~APRIL-BABYS-2010~
22.02.2010 13:25
Ich hoffe das meiner bald wach wird damit ich endlich Staubsaugen kann
22.02.2010 13:26
Zitat von Cindy_10:
Oh man ich würde für ne Knoblauchbockwurst morden. Mich hat voll der Heißhunger überkommen. Habe meinen Liebsten schon beauftragt nachher eine mitzubringen wenn er von der Arbeit kommt.
![]()
yammie legger knoblauchwurst will och eene
22.02.2010 13:29
Zitat von Nickitierchen:
so meine süßen, ich werd nun aufbrechen zu meinem letzten arbeitstag-juhu!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsch euch n schööönen tag!
Viel Spaß wünsch ich dir heute.
Genieß den Tag, irgendwann wirst du die Arbeit vermissen (ging mir zumindest so)
22.02.2010 13:29
Zitat von Cindy_10:
Oh man ich würde für ne Knoblauchbockwurst morden. Mich hat voll der Heißhunger überkommen. Habe meinen Liebsten schon beauftragt nachher eine mitzubringen wenn er von der Arbeit kommt.
![]()
dann guten hunger
22.02.2010 13:36
hallo seesternchen...
ich finde zwar den zeitpunkt seiner beichte äußerst unpassend, zum einen direkt vor der geburt und zum anderen nach der hochzeit!!!
aaaber...
ich finde, dass er sich sonst sehr verständnisvoll verhält...
ich finde auch, dass die alternative mit dem callgirl ist die "harmloseste" alternative. wenigstens ist es kein mädel aus dem umkreis, das du wohmöglich dann immer wieder siehst!
ich würde an deiner stelle erstmal abwarten... jetzt eine entscheidung zu treffen, ist gefährlich! du kannst ja kaum klar denken!
den vorschlag mit der partnerberatung finde ich äußerst gut!! vielleicht bringt euch das was!
alles liebe Rike
ich finde zwar den zeitpunkt seiner beichte äußerst unpassend, zum einen direkt vor der geburt und zum anderen nach der hochzeit!!!
aaaber...
ich finde, dass er sich sonst sehr verständnisvoll verhält...
ich finde auch, dass die alternative mit dem callgirl ist die "harmloseste" alternative. wenigstens ist es kein mädel aus dem umkreis, das du wohmöglich dann immer wieder siehst!
ich würde an deiner stelle erstmal abwarten... jetzt eine entscheidung zu treffen, ist gefährlich! du kannst ja kaum klar denken!
den vorschlag mit der partnerberatung finde ich äußerst gut!! vielleicht bringt euch das was!
alles liebe Rike
22.02.2010 13:42
Zitat von Cabby:
*Grrrr*![]()
Ich reg mich grad über mich selber und die ganze Situation wieder auf. Es kotzt mich so an, dass ich nichtmal mehr den Haushalt gebacken bekommen. Es ist zum Kotzen! Sobald ich aufstehe, knicken mir vor Schmerzen fast die Beine weg. Bin schon froh, dass ich es noch hinbekomme, duschen zu gehen!
Wenn es nicht weh tun würde, würde ich vor Wut ganz doll aufstampfen!!!
(Tut mir leid, dass ich schon wieder jammer, ihr kennt ja schon alle meine "Wehwehchen"...)
Och menno.
Mir gehts heute auch nicht so dolle. Dabei muss ich noch das Bad putzen und Kartons weiter auspacken...
Und um 15Uhr wird dann bestimmt auch schon wieder der Kleine wach...
22.02.2010 13:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Hallöchen Mädels,
melde mich vom stressigen Sonntag zurück. Mit meinem Schatzi war gestern natürlich nach der Feierei nichts mehr anzufangen. Lag die ganze Zeit wie ein Häufchen Elend auf der Couch. Zum Raclette hat er sich dann doch mal aufegrafft.![]()
Toller Sonntag... Somit muss heute das Arbeitszimmer weiter eingeräumt werden... Ich hoffe, er kommt nicht allzu spät von der Arbeit.
Ich hab linksseitig heute wieder Rückenschmerzen. So ein Mist. Darf bestimmt den Philipp bald nicht mehr tragen. Hab ihn letztens auf die Waage gelegt. Der kleine Mops wiegt 10,5kg!!!!!!!![]()
![]()
Naja, dafür schmeiß ich mich heute mal in die Badewanne. Darauf freu ich mich schon.
Und wie gehts euch so??? Ist irgendwas spannendes passiert? Ich werde jetzt erstmal alles in Ruhe nachlesen![]()
Nö, nix Aufregendes passiert. Sei vorsichtig mit Tragen. 10,5 kg ist nicht gerade leicht.
Viel Spaß beim Baden ...
Baden geh ich erst später, wenn mein Schatz da ist und ich vorher das Bad geputzt hab.
Ich wünsch dir gleich viel Spaß bei deiner FÄ und drück die Däumchen für ein schönes US-Bild
22.02.2010 13:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Hallöchen Mädels,
melde mich vom stressigen Sonntag zurück. Mit meinem Schatzi war gestern natürlich nach der Feierei nichts mehr anzufangen. Lag die ganze Zeit wie ein Häufchen Elend auf der Couch. Zum Raclette hat er sich dann doch mal aufegrafft.![]()
Toller Sonntag... Somit muss heute das Arbeitszimmer weiter eingeräumt werden... Ich hoffe, er kommt nicht allzu spät von der Arbeit.
Ich hab linksseitig heute wieder Rückenschmerzen. So ein Mist. Darf bestimmt den Philipp bald nicht mehr tragen. Hab ihn letztens auf die Waage gelegt. Der kleine Mops wiegt 10,5kg!!!!!!!![]()
![]()
Naja, dafür schmeiß ich mich heute mal in die Badewanne. Darauf freu ich mich schon.
Und wie gehts euch so??? Ist irgendwas spannendes passiert? Ich werde jetzt erstmal alles in Ruhe nachlesen![]()
jaja.. saufen wie die grossen, vertragen wie die kleinen.. macht mein herr auch gerne...
viel spass dann in der wanne..
und 10 kilo is ja schon ein ganz schönes gewicht... läuft er denn schon gut aleine, oder noch nicht soooo dolle? ...
viel spass beim nachlesen
Das sag ich dir... Und dann immer der Spruch. Nie wieder Alkohol... Jaja, bis zum nächsten Kegeln...
Laufen kann Philipp leider noch nicht. Er zieht sich schon überall hoch und läuft auch schon einige Schritte an der Hand. Aber ganz frei klappts noch nicht. Muss ihn also wohl oder übel schleppen.
Kann ja schlecht sagen "nö, ich trag dich nicht mehr. Lauf gefelligst..."
22.02.2010 13:54
hallo koko...
der tumor ist ja schon hammer groß... der ist jetzt auch realtiv schnell gewachsen, oder???
@tini_bini...
ich habe ja uch immer das problem, dass ich lotte immer wieder tragen muss! sie wiegt gsd auch noch unter 12 kg... aber das ist halt das los der zweifach-mamis!!!
der tumor ist ja schon hammer groß... der ist jetzt auch realtiv schnell gewachsen, oder???
@tini_bini...
ich habe ja uch immer das problem, dass ich lotte immer wieder tragen muss! sie wiegt gsd auch noch unter 12 kg... aber das ist halt das los der zweifach-mamis!!!
22.02.2010 13:54
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cabby:
*Grrrr*![]()
Ich reg mich grad über mich selber und die ganze Situation wieder auf. Es kotzt mich so an, dass ich nichtmal mehr den Haushalt gebacken bekommen. Es ist zum Kotzen! Sobald ich aufstehe, knicken mir vor Schmerzen fast die Beine weg. Bin schon froh, dass ich es noch hinbekomme, duschen zu gehen!
Wenn es nicht weh tun würde, würde ich vor Wut ganz doll aufstampfen!!!
(Tut mir leid, dass ich schon wieder jammer, ihr kennt ja schon alle meine "Wehwehchen"...)
Och menno.![]()
Mir gehts heute auch nicht so dolle. Dabei muss ich noch das Bad putzen und Kartons weiter auspacken...
Und um 15Uhr wird dann bestimmt auch schon wieder der Kleine wach...
Cabby ich weiß genau wie das ist. So ging es mir auch. Der Gedanke daran dass ich jetzt aufzustehen und zu laufen hat mir schon schmerzen bereitet. Wie gesagt bei mir ist es weg. Ich vermute, dass durch das Rutschen mein Becken nun beidseitig richtig belastet wird und vorher eben nur einseitig. Wahrscheinlich ist es nicht so, aber der Gedanke hört sich gut an.
Ich habe aber von vielen Frauen gehört, dass spätestens 14 Tage nach der Entbindung der Symphysenschmerz weg ist. Und das schlimmste ist halt einfach, dass man wirklich nichts mehr machen kann. man ist genervt, gefrustet und dank den Hormonen auch noch am heulen weil man kaum was machen kann. Selbst eine Shoppingtour wird zur tortour.
22.02.2010 13:55
Zitat von Cabby:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi, keine Bange nen Lappen hängt nach dem KS net runter... die Gebärmutter muß sich ja erst zurückbilden... die Falte is also noch gefüllt![]()
![]()
![]()
ich hab aber nach der OP auch gedach : HÄ???? ich denk dat Line is draußen warum is mein Bauch noch o groß .... lach .... voll nen 5 Monats Blähbauch hatte ich noch...![]()
![]()
![]()
ich war völlig enttäuscht, dass der bauch nicht weg war! da hatte ich mein kind doch in den armen und sah immer noch sehr schwanger aus!!!
fies wird es, wenn man im kh angesprochen wird... na wann ist es denn soweit??? das ganze NACH der geburt!!!![]()
![]()
Echt? Ist dir das passiert?
Krass! Ich werd mich nach dem KS in meinem Zimmer unter meiner Decke verstecken...
jep... ich hatte noch voll die plautze nach der geburt!!!
Also ne Corsage in die Kliniktasche packen, wa?![]()
Ich hab mal gehört, dass man sowas gar nicht nehmen soll. Auch keine Miederhöschen. Dadurch beanspruchst du nämlich nicht so die Muskeln und der Bauch bildet sich nicht so schnell zurück, wie normalerweise.
... war ja auch nur 'n Scherz...![]()
Bin froh, wenn ich mich wieder halbwegs normal bewegen kann, da quetsche ich mich doch nicht noch in ne Corsage...
Okay
Wobei ich nach der 1.SS wirklich nen Miederhöschen tragen wollte, weil ich dachte, dass der Bauch davon schneller zurückgeht. War halt ein Irrglaube.
22.02.2010 13:56
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
och manno die ärmste
22.02.2010 13:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
och manno die ärmste
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt