Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.02.2010 08:30
Guten Morgen zusammen!
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2010 08:32
Zitat von Cabby:

Guten Morgen zusammen!

Morschen
Alinamaus
5096 Beiträge
22.02.2010 08:33
Zitat von Cabby:

Guten Morgen zusammen!

Guten Morgen
Guten Morgen GB Pics

fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2010 08:34
So werde erstmal einwenig einkaufen fahren mein Schatz braucht für das KH noch eine Jogginghose mal sehn ob ich was finde in Kindergröße bis später Mädels .
22.02.2010 08:40
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Ich bin auch wieder hier. Wollte mal ein lieben Gruß da lassen.

Nach dem es am Samstag noch ordentlich geschneit hat, und gestern auch nochmal, fängt es nun langsam an zu tauen. Es wird wärmer und es nieselt... ich hoffe dann ist endlich ruhe mit dem Schnee!

Wie gehts dir ????
geschneit hat es bei uns auch wieder ... brrrrrrrrr ...und drunter ist gefrorenes Eis ... fährt sich super ...

Körperlich geht es mir gut. Da kann ich nciht klagen. Meiner Maus geht es "relativ" gut, man merkt ihr schon an dass sie alles mitbekommt. Ich hab das Gefühl, dass sie nun aktiv daran arbeitet schnellstens sich auf den Weg zu machen, sich vorher noch hübsch machen will um dann bei mir zu sein.

Ach Mensch .. wenn wir dir irgendwie helfen können dann sag bescheid .... Das die kleinen spüren wenn Mama Stress hat denk ich auch ... Lara hat sich als ich lang lag sich auch ständig gedreht und mich getreten wie nix gutes ....

Das ist lieb von euch.... vielleicht stelle ich gleich mal ein oder zwei Fragen und ich würd mich freuen wenn ich dazu die ein oder andere ehrliche antwort bekäme. Wenn ich den Mut dazu habe.
Alinamaus
5096 Beiträge
22.02.2010 08:43
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Nach dem es am Samstag noch ordentlich geschneit hat, und gestern auch nochmal, fängt es nun langsam an zu tauen. Es wird wärmer und es nieselt... ich hoffe dann ist endlich ruhe mit dem Schnee!

Wie gehts dir ????
geschneit hat es bei uns auch wieder ... brrrrrrrrr ...und drunter ist gefrorenes Eis ... fährt sich super ...

Körperlich geht es mir gut. Da kann ich nciht klagen. Meiner Maus geht es "relativ" gut, man merkt ihr schon an dass sie alles mitbekommt. Ich hab das Gefühl, dass sie nun aktiv daran arbeitet schnellstens sich auf den Weg zu machen, sich vorher noch hübsch machen will um dann bei mir zu sein.

Ach Mensch .. wenn wir dir irgendwie helfen können dann sag bescheid .... Das die kleinen spüren wenn Mama Stress hat denk ich auch ... Lara hat sich als ich lang lag sich auch ständig gedreht und mich getreten wie nix gutes ....

Das ist lieb von euch.... vielleicht stelle ich gleich mal ein oder zwei Fragen und ich würd mich freuen wenn ich dazu die ein oder andere ehrliche antwort bekäme. Wenn ich den Mut dazu habe.

Wir werden unser bestes geben... ich muß aber in einer halben Stunde weg ... Gyn Termin ... also nicht böse sein wenn du nicht sofort Antwort bekommst
22.02.2010 08:57
Wenn ihr den Beitrag lesen könnt, hab ich den Mut gehabt es abzuschicken.

So mal meine Fragen, aber vorab kurz eine Vorgeschichte:

Stellt euch vor IHR (klar geht es um mich aber versucht euch bitte mal in die Situation reinzudenken) seit schon seit Jahren verheiratet, habt ein Kind und seit gerade an eurem Traumhaus am bauen. Da erfährt ihr von eurem Mann dass er eine Frau kennengelernt hat in die er sich verliebt hat. Er trennt sich wieder von dieser Frau, will bei euch bleiben und alles ist wieder i.O. Dass macht dieser Mann dann weitere 3 mal (von denen ihr wisst) mit 4 verschiedene Frauen, bis ihr endlich den Mum habt euch zu trennen.

So nun lernt ihr einen neuen Mann kennen, habt den Mut euch in den zu verlieben und sich euch im ganz zu öffen. Ihr liebt diesen Mann, werdet von ihm Schwanger, bekommt einen Heiratsantrag heiratet und alles scheint perfekt zu sein.

Nun erfahrt ihr, dass wohl doch nicht alles perfekt war und da kommen nun meine Fragen:

Was könntet ihr diesem Mann verzeihen? Bzw. was wäre bei euch der Grund um mit diesem Mann nochmal einen "neuanfang" zu wagen?

1. er erzählt euch dass er fremd gegangen ist
2. er schreibt euch dass er fremd gegangen ist

so nun weitere Fragen

1. er hatte einen One-night stand mit einer Unbekannten
2. er hatte eine Affäre mit einer Frau
3. er ging zu einem Callgirl, weil er, in sexbelangen, etwas "prüder" als ihr seit und er was ausleben wollte, er es sich nciht traute euch zu Fragen (ihr diese Sache aber auch mögt und es auch mitgemacht hättet)

So und nun der letzte Block Fragen

1. es war vor eurem Zusammenziehen, als er noch Pendelte und ihr euch nur am WE gesehen habt (also vor mind. einem Jahr)
2. es war nach eurem Zusammenziehen in der Zeit als ihr das Kind gezeugt habt

So und nun doch noch ein Block fragen:

1. er erzählt / schreibt es euch 4 Wochen vor ET da er reinen Tisch machen möchte, es ihm unendlich leid tut und er alles machen möchte um die Beziehung zu retten.
2. ihr bekommt es durch einen dummen Zufall raus

Sorry... noch ein Block

Bei den Gesprächen die ihr nun führt diesbezüglich was ist euch wichtig:

1. alles zu wissen, wirklich schonungslos alles
2. oder so wenig wie möglich zu wissen

Könnt ihr eurem Mann irgendwas davon verzeihen? Wenn ja in welcher kombination? also er sagt es, war ein ONS usw... Oder würdet ihr sagen, der Ofen ist aus, obwohl er beteuert dass es nie wieder vorkommt. Würdet ihr ihm noch diese eine Chance geben???

So *Seelenstripmodus off*
22.02.2010 09:01
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Wie gehts dir ????

Wir werden unser bestes geben... ich muß aber in einer halben Stunde weg ... Gyn Termin ... also nicht böse sein wenn du nicht sofort Antwort bekommst

Kein Thema.. ich muss auch mal ins Bad gehen.
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2010 10:52
[size=30]Jemand da?[/size]
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2010 11:13
Boa, das ist echt hart und ich habe sehr gehofft, dass es das nicht ist. Aber ich möchte mal realistisch argumentieren ohne überzureagieren.

Finde es erstmal gut, dass er (von alleine?) gekommen ist. Man könnte jetzt sagen, er wollte seinem Gewissen Luft machen, das tun Männer aber im Allgemeinen nicht. Sie können eigentlich ganz gut mit sowas leben.

Wichtig wäre auch, WANN es passiert ist. Ob man eine Krise hatte usw., WIE es passiert ist und WARUM? Es muss ja einen Grund geben, warum Männer (oder auch Frauen) das machen. Hat er es aus purer Geilheit getan (z.B. zu nem Callgirl gegangen), wird er es auch wieder tun. War es am Anfang der Beziehung, wo man immer hin und hergependelt ist und man sich seiner Gefühle nicht ganz sicher ist, ist es leichter zu verzeihen.

Es ist aber ein starkes Stück, dass er damit JETZT kommt. Er weiss genau, dass es jetzt umso härter für Dich wird, ihm nicht zu verzeihen. Ihr seid gerade umgezogen, habt geheiratet, das Kind kommt bald ...

Ich bin so, dass ich bei so etwas ALLES wissen möchte. Ich sage immer die Ungewissheit und damit verbundenen Phantasien sind viel schlimmer als die Wahrheit.

Man kann nicht sagen, was man tun würde. Das geht nur, wenn man in der Situation ist. Große Sprüche klopfen, ich würde ihn rausschmeissen usw. ist leicht. Wenn einem das dann selber passiert, sieht es meist ganz anders aus.

Es tut mir so leid für Dich, sollte doch alles so schön werden

Ich würde mich erstmal zurückziehen und ihm sagen, ich möchte nachdenken und brauche Zeit. Zeit heilt Wunden. Kämpft er um Dich, ist er es (vielleicht) Wert. Aber erstmal könnte er mir gestohlen bleiben.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2010 11:16
Zitat von fienchen74:

Juhu! Ich! Sitz im Zug und hab mal Lappi rausgeholt.
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2010 11:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

na dann leiste ich dir mal Gesellschaft beim fahren
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2010 11:23
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Oh ja
Was machst heut Schönes?
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2010 11:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Oh ja
Was machst heut Schönes?

warte das mein Schatz 14Uhr aufsteht damit ich mit den Staubsauger hier rum würbeln kann dann für heut abend noch kochen Schnitzel mit gebratenen Blumenkohl und Holloundaicesauce
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 11:36
hallöchen zusammen.. da bin ich wieder..
heute morgen hatte ich termin bei der hebi.. weil schatz die 2. schicht hat, konnte er mich wenigstens hinfahren.. hatte ja wie doof bei uns gescneit...
bei hebi alles in ordnung.. bauch wurde gemessen, herzschlag der maus ok.. blutdruck und eisenwerte bei mir auch ok...
der rückweg von der hebi war beschwerlich.. habe eine stunde gebraucht.. es fuhren kaum trams.. voll ätzend... wollte ja eigendlich in die stadt, aber das habe ich mir dann doch anders überlgt... war nämlich total durchgefroren.. meine beine waren eiskalt und bissle blau.. habe mich erstma zum aufwärmen mit heizdecke ins bett gepackt...
hatte mich eigendlich total auf die stadt gefreut.. wollte zu mcdoof.. schade...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt