Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sunny26
3257 Beiträge
21.02.2010 18:11
oh mann ich hab den ganzen tag in abständen den fuß von der kleinen in der rechten seite, das tut a ganz schön weh, man mrkt wie sich der bauch an der stelle anspannt und wenn man da hin packt ist voll ne harte beule.
Yvonne1986
3922 Beiträge
21.02.2010 18:12
Boah sunny das foto is ja total schön getroffen Das das jetzt noch so hübsch wird...bei mir haben die docs gesagt wird das Bild nicht mehr so toll da das Fruchtwasser schon weniger geworden is. Aber echt total schön
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.02.2010 18:17
@ Sunny

Was für ein tolles Bild *schmacht*
Yvonne1986
3922 Beiträge
21.02.2010 18:19
Sylvi du hast auch schon länger kein Bild von Mini mehr reingestellt oder hab ich das verpasst????
Sunny26
3257 Beiträge
21.02.2010 18:23
hab gestern in der apo und auf der station von meinem fa angerufen wegen meinen hämoriden, da gibts echt nix wa sich drauf schmieren könnte, die gnazen salben sind nix für schwangere im letzten drittel wegen wehenauslösung. oh man muss ich das jetzt echt so aushalten ?? Frag morgen im kurs mal meine hebi ob sie nen hausmittelchen wei0.
Yvonne1986
3922 Beiträge
21.02.2010 18:27
Oh da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen Sunny....Ja ich würd da auch mal die Hebi fragen, die haben doch meistens auf alles ne antwort
fienchen74
11222 Beiträge
21.02.2010 18:27
Zitat von Sunny26:

hab gestern in der apo und auf der station von meinem fa angerufen wegen meinen hämoriden, da gibts echt nix wa sich drauf schmieren könnte, die gnazen salben sind nix für schwangere im letzten drittel wegen wehenauslösung. oh man muss ich das jetzt echt so aushalten ?? Frag morgen im kurs mal meine hebi ob sie nen hausmittelchen wei0.

hab schon öfters geantwortet hast aber net reagiert mach mal Kamillensitzbad Quarkumschläge
Sunny26
3257 Beiträge
21.02.2010 18:34
hmmmm stell ich mir gerade schwer vor den quark da zwischen zu bekommen aber werde ich mal probieren muss erst welchen besorgen hab nur schmand hier.
fienchen74
11222 Beiträge
21.02.2010 18:35
Zitat von Sunny26:

hmmmm stell ich mir gerade schwer vor den quark da zwischen zu bekommen aber werde ich mal probieren muss erst welchen besorgen hab nur schmand hier.

nimmst ne Kompresse und schmierst es drauf
fienchen74
11222 Beiträge
21.02.2010 18:35
Zitat von Sunny26:

nimmst ne Kompresse und schmierst es drauf
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2010 18:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

So haben ein Spaziergang mal gemacht man bin ich kaputt ich wurde zum Schluß immer langsamer ich sag nur Walross

und ich fahre gleich einkaufen.. da spiele ich bestimmt wieder lokomotive

Stimmt ja, Euer wöchentlicher Sonntagseinkauf. Ganz doll viel Spaß und denk an die Bananen

jaa. bananen waren dabei... und es gab milka osterhasen im lidl.. wahnsinn.. gleich eingedeckt... und ich habe schatzi zum eisholen geschickt.. der kam mit 3 packungen an .. er meinte, ds wird eh nicht schlecht bei mir.. voll süss der stinker...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2010 18:37
Zitat von Alinamaus:

Hier ein schlankes Streifenhörchen ... lach .... Line hat jedenfalls keine Gewichtsprobleme ....

son süsses schlankes streifenhörnchen...
dsa bobycar scheint spass zu machen..
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2010 18:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von oOoChantiiioOo:

is es net erstmal egal wie der bauch aussieht ?? ich mein nur ,hauptsache is doch dem baby gehts gut .. das man nun nach 2 wochen net wieder so aussieht wie früher ,is doch normal ...

Ja das stimmt , ohne Zweifel aber es ist einer Frau ja auch net zu verübeln das sie nach der Schwangerschaft schnell wieder rank und schlank sein will ... gerade bei unser kleinen Sylvie Mir persönlich is das Latte, aber ich hab auch gut reden ... bin tiefenentspannt ... bei Line hatte ich nach 5 Monaten weniger als vorher und das ohne Hungern und Sport oder ähnliches . Schlank sein is schön aber eben nicht alles ....

Aber Schatzi, Du musst sagen, ich bin schon viel entspannter geworden, oder? Mecker nicht mehr über meine Kilos sondern muss nur noch schmunzeln, wenn ick meine Massen durch die Kante schiebe

das muss ich aber auch sagen.. zum anfang haste viel mehr panik geschoben...
bin stolz auf dich (dsa meine ich ernst)...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2010 18:43
Zitat von Sunny26:

schaut mal war bei meinem sohn

is ja voll schnuffig...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2010 18:44
Zitat von Sunny26:

oh mann ich hab den ganzen tag in abständen den fuß von der kleinen in der rechten seite, das tut a ganz schön weh, man mrkt wie sich der bauch an der stelle anspannt und wenn man da hin packt ist voll ne harte beule.

das macht meine hexe zum glück selten.. bin ich auch froh drüber, kann nämlich wirklich unangenehm sein.. möchte nicht mit dir tauschen... halte durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt