Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
24.02.2010 17:16
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Huhu ihr lieben!

Bin auch wieder da! Wie geht es euch? Alles klar? Gibts was neues? Hab ich was verpasst?

ich war gestern noch shoppen und habe endlich mal die kleinen Fläschchen an Kosmetikprodukte gekauft, die ich in die Kiniktasche packen will (die ich noch nicht gepackt habe, es mir aber für die nächsten Wochen fest vorgenommen habe... )

Gerade bin ich meine Haare am färben, da die Farbe so gut wie raus gewachsen war und ich mich so nicht mehr sehen konnte. Dann habe ich meine Augenringe noch nicht wirklich im Griff und weiß nicht was ich, ausser Schminke, noch machen kann, dass man die nicht mehr sieht *seufz*

Aufhören zu weinen, Liebes

Ich bin dabei...

Sonst gibt es Popo Klatsche mit Anlauf und dann haste Grund zu weinen ...Sooooooooooooo

wenn du dafür persönlich zu einem Kaffee vorbeikommen würdest

Ne hast ja recht so langsam muss ich versuchen in den Alltag zu kommen.

jo gerne bringe Kuchen mit ganz viel und meene Flitzpiepen
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2010 17:20
Wisst ihr wo ich Tragetaschen für einen Haukkinderwagen her bekommen. Wir haben ja einen klasse Kombikinderwagen damals geschenkt bekommen nur ohne Tragetasche. Es war 99 eine sonderedition von Janosch und der Tiegerente. Und jetzt suche ich eine Rojalblaue Tragetasche, das es wenigstens zusammen passt.

So sieht er aus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.02.2010 17:25
Zitat von Cabby:

So Mädels, da ich ja eine recht gute und schmerzarme Nacht hatte, waren Schatz und ich heute mal wieder unterwegs. Haben nach einem Schaukelstuhl geschaut. Hatten keinen Erfolg Egal wo wir geschaut haben, nirgends gab es so einen schönen Schaukelstuhl
Jetzt bin ich deprimiert und habe zusätzlich wieder starke Symphysenschmerzen

Bei uns gabs im Möbelhaus (Höffner, weiss nicht, ob Ihr das habt) so einen Entspannungsstuhl, der auch schaukeln kann. Extra für Schwangere und die Zeit danach. War total bequem, wäre beinah schon dort eingeschlafen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.02.2010 17:27
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Och menno. Philipp will einfach keinen Mittagsschlaf machen. Quengelt schon die ganze Zeit rum und schmeißt seine Schnuller aus´m Bett
Dabei bin ich doch heute wieder alleine mit ihm. Wenn er dann seinen Schlaf nicht hatte, ist seine Laune gleich bestimmt ziemlich bescheiden...

Will ins Bett...

du hast mein mitleid... lotte schläft momentan wieder wie ein murmeltier!

Dankeschön.
War es Leid und hab ihn rausgeholt. Jetzt spielt er friedlich. Ich hoffe, die gute Laune hält noch etwas an.

Habe übrigens grade erfahren, dass ich heute doch nicht alleine bin.
Mein Mann geht doch nicht zum Fußball weil das Spiel abgesagt wurde... Freu mich so.

Juhu! Das ist aber schön. Noch eine Fussballgeplagte Frau
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.02.2010 17:32
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

@ cabby... du hattest doch auch mit wasser zu tun, oder???

wir haben am mo im GVK darüber gesprochen... meine hebi meinte, dass es auch was bringt, wenn man viel frische ananas, salatgurke oder pellkartoffeln isst... ein sogenannter reistag würde nur kurzfristig einen erfolg bringen...

brenesseltee hat sie auch empfohlen und natürlich ganz klassisch die beine hochlegen!

Danke für die Tips.
Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, habe ich mich fast die ganze SS von Pellkartoffeln ernährt hat wohl nix gebracht. Beine lege ich auch immer fleißig hoch und Gurke mag ich nicht.
Aber das mit der Ananas werde ich gerne ausprobieren. Hoffentlich bringt das was. Wenn nicht, war's wenigstens lecker

Apropos Ananas. Hab mir grad Quark mit Ananasstückchen angerührt. Jammi, das wird nachher lecker...

ich muss gleich auch noch was essen. bis zum abendbrot halte ich nie und nimmer durch!!! wahrscheinlich ne banane...

eine kiwi und einen apfel hatte ich schon!!! *yammi*

hach ich freu mich schon wieder auf die erdbeerzeit!

Ich auch, dürfen dieses Jahr den Garten meiner Mamma bepflanzen. Habe schon aufgeschrieben was für gemüße usw ich im garten haben will

bei uns wird es defenitiv zuckerschoten, bohnen und pastinaken geben... wahrschienlich noch ein paar kräuter und dann ist mein hochbeet leider schon voll...

was gibt es bei euch???

Oh man, das steht uns auch noch bevor. Haben ja auch einen tollen Garten. Bzw. soll der dann toll aussehen. Ich muss Dir jetzt nicht sagen, dass ich da so gar keine Ahnung von habe
Wann fängt man denn mit bepflanzen und so an?
tini_bini
3015 Beiträge
24.02.2010 17:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Huhu,

meld mich auch nochmal kurz bevor ich alles nachlese.
Habe heute einen Termin im KH zum Geburtsplanungsgespräch gemacht. Der Termin ist am 9.3. um 10Uhr. Langsam wirds ernst. Muss da jetzt leider ohne Schatzi hin. Geht von euch auch jemand alleine???
Ansonsten hab ich heute irgendwie Bauchweh. Komisch. Jetzt lieg ich erstmal auf der Couch und entspann mich ein wenig beim Lesen.

Grüßis

Oh da gehts Dir wie mir. Ich schieb das auch schon paar Wochen vor mir her. Soll ja die Woche noch kommen aber verschieb das gediegen auf die nächste

Irgendwann musst du aber
Bin froh, den Termin zu haben. Auch wenn Schatzi nicht mitkommen kann...
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2010 17:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

@ cabby... du hattest doch auch mit wasser zu tun, oder???

wir haben am mo im GVK darüber gesprochen... meine hebi meinte, dass es auch was bringt, wenn man viel frische ananas, salatgurke oder pellkartoffeln isst... ein sogenannter reistag würde nur kurzfristig einen erfolg bringen...

brenesseltee hat sie auch empfohlen und natürlich ganz klassisch die beine hochlegen!

Danke für die Tips.
Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, habe ich mich fast die ganze SS von Pellkartoffeln ernährt hat wohl nix gebracht. Beine lege ich auch immer fleißig hoch und Gurke mag ich nicht.
Aber das mit der Ananas werde ich gerne ausprobieren. Hoffentlich bringt das was. Wenn nicht, war's wenigstens lecker

Apropos Ananas. Hab mir grad Quark mit Ananasstückchen angerührt. Jammi, das wird nachher lecker...

ich muss gleich auch noch was essen. bis zum abendbrot halte ich nie und nimmer durch!!! wahrscheinlich ne banane...

eine kiwi und einen apfel hatte ich schon!!! *yammi*

hach ich freu mich schon wieder auf die erdbeerzeit!

Ich auch, dürfen dieses Jahr den Garten meiner Mamma bepflanzen. Habe schon aufgeschrieben was für gemüße usw ich im garten haben will

bei uns wird es defenitiv zuckerschoten, bohnen und pastinaken geben... wahrschienlich noch ein paar kräuter und dann ist mein hochbeet leider schon voll...

was gibt es bei euch???

Oh man, das steht uns auch noch bevor. Haben ja auch einen tollen Garten. Bzw. soll der dann toll aussehen. Ich muss Dir jetzt nicht sagen, dass ich da so gar keine Ahnung von habe
Wann fängt man denn mit bepflanzen und so an?

Ich habe mir die Infos im Internet gehohlt. wenn du die plänzchen selber ziehst dann musst du schon früh daheim anfangen, aber wenn du dir Setzling kaufst, kann man die anpflanzen wenn sie zu kaufen gibt
tini_bini
3015 Beiträge
24.02.2010 17:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Och menno. Philipp will einfach keinen Mittagsschlaf machen. Quengelt schon die ganze Zeit rum und schmeißt seine Schnuller aus´m Bett
Dabei bin ich doch heute wieder alleine mit ihm. Wenn er dann seinen Schlaf nicht hatte, ist seine Laune gleich bestimmt ziemlich bescheiden...

Will ins Bett...

Dankeschön.
War es Leid und hab ihn rausgeholt. Jetzt spielt er friedlich. Ich hoffe, die gute Laune hält noch etwas an.

Mein Mann geht doch nicht zum Fußball weil das Spiel abgesagt wurde... Freu mich so.

Ja, aber mein Mann spielt nicht. Er guckt nur
Wobei ich das noch schlimmer empfinde, als wenn er spielen würde...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.02.2010 17:37
Zitat von Cabby:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Habe mir jetzt einen Schaukelstuhl bei ebay bestellt.
Zwar nicht grad günstig, aber ich wollte uuuuuunbedingt einen haben!

Zeigen!!!!!!!

Den hier:

Na wenn der mal nicht bequem ausschaut! Super schick.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.02.2010 17:40
Zitat von Sunny26:

Mädels sagt mal badet ihr noch ??? Hab mal lust heute abend nen schönes Bad zu nehmen, nur hab mal gehört das man das am ende gar nicht mehr so amchen soll, Oder darf ich das jetzt noch ???

Ick bade jeden Tag. Und das sogar ziemlich warm. Wie man es gewohnt ist.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.02.2010 17:42
Zitat von fienchen74:

*SYLVI das ist geil ich hopse hier und hopse
habe heute Himbeerblättertee gekauft und so einen anderen SS Tee.ICH UND TEE SAUFEN BBBBRRRRRRRRRRRRRR aber wat mutt dat mut

Hihi Du bist so niedlich
jasmin81
1526 Beiträge
24.02.2010 17:44
hallo, ich melde mich auch mal aus der uniklinik.

hatte einen blasensprung und muss jetzt bis zur entbindung hier bleiben. mit großer wahrscheinlichkeit wirds ein frühchen werden, april schaffen wir definitiv nicht. lungenreife ist aber durch, setzen in ner stunde die wehenhemmer ab und dann werden wir sehen was passiert. drückt mir die daumen, dass er sich noch ein bisschen zeit lässt...

viele grüße
jasmin
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.02.2010 17:45
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Will ins Bett...

Dankeschön.

Ja, aber mein Mann spielt nicht. Er guckt nur
Wobei ich das noch schlimmer empfinde, als wenn er spielen würde...

Also ich finde gucken harmloser als selbst spielen. Immer die Angst, dass was passiert, dass sie verlieren und dass man selber zuschauen "muss". Brrr ...
Nicolche
22651 Beiträge
24.02.2010 17:46
Zitat von jasmin81:

hatte einen blasensprung und muss jetzt bis zur entbindung hier bleiben. mit großer wahrscheinlichkeit wirds ein frühchen werden, april schaffen wir definitiv nicht. lungenreife ist aber durch, setzen in ner stunde die wehenhemmer ab und dann werden wir sehen was passiert. drückt mir die daumen, dass er sich noch ein bisschen zeit lässt...

viele grüße
jasmin

Oh ich drücke dir die Daumen und dem Zwerg das ihr alles gut übersteht. Viel glück. Wann ist das den Passiert?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.02.2010 17:47
Zitat von jasmin81:

viele grüße
jasmin

Oh mein Gott!!! Das gibts doch gar nicht! War das abzusehen, dass es eher los geht? Oh man, krieg Angst. Wenn sie den Wehenhemmer absetzen, dann gehts doch bald los?
Bitte bitte lass Krümelchen noch ein bissi drinne! Und halt uns auf dem Laufenden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt