Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
24.02.2010 19:28
Zitat von fienchen74:

Zitat von jasmin81:

Zitat von fienchen74:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Habt Ihr Euch eigentlich auf Streptokokken B testen lassen bzw. macht Ihr das noch???

Habe die ja leider und krieg jetzt schon die Panik

keine ahnung, wird das automatisch gemacht? und was bewirken diese streptokokken? so, der tropf ist jetzt ab, jetzt sehen wir mal was passiert...bibber...

wir sind bei dir
[/quote
dankeschön!!!

bitte schön gern geschehn und geht es dir gut ?

Ich drück dir auch die Daumen, dass es noch ein bißchen dauert !!!
24.02.2010 19:30
@ Jasmin

Ich drück dir die Daumen dass du es noch so lange wie möglich inside hast!

@ Sylvi

Den Streptokoppentest habe ich letzten Donnerstag machen lassen. Die kulturen werden angelegt und nächsten Donnerstag bekomme ich das Ergebnis.

Das jeder AB bekommt, wenn er einen Blasensprung hatte ist mir neu.

24.02.2010 19:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

hey mädels, hab ich was verpasst?

@jasmin: ich drück dir die daumen das dein würmchen noch ne weile drin bleibt... hört sich ja gar nicht gut an alles.

wir waren heute unterwegs und haben uns ein neues auto gekauft
allerdings beträgt die lieferzeit 10 wochen... werden ihn also erst nach dem baby bekommen.
wir haben uns einen seat leon style in weiß mit schwarzen felgen gekauft. voll geil
so sieht er aus (nur mit schwarzen felgen dann natürlich)

Ups, Glückwunsch zum neuen Gefährt. Mhh, aber wie ne Familienkutsche sieht es nicht wirklich aus

So einer hat die Freundin meines Exmannes. Der ist wirklich schick!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.02.2010 19:42
so.. da bin ich wieder... 14.00 fa termin.. war ganz schnell fertig.. machen ja nicht viel, ausser unten einam reingucken.. alles supi.. war auch mein letztes ma da.. weil, wenns in 14 tagen losgehen würde, würden sie nichts mehr machen ums aufzuhalten..
danach war ich noch in der stadt.. bissle shoppen und mit ner freundin treffen.... war eigendlich sehr schön, aber ich war dsa letzte ma in der stadt.. war eindeutig zu viel.. rücken tat weh, bauch war brett hart und schlecht war mir auch... voll k.o. ... wäre auf der rückfahrt beinahe in der tram eingeschlafen... total untypisch für mich... aber habe mich schon bissle erholt.. bis auf rücken aua.. aber da gehe ich ja nachher gleich in die wanne..
habe auch was schönes gekauft.. ein schlafanzug (6 hose und body (62) werde nachher gleich ma fotoss machen.. ich muss erstma die über 100 beiträge durchlesen....
klisterremsa
35576 Beiträge
24.02.2010 19:44
Zitat von Sunny26:

Guten Morgen an alle......

Hoffe bei euch ist alles super, bei uns schon. Außer Janniks Schlafprobleme.

Heute beginnt die 33 SSW also 9 MONAT.....

hej, glückwunsch
Rike
26689 Beiträge
24.02.2010 19:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, das steht uns auch noch bevor. Haben ja auch einen tollen Garten. Bzw. soll der dann toll aussehen. Ich muss Dir jetzt nicht sagen, dass ich da so gar keine Ahnung von habe
Wann fängt man denn mit bepflanzen und so an?

moin sylvi, keen plan, wann man was in die erde bringt... gsd steht das aber beim saatgut mit drauf!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.02.2010 19:45
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

so.. ich werde jetzt was zu essen machen.. und heute nachmittag gehts ab zum amerikaner meiner wahl
muss mich auch nachher noch fertig machen für fa.. weis also nicht wann ich wieder on bin.. bis spätestens heute abend ihr süssen...

dann viel spass süße..berichte uns heut abend wie es war...tschööö mit drei ö

aye aye sir... ähm.. madam.-...... ginbt aber nicht viel zu erzählen.. alles in ordnung.. so solssein.. fa hat auf muttermund geguckt (noch schön zu) und den hals (so lang wie er sein muss)... geguckt...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.02.2010 19:48
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

bin auhc noch kurz da...

ich müsste jetzt soweit durch seinmit der wäsche.. morgen räume ich dann den rest weg!!!

ich freu mich schon auf morgen... es gibt kasseler mit kindergemüse... *yammi*

was genau ist kindergemüse?

erbsen und möhrchen in heller soße!!!

aha!!!! .... mischgemüse!
Rike
26689 Beiträge
24.02.2010 19:48
Zitat von jasmin81:

hallo, ich melde mich auch mal aus der uniklinik.

hatte einen blasensprung und muss jetzt bis zur entbindung hier bleiben. mit großer wahrscheinlichkeit wirds ein frühchen werden, april schaffen wir definitiv nicht. lungenreife ist aber durch, setzen in ner stunde die wehenhemmer ab und dann werden wir sehen was passiert. drückt mir die daumen, dass er sich noch ein bisschen zeit lässt...

viele grüße
jasmin

auweia jasmin, ich drücke dir die daumen, dass sich dein baby noch zeit lässt...

wie kam es zu BS?? war irgendwas besonderes oder hat es einfach peng gemacht!!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.02.2010 19:52
Zitat von Seesternchen:

Ich muss euch was mitteilen... ich brauche dringend Däumchen von euch!

Ich habe einen Anruf von Olaf bekommen. Ich habe ja um unsere Beziehung eine Chance zu geben, einige Bedingung gestellt. Wobei ich sagen muss, dass, auch wenn er die Bedingungen erfüllt es noch keine Garantie gibt, denn ich werd erst nach der Entbindung eine Entscheidung treffen.

Eine der Bedingung war, dass er innerhalb von einem Jahr sich versetzten lassen soll und in unsere Nähe ziehen muss. Entweder innerhalb des Unternehmens oder eben extern. Er rief also gerade an und teilte mir mit, dass in Arnsberg (60 km von uns und nicht mehr 120 km) ein neues Haus aufmacht und er sich darauf beworben hat. Er bekam eine prompte Rückmeldung und hat nächsten Donnerstag einen Termin dort zum Vorstellungsgespräch.

Nun hoffe ich einfach, dass er dort den Job bekommt. Denn ich kann mit dem Wissen definitiv nicht leben, dass das Callgirl in Kaarst lebt und arbeitet und auch des öfteren in den Laden kommt um auch einzukaufen.

meine dumen sind gedrückt
Rike
26689 Beiträge
24.02.2010 19:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Habt Ihr Euch eigentlich auf Streptokokken B testen lassen bzw. macht Ihr das noch???

Habe die ja leider und krieg jetzt schon die Panik

ja werde ich auf jeden fall noch testen lassen... ich strebe ja ne spontane geburt an.. und da wäre ja sonst die gefahr, dass der wurm sich ansteckt!

bei lotte war der test neg.
Isa80
2489 Beiträge
24.02.2010 19:53
Zitat von klisterremsa:

so.. da bin ich wieder... 14.00 fa termin.. war ganz schnell fertig.. machen ja nicht viel, ausser unten einam reingucken.. alles supi.. war auch mein letztes ma da.. weil, wenns in 14 tagen losgehen würde, würden sie nichts mehr machen ums aufzuhalten..
danach war ich noch in der stadt.. bissle shoppen und mit ner freundin treffen.... war eigendlich sehr schön, aber ich war dsa letzte ma in der stadt.. war eindeutig zu viel.. rücken tat weh, bauch war brett hart und schlecht war mir auch... voll k.o. ... wäre auf der rückfahrt beinahe in der tram eingeschlafen... total untypisch für mich... aber habe mich schon bissle erholt.. bis auf rücken aua.. aber da gehe ich ja nachher gleich in die wanne..
habe auch was schönes gekauft.. ein schlafanzug (6 hose und body (62) werde nachher gleich ma fotoss machen.. ich muss erstma die über 100 beiträge durchlesen....

Hi Koko, das freut mich, dass alles suppi bei euch ist.
Ich war heute nach dem KH-Besuch auch noch in der Stadt. Mir gings ganz genauso wie dir. Rückenaua immernoch und megaanstrengend.
Im Babyladen haben die mich erst mal auf nen Stuhl gesetzt und mir ne Flasche Wasser gebracht, fand ich voll süß !!!
Hab dann noch mal lecker chinesisch gegessen und dann ab nach Hause, war so froh, als ich wieder hier war.
Was mach ich denn jetzt ohne shopping ?! So ein Mist, geht jetzt nur noch online...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.02.2010 19:54
Zitat von Cabby:

So Mädels, da ich ja eine recht gute und schmerzarme Nacht hatte, waren Schatz und ich heute mal wieder unterwegs. Haben nach einem Schaukelstuhl geschaut. Hatten keinen Erfolg Egal wo wir geschaut haben, nirgends gab es so einen schönen Schaukelstuhl
Jetzt bin ich deprimiert und habe zusätzlich wieder starke Symphysenschmerzen

oje.. das ist depremierend .. tust mir leid.. ich hoffe das es wieder besser wird
fienchen74
11222 Beiträge
24.02.2010 19:57
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, das steht uns auch noch bevor. Haben ja auch einen tollen Garten. Bzw. soll der dann toll aussehen. Ich muss Dir jetzt nicht sagen, dass ich da so gar keine Ahnung von habe
Wann fängt man denn mit bepflanzen und so an?

moin sylvi, keen plan, wann man was in die erde bringt... gsd steht das aber beim saatgut mit drauf!

Bepflanzen tud man nach der 3 Eisheiligen oder wie die heißen ich muss dann auch los legen kann es kaum abwarten
Rike
26689 Beiträge
24.02.2010 20:00
so da bin ich wieder...

bin kaputt!!! ich konnte auch gar nicht viel machen! da waren sooo viele und ich stand nur rum!!!

ich bin froh, wenn hier oben zumindest bald alles umgeräumt ist... das chaos geht mir mächtig auf den zeiger!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt