Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.02.2010 12:33
Einen dicken Knutscher an euch alle!

Danke, ihr seid so lieb!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 12:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

so un nu zu mir..heute gehts mir nich so jut*mitleidwill*g*...
ich hab öfters dieses ziehen im ul..mein rücken tut weh..und ich fühl mich einfach unwohl im moment..weiss gar nicht was los ist..
ansonnnnstenn???*kopfkratz*...ach ja..meinte eltern sind total besorgt weil meine kleine zwar relativ groß ist, aber "nur 2300gr" wiegt...ich seh das nich so eng..aber die denken das es wenig ist..dabei nehmen unsere muckis doch noch zu in den letzten wochen oder?

*mittleid-geb*.. du arme
und deine ellis sollen nich besorgt sein.. 2300 ist doch shcon ein schönes gewicht.. du hast ja noch ein paar wochen...

Gelle Koko, was sollen wir denn sagen, mit unseren 1600 gr
Mal sehen, was er heute hat. Aber ich bin froh, muss ich sagen, dass er net so riesig ist.

ich bin auch froh das mausi nicht so gross sein soll... (obs stimmt, werden wir sehen).. pump ja jetzt schon wien maikäfer.. wird mit jeden gramm schlimmer
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 12:40
Zitat von Cabby:

*Grrrr*

Ich reg mich grad über mich selber und die ganze Situation wieder auf. Es kotzt mich so an, dass ich nichtmal mehr den Haushalt gebacken bekommen. Es ist zum Kotzen! Sobald ich aufstehe, knicken mir vor Schmerzen fast die Beine weg. Bin schon froh, dass ich es noch hinbekomme, duschen zu gehen!

Wenn es nicht weh tun würde, würde ich vor Wut ganz doll aufstampfen!!!

(Tut mir leid, dass ich schon wieder jammer, ihr kennt ja schon alle meine "Wehwehchen"...)

och süsse maus.. das ist doch kein *wehwehchen* dsa ist ganz groses aua..... tutst mir so leid.....
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 12:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Ick sag auch immer, wenn ein Einbrecher kommt, helf ich mit beim Geld suchen

Ansonsten, meine Lieben - morgen fahre ich nach Erfurt. Also nicht wundern, wenn ich erst später da bin. Denkt an mich, habe 16:00 Uhr FAin. Danke söööön ...

lach.. ich stehe auch schmiere, er soll mir dann blos die hälfte abgeben..
meistens wir der einbrecher bei uns schwer haben.. wohnen ja im 3 stock, geht also nur durch die flutür.. und da stellen wie meistens abends die mülltüten vor, damit schatzi die am nächsten morgen nicht vergisst... nicht das uns der einbrecher verklagt, weil er sich wegen uns die beine gebrochen hat...
.
.
ich denk um 16 uhr an dich... grüss mir den mini schön

Lach mich kaputt, der bricht sich nicht nur das Bein sondern kriegt auch noch nen psychischen Knacks fürs Leben wenn er über die Müllberge poltert

Hoffe, dass ich heute nochmal ein Bildchen bekomme. Björn wünscht sich so doll eins. Aber meine Ärztin hat sich das Bein gebrochen, ist also bissi unter Zeitdruck und nicht so entspannt wie sonst. Können also nicht warten, bis Herr Mini sich in Position geworfen hat

oh. ich drück dir die daumen... würd mich freuen, nochma dein mini sehen zu können.....
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 12:44
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

*Grrrr*

Ich reg mich grad über mich selber und die ganze Situation wieder auf. Es kotzt mich so an, dass ich nichtmal mehr den Haushalt gebacken bekommen. Es ist zum Kotzen! Sobald ich aufstehe, knicken mir vor Schmerzen fast die Beine weg. Bin schon froh, dass ich es noch hinbekomme, duschen zu gehen!

(Tut mir leid, dass ich schon wieder jammer, ihr kennt ja schon alle meine "Wehwehchen"...)

DU hast allen Grund zu jammern !! Schon dich ! es gibt wichtigeres als Haushalt, du bist in einer absoluten Ausnahmesituation !Kriegst du Schmerzmittel ? Paracetamol ?

Hehe, nein, ich bin doch die, die alles seltene an sich reißt und alles mitnimmt, was es gibt. Gegen Paracetamol bin ich allergisch!

Wenn Schatz heute Nachmittag von der Arbeit kommt, schicke ich ihn in die Apotheke diese Globulis holen, die mir empfohlen wurden...

Mit dem Haushalt ist halt so blöd, wenn man den ganzen Tag zu hause hockt und sich unwohl fühlt, weil die Wohnung nicht fein ist, man aber nix machen kann... Dann habe ich noch Angst, dass ich mit Krümel dann aus dem Krankenhaus in eine dreckige Wohnung fahre, obwohl ich genau weiß, man Schatz würde sich Mühe geben, alles nochmal fein zu machen...

ich drück dir die daumen, das es hilft.. wann hat dein schatz denn feierabend?
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 12:45
so.. nu habe ichs geschaft, alle beiträge durchzulesen und aufzuholen, und nu is keiner mehr da... mhh....
dann werde ich gleich ein bissle eis essen gehen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2010 12:47
Zitat von klisterremsa:

so.. nu habe ichs geschaft, alle beiträge durchzulesen und aufzuholen, und nu is keiner mehr da... mhh....

Danke, dass ich keiner bin
22.02.2010 12:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich auch
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2010 12:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

^
und ich bin auch keiner?
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2010 12:49

[size=30] Genau [/size]
Also wenn ich euch nicht hätte mir geht es immer gut wenn ich bei euch bin, komisch ich kenn euch noch net mal Aber irgendwie baut ihr immer ein auf.
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 12:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

du bist ja auch kein einer.. du bist ne eine.. das isn unterschied...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 12:50
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich auch

noch eine, die ein einer ist?
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

*Grrrr*

DU hast allen Grund zu jammern !! Schon dich ! es gibt wichtigeres als Haushalt, du bist in einer absoluten Ausnahmesituation !Kriegst du Schmerzmittel ? Paracetamol ?

Hehe, nein, ich bin doch die, die alles seltene an sich reißt und alles mitnimmt, was es gibt. Gegen Paracetamol bin ich allergisch!

Wenn Schatz heute Nachmittag von der Arbeit kommt, schicke ich ihn in die Apotheke diese Globulis holen, die mir empfohlen wurden...

Mit dem Haushalt ist halt so blöd, wenn man den ganzen Tag zu hause hockt und sich unwohl fühlt, weil die Wohnung nicht fein ist, man aber nix machen kann... Dann habe ich noch Angst, dass ich mit Krümel dann aus dem Krankenhaus in eine dreckige Wohnung fahre, obwohl ich genau weiß, man Schatz würde sich Mühe geben, alles nochmal fein zu machen...

ich drück dir die daumen, das es hilft.. wann hat dein schatz denn feierabend?

Er hofft, dass er so um 14 Uhr zu hause ist. Um 15 Uhr machen dann ja die Apotheken wieder auf...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

^
und ich bin auch keiner?

lach.. das werden jetzt aber viele eine einers
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Sagt mal, darf ich während der SS Breneseltee trinken? Wegen meinem Wasser...
Oder ist der Tee auch für Baby oder Fruchtwasser oder so böse?

meine hebi hat mir ne teeliste gegeben... da steht der mit drauf!!! auch mit der wirkung zu entwässern!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt