~APRIL-BABYS-2010~
21.02.2010 19:54
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi, keine Bange nen Lappen hängt nach dem KS net runter... die Gebärmutter muß sich ja erst zurückbilden... die Falte is also noch gefüllt![]()
![]()
![]()
ich hab aber nach der OP auch gedach : HÄ???? ich denk dat Line is draußen warum is mein Bauch noch o groß .... lach .... voll nen 5 Monats Blähbauch hatte ich noch...![]()
![]()
![]()
ich war völlig enttäuscht, dass der bauch nicht weg war! da hatte ich mein kind doch in den armen und sah immer noch sehr schwanger aus!!!
fies wird es, wenn man im kh angesprochen wird... na wann ist es denn soweit??? das ganze NACH der geburt!!!![]()
![]()
Echt? Ist dir das passiert?
Krass! Ich werd mich nach dem KS in meinem Zimmer unter meiner Decke verstecken...
wirst du auch müssen ..![]()
![]()
![]()
ich hab gefroren wie Espenlaub als ich aus dem Op raus war .... bibber , zittter, ich nehm mir diesmal gleich ne Kuscheldecke für station mit .....
Na man gut, dass ich nicht nur kurze Schlafsachen, sondern auch lange eingepackt hab...![]()
Nach der OP haste ja bis zum nächsten Morgen nur die AT Strümpfe, nen Netzschlüper mit Vorlage und das tolle Flatterhemd an .... Ich konnte mich erst am nögschten Morgen um/anziehen ... Brrrrrrrrrrrrrrr .....
Also ich hatte mich gleich nach der OP umgezogen ich hasse diese Hemden und die AT-Socken hab ich nachts immer ausgezogen und morgens wieder an, bekommst immer so stinke Maucken darin und bei mir war es damals im Sommer
puhhhhhhhhh
21.02.2010 19:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine lieben,
hier scheint die sonne und mein mein mann und ich wollen evt. gleich nochmal raus an die kieler förde-mit der neuen kamera bilder machen und etwas frische luft schnappen^^
wünsche euch ns chööne sonntag, ich soll heute auch zu meiner besten freundin, darauf freu ich mich schon arg!
ui..viel spass.. haltet den winter auf bildern fest.. unsere kleinen werden sonst nie glauben, das es so viel schnee geben kann
hehe, genau deswegen hab ich so viele schnee bilder^^
21.02.2010 19:58
@ Fienchen ... ja stinkefüße hat ich auch lach .... hab mir aber immer morgens neue strümpfe geben lassen ... umziehen ging bei mir net ... hatte ja katheter und infusion dranne hängen ....
schon lustig wie unterschiedlich die krankenhäuser das machen ...
21.02.2010 20:01
ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag,
ich ja, war über drei stunden bei meiner besten freundin, das war sehr schön
morgen letzter arbeitstag-juhU!!
ich werd nun gleich ins bett, damit ich morgen-das letzte mal
- um halb sieben hoch komme!!
wünsche eine gute nacht meine süßen!
ich ja, war über drei stunden bei meiner besten freundin, das war sehr schön
morgen letzter arbeitstag-juhU!!
ich werd nun gleich ins bett, damit ich morgen-das letzte mal
- um halb sieben hoch komme!! wünsche eine gute nacht meine süßen!
21.02.2010 20:08
Zitat von Alinamaus:
@ Fienchen ... ja stinkefüße hat ich auch lach .... hab mir aber immer morgens neue strümpfe geben lassen ... umziehen ging bei mir net ... hatte ja katheter und infusion dranne hängen ....
ja das stimmt bei den Infusionen hab ich gesagt brauche ich net ich werde genügend trinken und DK hatte ich gottsei dank net und die Redonfl.auch net (war glaube ne schlimme Pat.)wollte ja auch nach der OP glich zu meinen Kind der4 lag auf der ITS
21.02.2010 20:09
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi, keine Bange nen Lappen hängt nach dem KS net runter... die Gebärmutter muß sich ja erst zurückbilden... die Falte is also noch gefüllt![]()
![]()
![]()
ich hab aber nach der OP auch gedach : HÄ???? ich denk dat Line is draußen warum is mein Bauch noch o groß .... lach .... voll nen 5 Monats Blähbauch hatte ich noch...![]()
![]()
![]()
ich war völlig enttäuscht, dass der bauch nicht weg war! da hatte ich mein kind doch in den armen und sah immer noch sehr schwanger aus!!!
fies wird es, wenn man im kh angesprochen wird... na wann ist es denn soweit??? das ganze NACH der geburt!!!![]()
![]()
Echt? Ist dir das passiert?
Krass! Ich werd mich nach dem KS in meinem Zimmer unter meiner Decke verstecken...
wirst du auch müssen ..![]()
![]()
![]()
ich hab gefroren wie Espenlaub als ich aus dem Op raus war .... bibber , zittter, ich nehm mir diesmal gleich ne Kuscheldecke für station mit .....
Na man gut, dass ich nicht nur kurze Schlafsachen, sondern auch lange eingepackt hab...![]()
Nach der OP haste ja bis zum nächsten Morgen nur die AT Strümpfe, nen Netzschlüper mit Vorlage und das tolle Flatterhemd an .... Ich konnte mich erst am nögschten Morgen um/anziehen ... Brrrrrrrrrrrrrrr .....
Echt
Das ja blöd... Hätte ich nicht gedacht...
21.02.2010 20:10
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
ja das stimmt bei den Infusionen hab ich gesagt brauche ich net ich werde genügend trinken und DK hatte ich gottsei dank net und die Redonfl.auch net (war glaube ne schlimme Pat.)wollte ja auch nach der OP glich zu meinen Kind der4 lag auf der ITS
gesoffen hab ich auch wie ein loch , hab fast den pullerbeutel gesprengt... lach ... in der infu war oxitoxin damit der uterus kontrahiert ....
21.02.2010 20:11
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
mein mann macht gerade buletten!!! *yammi*
freu mich schon sehr!!! wir haben zwar keinen salat und keine tomaten... aber mit soße ist das auch so jut!!!![]()
Ahhhhhhhhhhhh der Professor kocht einen schönen Grußund guten Appetit
gruß zurück... waren wirklich lecker... mit schnittlauch!!! aber ich kann mich echt nicht beschweren, das was er kocht schmeckt!!!
er macht auch rehragout... etc!!!
21.02.2010 20:11
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich wenigstens ein langärmliges Nachthemd statt OP Hemdchen anziehn darf. Das stört bei einem Katheter dann ja auch nicht. Naja, mal schauen. Lass ich mich mal überraschen...
21.02.2010 20:12
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
gesoffen hab ich auch wie ein loch , hab fast den pullerbeutel gesprengt... lach ... in der infu war oxitoxin damit der uterus kontrahiert ....
Könnt man die Infusion nicht kurz zum Umziehen mal abmachen und danach wieder dran? Sollte doch wohl nicht so das Problem sein. Man hat diese Braunüle (oder wie das heißt) doch sowieso liegen...
21.02.2010 20:13
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
sowat brauchte ich net na ich bin diesmal gespannt wie es bei mir aus geht
21.02.2010 20:14
Hab mir grad ein gebrauchtes Laufgitter ersteigert
von Roba. Ein ovales in weiß mit der Einlage Safari
Genau das wollte ich haben, gab es bis jetzt aber immer nur neu und war so teuer...
von Roba. Ein ovales in weiß mit der Einlage Safari
Genau das wollte ich haben, gab es bis jetzt aber immer nur neu und war so teuer...
21.02.2010 20:15
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Könnt man die Infusion nicht kurz zum Umziehen mal abmachen und danach wieder dran? Sollte doch wohl nicht so das Problem sein. Man hat diese Braunüle (oder wie das heißt) doch sowieso liegen...
ja kann man abmachen ja heist so Braunüle
21.02.2010 20:15
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
ich wollte die gestressten schwestern nicht noch mehr belasten ... lach ... ich war ein lieber patient , hab alles in demut ertragen... lach ...
nur als sie mir nen säuglingsbad zeigen wollten hab ich sie über meine beruf aufgeklärrt und klar gemacht das niemand line baden außer mir !! grins ....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt