~APRIL-BABYS-2010~
24.02.2010 20:00
Zitat von Seesternchen:
@ Jasmin
Ich drück dir die Daumen dass du es noch so lange wie möglich inside hast!
@ Sylvi
Den Streptokoppentest habe ich letzten Donnerstag machen lassen. Die kulturen werden angelegt und nächsten Donnerstag bekomme ich das Ergebnis.
Das jeder AB bekommt, wenn er einen Blasensprung hatte ist mir neu.
Hat uns die Hebi erklärt. Aber halt nicht sofort, sondern erst wenn 6 Stunden nach Blasensprung noch keine Wehen eingesetzt haben...
24.02.2010 20:02
Zitat von jasmin81:
hallo, ich melde mich auch mal aus der uniklinik.
hatte einen blasensprung und muss jetzt bis zur entbindung hier bleiben. mit großer wahrscheinlichkeit wirds ein frühchen werden, april schaffen wir definitiv nicht. lungenreife ist aber durch, setzen in ner stunde die wehenhemmer ab und dann werden wir sehen was passiert. drückt mir die daumen, dass er sich noch ein bisschen zeit lässt...
viele grüße
jasmin
ach herrje..du arme...hoffentlich bleibt er noch bissl drin...meine güte...gestern reden wir hier noch drüber wer wohl die erste sein wird...und nu isses bald soweit...wie aufregend...
24.02.2010 20:04
@koko..oje du arme..ich weiss aber was du meinst..bin auch erst vor ne std ehim gekommen und bin fix und alle..hab übelst mumu weh..schatzi dachte schon es wären die wehen..üff..hoffe sie sind es nicht
24.02.2010 20:10
Zitat von Cabby:
Habe mir jetzt einen Schaukelstuhl bei ebay bestellt.
Zwar nicht grad günstig, aber ich wollte uuuuuunbedingt einen haben!
das ist schön (auch wenn er nicht günstig ist).. schaukelstühle sind so gemütlich
24.02.2010 20:13
Zitat von Cabby:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cabby:
Habe mir jetzt einen Schaukelstuhl bei ebay bestellt.
Zwar nicht grad günstig, aber ich wollte uuuuuunbedingt einen haben!
Zeigen!!!!!!!![]()
Den hier:
ooooch, der ist ja traumhaft... *schwärm*
24.02.2010 20:19
Zitat von Sunny26:
Mädels sagt mal badet ihr noch ??? Hab mal lust heute abend nen schönes Bad zu nehmen, nur hab mal gehört das man das am ende gar nicht mehr so amchen soll, Oder darf ich das jetzt noch ???
also ich bade novh... fast jeden tag... aber nur, wenn mein schatz da ist und ich nehme zur sichherheit telefon mit an die wanne (falls der herr vor seinem pc mich nicht hört, wenn was ist)
24.02.2010 20:20
Zitat von Sunny26:
hmmm ok dann kann ich also beruhigt baden gehen
schöne grüsse an die quitscheenten
24.02.2010 20:25
Zitat von jasmin81:
hallo, ich melde mich auch mal aus der uniklinik.
hatte einen blasensprung und muss jetzt bis zur entbindung hier bleiben. mit großer wahrscheinlichkeit wirds ein frühchen werden, april schaffen wir definitiv nicht. lungenreife ist aber durch, setzen in ner stunde die wehenhemmer ab und dann werden wir sehen was passiert. drückt mir die daumen, dass er sich noch ein bisschen zeit lässt...
viele grüße
jasmin
oh gott
24.02.2010 20:30
Hihi
bei meiner ist der errechnete ET 30.04. bin ja mal gespannt ob es doch noch ein April kind wird wie die Mama oder doch eher in den Mai Monat rutscht
bei meiner ist der errechnete ET 30.04. bin ja mal gespannt ob es doch noch ein April kind wird wie die Mama oder doch eher in den Mai Monat rutscht
24.02.2010 20:33
Zitat von Katzz:
Hihi![]()
bei meiner ist der errechnete ET 30.04. bin ja mal gespannt ob es doch noch ein April kind wird wie die Mama oder doch eher in den Mai Monat rutscht![]()
bei uns den verrückten süßen Walrössern wie gehts dir ist das erste und und
24.02.2010 20:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Der Test auf Streptokokken B wird nicht bei allen FA automatisch gemacht. Meine hat es zum Glück gemacht. Solange, wie die Fruchtblase nicht geplatzt ist, sind sie harmlos. Nur wenn sie auf ist, können diese Bakterien aufs Kind übergehen. Können bis zur Hirnhautentzündung usw. führen.
Deswegen bekommen Betroffene während der Geburt Antibiotika und das Kind wird auch gleich behandelt.
ui.. ich glaub nicht das ich auf sowas getestet worden bin.. wie hoch ist den die warscheinlichkeit, das zu haben?
24.02.2010 20:35
http://www.mamacommunity.de/forum/uebersicht-april -babys-2010.html?page=1
schau mal hier sind unsere threads kannst dich auch da austoben
schau mal hier sind unsere threads kannst dich auch da austoben
24.02.2010 20:37
Zitat von Katzz:
Hihi![]()
bei meiner ist der errechnete ET 30.04. bin ja mal gespannt ob es doch noch ein April kind wird wie die Mama oder doch eher in den Mai Monat rutscht![]()
herzlich willkommen hier bei uns
na dann werden wir mal sehen ob es noch ein april-baby wird
habe gerade gelesen du bist alleinerziehend?
das tut mir leid..
24.02.2010 20:41
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
so.. da bin ich wieder... 14.00 fa termin.. war ganz schnell fertig.. machen ja nicht viel, ausser unten einam reingucken.. alles supi.. war auch mein letztes ma da.. weil, wenns in 14 tagen losgehen würde, würden sie nichts mehr machen ums aufzuhalten..
danach war ich noch in der stadt.. bissle shoppen und mit ner freundin treffen.... war eigendlich sehr schön, aber ich war dsa letzte ma in der stadt.. war eindeutig zu viel.. rücken tat weh, bauch war brett hart und schlecht war mir auch... voll k.o. ... wäre auf der rückfahrt beinahe in der tram eingeschlafen... total untypisch für mich... aber habe mich schon bissle erholt.. bis auf rücken aua.. aber da gehe ich ja nachher gleich in die wanne..
habe auch was schönes gekauft.. ein schlafanzug (6hose und body (62) werde nachher gleich ma fotoss machen.. ich muss erstma die über 100 beiträge durchlesen....
Hi Koko, das freut mich, dass alles suppi bei euch ist.
Ich war heute nach dem KH-Besuch auch noch in der Stadt. Mir gings ganz genauso wie dir. Rückenaua immernoch und megaanstrengend.
Im Babyladen haben die mich erst mal auf nen Stuhl gesetzt und mir ne Flasche Wasser gebracht, fand ich voll süß !!!
Hab dann noch mal lecker chinesisch gegessen und dann ab nach Hause, war so froh, als ich wieder hier war.
Was mach ich denn jetzt ohne shopping ?! So ein Mist, geht jetzt nur noch online...![]()
is ja wirklich voll süss.. ja, ohne shopping ist die welt echt hart.. ma gucken on ich das eine oder andere wochenende den herrn dazu überredet bekomme, dann ist es nicht halb so anstrengend 8er trägt tüten, auto ist in reichweite etc)...
online shoppen ist net so mein fall
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

hose und body (62) werde nachher gleich ma fotoss machen.. ich muss erstma die über 100 beiträge durchlesen....