Nickitierchen: Freu mich jetzt schon ganz dolle auf die Sandwiches. Auch wenn nicht mehr viel auf einmal reinpasst. Beim Gedanken daran läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen... Montag werden direkt die Zutaten eingekauft.
was ist den ein cafe viereck...
jammi.. raclette.... sabber... wünsch euch dann guten hunger und viel spass
Sein Laufstall![]()
![]()
![]()
gröhl... aso,
21.02.2010 11:23
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cabby:
Zitat von tini_bini:
Huhu zusammen,
wünsche allen erstmal einen schönen Sonntag. Hier kommen grade ein paar Sonnenstrahlen durch.
Philipp spielt grad in seinem "Café Viereck" und mein Schatz schläft natürlich noch. Werde ihn aber spätestens um 12Uhr wecken. Schließlich wollten wie heute noch etwas unser Arbeitszimmer einräumen.
Und um 17Uhr kommen Freunde zum Raclette essen. Dabei wollen wir fragen, ob sie Taufpaten von der kleinen Lea werden möchten. Freu mich schon.
@Nickitierchen: Freu mich jetzt schon ganz dolle auf die Sandwiches. Auch wenn nicht mehr viel auf einmal reinpasst. Beim Gedanken daran läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen... Montag werden direkt die Zutaten eingekauft.
Dann wünsche ich dir einen schönen Tag!![]()
Och mensch Cabby... Ich wünsch dir auch einen etwas schmerzfreieren Tag als gestern. Lass dich ein bißchen von deinem Schatz verwöhnen. Bald ist dein kleiner Schlumpf da![]()
Danke! Ja, mein Schatz tut echt viel für mich im Moment. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren...
21.02.2010 11:25
Zitat von Cabby:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cabby:
Zitat von tini_bini:
Huhu zusammen,
Och mensch Cabby... Ich wünsch dir auch einen etwas schmerzfreieren Tag als gestern. Lass dich ein bißchen von deinem Schatz verwöhnen. Bald ist dein kleiner Schlumpf da![]()
Danke! Ja, mein Schatz tut echt viel für mich im Moment. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren...
Wenn die Männer wollen, können sie einen echt richtig süß umsorgen.
21.02.2010 11:30
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cabby:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cabby:
Zitat von tini_bini:
Huhu zusammen,
Wenn die Männer wollen, können sie einen echt richtig süß umsorgen.
Jap, aber wie du schon schreibst: ...wenn die Männer wollen...
21.02.2010 11:51
huhu! wünsche euch allen einen schönen sonntagmorgen!!!! bei uns strahlt die sonne aus allen ecken!
sagt mal wie fühlen sich denn eure senkwehen an? ich hb so ein ziehen richtung blase und ein ziehen die komplette wirbelsäule entlang...
sagt mal wie fühlen sich denn eure senkwehen an? ich hb so ein ziehen richtung blase und ein ziehen die komplette wirbelsäule entlang...
21.02.2010 11:53
Zitat von Casa07:
huhu! wünsche euch allen einen schönen sonntagmorgen!!!! bei uns strahlt die sonne aus allen ecken!
Bei uns scheint auch die Sonne
Ich glaub, ich hab noch keine Senkwehen, daher kann ich dir dazu leider nix sagen...
21.02.2010 11:54
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Bei uns scheint auch die Sonne![]()
Ich glaub, ich hab noch keine Senkwehen, daher kann ich dir dazu leider nix sagen...
wird ja auch mal zeit, dass sie sich endlich mal zeigt
21.02.2010 12:17
hallo ihr lieben,
was für ein morgen. ich dachte ich ersticke... ich will auch, dass der bauch sich senkt! bei lotte hat er sich nicht oder nur wenig gesenkt!
ich musste mich häufig hinlegen... sonst reicht es, wenn ich mich hinsetze und ein paar minuten pause mache!
jetzt ist es wieder nach 12 uhr und ich bekomme luft!
ich werde gleich mal bei meinen eltern den ofen anmachen, die kommen heute aus dem urlaub wieder! bin also für e halbe stunde wieder weg!!!
Rike
was für ein morgen. ich dachte ich ersticke... ich will auch, dass der bauch sich senkt! bei lotte hat er sich nicht oder nur wenig gesenkt!
ich musste mich häufig hinlegen... sonst reicht es, wenn ich mich hinsetze und ein paar minuten pause mache!
jetzt ist es wieder nach 12 uhr und ich bekomme luft!
ich werde gleich mal bei meinen eltern den ofen anmachen, die kommen heute aus dem urlaub wieder! bin also für e halbe stunde wieder weg!!!
Rike
21.02.2010 12:18
Zitat von emoke81:
Danke danke![]()
![]()
![]()
so jetzt mus ich wäsche sammeln...ufffff![]()
shit, ich habe auch noch eine, die ich aufhängen kann! suuuper... und hin ist die mittagspause! oder ihc mach das heute abend.. *grübel*
21.02.2010 12:20
Zitat von Casa07:
hallo casa,
das kan ich dir leider nicht sagen... eigentlich empfindet jede frau wehen unterschiedlich... ich habe hier schon die wildesten beschreibungen gelesen und ich weiß auch nicht, wie man übungswehen und senkwehen unterscheiden kann...
ich denke erst, wenn der bauch unten ist und man vorher ständiges ziehen hatte, kann man sagen, dass es senkwehen waren!
in der regel treten sie so ca 4 wochen vor termin auf!!!
21.02.2010 13:57
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine lieben,
hier scheint die sonne und mein mein mann und ich wollen evt. gleich nochmal raus an die kieler förde-mit der neuen kamera bilder machen und etwas frische luft schnappen^^
wünsche euch ns chööne sonntag, ich soll heute auch zu meiner besten freundin, darauf freu ich mich schon arg!
Wünsche dir viel spaß heut.Bei uns scheint auch die Sonne und es sind 7 Grad
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
...