~APRIL-BABYS-2010~
22.02.2010 12:18
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
so un nu zu mir..heute gehts mir nich so jut*mitleidwill*g*...
ich hab öfters dieses ziehen im ul..mein rücken tut weh..und ich fühl mich einfach unwohl im moment..weiss gar nicht was los ist..
ansonnnnstenn???*kopfkratz*...ach ja..meinte eltern sind total besorgt weil meine kleine zwar relativ groß ist, aber "nur 2300gr" wiegt...ich seh das nich so eng..aber die denken das es wenig ist..dabei nehmen unsere muckis doch noch zu in den letzten wochen oder?
*mittleid-geb*.. du arme
und deine ellis sollen nich besorgt sein.. 2300 ist doch shcon ein schönes gewicht.. du hast ja noch ein paar wochen...
Gelle Koko, was sollen wir denn sagen, mit unseren 1600 gr![]()
Mal sehen, was er heute hat. Aber ich bin froh, muss ich sagen, dass er net so riesig ist.
Auf dieses Ausmessen kannste kacken !!! Abweichungen von 500 Gramm sind da die Regel .... Es ist reine Glücksache wenn die Gewichte stimmen![]()
![]()
Da haste wohl auch Recht. Die Wahrheit wird wohl erst in ein paar Wochen ans Licht kommen.
22.02.2010 12:19
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Ick sag auch immer, wenn ein Einbrecher kommt, helf ich mit beim Geld suchen![]()
Ansonsten, meine Lieben - morgen fahre ich nach Erfurt. Also nicht wundern, wenn ich erst später da bin. Denkt an mich, habe 16:00 Uhr FAin. Danke söööön ...
lach.. ich stehe auch schmiere, er soll mir dann blos die hälfte abgeben..
meistens wir der einbrecher bei uns schwer haben.. wohnen ja im 3 stock, geht also nur durch die flutür.. und da stellen wie meistens abends die mülltüten vor, damit schatzi die am nächsten morgen nicht vergisst... nicht das uns der einbrecher verklagt, weil er sich wegen uns die beine gebrochen hat...
.
.
ich denk um 16 uhr an dich... grüss mir den mini schön
22.02.2010 12:22
Zitat von Nickitierchen:
so meine süßen, ich werd nun aufbrechen zu meinem letzten arbeitstag-juhu!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsch euch n schööönen tag!
wünsch dir ein gaaaanz schönen letzten arbeitstag
22.02.2010 12:22
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Kugelbäuche,
und schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Meins war nicht sehr spannend, weil ich meine Erkältung pflegen musste, aber es ist schon viel besser. Mein Liebster zwingt mich auch ständig zu inhalieren und ich muss zugeben es hilft wirklichh, aber das gebe ich natürlich nicht vor ihm zu. Werd jetzt erst mal in die Küche und mir Müsli machen.
@ Niki: ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag![]()
schön das es dir besser geht.. auch weiterhin noch gute besserung..
22.02.2010 12:24
Zitat von Seesternchen:
Hallo!
Ich bin auch wieder hier. Wollte mal ein lieben Gruß da lassen.
Nach dem es am Samstag noch ordentlich geschneit hat, und gestern auch nochmal, fängt es nun langsam an zu tauen. Es wird wärmer und es nieselt... ich hoffe dann ist endlich ruhe mit dem Schnee!
bei uns hatte es von donnerstag bis sonntag fast vollständig durchgeschneit.. keine ahnung, wieviel ds insgesamt waren, aber es kam ne mege runter... furchtbar.. was denk sich frau holle nur... wollen wir nicht zusammlegen und ihr ne wii kaufen? dann hat se wenigstens was anderes zu tun als es ständig schneien zu lassen
22.02.2010 12:25
*Grrrr*
Ich reg mich grad über mich selber und die ganze Situation wieder auf. Es kotzt mich so an, dass ich nichtmal mehr den Haushalt gebacken bekommen. Es ist zum Kotzen! Sobald ich aufstehe, knicken mir vor Schmerzen fast die Beine weg. Bin schon froh, dass ich es noch hinbekomme, duschen zu gehen!
Wenn es nicht weh tun würde, würde ich vor Wut ganz doll aufstampfen!!!
(Tut mir leid, dass ich schon wieder jammer, ihr kennt ja schon alle meine "Wehwehchen"...)
Ich reg mich grad über mich selber und die ganze Situation wieder auf. Es kotzt mich so an, dass ich nichtmal mehr den Haushalt gebacken bekommen. Es ist zum Kotzen! Sobald ich aufstehe, knicken mir vor Schmerzen fast die Beine weg. Bin schon froh, dass ich es noch hinbekomme, duschen zu gehen!
(Tut mir leid, dass ich schon wieder jammer, ihr kennt ja schon alle meine "Wehwehchen"...)
22.02.2010 12:25
Zitat von fienchen74:
Guten morgen ihr süßen es scheint bei uns schon die Sonne und es sind jetzt 2 Grad
neid... es schneit zumindest bei uns nicht, das ist das einzigst gute was ich sagen kann... bewölkt und -12 grad... brrrrr
22.02.2010 12:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Ick sag auch immer, wenn ein Einbrecher kommt, helf ich mit beim Geld suchen![]()
Ansonsten, meine Lieben - morgen fahre ich nach Erfurt. Also nicht wundern, wenn ich erst später da bin. Denkt an mich, habe 16:00 Uhr FAin. Danke söööön ...
lach.. ich stehe auch schmiere, er soll mir dann blos die hälfte abgeben..![]()
meistens wir der einbrecher bei uns schwer haben.. wohnen ja im 3 stock, geht also nur durch die flutür.. und da stellen wie meistens abends die mülltüten vor, damit schatzi die am nächsten morgen nicht vergisst... nicht das uns der einbrecher verklagt, weil er sich wegen uns die beine gebrochen hat...![]()
.
.
ich denk um 16 uhr an dich... grüss mir den mini schön
Lach mich kaputt, der bricht sich nicht nur das Bein sondern kriegt auch noch nen psychischen Knacks fürs Leben wenn er über die Müllberge poltert
Hoffe, dass ich heute nochmal ein Bildchen bekomme. Björn wünscht sich so doll eins. Aber meine Ärztin hat sich das Bein gebrochen, ist also bissi unter Zeitdruck und nicht so entspannt wie sonst. Können also nicht warten, bis Herr Mini sich in Position geworfen hat
22.02.2010 12:26
Zitat von Cabby:
*Grrrr*![]()
Dafür sind wir doch da um alle Leiden ,aber auch alle Freuden mit dir zu teilen.
22.02.2010 12:28
Zitat von Cabby:
*Grrrr*![]()
DU hast allen Grund zu jammern !! Schon dich ! es gibt wichtigeres als Haushalt, du bist in einer absoluten Ausnahmesituation !Kriegst du Schmerzmittel ? Paracetamol ?
22.02.2010 12:29
Zitat von Cabby:
*Grrrr*![]()
Schahatz!!! Du jammerst nicht! Uns gehts doch allen so (zwar nicht so doll, wie Dir *aufHOlzklopf*)! Und ich verstehe Deine Wut! Ich bin auch soooo sauer, dass ich so bewegungseingeschränkt bin. Und dass jetzt jemand Fremdes unseren Haushalt macht.
Komme mir echt total nutzlos vor. Typisches Klischée der Spielerfrau. Ganzen Tag dumm rumsitzen, bissi shoppen gehen (und wenns nur online ist), Kosmetik und Friseur. Ist sch***
22.02.2010 12:31
[size=30] Genau [/size]
Also wenn ich euch nicht hätte mir geht es immer gut wenn ich bei euch bin, komisch ich kenn euch noch net mal
Aber irgendwie baut ihr immer ein auf.
Also wenn ich euch nicht hätte mir geht es immer gut wenn ich bei euch bin, komisch ich kenn euch noch net mal
Aber irgendwie baut ihr immer ein auf.
22.02.2010 12:32
Zitat von cridh:
hola kokooo..
ach is das sch**das is ärgerlich...aber hauptsache mit deiner kleinen maus is allet jut...das freut mich...
bist wieder aufgewärmt?bei uns isses grau, aber immerhin 9 grad...juhuu
jup.. hintern ist wieder aufgetaut.. bauch war zum glück warm eingepackt...
22.02.2010 12:32
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
*Grrrr*![]()
DU hast allen Grund zu jammern !! Schon dich ! es gibt wichtigeres als Haushalt, du bist in einer absoluten Ausnahmesituation !Kriegst du Schmerzmittel ? Paracetamol ?
Hehe, nein, ich bin doch die, die alles seltene an sich reißt und alles mitnimmt, was es gibt. Gegen Paracetamol bin ich allergisch!
Wenn Schatz heute Nachmittag von der Arbeit kommt, schicke ich ihn in die Apotheke diese Globulis holen, die mir empfohlen wurden...
Mit dem Haushalt ist halt so blöd, wenn man den ganzen Tag zu hause hockt und sich unwohl fühlt, weil die Wohnung nicht fein ist, man aber nix machen kann... Dann habe ich noch Angst, dass ich mit Krümel dann aus dem Krankenhaus in eine dreckige Wohnung fahre, obwohl ich genau weiß, man Schatz würde sich Mühe geben, alles nochmal fein zu machen...
22.02.2010 12:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
hallöchen zusammen.. da bin ich wieder..
heute morgen hatte ich termin bei der hebi.. weil schatz die 2. schicht hat, konnte er mich wenigstens hinfahren.. hatte ja wie doof bei uns gescneit...
bei hebi alles in ordnung.. bauch wurde gemessen, herzschlag der maus ok.. blutdruck und eisenwerte bei mir auch ok...
der rückweg von der hebi war beschwerlich.. habe eine stunde gebraucht.. es fuhren kaum trams.. voll ätzend... wollte ja eigendlich in die stadt, aber das habe ich mir dann doch anders überlgt... war nämlich total durchgefroren.. meine beine waren eiskalt und bissle blau.. habe mich erstma zum aufwärmen mit heizdecke ins bett gepackt...
hatte mich eigendlich total auf die stadt gefreut.. wollte zu mcdoof.. schade...
Ach man, Koko, so gehts mir immer auch. Würde so gerne noch da und dorthin aber meine Beine nicht. Schade, aber bald kannste wieder den ganzen Tag lostingeln, wenn die Maus Gassi gehen muss![]()
lach.. ma gucken, vieleicht tieger ich die woche nochma los.. schtz hat ja spätschicht, da brauch ich bissle abwechslung
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

,