Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 13:58
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Hallöchen Mädels,

melde mich vom stressigen Sonntag zurück. Mit meinem Schatzi war gestern natürlich nach der Feierei nichts mehr anzufangen. Lag die ganze Zeit wie ein Häufchen Elend auf der Couch. Zum Raclette hat er sich dann doch mal aufegrafft.
Toller Sonntag... Somit muss heute das Arbeitszimmer weiter eingeräumt werden... Ich hoffe, er kommt nicht allzu spät von der Arbeit.

Ich hab linksseitig heute wieder Rückenschmerzen. So ein Mist. Darf bestimmt den Philipp bald nicht mehr tragen. Hab ihn letztens auf die Waage gelegt. Der kleine Mops wiegt 10,5kg!!!!!!!
Naja, dafür schmeiß ich mich heute mal in die Badewanne. Darauf freu ich mich schon.

Und wie gehts euch so??? Ist irgendwas spannendes passiert? Ich werde jetzt erstmal alles in Ruhe nachlesen

jaja.. saufen wie die grossen, vertragen wie die kleinen.. macht mein herr auch gerne...
viel spass dann in der wanne..
und 10 kilo is ja schon ein ganz schönes gewicht... läuft er denn schon gut aleine, oder noch nicht soooo dolle? ...
viel spass beim nachlesen

Das sag ich dir... Und dann immer der Spruch. Nie wieder Alkohol ... Jaja, bis zum nächsten Kegeln...

Laufen kann Philipp leider noch nicht. Er zieht sich schon überall hoch und läuft auch schon einige Schritte an der Hand. Aber ganz frei klappts noch nicht. Muss ihn also wohl oder übel schleppen.
Kann ja schlecht sagen "nö, ich trag dich nicht mehr. Lauf gefelligst..."

lach.. das habe ich früher öfter ma nach ner durchzechten nacht gesagt...
ja, dann musst du wohl schleppen... machts schön langsam ihr zwei...
22.02.2010 13:58
Zitat von Rike:

hallo seesternchen...

ich finde zwar den zeitpunkt seiner beichte äußerst unpassend, zum einen direkt vor der geburt und zum anderen nach der hochzeit!!!

aaaber...

ich finde, dass er sich sonst sehr verständnisvoll verhält...

ich finde auch, dass die alternative mit dem callgirl ist die "harmloseste" alternative. wenigstens ist es kein mädel aus dem umkreis, das du wohmöglich dann immer wieder siehst!

ich würde an deiner stelle erstmal abwarten... jetzt eine entscheidung zu treffen, ist gefährlich! du kannst ja kaum klar denken!

den vorschlag mit der partnerberatung finde ich äußerst gut!! vielleicht bringt euch das was!

alles liebe Rike

Ich kann noch keine Entscheidung treffen, aber es ist so blöd in der Luft zu hängen. Ich habe ihn gebeten bis nach der Entbindung zu warten bis ich mich entscheide. Er hat verständnis dafür will mir da alle zeit der welt geben. Ich werde mal mit ihm bezüglich der Paartherpie sprechen. Wobei ich die schonmal mit meinem Ex hatte und die nicht wirklich geholfen, aber das war was anderes...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 14:00
Zitat von Rike:

hallo koko...

der tumor ist ja schon hammer groß... der ist jetzt auch realtiv schnell gewachsen, oder???

@tini_bini...

ich habe ja uch immer das problem, dass ich lotte immer wieder tragen muss! sie wiegt gsd auch noch unter 12 kg... aber das ist halt das los der zweifach-mamis!!!

ja, er ist erst ziemlich schnell gewachsen.. und nun steht er sozusagen still (weis abe auch nicht wies innerlich aussieht)... einfach beobachten... wenn ich sehe die dame hat schmerzen oder so, und das schmerzmittel was ich habe ist nicht der bringer (kann sie ja auch nicht tagelang damit zu dröhnen) muss ich sie leider zur regenbogenbrücke schicken.. kann morgen schon soweit sein, oder auch erst nächsten monat... das weis man nie
fienchen74
11222 Beiträge
22.02.2010 14:01
So nur für das Seesternchen
Rike
26689 Beiträge
22.02.2010 14:01
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

hallo seesternchen...

ich finde zwar den zeitpunkt seiner beichte äußerst unpassend, zum einen direkt vor der geburt und zum anderen nach der hochzeit!!!

aaaber...

ich finde, dass er sich sonst sehr verständnisvoll verhält...

ich finde auch, dass die alternative mit dem callgirl ist die "harmloseste" alternative. wenigstens ist es kein mädel aus dem umkreis, das du wohmöglich dann immer wieder siehst!

ich würde an deiner stelle erstmal abwarten... jetzt eine entscheidung zu treffen, ist gefährlich! du kannst ja kaum klar denken!

den vorschlag mit der partnerberatung finde ich äußerst gut!! vielleicht bringt euch das was!

alles liebe Rike

Ich kann noch keine Entscheidung treffen, aber es ist so blöd in der Luft zu hängen. Ich habe ihn gebeten bis nach der Entbindung zu warten bis ich mich entscheide. Er hat verständnis dafür will mir da alle zeit der welt geben. Ich werde mal mit ihm bezüglich der Paartherpie sprechen. Wobei ich die schonmal mit meinem Ex hatte und die nicht wirklich geholfen, aber das war was anderes...

es heißt ja nicht, dass es dieses mal genau so sein muss!

ich vermute aber auch, dass sich erst mit der zeit zeigen wird, ob du noch weiterhin mit ihm zusammen sein kannst oder nicht!

ich verstehe nur seinen grund nicht... wenn er jetzt nur zu dem callgirl gegangen ist, um einen banalen sexwunsch auszuleben... etwas was du auch gemacht hättest... da kann ich nur mit dem kopf schütteln! dafür so viel auf´s spiel zu setzen!!!
tini_bini
3015 Beiträge
22.02.2010 14:02
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Boa, das ist echt hart und ich habe sehr gehofft, dass es das nicht ist. Aber ich möchte mal realistisch argumentieren ohne überzureagieren.

Finde es erstmal gut, dass er (von alleine?) gekommen ist. Man könnte jetzt sagen, er wollte seinem Gewissen Luft machen, das tun Männer aber im Allgemeinen nicht. Sie können eigentlich ganz gut mit sowas leben.

Wichtig wäre auch, WANN es passiert ist. Ob man eine Krise hatte usw., WIE es passiert ist und WARUM? Es muss ja einen Grund geben, warum Männer (oder auch Frauen) das machen. Hat er es aus purer Geilheit getan (z.B. zu nem Callgirl gegangen), wird er es auch wieder tun. War es am Anfang der Beziehung, wo man immer hin und hergependelt ist und man sich seiner Gefühle nicht ganz sicher ist, ist es leichter zu verzeihen.

Es ist aber ein starkes Stück, dass er damit JETZT kommt. Er weiss genau, dass es jetzt umso härter für Dich wird, ihm nicht zu verzeihen. Ihr seid gerade umgezogen, habt geheiratet, das Kind kommt bald ...

Ich bin so, dass ich bei so etwas ALLES wissen möchte. Ich sage immer die Ungewissheit und damit verbundenen Phantasien sind viel schlimmer als die Wahrheit.

Man kann nicht sagen, was man tun würde. Das geht nur, wenn man in der Situation ist. Große Sprüche klopfen, ich würde ihn rausschmeissen usw. ist leicht. Wenn einem das dann selber passiert, sieht es meist ganz anders aus.

Es tut mir so leid für Dich, sollte doch alles so schön werden

Ich würde mich erstmal zurückziehen und ihm sagen, ich möchte nachdenken und brauche Zeit. Zeit heilt Wunden. Kämpft er um Dich, ist er es (vielleicht) Wert. Aber erstmal könnte er mir gestohlen bleiben.

Danke Sylvi für diese Worte.

Es ist ja noch ganz frisch für mich. Die Sache ist nun ein knappes Jahr her und er wollte "einen reinen Tisch machen und neu mit mir Anfangen" Das Schlimme ist halt, dass es wirklich ein callgirl war, wobei mir das das kleinste übel der drei ist. Warum er hin gegangen ist weiß ich auch. Wie soll ich das erklären ohne aus dem Nähkästchen zu plaudern... er ist sehr prüde erzogen worden und alles was ausser der Missinoarsstellung ist, ist laut seinen Eltern pervers. Er hat sich wohl nicht getraut mit mir über seinen Wunsch zu sprechen (der für mich, die kein Kind von traurigkeit ist, so lachhaft ist, da sowas für mich in ein abwechslungsreiches Sexualleben einfach dazugehört!) und ist dann wohl einmal zu der Frau gegangen.

Es war in der Zeit in der wir gependelt haben, man sah sich Dienstags und Sonntags (er muss immer Samstags arbeiten). Wir waren da gerade mal ein gutes 3/4 Jahr zusammen. Er war davor 10 Jahre Single.

Er weiß dass es besser gewesen wäre es entweder nach der Enbindung was zu sagen oder noch vor der Hochzeit. DAS ist was was mir auch sehr zu schaffen macht.

Ich will auch alles wissen und es ist für mich irgendwie komisch hin diesbezüglich zu fragen. Wobei er, soweit ich ihm glauben kann, mir alles erzählt hat, was wann wie wo, wieviel er bezahlt hat.. eben alles.

Er bittet mich um eine zweite chance, will mir soviel Zeit geben die ich brauche um das alles zu verarbeiten. Er möchte, wenn er länger arbeitet, dass ich ihn im Büro / Laden anrufe, damit ich sehe, dass er wirklich arbeitet (sein telefon ist wohl nach 10 m ausserhalb des Ladens nicht mehr zu erreichen). wenn er nach hause fährt, soll ich ihn dann nochmal im Büro anrufen, damit ich auch weiß, dass er wirklcih jetzt erst nach hause kommt. Solange bis ich ihm vertraue.

Er schläft auch auf der Couch (ich wollte ihn am Mittwoch erst rausschmeißen, aber wir haben uns erstmal auf die Couch geeinigt) und er schläft so lange da bis ich bereit bin, ihm wieder neben mir im Bett haben zu wollen (sagt er). Er kann, auch wenn es ihm weh tut, verstehen, dass ich evtl. bei der Entbindung sage, dass ist mir zu intim und er soll draussen warten. Es täte ihm zwar sehr weh, kann und muss aber meine Gefühle respektieren.

Ach und er meinte zu mir, er mache auch morgen einen Aids Test beim Hausarzt damit ich mir auch diesbezüglich keine Sorgen mehr machen brauche.

Es tut so weh... ich kann noch nicht mal eine Wut auf ihn aufbauen. Es tut halt einfach nur weh.

Klar es ist frisch und ich neige auch dazu ihm zu glauben. Es wird auch so sein, dass ich das nie vergessen kann und dass ich sicherlich sehr lange brauche ihm zu verzeihen. Aber ich frage mich halt einfach ob ich ihm wirklich noch eine Chance geben kann (da es auch vor der Kinderplanung, dem zusammenzug oder der Hochzeit war) oder ob ich ihn sofort gehen lassen soll. Wobei mein Herz das irgendwie nicht zulassen will....

Alles wirr und so... und auch alles sehr lang geworden sorry nochmal für den Seelenstrip! Aber ich möchte es auch nicht über all breit treten. Sein Bruder weiß es, der hat ihm den Kopf ordentlich gewaschen. Meine Mama weiß es auch, aber die ist halt jemand, die mir zum einen zuhört und zum anderen dann gleich auch schuld bei mir sucht, was ich evtl. falsch gemacht habe usw... also nicht wirklich eine hilfe.

Ich möchte es halt nicht breit treten, damit man weiterhin auch normal mit ihm umgeht, falls wir zusammen bleiben....

Oh man, Seesternchen. Das tut mir alles echt Leid für dich. Ich muss aber auch sagen, dass ein Callgirl auch für mich die am Leichtesten zu ertragene Geschichte gewesen wäre. Es war eine einmalige Sache? Wenn du ihn liebst und der Beziehung noch eine Chance geben willst. Musst du ihm glauben. Ich denke, aufgrund der Tatsache, dass er dir von alleine von der Geschichte erzählt hat, ist es ihm sehr ernst mit dir.

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich ihm bzw. eurer Beziehung die Chance geben.

*Drück dich mal*
Rike
26689 Beiträge
22.02.2010 14:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo koko...

der tumor ist ja schon hammer groß... der ist jetzt auch realtiv schnell gewachsen, oder???

@tini_bini...

ich habe ja uch immer das problem, dass ich lotte immer wieder tragen muss! sie wiegt gsd auch noch unter 12 kg... aber das ist halt das los der zweifach-mamis!!!

ja, er ist erst ziemlich schnell gewachsen.. und nun steht er sozusagen still (weis abe auch nicht wies innerlich aussieht)... einfach beobachten... wenn ich sehe die dame hat schmerzen oder so, und das schmerzmittel was ich habe ist nicht der bringer (kann sie ja auch nicht tagelang damit zu dröhnen) muss ich sie leider zur regenbogenbrücke schicken.. kann morgen schon soweit sein, oder auch erst nächsten monat... das weis man nie

ich finde, dass du damit sehr verantwortungsvoll umgehst!!! auch wenn es sehr traurig!

ich warte bei unserer hündin auch darauf, dass es ihr irgendwann schlechter geht!!! sie ist schon recht alt und hat nur noch drei beine...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 14:04
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

och manno die ärmste

tini_bini
3015 Beiträge
22.02.2010 14:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

och manno die ärmste

Och menno. *Drück dich auch mal*
Siehs mal so, viele Tiere leben in viel zu kleinen Käfigen unter völlig falschen Umständen und sterben irgendwann.
Lady hatte so wenigstens ein schönes Leben wenn sie über die Regenbogenbrücke geht.
tini_bini
3015 Beiträge
22.02.2010 14:08
So ihr Lieben. Werde jetzt mal kurz das Bad putzen. Bis später mal
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 14:08
@ seesternchen..
ich schicke dir auch ma ein paar trostgrüsse.. kann dir leider kaum einen rat geben... wüsste nicht wie ich reagieren würde....
bis auf das du nichts überstürzen solltest.. warte ma ab, was dein herz einige wochen oder so nach der geburt sagt...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 14:09
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo koko...

@tini_bini...

ich finde, dass du damit sehr verantwortungsvoll umgehst!!! auch wenn es sehr traurig!

ich warte bei unserer hündin auch darauf, dass es ihr irgendwann schlechter geht!!! sie ist schon recht alt und hat nur noch drei beine...

danke.. sie ist ja auch schon ein bisschen älter.. ratten werden im gdurchschnitt ja 2-3 jahre alt.. und sie ist 1 3/4...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 14:11
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

och manno die ärmste

Och menno. *Drück dich auch mal*
Siehs mal so, viele Tiere leben in viel zu kleinen Käfigen unter völlig falschen Umständen und sterben irgendwann.
Lady hatte so wenigstens ein schönes Leben wenn sie über die Regenbogenbrücke geht.

danke...
ich weis.. und sie wird auch nicht allein sein... ihre schwester zum beispiel wartet ja schon auf sie.. nur durch die ss-hormone nimmt mich das diesma noch mehr mit... ich weis nur, das ich es diesma nicht allein schaffen werde sie zum einschläfern zu bringen.. da muss schatz wohl mit...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2010 14:12
Zitat von tini_bini:

So ihr Lieben. Werde jetzt mal kurz das Bad putzen. Bis später mal

bis später.. und mach langsam
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2010 14:13
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

@ sylvi, keine Bange nen Lappen hängt nach dem KS net runter... die Gebärmutter muß sich ja erst zurückbilden... die Falte is also noch gefüllt
ich hab aber nach der OP auch gedach : HÄ???? ich denk dat Line is draußen warum is mein Bauch noch o groß .... lach .... voll nen 5 Monats Blähbauch hatte ich noch...

ich war völlig enttäuscht, dass der bauch nicht weg war! da hatte ich mein kind doch in den armen und sah immer noch sehr schwanger aus!!!

fies wird es, wenn man im kh angesprochen wird... na wann ist es denn soweit??? das ganze NACH der geburt!!!

Echt? Ist dir das passiert?
Krass! Ich werd mich nach dem KS in meinem Zimmer unter meiner Decke verstecken...

jep... ich hatte noch voll die plautze nach der geburt!!!

Also ne Corsage in die Kliniktasche packen, wa?

Ich hab mal gehört, dass man sowas gar nicht nehmen soll. Auch keine Miederhöschen. Dadurch beanspruchst du nämlich nicht so die Muskeln und der Bauch bildet sich nicht so schnell zurück, wie normalerweise.

Hihi das war doch auch nur ein Witz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt