~APRIL-BABYS-2010~
21.02.2010 20:15
Zitat von Cabby:
Hab mir grad ein gebrauchtes Laufgitter ersteigert![]()
von Roba. Ein ovales in weiß mit der Einlage Safari![]()
Genau das wollte ich haben, gab es bis jetzt aber immer nur neu und war so teuer...
zeigen
21.02.2010 20:20
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
@ Fienchen ... ja stinkefüße hat ich auch lach .... hab mir aber immer morgens neue strümpfe geben lassen ... umziehen ging bei mir net ... hatte ja katheter und infusion dranne hängen ....
schon lustig wie unterschiedlich die krankenhäuser das machen ...
ja das stimmt bei den Infusionen hab ich gesagt brauche ich net ich werde genügend trinken und DK hatte ich gottsei dank net und die Redonfl.auch net (war glaube ne schlimme Pat.)wollte ja auch nach der OP glich zu meinen Kind der4 lag auf der ITS
gesoffen hab ich auch wie ein loch , hab fast den pullerbeutel gesprengt... lach ... in der infu war oxitoxin damit der uterus kontrahiert ....
Könnt man die Infusion nicht kurz zum Umziehen mal abmachen und danach wieder dran? Sollte doch wohl nicht so das Problem sein. Man hat diese Braunüle (oder wie das heißt) doch sowieso liegen...
ich wollte die gestressten schwestern nicht noch mehr belasten ... lach ... ich war ein lieber patient , hab alles in demut ertragen... lach ...
nur als sie mir nen säuglingsbad zeigen wollten hab ich sie über meine beruf aufgeklärrt und klar gemacht das niemand line baden außer mir !! grins ....![]()
![]()
Ich werd nerven! Will mich umziehen!
Dafür dürfen sie mir zeigen, wie man Babys badet
Das ist doch fair, oder?
21.02.2010 20:21
Zitat von Rike:
mein mann macht gerade buletten!!! *yammi*
freu mich schon sehr!!! wir haben zwar keinen salat und keine tomaten... aber mit soße ist das auch so jut!!!![]()
jammi
21.02.2010 20:21
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Genau das wollte ich haben, gab es bis jetzt aber immer nur neu und war so teuer...
zeigen
![]()
So eins hier:
21.02.2010 20:22
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi, keine Bange nen Lappen hängt nach dem KS net runter... die Gebärmutter muß sich ja erst zurückbilden... die Falte is also noch gefüllt![]()
![]()
![]()
ich hab aber nach der OP auch gedach : HÄ???? ich denk dat Line is draußen warum is mein Bauch noch o groß .... lach .... voll nen 5 Monats Blähbauch hatte ich noch...![]()
![]()
![]()
ich war völlig enttäuscht, dass der bauch nicht weg war! da hatte ich mein kind doch in den armen und sah immer noch sehr schwanger aus!!!
fies wird es, wenn man im kh angesprochen wird... na wann ist es denn soweit??? das ganze NACH der geburt!!!![]()
![]()
Echt? Ist dir das passiert?
Krass! Ich werd mich nach dem KS in meinem Zimmer unter meiner Decke verstecken...
wirst du auch müssen ..![]()
![]()
![]()
ich hab gefroren wie Espenlaub als ich aus dem Op raus war .... bibber , zittter, ich nehm mir diesmal gleich ne Kuscheldecke für station mit .....
oh.. gut zu wissen.. werde mir wohl für den fall des falles ne decke einpacken
21.02.2010 20:22
Zitat von fienchen74:
Manno bin nachher ganz alleine nur meine Kinder sind da das heist wieder auf der Couch schlafen alleine hab ich immer Angst oben zu schlafen![]()
wieso haste angst???
21.02.2010 20:23
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
zeigen
![]()
So eins hier:
Oh sehr schön...so einen will ich auch...ich mag net die großen
wieviel hast du dafür bezahlt?
21.02.2010 20:24
Zitat von fienchen74:
Keiner da? Wo seid ihr alle?
bin hier.....
war gerade schön planschen... war klasse....
21.02.2010 20:27
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
@ Fienchen ... ja stinkefüße hat ich auch lach .... hab mir aber immer morgens neue strümpfe geben lassen ... umziehen ging bei mir net ... hatte ja katheter und infusion dranne hängen ....
ja das stimmt bei den Infusionen hab ich gesagt brauche ich net ich werde genügend trinken und DK hatte ich gottsei dank net und die Redonfl.auch net (war glaube ne schlimme Pat.)wollte ja auch nach der OP glich zu meinen Kind der4 lag auf der ITS
gesoffen hab ich auch wie ein loch , hab fast den pullerbeutel gesprengt... lach ... in der infu war oxitoxin damit der uterus kontrahiert ....
hab ich recht, ihr schreibt nur so tolle worte um uns gänzlich zu verwirren...
21.02.2010 20:27
Zitat von emoke81:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
zeigen
![]()
So eins hier:
Oh sehr schön...so einen will ich auch...ich mag net die großen![]()
wieviel hast du dafür bezahlt?
Das ist aber auch nicht kleiner. Die 4eckigen sind 1mx1m und dieses ist ca. 0,9m x 1,2 m oder so...
Hat auch immerhin gebraucht noch 80 € gekostet...
Aber ich schaue ja schon seit Weihnachten und glaube, günstiger bekomme ich es einfach nicht mehr...
21.02.2010 20:28
Zitat von Cabby:
das ist klasse.. feu mich für dich.. ich habe auch schon ein laufgitter.. das steht bei meinen eltern.. aber ganz normal viereckig..
21.02.2010 20:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
hab ich recht, ihr schreibt nur so tolle worte um uns gänzlich zu verwirren...![]()
oh koko verzeih .. da ich keine wehen hatte muß das mittel was sonst der körper produziert um die gebärmutter wieder kleiner zu machen über eine vene verabreicht werden... meist über infusion ... das mit dem pipi schlauch und beutel mach wohl jedes kh anders...
besser??
21.02.2010 20:31
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
zeigen
![]()
So eins hier:
das sieht aber schnuckelig aus
21.02.2010 20:31
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
zeigen
![]()
So eins hier:
oh wie süss...
21.02.2010 20:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Manno bin nachher ganz alleine nur meine Kinder sind da das heist wieder auf der Couch schlafen alleine hab ich immer Angst oben zu schlafen![]()
wieso haste angst???
habe immer Angst gerade Nachts wegen böse Männer oder so
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt