Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 14:14
mädels, ich will ja nicht *angeben* aber bei uns schneit es schon wieder
ein kolege von hardy meint, das sie ab donnerstag wieder schneestürme angesagt habe... ich könnt kotzen
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2010 14:18
Zitat von klisterremsa:

ein kolege von hardy meint, das sie ab donnerstag wieder schneestürme angesagt habe... ich könnt kotzen

ich will ja auch net angeben aber bei uns schneit es net und es sind 6grad
Nickitierchen
26649 Beiträge
hey meine lieben,
der letzte arbeitstag war sehr ruhig, hab nicht wirklich mehr gearbeitet, hatte viele gespräche mit kolleginne und hab sogar einen kleinen gutschein und ne liebe krate bekommen. das hat mich sehr gefreut.

nun bin ich absolut groggy...und hab grad die wiederholung von "das streben nach glück" gesehen und hab erstmal am ende voll heulen müssen^^

gestern hab ich geheult, weil mein man mich bat, den kartoffelbrei zu machen. ich kann das aber nicht so lecker wie er (er ist ja mein kleiner chef koch) und deswegen musste ich erstmal weinen. MEin mann war ganz verdutzt und musste dann echt etwas lachen, als ich ihm das gesagt habe, haben dann beide zusammen deswegen gelacht...blöde hormone^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Oh mein Gott, Koko! Das ist ja schrecklich!! Oh man, das tut mir so leid, die arme kleine Maus (Ratte) Wenn man doch nur helfen könnte
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 14:25
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

ich will ja auch net angeben aber bei uns schneit es net und es sind 6grad

Nickitierchen
26649 Beiträge
22.02.2010 14:27
Zitat von Cabby:

*Grrrr*

Ich reg mich grad über mich selber und die ganze Situation wieder auf. Es kotzt mich so an, dass ich nichtmal mehr den Haushalt gebacken bekommen. Es ist zum Kotzen! Sobald ich aufstehe, knicken mir vor Schmerzen fast die Beine weg. Bin schon froh, dass ich es noch hinbekomme, duschen zu gehen!

Wenn es nicht weh tun würde, würde ich vor Wut ganz doll aufstampfen!!!

(Tut mir leid, dass ich schon wieder jammer, ihr kennt ja schon alle meine "Wehwehchen"...)

ich kenn das, ich hatte auch immer mal phasen wegen meinen bandscheibenvorfällen, wo ich einfach nur so wütend auf meinen körper war, weil dieser nicht so wollte, wie ich wollte und er nun eigentlich auch für einen jungen körper sollte...

ich knuddel dich gaaaanz dolle!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 14:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Oh mein Gott, Koko! Das ist ja schrecklich!! Oh man, das tut mir so leid, die arme kleine Maus (Ratte) Wenn man doch nur helfen könnte

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2010 14:34
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

hallo seesternchen...

ich finde zwar den zeitpunkt seiner beichte äußerst unpassend, zum einen direkt vor der geburt und zum anderen nach der hochzeit!!!

aaaber...

ich finde, dass er sich sonst sehr verständnisvoll verhält...

ich finde auch, dass die alternative mit dem callgirl ist die "harmloseste" alternative. wenigstens ist es kein mädel aus dem umkreis, das du wohmöglich dann immer wieder siehst!

ich würde an deiner stelle erstmal abwarten... jetzt eine entscheidung zu treffen, ist gefährlich! du kannst ja kaum klar denken!

den vorschlag mit der partnerberatung finde ich äußerst gut!! vielleicht bringt euch das was!

alles liebe Rike

Ich kann noch keine Entscheidung treffen, aber es ist so blöd in der Luft zu hängen. Ich habe ihn gebeten bis nach der Entbindung zu warten bis ich mich entscheide. Er hat verständnis dafür will mir da alle zeit der welt geben. Ich werde mal mit ihm bezüglich der Paartherpie sprechen. Wobei ich die schonmal mit meinem Ex hatte und die nicht wirklich geholfen, aber das war was anderes...

Ich denke, in Deinem Fall ist es einfach noch viel zu früh für eine Paartherapie. Und weiss auch nicht, was die bringen soll. Er weiss seinen Fehler, Du weisst seinen Fehler und es liegt an Dir, das (eventuell) zu verzeihen und zu verarbeiten. Da kann kein Therapeut helfen. Hier hilft im Moment nur die Zeit.

Seine Begründung, warum er das getan hat, halte ich allerdings für naja, fadenscheinig. Wenn ich mich in gewissen sexuellen Dingen öffnen möchte, dann doch nicht vor einer fremden Person, wenn ich eh schon etwas prüde gestellt bin?

Ich weiss, dass Du ihm verzeihen wirst. Aber mach es ihm bitte nicht so leicht. Für mich hat er es sich total einfach gemacht. Hat alles schön geplant, Hochzeit, Haus, dann macht er seinem Gewissen Luft. Und das noch kurz vor der Geburt. Ist schon sehr geschmacklos.
22.02.2010 14:38
Das nächste Märzbaby hat das Licht der Welt erblickt
Nickitierchen
26649 Beiträge
22.02.2010 14:38
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

so meine süßen, ich werd nun aufbrechen zu meinem letzten arbeitstag-juhu!!!

ich wünsch euch n schööönen tag!

Viel Spaß wünsch ich dir heute.
Genieß den Tag, irgendwann wirst du die Arbeit vermissen (ging mir zumindest so)

das halte ich für n gerücht^^ ich glaube nicht, das mir das fehlen wird... die mädchenarbeit, die ich vor drei monaten verlassen musste, dann schon eher.
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 14:41
Zitat von Cindy_10:

ich habe es gelesen.. eine kleine lena roswitha..... oh ma.. dauert nicht mehr lange bei uns
Rike
26689 Beiträge
22.02.2010 14:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

ich habe es gelesen.. eine kleine lena roswitha..... oh ma.. dauert nicht mehr lange bei uns

ich denke noch ca 3 wochen, dann geht es bei uns los!!!
22.02.2010 14:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Ich bin schon so gespannt wann es bei uns los geht. Ich freue mich zwar schon voll auf meinen Schatz, aber habe schon komisches Gefühl wenn ich an die Geburt denke.
Nickitierchen
26649 Beiträge
22.02.2010 14:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo koko...

der tumor ist ja schon hammer groß... der ist jetzt auch realtiv schnell gewachsen, oder???

@tini_bini...

ich habe ja uch immer das problem, dass ich lotte immer wieder tragen muss! sie wiegt gsd auch noch unter 12 kg... aber das ist halt das los der zweifach-mamis!!!

ja, er ist erst ziemlich schnell gewachsen.. und nun steht er sozusagen still (weis abe auch nicht wies innerlich aussieht)... einfach beobachten... wenn ich sehe die dame hat schmerzen oder so, und das schmerzmittel was ich habe ist nicht der bringer (kann sie ja auch nicht tagelang damit zu dröhnen) muss ich sie leider zur regenbogenbrücke schicken.. kann morgen schon soweit sein, oder auch erst nächsten monat... das weis man nie

ja, das weiß man wirklich nie...meine beste freundin hatte auch über jahre immer ratten und bei denne ging das dann auch immer sehr schnell...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2010 14:44
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Ich bin schon so gespannt wann es bei uns los geht. Ich freue mich zwar schon voll auf meinen Schatz, aber habe schon komisches Gefühl wenn ich an die Geburt denke.

Hihi, deswegen habe ich noch keinen Termin gemacht. Ich will gar nciht wissen, wanns los geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt